PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatures Of The Dark - Part 147 (oder so)



Genesis
01.03.2002, 20:26
Nachdem die letzten Wochen mein Rpg pausiert hat, bin ich jetzt dabei es weiterzuführen.

Zu allererst brauche ich die Informationen, wer aller noch mitmacht.
Die Charaktäre, die zur Zeit in dem Kampf involviert sind, aber nicht weitergeführt werden, bringe ich unter die Erde... oder unter die Hölle, wie ihr wollt.

Des weiteren sind auch neue Spieler erwünscht, Anzahl je nachdem, wieviele "alte" Spieler noch dabei sind.

Zero-Cool
01.03.2002, 20:37
Jadzia ist auf alle fälle mit von der Partie.

und ich tipp mal drauf dass Kurai zu 99,99% auch wieder dabei ist....

Khamira
01.03.2002, 20:39
Worum geht das denn hier :elch:?

Felina Noctis
01.03.2002, 20:40
Jeanne auch... ("if you don´t scatter her ashes" wie Anne das ausdrücken würde! ;)

Blue Lion
01.03.2002, 20:46
Dark Crow ist auch wieder dabei. (Ich gebe nciht auf!)

Genesis
01.03.2002, 20:50
@Kohako.

Es hat als Vorgeschichte, daß die Erde durch einen Krieg zwischen Himmel und Hölle verwüstet wurde und Menschen zumeist nur noch in "Light Zones" leben.
Es herrschen dunkle Kreaturen wie Vampire und Dämonen.

Nach 2 verschiedenen Aufträgen führte der dritte in die Hölle, wo aus dem "Rat der 7" herrschenden Dämonen 2 die Macht über Himmel, Hölle und Erde an sich reißen wollen. Ein dritter hat seinen Bruder wiedererweckt und sucht nach dem 3. Bruder.

Im Moment tobt ein kampf, wo alle Spieler kämpfen und einige anderen NPCs auch. Die Spieler sind auf verschiedenen Seiten verteilt.

Für alle neuen: Einstieg für euch erst nach diesem Showdown

Khamira
01.03.2002, 20:51
Gut ich will mitmachen, was darf man an Charas haben?

Felina Noctis
01.03.2002, 20:52
Cool, jetzt weiß ich endlich worums geht! :lol:

Genesis
01.03.2002, 20:55
Von der "Originalbesetzung" sind bisher:

Zero-Cool - Jadzia
Blue Lion - Dark Crow
Felina Noctis - Jeanne Dark

Wahrscheinlich dabei:
Pflänzchen - Kurai
Doktor - Vrem'ja
Dracer - Kaôz

Bisher keine Ahnung:
OmegaRed - Wes
Lektion in Demut - Reflektor
Magnetic / Majin Geist - Allister


Wen hab ich vergessen?

@Kohako:
Jedes "Geschöpf der Nacht".
Das beinhaltet Hexen, Vampire, Dämonen und was dir sonst einfällt und ich erlaube.

Das einzige, was zu beachten ist, ist, daß der Kraftlevel hier auf seeehr hoch liegt.

Ome
01.03.2002, 21:01
Okay WES, bereit für den Einsatz
und wieder 100 % dabei...
schnallt euch an. Jetzt gehts rund =)

Felina Noctis
01.03.2002, 21:02
Sorry zu stören, aber Jeanne DARK, nicht Jeanne D´arc... sie ist Italienerin, ned Französin!

Zero-Cool
01.03.2002, 21:05
Also hier ist so zimelich alles vorhanden was irgendwie dunkel, und böse ist. Sollten wir mal ein bis zwei der alten charas als orientierungshilfe posten ?

Genesis
01.03.2002, 21:09
Ich denke nicht, daß das notwendig ist.
Es sind eben wie gesagt sehr verschiedene und als "Anlehnobjekt" aufgrund der Vielfalt ungeeignet.

Wir haben einen Chaosdämon, einen weiteren Dämon, eine Krähe, einen gefallenen Engel, eine Vampirin, ...

