PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TheMaxx



DerCOMICer
01.03.2002, 19:00
Ich hab vorhin ins Aeon-Flux Thread geguckt ,wo irgendeiner The Maxx erwähnt hat.Zuerst hab ich total vergessen ,wer dat is aba dann fiel mir die Comicserie wieder ein.Damals war dat meine Lieblingszeichentrickserie.Besonders das Vermischen der Ebenen,Dschungel Cartoon und sagen wir mal Realität.Und die Gegner fand ich auch cool, diese schwarzen Reisszähnetypen.Ich bin froh,dass wenigstens welche ,die kennen.Also wühlt in euren Gehirnen und schreibt mir wer die kennt.:D

Clint Barton
01.03.2002, 20:30
Jaja, Sam Kieth... :)

Habe Maxx bisher leider nie gelesen (war damals noch kein US-Comics-Leser) und die Serie fand' ich irgendwie etwas... seltsam (viel Geschafel, was ich damals noch nicht verstanden hab', lief ja auf MTV, und wenig Animation).

Von Sam Kieth ist diese Woche der erste Teil (von drei) der Serie Wolverine / Hulk erschienen. Könnte dir gefallen...

DerCOMICer
02.03.2002, 21:57
Wusste gar nit dass der Autor/Zeichner Sam Kieth heisst.:rolleyes: Ja stimmt,aba kommt dat och in die normalen Kioske ,sonst dArf i nach Köln latschen??

Stay What!

L.N. Muhr
03.03.2002, 04:40
da es wolverine ist, kann schon sein, daß sies übersetzen, ansonsten gibts das teil, genauso wie kieth`vertigo-vierteiler "women" erstmal nur auf englisch...

Clint Barton
03.03.2002, 08:28
Bei Wolverine könnte ich es mir auch vorstelllen, daß sie es bringen (genauso wie die Geschichten aus Marvel Comics Presents), ansonsten (was The Maxx und Women* betrifft) eher - nö! :(


* da müsste man eh bei Speed anfragen.

DerCOMICer
05.03.2002, 18:56
Ok.

Morpheus
06.03.2002, 18:51
das einzige das ich von Maxx besitze, is ne kurzgeschichte in darker image#1, inder auch noch storys von nem gestörten lobo verschnitt, eigentum von liefelf......, und noch irgendwas sind.

Ist aber ziemlich lustig die story........

Clint Barton
06.03.2002, 19:20
Original geschrieben von Morpheus
inder auch noch storys von nem gestörten lobo verschnitt, eigentum von liefelf

Blood Wulf?

Bill Cosby
06.03.2002, 22:20
hab nen Crossover von Gen13/The Maxxx und hab mir früher auch immer fleißig die Serie angeschaut, konnte da aber nich so gut englisch, naja war trozdem immer lustig ;)

dinter3
07.03.2002, 12:08
sam kieth ist einer meiner absoluten lieblinge.
besser noch, als die eigentliche serie, fand ich allerdings die maxx spin-offs "friends of maxx".
"legs" war auch saugut, schade, dass da nicht noch was nachgekommen ist.
"zero girl" war für mich eins der highlights des letzten jahres und bei "four women" muss man allein schon wegen der tatsache, dass sich die ersten vier hefte komplett in einem auto abspielen, applaudieren.

Morpheus
07.03.2002, 20:53
Original geschrieben von Clint Barton


Blood Wulf?

yup.
(bilde ichs mir nur ein, oder hatte der ne große knarre als gefährt? )

Manila
08.03.2002, 00:01
Mr. Gone war auch ein cooler Böser :sith: , ich mochte die Serie auf MTV damals wirklich, obwohl ich nicht ganz durchgestiegen bin. :)

Maxx
08.03.2002, 13:30
Wie man schon sieht bin ich auch ein the Maxx und Kieth Fan. ich bin ein riesen Fan der Serie, allerdings schaffe ich es einfach nicht, mir die Comic Serie zusammen zu suchen. Ich habe bislang leider nur die ersten beiden nummern gefunden.

DerCOMICer
08.03.2002, 20:05
Heisst das Hefdt jetzt Blood Wulf?Wusste gar nicht dass es davon auch ne Comicserie gab.Aba ich kann mir irgendwie nit vorstellen dass dat dann denselben Flair von der Zeichentrickserie hat.Gabs überhaupt mal was in Deutsch von TheMaxx?Also in Comicläden hab ich nichts gefunDEN??(sabber muss Sucht befriedigen)

Theoretiker
10.03.2002, 02:11
Wußte bisher gar nicht, daß es dazu auch ne zeichentrickserie gibt. Aber die Hefte sind wirklich cool, hab mich sehr geärgert, daß die Serie nie auf deutsch erschien.

