PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der König ist tot, lang lebe der König



Kane
01.03.2002, 22:09
Nun Odin ist tot, wie lange ist natürlich die Frage. Irgendwann wir Thor sich ja wieder mit der Erde beschäftigen. Es wird zwar bestimmt ihn jemand anders kurz ersetzen, aber am Ende wird Einauge wiederkehren.
Allerdings gefällt mir die Wandlung bei Thor,. Er scheitn ernster geworden zu sein, gereifter. ich bin gespannt wie sich das alles auswirkt, wie der Tron ihn verändert. Ich hpffe er bleibt längere Zeit Herrscher. das müsste auch mit seinen Aufgaben auf der Erde kollidieren. Hinzu kommt dass er dank der Odinforce mächtiger ist (wirkt die nur bei ihm als Odins Sohn, oder wird jeder der offiziell als Nachfolger anerkannt wird zum Träger der Odinforce?)

mandarin
06.03.2002, 15:50
Ich hoffe auch, dass er noch länger der Herrscher bleibt und sich somit mehr mit kosmischeren Dingen befassen muss.

Denn seien wir mal ehrlich: Das mit der Zweitidentität war zu Anfangs noch interessant, lutschte sich aber ziemlich schnell dann aus. Lassen wir solche Sachen lieber bei Spider-Man und co.

Rob ROCK
15.03.2002, 11:57
jawoll. soll er doch diese erbärmlichen erdlinge links liegen lassen.
so hat er viel mehr zeit für die holde lady sif.