Alles mögliche halt.

Aber wenn du der Meinung bist, daß das nicht schaden kann, dann darfst du gleich mal Jadzia posten :)

Felina Noctis
01.03.2002, 21:19
Ich kenn Sorcha ned, aber bei einer Vampirin könntest du Alessa vergessen haben, falls Sorcha wiederkommt...
:bcat:

Foxx
02.03.2002, 00:40
Kaos is auf jeden Fall dabei

Alessa soll übrigens auf keinen Fall getötet werden, entweder spielt sorcha selbst wieder mit, oder sie will mir die veranwtortung über sie geben.

Genesis
02.03.2002, 00:42
Ich habe Alessa absichtlich nicht erwähnt - Das ist mit ihr abgesprochen, daß Alessa noch am Leben bleibt.

Aber, daß ich dir Alessa überlasse muß sie mir selbst sagen! Das glaub ich sonst nicht ;)

Luzifel
02.03.2002, 00:58
MfG
Luzifel, der teilnehmen will..

Khamira
02.03.2002, 13:04
Geht ein gefallener Engel?

Majin Geist
02.03.2002, 13:07
ich mach dann mal wieder mit denke ich

Genesis
02.03.2002, 13:10
Gefallener Engel geht leider nicht...

Einen haben wir schon (Jadzia / Zero) und die anderen sind... entsorgt worden.

Khamira
02.03.2002, 13:12
Und schwarz engel?

Genesis
02.03.2002, 13:17
KEIN Engel

Khamira
02.03.2002, 13:19
Och man :(

Gut und ein Dämon?

Genesis
02.03.2002, 13:20
Jedezeit!

Es gibt verschiedene Dämonenarten, such dir nur einen aus.

Khamira
02.03.2002, 13:25
Und welche Arten gibt es?

Syllix
02.03.2002, 13:29
*räusper*

Nun, hiermit meldet sich Vrem'ja bzw. Nedit inklusive Heiligen Speer zur zweiten Runde zurück :-D

Doc

Genesis
02.03.2002, 13:31
Ähm... da bin ich die falsche Anlaufstelle... Ich würde hier andere Leute empfehlen... zB Dracer oder Luzifel. Auch Blue Lion kann hier gut aushelfen.

Luzifel
03.03.2002, 12:30
Name: Belial (hebräisch für „Ruch- oder Wertlosigkeit)
Sonstige Bekanntheit: dunkler Schmetterling
Rasse: Dämon
Alter: unbekannt

Charakter:
-manipulativ und berechnend
-ist gern geheimnissvoll, d. h. es gibt selten Preis wer es ist
-extrem intelligent
-höflich und galant
-grausam
-weise
-wortgewandt
-kalt, aber sehr gute „Menschen“-kenntniss

Aussehen:
-in Geistform keines
-Geschlecht körperlich nicht vorhanden
-Schwarze Federflügel, die stark in den Regenbogenfarben schillern (meißt durch Zauber verborgen)
-sieht zeitlos aus
-leicht gewellte, schulterlange Haare mit kristallenem hellbrau-blondem Glanz
-strahlende hellblaue Augen
-helle, fast weiße Haut
-perfekt wirkende Gesichtszüge
-längere spitze Fingernägel
-graziler Körperbau (schlank und 1.85m groß, außerdem feingliedrig)
-(schwarzes Blut)

Kleidung:
-trägt meißt ein weißes Rüschenhemd mit überlangen Ärmeln (Armelrüschen bedecken fast die Hand komplett)
-trägt einen Frack (Halbmantel mit Schwalbenschwanz), der außen schwarz und innen mit Samt gefüttert ist
-zum Frack passende einfache schwarze Stoffhose

