PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stormwatch is...



Northstar
01.03.2002, 10:49
....dead, but in july, it'll be back! :D

Tja, wer es satt hat ewig auf neue Abenteuer mit der Authority zu warten, der bekommt jetzt etwas neues/altes von Wildstorm präsentiert:

"Stormwatch: Team Achilles" so der Titel der im Juli startenden Serie, geschrieben von newcomer Micah Wright & gezeichnet von (Mr. "Lahmarsch & ich mach nach 2, 3 #'s eh wieder Schluß") Whilce Portacio.
Story in etwa: Menschen haben es satt von Superwesen wie der Authority, etc.. bestimmt zu werden & lehnen sich dagegen auf. Benito Santini (sicher noch einigen aus den Wildcats bekannt...) führt das neue Stormwatch Team, welches ne Art "multinationalles G.I.Joe Team für's Wildstorm Universum" kurz gesprochen darstellen soll....

Nähere Infos & auch Beschreibungen der Charaktere gibt's hier:

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=954

Freu mich drauf, auch wenn Portacio sicher für die 1 oder andere Verzögerung sorgen wird.

Northy

Superphil
01.03.2002, 11:39
hört sich interessant an und endlich mal wieder ein neues wildstorm-teamheft bei dem man mehr oder weniger von anfang an weiss, wer wer ist und man nicht 10 hefte braucht wie bei monarchy oder establishement um die leute richtig kennen zu lernen...

Aquaman
01.03.2002, 15:55
Kling ganz vielversprechend, aber das Heft sollte eher Black Razors gennant werden und nicht Stormwatch.

Lustig finde ich,dass Jaeger Wiess von der "Grenvschutztruppe 9" ist.

Clint Barton
01.03.2002, 20:36
Original geschrieben von Northstar
(Mr. "Lahmarsch & ich mach nach 2, 3 #'s eh wieder Schluß") Whilce Portacio.

Word. :kotz:

Adrian Turnipseed
02.03.2002, 07:28
Habt ihr gesehen wer da Inkt?

Scott Williams!

Stand dem Ganzem erst skeptisch gegenüber, aber mit Williams an den Inks ist die Serie gekauft!

mfarraday
08.03.2002, 13:03
Stormwatch!

Wow. Kanns gar nicht richtig fassen!
Bisher war ja Monarchy für mich der wahre Nachfolger von Stormwatch, mit Battalion, Sinergy, Union und seit neuestem ja auch Henry Bendix, aber das wird hoffentlich ein richtiger Knaller! :springen:

Northstar
09.03.2002, 12:40
Btw. hat wer bisher jetzt Monarchy kapiert?! :( Ich blicke da fast gar nicht mehr durch was das ganze eigentlich soll.....

Northy

comicfreak
09.03.2002, 17:54
Original geschrieben von Northstar
Btw. hat wer bisher jetzt Monarchy kapiert?! :( Ich blicke da fast gar nicht mehr durch was das ganze eigentlich soll.....

Northy
Warst anscheinend nicht der einzige, da der Titel ja mit der #12 eingestellt wurde.
Und was Stormwatch angeht: Abwarten und Tee trinken.

Clint Barton
09.03.2002, 19:07
Original geschrieben von comicfreak
Warst anscheinend nicht der einzige, da der Titel ja mit der #12 eingestellt wurde.

Lag das nicht vielmehr daran, daß die Serie ein Authority-Spin-Off war? Und da die ja abgesägt wurde...

tillfelix
10.03.2002, 14:09
authority abgesägt?

stand nicht bei den news, als rauskam, dass warren ellis einen exclusiv vertrag mit DC unterschrieben hat, dass dieser jetzt auch wieder stärker an 'seinen' wildstorm serien arbeiten soll... das würde doch auch (neben planetary :scool: ) auch authority bedeuten, oder?

Clint Barton
10.03.2002, 14:30
Nein. Authority wurde aufgrund der Geschehnisse am 9.11. (seltsamer Zusammenhang) entgültig eingestellt, da es dem DC-Oberguru schon lange ein Dorn im Auge war. Das gleiche galt dann auch für eine der beiden Spin-Offs - The Monarchy. The Establishment läuft vorerst weiter.
Die #29 wird die letzte Ausgabe der Authority sein und so wie es aussieht, macht Millar es genauso wie Ellis bei Stormwatch und lässt das Team abkratzen.

Aquaman
10.03.2002, 19:17
Soll zu Authority nicht noch irgendwas von Garth Ennis und Glen Fabry erscheinen ? Da war doch so' n Special ,ich glaub "Authority : Kev" geplant. Oder wurde das mittlerweile auch eingestampft ?

Clint Barton
10.03.2002, 20:19
Da bin ich überfragt, zumal ich ausser den beiden Ausgaben von Art Adams auch nix von der Authority hab.

Northstar
11.03.2002, 14:08
War alles geplant. Kommt aber erstmal nicht, soweit ich weiß. Soll heißen nach Authority # 29 ist erstmal ne lange Pause...:(

Zu Monarchy: dachte eher das das an den mässigen Verkaufszahlen lag, das die Serie mit der # 12 endet...

Northy