PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : artbattle... das wievielte isn das jetzte???



yota
01.03.2002, 22:22
also... kla, s gab schon soooo viele und ich weiß jetzt nich was ich noch doofes als einleitung schreibn sollt... :D

also, der erste der sich meldet, wird gegen mich batteln (ohh hoffentlich nich gleich eina ausder katekorie profi .... ;) )

nach dem sich dann der/die gemeldet hat, bekommt man 2 wochen zeit um sich nen chara auszudenken, aufzuzeichnen, mind. 1 ma zu inken, es wär praktisch wenn der chara aus mehreren positionen gezeichnet wird... so 3 oda 4 ...
nach dem dann die beiden charas hier reingestellt wurden geht der kampf los (son zufall) es is egal was fürn stil benutzt wird es is auch egal ob comic oda einzell szene ...

so, wer jetzt imma noch interesse hat, der kann sich hier melden :D
:waving:

vuzman
02.03.2002, 06:08
geht das auch ohne inken (ich kan das noch nich so). wie soll das ansonsten aussehen? wie n comic oder nur ein einzelnes bild?

Mangazeichner
02.03.2002, 07:14
@yota

Ich interessiere mich für'n Artbattle!
Ich nehme deine Herausvorderung mit Vergnügen an!



Gruss,
Mangazeichner:D

yota
02.03.2002, 14:57
nee, geht leida nich ohne inken... s wär schon bessa... aba jetzt hat sich die sache für euch sowieso erstma erledigt, weil mangazeichner jetzt in die mangel genommen wird :D
seid gespannt... oda so änlich...
:wavin: bis bald

Ps: würd mich imma noch üba herrausforderungen freun :)

Mangazeichner
02.03.2002, 15:28
Wer wird hier uîn die Mangel genommen?????????
- Du natürlich!!!!!!!!

HE, HE, HE, HE!!!!!!!

Du wirst ein waaaaaaaaahres Wunder erleben!


Aber trotzdem...
...Gruss an alle von Mangazeichner:D

yota
02.03.2002, 15:41
na wennde meinst... das werden wir ja sehen, wer den grausameren, hässlicheren, stärkeren und größeren gegner hat!!! :)
*winke winke* :D

Roo
02.03.2002, 22:14
also wenn nich geinkt worden wär.....*gg*

yota
03.03.2002, 17:43
hä, was willste roo?!! pass ma auf, wenn mein gegner dich dann ma herausfordert ;) :D :p

Kaitaro
03.03.2002, 18:04
was isn ink???????
weil ich auch gerane mitmachen würde und soll man die charas auf ein bkad mallen oder auf mehrere ??:engel:

Roo
03.03.2002, 19:15
hä versteh ich nich yota....
ich meinte nur wenn man nich inken hätte müssen hätt ich auch gern mitgemacht!:)

Peace Roo!

SINAC!:engel:

ach inken ist die zeichnung tuschen!

Kaitaro
03.03.2002, 19:21
Tuschen????????????
kann man das nicht mit Buntstiften oder sonstwas ausmalen ???

Steffi S.
03.03.2002, 19:37
es geht nicht ums Ausmalen, sondern ums ;)Liniennachziehen;)

Gruss, Steffi

yota
03.03.2002, 19:40
aso roo, sach das doch gleich ;) tja, warum willste nich inken?
is doch nich so schlimm wennde nich so gut drin bist... ich bins doch auch nich, glaub ich :D ...

inken is das wennde mit der feder die bleistiftlinien nachziehst, mit tinte/ tusche

morgen fängt der kampf an :) ... oda nee, da werden die gegner gezeicht :)

Mangazeichner
03.03.2002, 19:44
Ich habe meinen Chara fertig und poste ihn einfach mal rein.(auch wenns nicht so klug is)

Aber hier is der Link zu meinem Chara:

www.animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=40971&sort=zeichner

So, ich hoffe er gefällt euch!



Gruss,
Mangazeichner:D

Kaitaro
03.03.2002, 20:10
Hmmmmmmm........... kann man die Blaistifft linien nicht mit fineliner nachzihen????

yota
03.03.2002, 20:31
so, und nun erzittert vor meinen kämpfer!!!
nein, schaut ihn nicht zu lange an, das bloße grauen könnte euch töten!!!
erzittert unter der macht von ihm, unter seinem gewicht, und erstrecht von seina stärke
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41033&sort=zeichner

ich präsentiere: Heins den fisch *lol* :D



ja, man kann auch mit finelinier inken :)

Steffi S.
03.03.2002, 20:34
heinz schreibt man für gewöhnlich mit "Z". Ansonsten: den Niedlichkeitsbonus haste ja voll ausgereitzt;)