Fähigkeiten:
-trotz seiner Gestalt sehr stark und schnell
-bezieht seine Macht aus sich selbst und ist nur durch sein Wort an Diablo gebunden
-kann mit Wesen verschmelzen und sie "besessen" machen
-heilt sich aufgrund seines dämonischen Erbguts schnell (abgetrennte Glieder wachsen mit der Zeit auch nach)
-beherrscht viele Illusions-, Beherrschungs- und Beschwörungszauber
-Nur 1 oder 2 Offensivzauber (Manaexplosion und Höllenfeuergestalt)
-1 Verteidigungszauber, der eine meißt unsichtbare Barriere in Form eines dichten Mananetzes im Abstand von etwa 2 cm um seinen Körper spannt
-aufgrund seiner geschlechtslosen Schönheit wirkt es anziehend auf beide Geschlechter

Hintergrund:
Belial war Diablo bedingungslos und uneingeschränkt hörig. In der großen Schlacht der 2 Seiten wurde es jedoch von einem mächtigen Zauber gebannt und versiegelt, wodurch Belial nur durch einen Albtraum in seinem erzwungenem Schlaf von seiner Niederlage mitbekam.


______________________
PS:

Auch wenn ich "er" sage ist es trotzdem geschlechtslos..


MfG
Luzifel, der jetzt schon den halben Tag an Charas rumbastelt..

Khamira
03.03.2002, 15:00
Name: Leandra
Alter: 5328 Jahre
Rasse: gefallener Engel
Größe: 1,67m
Geschlecht: weiblich

Aussehen:
Haarfarbe: rückenlange zart lila Haare mit einem leichten weißen Schimmer
Augenfarbe: ihr linkes Auge ist rot und ihr rechtes Auge schwarz
Besonderheiten: ihre verschiedenfarbigen Augen, schwarze Engelsschwingen
Körperbau: Gemeinhin kann man bei Ihr nur noch auf weite ferne etwas vom grazilen Körper eines Engels erkennen. Sie ist muskulöser, und dadurch auch kräftiger als ein normaler Engel.
Die dämonischen Einflüsse Ihres Vaters lassen sie dunkler, und Furcht einflößender erscheinen als jeden anderen Engel des Himmel, den Todesengel mal außen vor gelassen. ^^

Kleidung: sie trägt ein braunes Lederkleid, welches auf der rechten Seite über die Schultern geht und dann schief auf die linke seite, und dann geht das Ende des Kleides von der rechten Seite auf sie linke seite


Waffen: ein Speer
Kräfte: Früher als sie noch im Himmel verweilte hatte sie die himmlischen Mächte auf Ihrer Seite,
aber seitdem sie verstoßen wurde, widmete sie sich der dunklen Macht, und studierte diese,. Und ist nun eine Meisterin derselben.

Vergangenheit:

Leandra, eine der jüngsten Engel des Himmels.
Sie war die Tochter eines Engels und eines Dämonen, und somit gezeichnet durch Eigenschaften beider, wie zwei verschiedener Augenfarben, weißer Engelsschwingen und dem Muskulösen Körper eines Dämonen, aber auch von dämonischer Besessenheit oder Kampfesrausch.

In einer Schlacht zwischen Himmel und Hölle geriet Ihre Mutter, eine der Kämpferinnen der himmlischen in einen Hinterhalt der Dämonen. Sie wurde gefangen, und von den Dämonen missbraucht und misshandelt. Schwerverletzt konnte sie entkommen, und sich zu den himmlischen Truppen zurückschleppen. Doch Ihre Freiheit dauerte nicht lange an. Wenige Äonen später erlag sie, fernab von Gottes heilender Macht in der Hölle Ihren Verletzungen. Einzig und allein Leandra, Ihre Tochter.... Tochter eines Engels und eines Dämonen überlebte.

