PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INKplosion mit Workshop in Leipzig



Michael Vogt
01.03.2002, 13:10
Wir hatten ja schon angekündigt, dass die INKplosion-Crew sich auch in Leipzig auf der Buchmesse herumtreiben wird. ;)
Darüber hinaus veranstalten wir aber auch einen Comic-Workshop für angehende ZeichnerInnen.

Der INKplosion-Comic-Workshop wird geleitet von Rainer F. Engel, Berlin (EEE, Moga Mobo) und findet im Comic-Zentrum, Halle 2, am 23. und 24. März von 11:00 - 17:00 Uhr statt. Wir schauen auch gerne Zeichenmappen junger Talente an. :)

Die genauen Signier-/Zeichentermine stehen noch nicht hundertpro fest, dabei sein werden aber: Danyael, Alex Gellner, Helge, Mana, Steffiness und Michael Vogt (Samstag, 23.03.); am Sonntag schwingen Danyael und Michael Vogt nochmal die Stifte!

Michael Vogt
08.03.2002, 11:10
Inzwischen stehen die Signiertermine fest:

23. März 2002:
11.00 - 12.00 Uhr, Tisch 10
Danyael
(Hero Chronicles)

12.00 - 13.00 Uhr, Tisch 10
Alexander Gellner

13.00 - 14.00 Uhr, Tisch 10
Helge

14.00 - 16.00 Uhr, Tisch 10
Mana
(New Arden Chronicles)

14.00 - 16.00 Uhr, Tisch 11
Steffiness

16.00 - 17.00 Uhr, Tisch 10
Michael Vogt
(MAD, ZACK)

24. März 2002:
11.00 - 12.00 Uhr, Tisch 10
Danyael
(Hero Chronicles)

14.00 - 16.00 Uhr, Tisch 10
Michael Vogt
(MAD, ZACK)

(Änderungen vorbehalten)

Steffi S.
08.03.2002, 11:33
Oh ich arme Aussätzige muss an nen Extra- Tisch? Naja, cih habs ja nicht anders gewollt.

gruss, Steffi

Michael Vogt
22.03.2002, 21:20
Morgen gehts los!
- Wollte nur nochmal daran erinnern, und hoffe, dass wir viele Forum-User, Fans und Freunde treffen werden...

CU
Michael

Satanica
24.03.2002, 18:49
Ich muss sagen, die Buchmesse war genial und eure Zeichner ebenfalls... ich werd morgen losstiefeln und mir für die Zeichnung einen Rahmen besorgen...
War jedenfalls sehr beeindruckend, man steht daneben und kann sehen wie in 5min ein Bild ensteht, wo man nur "wow" sagen kann... (jaja, ich als Hobby-Zeichner würd das auch gern ^_^°)
Jedenfalls ein großes Lob an Euch und Eure Seite ^_^

Das Psycho

Michael Vogt
25.03.2002, 16:55
Wer Leipzig verpasst hat, kann ja mal bei uns auf die Site gucken und einen kleinen Eindruck vom Workshop (der uns übrigens sehr viel Spaß gemacht hat - und hoffentlich auch allen anderen Beteiligten) und den Signierstunden gewinnen:
Die Fotos sind nämlich schon online!

Gruß
Michael

Martin Jordan
25.03.2002, 20:15
Schade, Michael, dass wir nicht mal einen einzigen Moment Zeit hatten miteinander zu quatschen. Auch auf der Party habe ich dich irgendwann nicht mehr gesehen und davor warst du in Gespräche vertieft ... :(

Michael Vogt
26.03.2002, 07:17
Martin, das ging mir andersrum leider genauso (naja, von der party haben wir uns relativ früh abgeseilt... der Caipi war schon alle und die Musik hat mir etwas zu heftig zwischen "zeitgenössischer" und Fifties-Mucke gewechselt... ;) ).
Aber in Erlangen gibts ja ne neue Gelegenheit, da sind wir auch die vollen vier Tage! - und soooo lange hin is ja nich mehr! :D

Bis denne
Michael

Ome
26.03.2002, 20:38
Original geschrieben von Michael Vogt

Die Fotos sind nämlich schon online!