Gruss,Steffi

Kaitaro
03.03.2002, 20:42
Cool dann will ich auch mit machen was muss ich machen Bis wann muss ich die figur fertig machen usw???

yota
03.03.2002, 21:11
is mir schon kla, das heinz mit z geschriebn wird, der fisch heißt aba heins mit weichen s *lol* ;)

ja, der niedlichkeitsbonus... is ja eigentlich recht fies, denn zeichner hat ja keinen Nbonus (der berühmt berüchtigte NBonus *g* ...)
ich hab ihm ja vorgegaukelt, das das der schrecklichtse gegner im ganzen bundestag sein wird (der helmut is ja nich mehr da ;9 (schuldigung wennich jetzt n bisschen fies bin, das musste aba sein :lol: :D !!!)) ... da kann ich nur sagn: pech gehabt, wer auf sowas reinfällt *lol* ;) nein, jetzt ma im ernts, soll doch nur spaßm sein, das artbattle :)

hm... ich weiß nich on kaitaro mit machn kann... muss ich mich noch ma mit mzeichner beraten... eigentlich haste ja jetzt nen vorteil... einfach nen größren fisch maln ;)

Kaitaro
04.03.2002, 14:37
Ich kann dich berruigen denn ich kann garkeine fische zeichnen ^^:engel:

theInvisible
04.03.2002, 17:34
*lol* Der Fisch ist cool!!!

@Kaitaro
Zeichne doch ne Katze!!! :D

Kaitaro
04.03.2002, 18:33
Neeeeeeeeee wnn dann würde ich eine ANime figur hast ^^

['instin(c)t]
05.03.2002, 12:26
der fisch is knuffig allerdings hätte ich ihn hainz oder heins genannt (hai)!

Mr.Terry
05.03.2002, 12:45
@Yota

Wenn du wieder zum Zeichnen bereit bist, will /werde ich ein artbattle gegen dich machen :D

Muss mich nur noch bei einer Site anmelden:cool:

Also wenn du lust hast, schreib mir eine PN;)

yota
05.03.2002, 14:25
wie gesagt... ich freu mich üba weitere battels... allerdings müsste sich mangazeichner langsam ma wieda melden! *huhuuu*
:waving: wo bleibst du? hattes dir die sprache verschlagen ;) :D ?!!
was ahste denn instinct?! der heißt doch heins ;)

Mangazeichner
05.03.2002, 15:43
Willst du weiter machen???????

Kein Problem!!!!!

Ich werde mit der Zeichnung bald beginnen, muss aber erst noch die eine Mangacomicseite fertig machen!!!



Gruss,
Mangazeichner:D

Kaitaro
05.03.2002, 16:41
Was ist den eigentlich mit mir jetzt ????

yota
05.03.2002, 19:15
sorry kaitaro... wir ham leida beschlossen das du in diesen battle nich mit machst... tut mir ja leid, aba ich wollte nur gegen einen kämpfen (vorerst...)
wir könnten ja noch ma son massengemetzel machn wie schon ma *g* :D!
aba erstma wird das hier ausgebattelt :)

yota
13.03.2002, 20:45
also, lange musstet uhr warten :) aba jetzt isse endlich soweit... mangazeichner und ich stelln unsre battles aus :)
hier is meins http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=42931&sort=zeichner

tschuldige zeichner, wenn ich deinen kämpfer zu doll aufs korn genmm hab... aba das musste sein, bei sonen muskelprots mit beton frisur :D :eek6:
ich weiß ich weiß... die augen vom fisch sind etwas seltsam bei den ersten 3 panels... aba der kann eben nich so böse drein schaun ;)

:waving:

Jenny
13.03.2002, 21:34
:lol: :lol: :lol:

Suuuuper! *lacht sich kaputt* Ich dachte immer, man lässt seine *eigenen* Kämpfer gewinnen..... aber das ist mal ne lustige Überraschung!

gazegull
13.03.2002, 22:47
hab mir den thread nicht ein bissel durchgelesen, um festzustellen wie die avatare wirken.

is schon krass, wie ich mir automatisch ne meinung von jemanden machen, nur wenn ich das bild sehe, ohne ein wort gelesen zu haben...



:eek: gaze

yota
14.03.2002, 05:36
na was haste denn fürnen eindruck von mir? :)


*g* ja G7 ich hab mir so gedacht, das is doch bescheuert wenn dieser kleine fisch gegen diesen großen typen gewinnt :D

Mangazeichner
14.03.2002, 05:50
;) Hier is mein Artbattle-Bild:

www.animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=42875&sort=zeichner

So der Fisch is etwas komisch, aber egal!!
Schaut es euch an!:bluecap:



Gruss,
Mangazeichner:D :D :D :D :D :D