Trotz Ihrer andersartigen Abstammung bekam sie die Chance wie alle anderen Engel im Himmel zu leben. Doch vor allem aufgrund Ihrer Jugend, Ihrer Unbeherrschtheit, und der dämonischen Brutalität, die sie manchmal zutage legte, fiel es Ihr schwer Akzeptanz zu finden. Immer mehr wurde sie zu einer Außenseiterin. Der Umstand, dass sie ohne Mutter aufwachsen musste, spielte dabei sicher eine ebenso große Rolle, wie auch die Identität Ihres Vaters, der zwar unbekannt war, aber da er ein Dämon war, unter den himmlischen aufs tiefste verachtet wurde, was sich auch auf sie selbst auswirkte.

Letztendlich verlor der Himmel die Geduld mit Ihr, als sich zeigte, dass sie wohl nie dazu in der Lage sein würde, Ihre dämonischen Instinkte zu kontrollieren. Sie wurde aus dem Himmel verbannt, und musste fortan als gefallener Engel auf Erden leben. Ihre überlegene Physiologie gegenüber menschlichen Lebewesen machte diese zu einer leichten Beute für sie. Damit alleine jedoch gab sie sich nicht zufrieden. Beraubt von Ihrer himmlischen Macht, studierte sie die dunkle Magie der höllischen, und lernte schnell diese für sich zu nutzen. Eine zeitlang verbarg sie sich auf der Erde vor Mensch, wie auch Dämon oder Engel. Nun, da die Präsenz Gottes lange nicht mehr spürbar ist, und der Einfluss der höllischen sich hier auf Erden rapide erhöhte, ist sie wieder zurück.

Gefährlicher denn je. Für wen auch immer. Immer noch ist unklar, wen sie für Ihr Schicksal als ausgestoßene verantwortlich macht, die Dämonen der Hölle, oder die himmlischen.

Nur eines ist sicher, wer auch immer die Verantwortung dafür trägt wird sich wünschen Ihr niemals zu begegnen.

Mit Dank an Zero :)

Genesis
03.03.2002, 20:59
Ich fasse zusammen:

Dabei sind:

Zero-Cool - Jadzia
Blue Lion - Dark Crow
Felina Noctis - Jeanne
Doktor - Vrem'Ja / Nedit
OmegaRed - Wes
Dracer - Kaos
Majin Geist / Magnetic - Alister
Luzifel - Belial
Kohako - Leandra

und natürlich
Dark "The Master Of The Creatures Of The Dark" ( :lol: ) Aegis - Mae'Var / Alakon

Bisher nicht bestätigt:
Lektion in Demut - Reflektor
Pflänzchen - Kurai.

Sonst noch jemand Interesse?

Ome
03.03.2002, 22:25
wann gehts denn jetzt ma weiter *drängel*

fang doch schon mal an

omega

Genesis
03.03.2002, 22:28
Da ich jetzt von allen "Altspielern" die noch dabei sind eine Meldung erhalten habe (Ausnahme Pflänzchen Kurai, den ich für diese Zeit in Zeros Obhut geben möchte) lasse ich den Plot morgen Abend zu Ende gehen.

Die neuen Spieler betrifft das noch nicht!

Lady Kourin
04.03.2002, 08:45
So ich würde auch gerne mit machen nd würde gerne eine Schwarz Magierin spielen, wenn das geht.

rouagho
04.03.2002, 10:30
also ich melde mal mein interesse.... chara kommt!

Genesis
06.03.2002, 18:37
Gut.

Nachdem ich nun gesehen habe, daß durchaus Interesse besteht, lasse ich den aktuellen Plot fertiglaufen.

Die neuen Charas werden anschließend eingeführt.
Bitte um Verständnis :)

Dark Phoenix
06.03.2002, 18:42
Darf ich auch?