Okay okay, diesmal ist war es jah schon fast vorraus zusehen,
aber wer ist Mal wieder auf den Fotos ? Hm ? Ich...

aber spass beiseite, ich woltt mich nochmals bedanken
das ich die Karten gewonnen hab, obwohl ich nur eine gebraucht habe, die andere hab ich gleich vertickt. :lol:

Und es hat riesen Spass gemacht, könnte mal sehen
wie es bei so einer Veranstaltung abläuft,
freu mich auf Erlnagen.

In diesem SInne

Omega, und wir ganz bestimmte Leutz Ome´Gerd

L.N. Muhr
26.03.2002, 20:41
Original geschrieben von Martin Jordan
Schade, Michael, dass wir nicht mal einen einzigen Moment Zeit hatten miteinander zu quatschen. Auch auf der Party habe ich dich irgendwann nicht mehr gesehen und davor warst du in Gespräche vertieft ... :(

dem schließe ich mich voll an... entweder warst du am tun oder ich... naja, erlangen.

Michael Vogt
26.03.2002, 21:02
@L.N. Muhr:
Sorry. Bei Dir ist es ja noch schlimmer - ich weiß ja nicht mal, wie Du aussiehst, sonst hätte ich Dich ja mal angequatscht...
Beim nächsten Mal: Stört mich einfach beim Gespräch, dann weiß ich wenigstens, dass Ihr da seid und man kann sich auf die schnelle verabreden...

Bis Erlangen, freue mich schon!
Michael

L.N. Muhr
26.03.2002, 21:18
naja, dafür habe ich ein schönes foto von steffi, mana und co. ... mal schauen, obs was gewordne ist und obs ins hit schafft!

ps: ganz in schwarz, mit einem pferdeschwanz (http://www.pixum.de/members/aliundthowi/?act=a_view&album=134446&list_start=41&foto_id=3700663&ktw=8f6fbfee6883d6ed79fad14d24d4873b/)

Michael Vogt
26.03.2002, 22:10
Ach, Du warst der Typ, der mein Bier entführen wollte! :D
Gut zu wissen! (Wär allerdings auch nicht schade drum gewesen - habe an dem Abend festgestellt, dass Desperado nicht so ganz mein Geschmack ist..).

Naja, in Erlangen gibts lecker Kitzmann!

Bis denne
Michael

Michael Vogt
08.04.2002, 16:23
Kleiner Nachschlag:
Wir haben von Frauke Pfeiffer noch ein Foto von Leipzig bekommen, das wir jetzt noch auf die HP gestellt haben. - Womit denn bewisen wäre, dass ich auch da war! ;)

Gruß
Michael

Mana
08.04.2002, 17:12
Original geschrieben von L.N. Muhr
naja, dafür habe ich ein schönes foto von steffi, mana und co. ... mal schauen, obs was gewordne ist und obs ins hit schafft!


*arghl*

Ome
08.04.2002, 19:07
Original geschrieben von Michael Vogt
Kleiner Nachschlag:
Wir haben von Frauke Pfeiffer noch ein Foto von Leipzig bekommen, das wir jetzt noch auf die HP gestellt haben. - Womit denn bewisen wäre, dass ich auch da war! ;)

Gruß
Michael

du warst da ?! :lol: :rolleyes:

Michael Vogt
08.04.2002, 19:12
@Omega:
...und ich bin auch unversehrt nach Hause gekommen!! :D

Gehts wieder? ;)
Michael

Ome
08.04.2002, 19:51
Super... auf dem Bild siehts aber so aus
als ob du da garnicht weg wolttest, du klammerst da so...

was geht wieder ?
DAS(das direkt nach Lepzisch) oder DAS warum ich nicht
mehr so oft im Forum bin...

- Omega -

Michael Vogt
08.04.2002, 21:42
@Omega:
Wollte Dir mit der Frage nicht auf die Füße treten... sorry. ;)
*schleichtsichaufzehenspitzendavon* :lol:

Gruß
Michael

Steffi S.
09.04.2002, 10:57
Original geschrieben von Michael Vogt
Wollte Dir mit der Frage nicht auf die Füße treten... sorry. ;)


:scream: mensch mensch, der arme Omegerd! da hat er wohl so sehr gelitten, das er nicht anders konnte, als es so zu verdrängen.:troesten:

nicht traurig sein, Omegerd, rät Stüfinis;)