Knightfall
16.03.2002, 16:43
The MAXX ist voll krass, behämmert und einfach nur krank!
ABER VOLL GEIL :sabber:

KF the :bat:

COMICnavigator
23.03.2002, 01:41
Ich hatte alle THE MAXX Ausgaben, habe sie dann einen Kumpel verliehen und nun ist er nach AmiLand ausgewandert...verdammt.
War wirklich ne coole Serie.
Die Eier Viecher waren genial...
naja...damals war die Comicwelt noch schön...:D

Adrian Turnipseed
23.03.2002, 10:39
Für die Leute, die es nicht interessiert:D :

TAKE IT TO THE LIMIT heißt der Film bei dem er für Altmeister Roger Corman Regie geführt hat!

Morpheus
23.03.2002, 11:10
falls es euch interesiert:
Aeon Flux läuft wieder auf Premiere World, gut möglich, dass the Maxx folgen wird......

DerCOMICer
24.03.2002, 20:21
@morpheus

in englischer oder deutscher Sprache??Die haben ja Aeon Flux auch übersetzt!!

Basti

Maxx
24.03.2002, 20:57
@The What: Meines Wissens lief AF schon mal auf Pro sieben...

Anyway. Nachdem ich mein Premiere Programm auf der Suche nach den MTV Oddities studiert habe bin jetzt doch sehr verwirrt. Kann es sein, dass das irgendwie keinen festen Sendeplatz hat? Mal liefs Donnerstags , mal Dienstags, einmal Sonntags, und später taucht es schon gar nicht mehr im Programm auf! Kann mir mal jemand helfen , wann die Oddities nun kommen?

Morpheus
27.03.2002, 21:32
Original geschrieben von Maxx
Anyway. Nachdem ich mein Premiere Programm auf der Suche nach den MTV Oddities studiert habe bin jetzt doch sehr verwirrt. Kann es sein, dass das irgendwie keinen festen Sendeplatz hat? Mal liefs Donnerstags , mal Dienstags, einmal Sonntags, und später taucht es schon gar nicht mehr im Programm auf! Kann mir mal jemand helfen , wann die Oddities nun kommen?

würde ja gerne helfen, aber das alte programmheft habe ich nicht mehr, das neue noch nicht.......

Pyrage
08.05.2003, 15:40
das Cover : (http://www.comicscontinuum.com/stories/0305/07/maxx.htm)

Sam Kieth's The Maxx returns this August in The Maxx Book One TP, the first in a series of collected editions from Cliffhanger Productions.

"I've been looking at these old issues, and the truth is, I don't see what the big deal is," Kieth said. "Seriously though, Scott Dunbier and WildStorm have committed to a first-class reprinting of the full run - all 35 issues - and since it has been ten years, it'll be nice for people who grew up on the stuff and for new readers to put on their bookshelves."

"The Maxx was the first quintessentially Sam Kieth book," said Dunber, WildStorm group editor Scott Dunbier. "All those wonderful idiosyncrasies and quirks - not to mention bell-bottoms - that we all loved in Zero Girl have their roots in The Maxx. Sam's stories, with nifty dialogue at the start by William Messner-Loebs, were endearing journeys that threw super-hero comics a big-league knuckleball, and I mean that in the best possible way."

The Maxx Book One TP collects the first six issues of The Maxx, originally published by Image Comics, which spawned The Maxx animated series on MTV. The Maxx trade paperbacks will go on to collect the entire run of the original series as well as several related projects from the same period.

The Maxx Book One TP is a 144-page Cliffhanger trade paperback suggested for mature readers. It is scheduled to be in stores on Aug. 6 with a cover price of $17.95.

Quelle : comicscontinuum.com

gonzo
08.05.2003, 16:56
the maxx hat mich zu den comics gebracht und ich liebe diese serie noch wie am ersten tag. :loveyes:

die mtv-serie hat das comic einfach perfekt umgesetzt.


und aeon flux ist auch verdammt geil!

tocotronic
10.05.2003, 20:18
die serie hab ich auch seinerzeit von zeit zu zeit ,) auf mtv gesehen.. bei meiner oma noch (selber noch kein sat gehabt)... und ich kann mich erinnern dass ich sie unendlich geil fand.. obwohl ich wahrscheinlich, wenn ich mich so zurück erinnere, kaum wirklich englisch gekonnt habe... hm...