Dark Phoenix
08.03.2002, 20:50
Also ich poste meinen Chara jetzt einfach mal...
Name: Larva
Alter: ca 3000 Jahre
Art: Shinma (ein Mischwesen zwischen Dämon und Mensch das sich vom Blut der Menschen ernährt)
Aussehen: hüftlange, hellblauschimmernde weißblonde Haare, dunkelrote Augen, ca.1,84 groß, schlank
Trägt eine Maske vor dem Gesicht, weiß mit schwarz-rotem Muster, die er nur selten abnimmt sowie Handkrallen, mit gleicher Musterung
Kleidung: eine lange, schwarze Kutte
Charakter: sehr ruhig, beschützt seine Freunde bedingungslos, verschlossen
Geschichte: Seid seine Begleiterin, ein Vampirmädchen, gestorben wurde, streift er allein durch die Welten...
Fähigkeiten: Er kann die Seelen stehlen, und verwirren, fängt seine Opfer mit unsichtbaren Fäden, mit denen er sie auch lenken kann...
Waffen: ein Dolch

So, ich hoffe es is ok!
Dark-P

Genesis
08.03.2002, 21:02
Original geschrieben von Dark Phoenix
Alter: unbekannt, war schon seit Anbeginn der Zeit da
Art: Shinma (ein Mischwesen zwischen Gott und Mensch das sich vom Blut der Menschen ernährt)
Fähigkeiten: Er kann die Seelen stehlen, und verwirren, fängt seine Opfer mit unsichtbaren Fäden, mit denen er sie auch lenken kann...

Alter: Anbeginn der Zeit => Nein
Art: Mischwesen zwischen Gott und Mensch => Nein - wieso wäre der böse? Mit Got darf er in dem Sinn nichts zu tun haben. (Engel sind da was anderes, wenn es Fallen sind)
Fähigkeiten: Wie "Seelen stehlen und verwirren" ? Wie soll das gemeint sein? Wie soll das gehen? Gleiches für die Fäden.

Blue Lion
08.03.2002, 21:02
@All

wer ein bild von Larva will soll mcih fragen (auch wenn cih den eher blauhaarig find)

@Phönix

Vampoire Mistress Miyu oder sowas in der richtung kommt der her oda?

Dark Phoenix
08.03.2002, 21:14
Original geschrieben von Dark Aegis


Alter: Anbeginn der Zeit => Nein
im Sinne von sehr alt... sagen wir ca. 3000 Jahre? (kann ned zählen der gute!)
Art: Mischwesen zwischen Gott und Mensch => Nein - wieso wäre der böse? Mit Got darf er in dem Sinn nichts zu tun haben. (Engel sind da was anderes, wenn es Fallen sind)
damit sind Götter geméint (hab mich verschreibselt) und zwar die Hinduistischen, also ned Gott.... die Asiatische Variante des Vampirs!
Fähigkeiten: Wie "Seelen stehlen und verwirren" ? Wie soll das gemeint sein? Wie soll das gehen? Gleiches für die Fäden.

Also einen Teil hab ich schon beantwortet... Seelen stehlen und verwirren = Magie, Er stiehlt ihnen die Seelen heißt soviel wie tötet sie, er verwirrt die Seelen... d.h. die Betroffenen können nicht mehr klar denken..

Die Fäden (ebenfalls Magie) verbindet er mit seinen Opfern/Gegnern und lenkt sie dadurch wie ein Puppenspieler die Marionetten...

@Lio: Ja, stimmt... aber ich les nur den Manga und hab die Haare blond gedeutet aber ich werds ändern (wollte ich eh ursprünglich blau)

Sorcha
08.03.2002, 21:18
Ich bin auch wieder dabei.

Genesis
08.03.2002, 21:20
@DP - es GIBT KEINE anderen "Götter" bei mir.

Felina Noctis
08.03.2002, 21:24
:lehrer: Das sind auch keine "Götter" in dem Sinne, sondern nur einfach Unsterbliche! Man müsste, wenn man genau sein eh Antigötter sagen, und das sind auf Deutsch Dämonen... wie Phoenix schon sagte, Asiatische Form des Vampirs! Also, es ist einfach nur ein etwas anderer Begriff aus der japanischen Mythologie!
:bcat:

Genesis
08.03.2002, 21:28
Ich habe es schon sehr oft gesagt:

Die ganzen Kulturen mit ihren "Göttern-oder-auch-nicht" sind mir 99% unbekannt. Und wenn da steht "Gott" danach "Götter" dann sehe ich nur, was da steht, da mich diese Kulturen nicht die Bohne interessieren und dieses Wissen nicht als "Muß" vorausgesetzt werden darf.

