PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spawn 53 Prestige



Preacher
01.03.2002, 23:08
Kann mir einer für www.comiczensur.de die unzensierte Stelle aus der Prestigeausgabe einscannen und zuschicken in der Spawn seine Kralle in das Auge sticht!
Die Stelle wurde ja in der Heftversion nachbearbeitet!

Preacher
03.03.2002, 18:26
kann mir keiner mit einem scan aus der prestige-ausgabe oder der us-version des heftes helfen?

Michael aus Rostock
04.03.2002, 16:56
Würde ich ja gerne, aber unser Dealer bestellt immer ein paar Monate am Stück, weil ihm das mit der Vertriebsfirma soviel Spaß macht!

Preacher
04.03.2002, 19:15
Na solange sich wenigstens einer meldet gebe ich die hoffnung nicht auf doch noch einen scan irgendwann zu bekommen!:D

Soldier of Destiny
05.03.2002, 13:12
Haben die Abonennten schonb die Ausgabe bekommenb?
Ich hab sie irgendiwe noch net, obwohl sie am 28 Feb rauskommen sollte

Preacher
05.03.2002, 14:08
also auf dem markt sind beide ausgaben schon, nur wie es mit dem abo aussieht weiß ich leider nicht! sind am freitag hier erschienen

Frank Castle
09.03.2002, 23:02
Die Nr. 53 war sogar recht gut und das obwohl eine Geschichte von Todd stammt. Was mit Wynn seit seiner Flucht passierte brauchen wir aber wohl nicht zu erfahren, oder was? Und eigentlich müßte sich das aufgezwungene neue Amt als Höllenfürst doch langsam mal stärker bemerkbar machen oder spart sich der Toddster das für die # 150 auf? Von der Entwicklung wäre die Serie besser auf eine begrenzte Anzahl Hefte angelegt worden. Ich hab das Gefühl, daß auch dieser Erzählstrang jetzt erst mal wieder für etliche Monate versandet.

Soldier of Destiny
10.03.2002, 10:07
Original geschrieben von Frank Castle
Ich hab das Gefühl, daß auch dieser Erzählstrang jetzt erst mal wieder für etliche Monate versandet.

Jepps, ichauch

Frank Castle
15.03.2002, 17:55
Sonst hat keiner eine Meinung zu dieser Story? :)

Hausmeister
15.03.2002, 21:49
na ja was soll man zu einer mittelmäßigen story groß schreiben .

ich hoffe nur , das auch mal wieder richtige gegner auftauchen . was umso wichtiger ist , da spawn ja anscheinend neue kräfte entwickelt .

hm



ps.:nette idee , die sache mit dem "häuten".

Csar
24.03.2002, 12:02
Original geschrieben von Hausmeister

ich hoffe nur , das auch mal wieder richtige gegner auftauchen . was umso wichtiger ist , da spawn ja anscheinend neue kräfte entwickelt .


Richtige Gegner gabs in dieser Aausgabe genug.
Die Rückkehr von Overt-Kill und Wynn hat mich gefreut, allerdings wars etwas schade was aus den vormals so gefahrlichen Gegnern geworden ist. Ich fand das Heft ganz gut, bin gespannt wies weitergeht, welche Gegner da noch kommen werden.:)