Savage Dragon
10.05.2003, 23:32
Die kleinen schwarzen "Eierköppe" hießen die Isz!!! Ich habe alle Maxx Comics außer der #2 und der #10 und auch einige der Maxx Crossover (z.B. das mit Savage Dragon (http://www.savagedragon.com/fb/fblarge/sd28.jpg) ). Außerdem die komplette Cartoon Staffel als Kaufvideo (damals gabs noch kein DVD).

BELIAL
11.05.2003, 12:47
ich hab leider nie mitbekommen dass the maxx als comic erschienen ist, hab aber immer die cartoons gesehen, und sogar die komplette mtv animation sammelkartenserie(Beavis&Butthead, Grunt, the Head UND the MAXX!) *stolz*

@savage dragon: *neid*

gonzo
11.05.2003, 17:42
dieses savage dragon crossover kannte ich noch gar nicht. das fehlt mir noch. du hast es nicht zufällig zwei mal?

Savage Dragon
12.05.2003, 23:28
Original geschrieben von gonzo81
dieses savage dragon crossover kannte ich noch gar nicht. das fehlt mir noch. du hast es nicht zufällig zwei mal?

Leider nein! Aber is ne verdammt witzige Story in der es Maxx und Dragon in dessen Outback verschlägt! Selten so gelacht :D !Gab sowieso viele Crossover bei Savage Dragon von denen fast keiner weiß (z.B. mit den Ninja Turtles (http://www.savagedragon.com/fb/fblarge/sd22.jpg), Hellboy (http://www.savagedragon.com/fb/fblarge/sd34.jpg), Wildstar (http://www.savagedragon.com/fb/fblarge/sd29.jpg) und Madman and the Atomics (http://www.savagedragon.com/fb/fblarge/sd85.jpg))!

@Belial

Du hast die Karten? Jetz bin ich neidisch! Mir fehlen noch ein paar! :(

L.N. Muhr
12.05.2003, 23:32
das übliche... savage dragon war ja zeitweise iene der crossoverfreudigtsen figuren.

ja, auf die trades freue ich mich. muss ich nicht extra die hefte zusammensuchen.

BELIAL
13.05.2003, 11:54
Original geschrieben von Savage Dragon

@Belial

Du hast die Karten? Jetz bin ich neidisch! Mir fehlen noch ein paar! :(

die komplette 95er edition ... :D

Savage Dragon
13.05.2003, 13:04
Original geschrieben von L.N. Muhr
das übliche... savage dragon war ja zeitweise iene der crossoverfreudigtsen figuren.

ja, auf die trades freue ich mich. muss ich nicht extra die hefte zusammensuchen.

Ist er immernoch! Das "Atomics" Crossover war erst vor kurzem und auch Wildstar trat vor kurzem wieder auf (das hatte aber mit der Zeitverschiebung zu tun...aber das hier zu erklären wäre ein bischen kompliziert!).

Jedenfalls war "Maxx" verdammt cool! Obwohl mir ja die TPB Veröffentlichung nicht wirklich was bringt ist es ne erfreuliche Nachricht! :top:

@Belial
Hast du welche doppelt, oder hast du nen kompletten Satz gekauft?

BELIAL
13.05.2003, 18:51
@ savage dragon :nope, hab nur einen kompletten satz...aber ich kann ja mal nach dem marktwert suchen und mir dann überlegen, ob ich vielleicht...:D

hui, ich hab ja auch noch lady death karten....2. und 3. edition, komplett....und olivia 2. edition vollständig....und und und...

Spong
13.05.2003, 20:54
Ich habe seinerzeit auf der Kieth-Seite gelesen, dass die Dinger als TP kommen, aber wann stand da nicht. Es gibt einen Gott!

Sam Kieth ist sehr nahe daran ein Genie zu sein, finde ich.

Pyrage
14.05.2003, 12:56
@ Spong :

The Maxx Book One TP is a 144-page Cliffhanger trade paperback suggested for mature readers. It is scheduled to be in stores on Aug. 6 with a cover price of $17.95.

Spong
14.05.2003, 17:09
Ich sagte seinerzeit stand da nicht wann. Genaugenommen wars n Interview mit Kieth in dem er meinte, die MAXXens kämen als TPB raus, aber es sei noch zu früh um mehr zu sagen.

Bin ja nicht komplett verblödet.