Felina Noctis
08.03.2002, 21:35
:bcat::trösten::elch:
Is doch ned schlimm... Kein Vorwurf!

Zero-Cool
09.03.2002, 02:30
Also wenn du das Mit den Seelen weglässt, und nicht mehr Gott schreibst, könnte es gehen.... wobei eine hintergrundstory des charas dringenst zu empfehlen wäre, da er sonst hohl und uninteressant wirkt...

Khamira
09.03.2002, 09:46
Ab wann können denn die Neuen Spieler dazu?

Genesis
09.03.2002, 11:30
Sobald diese Online sind und ich deren Charakter habe.

Khamira
09.03.2002, 11:35
Meinen hast du doch schon

Genesis
09.03.2002, 11:51
Immer langsam. Ein alter Mann ist kein D-Zug.

Khamira
09.03.2002, 11:57
Original geschrieben von Dark Aegis
Immer langsam. Ein alter Mann ist kein D-Zug.

Jaja :lol:

Lady Kourin
09.03.2002, 12:51
Name: Hinoto
Alter: unbekannt, sieht dennoch ziemlich jugendlich aus
Größe: 1,70m
Geschlecht: weiblich
Art: halb Schlange (unterleib), halb Frau, Magierin
Magie: Elementarmagie (Feuer, Eis und Blitz)

Aussehen: Oberkörper einer Frau, Unterkörper einer Schlange. Die Haut ist blassblau, hübsches Gesicht, trägt oben rum eine Art Rüstung und einen Helm. Ihre Arme sind mit Armreifen geschmückt, ihre Hände sind Klauenartig. Ihre Augen sind Gelb und die Pupillen schlitzartig. Ihr Schlangenkörper ist mit dunkelroten glänzenden Schuppen bedeckt. Sie kann ihren Unterleib auch in den einer normalen Frau verwandeln damit sie nicht so auffällt, dann geht ihre Rüstung über einen kurzen Rock und sie trägt an den Beinen zur Rüstung gehörige Eisenschienen. (Wer noch mal ein Bild sehen möchte kann sich an mich wenden.)

Charakter: berechnend, hinterhältig, klug, grausam, kalt gegenüber der Zivilisation und anderen Dämonen

Geschichte: Hinoto ist eine der Schwestern des Edurneum. Diese Schwesternschaft liegt im Verborgenen. Tief unter der Erde haben sie ihre Tempel wieder aufs Neue aufgebaut, als sie von den Menschen halb ausgerottet wurden. Sie sind mächtige Magierinnen, halb Schlange, halb Frau. Ihre Ziele und der Grund ihrer Existenz sind weitgehend unbekannt. Es gibt jedoch Gerüchte, dass diese Magierinnen, halb Schlange, halb Mensch, einen wunderschönen Tempel irgendwo unter der Erde besäßen. Und man sagt, sie wären ebenso schön wie mächtig. In den Schriften des Edurneums wurde vor Jahrhunderten der Kampf zwischen Himmel und Hölle vorausgesagt. Und nun ist die Zeit gekommen, das sich auch die Schwestern in diesen Kampf einmischen….
Außerdem halten die Schwestern Nahkämpfe für frivol und Magie im Kampf und überhaupt für das Richtige.

