PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News zur neuen Hawkman Serie



Nightwing
02.03.2002, 09:33
Uhuh, bald erscheint Hawkman #1 und ich bin schon mächtig gespant.

Das Cover und die ersten vier Seiten:
www.comicscontinuum.com/stories/0203/01/dcindex.htm

Die Serie wird sich in den ersten vier Ausgaben auf die neue Heimatstadt von Hawkman und Hawkgirl, St.Roch in Louisiana, konzentrieren und die dortigen Verhältnisse beleuchten.
Sicherlich interessant endlich mal DC Helden in einer Südstaaten Stadt agieren zu sehen.
Danach geht es auf Reisen in die weite Welt...

Erste Gastauftritte sind von Green Arrow in Hawkman #5+6 und kurz danach von Atom.
Sehr schön. Gerade diese zwei "alten Hasen" kommen bestimmt gut in der neuen Serie.

Die ersten drei Cover zeigen ja nur Hawkman auf dem Cover, die vierte Ausgabe wird nun endlich auch Hawkgirl (irgendwie hat sie es mir seit ihren ersten JSA Auftritten angetan) in ihrer vollen Pracht zeigen: ein Cover dazu ist allerdings noch nicht online.

Erfreuliches am Rande. Hawkman ist in der März Top 300 auf Platz 15 eingeschlagen. War sicherlich nicht unbedingt zu erwarten. Oder vielleicht doch, immerhin sprechen die Namen James Robinson/Geoff Johns für Qualität und die Fans bzw. die Besitzer der Comicshops (die die Vorbestellungen durchführen) scheinen dies zu honorieren.

comicfreak
02.03.2002, 11:49
Ich freue mich schon auf die Serie.

Saarländer
02.03.2002, 12:11
Ich glaube auch, daß dieser Hawkman Start sehr erfolgreich werden wird. Ich hoffe nur Johns beginnt nicht zuviele Serien zuschreiben (Avengers, Morlocks etc.)

kevin smith
02.03.2002, 13:12
wünschen wir uns und dc, das hawkman ähnlich einschlagen wird wie green arrow. ich denke, mit diesen beiden kreativen köpfen wird hawkman ziemlich gut werden, allerdings sollte johns wirklich nicht noch mehr serien annehmen, irgendwann leiden die anderen serien dadurch.

mausman
04.03.2002, 10:27
Also, was ich da auf den ersten vier Seiten gesehen habe gefaellt mir sehr. Schoene, grosse, bunte Action. So will ich Hawkman sehen. Die Nummern 1 und 2 habe ich mir schon bestellt und freue mich sehr darauf.

Grendel
06.03.2002, 10:37
Original geschrieben von kevin smith
wünschen wir uns und dc, das hawkman ähnlich einschlagen wird wie green arrow. ich denke, mit diesen beiden kreativen köpfen wird hawkman ziemlich gut werden, allerdings sollte johns wirklich nicht noch mehr serien annehmen, irgendwann leiden die anderen serien dadurch.

Er meint, mit vier regulären Serien - einer pro Woche - (JSA, Avengers, Flash und Hawkman) sowie ab und zu mal einer Mini, käme er ganz gut zurecht. Mal schauen...

Grendel

kevin smith
07.03.2002, 10:58
dazu kommen ja noch seine ganzen film sachen. siehe auch goyer.