Fähigkeiten:

-schnell, wendig
-für ihre Gestalt sehr stark, was man ihr nicht ansieht

Feuer:
-Feuerblitz: erzeugt einen Feuerblitz
-Wärme: kann dadurch ihre Lebensenergie und Mana aufladen
-Inferno: lässt ihre Gegner in ihrer Nähe verbrennen
-Feuerbrunst: Wo Hinoto geht lässt sie die Erde brennen
-Feuerball: erzeugt einen Feuerball der beim Aufprall explodiert
-Feuerwand: lässt eine Feuerwand entstehen
-Meteor: ruft einen Meteor vom Himmel herab der ihre Gegner zermalmen soll
-Hydra: erschafft eine vielköpfige Kreatur, die ihre Gegner

Blitz:
-Comboblitz: es entstehen mehrere wild umherzuckende Blitze, die sich ihren Weg zu ihrem Ziel selbst suchen
-Nova: erzeugt einen Ring aus elektrischer Energie, sie sich ausdehnt und massiven schaden zufügt
-Blitzschlag: verschleudert einen Blitz
-Energieschild: baut ein elektrischen Schutzschild um Hinoto auf, hält aber nur für kurze Zeit

Eis:
-Eisblitz: es entsteht ein Eisblitz, der seine Opfer verlangsamt
-Eisstoß: erzeugt einen Eisstoß der sein Opfer ganz einfriert
-Blizzard: beschwört einen Eissturm herauf, der frostigen auf Hinotos Gegner regenen lässt
-Frostrüstung: erzeugt einen eisigen Schutzschild um Hinoto, der bedeutend länger hält als der Energieschild

Zero-Cool
09.03.2002, 13:16
schön....

nur ein kleiner Hinweis:

Bitte lasst das nicht einreissen, und beschreibt alle eure attacken aufs detail.

es ist viel wichtiger die hintergrundgeschichte eines cjarakters zu haben, als zu wissen, ob die hydra 3 oder 4 köpfe hat.

Was ich sagen will, konzentriert euch in zukunft mehr auf das wesentliche, als auf schnöde details irgendwelcher angriffe....

Luzifel
09.03.2002, 13:21
Wer klaut denn da aus Diablo 2?


MfG
Luzifel, der frech Guckende

Lady Kourin
09.03.2002, 13:23
:rolleyes:

Dark Phoenix
11.03.2002, 16:34
Ok, ich überarbeite den Chara nochmal... wenn möglich bringt ihn doch bitte erst nach Ostern rein, ja?
Dark-P

Genesis
11.03.2002, 17:06
Original geschrieben von rouagho
da bin ich auch schon, sorry :shy:
Macht ja nix



-name: griffon

-rasse: echsendämon ^^

-aussehen: wie eine große Echse, dunkelgrün/braun, ein bisschen größer, als ein ausgewachsener Löwe
Soweit OK


-fähigkeiten: stark, kann ein bisschen zaubern (feuerbälle, etc.)
Ich will dir hier nichts vorschreiben, aber... das wird um einiges zu wenig sein. Die Kraftniveaus sind hier weitaus höher, als in jedem anderen Rpg, das ich hier kenne.
Stark - wie stark?
bisschen zaubern - wie gesagt... Das ist sehr wenig.
Gib ihm zB noch Magieresistenz, oder nahezue Unverwundbarkeit oder sonst was, was dir gefällt.



-charakter: kalthertig, ohne mitleid, schweigsam, denkt erst nachdem er handelt

-geschichte: griffon hat schon früher immer dörfer und anderes in angst und schrecken versetzt und kinder gefressen. er hat sich oft in wäldern und sümpen aufgehalten. er kann nur thelepathisch mit anderen komunizieren und kann sonst nur knurren, oder zuhören. da es ihm langweilig geworden ist nur kinder und langweilige menschen zu töten hat er sich entschlossen mit an der großen schlacht zu kämpfen.
Charakter OK, zur Geschichte:
1.) Wie ist seine Verbindung zu der Hölle? Ist ihm egal, was dort passiert oder interessiert es ihn?
2.) Auf wessen Seite steht er? Gehört er zu den Übeln? (Mephisto, Baal, Diablo) und wenn ja, zu welchem der drei genau? Steht er gegen sie, will er ihren Tod, oder ist es ihm egal?
3.) Seine Einstellung zu Gott (nur der, des christlichen Glaubens existiert hier) Wenn er für die Übel ist, erübrigt sich die Frage, wenn nicht, dann relevant.
4.) Beherrscht er die Telepathie? Dann führe die bitte unter 'Kräfte' an.
5.) Große Schlacht - Was für eine?

rouagho
11.03.2002, 22:47
-name: griffon
-beiname: Engelsfresser (s. Geschichte)
-rasse: echsendämon ^^
-aussehen: wie eine große Echse, dunkelgrün/braun, stechende kalte gelbe Augen, so groß wie drei ausgewachsene Löwen
-fähigkeiten: EXTREMstark, thelepathie (er kann sich nicht nur so damit verständigen sondern auch dinge und gegner wegschleudern oder zu sich holen), magie, resestent gegen wasser- und eiszauber
-magie:
/teleportation
/kann in jeder situation pflanzen beschwören, die gegner aufhalten oder als schutzschild dienen (oft auch ganze Bäume)
-charakter: kaltherzig, ohne mitleid, schweigsam, blutrünstig, denkt erst nachdem er handelt
-geschichte: Er ist schon seid längerem ein Verbündeter der Übel. Er stieß zu ihnen als ein Übel vor dem Tod bewarte. Engel (die er seid dem auch gerne frisst) hatten ihn umstellt, als er mal wieder Tod und Verwüstung einem Menschendorf brachte, er war eingekreist, er wehrte sich erbittert stundenlang, als seine Kräfte sich zum Ende neigten und ihm der Tod sicher war, erschien ein Übel und bewahrte ihn davor. Nun ist er auf der Suche nach seinem Retter (wer ihn gerettet hat entscheidet Dark) um sich mit ihm dem Kampf anzuschließen und ihm zu dienen. Und die Engel zu vernichten.....

reicht das jetzt?

Genesis
12.03.2002, 22:28
Original geschrieben von rouagho
thelepathie
-geschichte: er ist schon lange ein verbündeter von den Übeln, ohne einen direkten Favouriten. Ihn interessieren haupsächlich die toten, die er fressen kann und nich den ablauf der geschichte der hölle.


jetzt ok?

1.) Telepathie... wie stark? Ist damit nur Kommunikation möglich oder auch Kampf (ersteres wäre mir lieber)
2.) Die Geschichte ist etwas.. dünn, vor allem seine Vergangenheit
3.) Die Toten fressen ist eher nicht möglich, da diese entweder Dämonen werden oder Engeln... Engel fressen wäre da schon möglich...

Felina Noctis
13.03.2002, 07:11
Original geschrieben von Dark Aegis

3.) Die Toten fressen ist eher nicht möglich, da diese entweder Dämonen werden oder Engeln... Engel fressen wäre da schon möglich...


Igitt!

Genesis
13.03.2002, 12:23
Original geschrieben von rouagho
thelepathie (er kann sich nicht nur so damit verständigen sondern auch dinge und gegner wegschleudern oder zu sich holen
-geschichte: Er ist schon seid längerem ein Verbündeter der Übel. Er stieß zu ihnen als ein Übel vor dem Tod bewarte. Engel (die er seid dem auch gerne frisst) hatten ihn umstellt, als er mal wieder Tod und Verwüstung einem Menschendorf brachte, er war eingekreist, er wehrte sich erbittert stundenlang, als seine Kräfte sich zum Ende neigten und ihm der Tod sicher war, erschien ein Übel und bewahrte ihn davor. Nun ist er auf der Suche nach seinem Retter (wer ihn gerettet hat entscheidet Dark) um sich mit ihm dem Kampf anzuschließen und ihm zu dienen. Und die Engel zu vernichten.....

reicht das jetzt?

Das, was du meinst, ist Telekinese... und die bitte nicht. Also... meinte eigentlich ob er Psychische Angriffe starten kann (Den Geist des Gegners betreffend)... aber lassen wir das lieber weg...

Geschichte ist OK.

Retter war Mephisto.