PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht mich platt



Ome
28.02.2002, 21:26
http://www.artistalleyonline.com/ap.php?aid=300

dieser Link führt euch direkt...
zu meiner neuen Heimat, was die freien Portofillios
betrifft.

Guckt euch erstmal das erste Bild an.

Also bis dann
freu mich schon auf die vernichtenden Kritiken

In diesem Sinne
Omega

Jenny
28.02.2002, 21:38
Sehr skizzenhaft, aber sieht ganz gut aus. Der Bierbauch ist ja wohl geil eklig.:)

Die Hände wirken noch etwas unausgegoren. Und hey, Omega... soll ich dir den englischen Text mal überarbeiten? ;) Ich bin immerhin seit dem 1. Februar Englischlehrerin auf Widerruf, und ich wusste teilweise nicht genau, was du meintest...

:lehrer:

:D

Abulafia
28.02.2002, 23:14
Kritik? Kannste haben :twist:

- Die Messerhand hat nur vier Finger...
- Vermutlich soll der Arm dazu nach hinten zeigen - kommt perspektivisch aber nicht zum Ausdruck. Vielleicht, wenn Du ein paar Sehnen zum Unterarm zeichnest, damit die Spannung zu sehen ist?
- Messer und Pistole sind ein Schlag ins Gesicht jedes Waffenliebhabers - auch in der "Comic"ausführung
- Der Rumpf ist insgesamt zu lang. Die Brust passt im Verhältnis nicht zum Bauch und die Hose ist für das Brauerreigeschwür zu weit hochgezogen. Cool wäre ein Bauch der die Gürtelschnalle verdeckt
- Die Schuhe sehen verdächtig nach Tetrapack aus :D
- Haltung der Hände, Länge der einzelnen Finger - Nimm ein Schlampermäppchen oä in die Hand, daran kann man gut abzeichnen
Abteilung Kleinkram: Die Ringe an den Fingern sind zweidimensional, die Hose hat keine Taschen

Positives:
-Die Haltung ist gut getroffen (von den anatomischen "Besonderheiten" abgesehen)
- Das Gesicht hat was, der unförmige Schädel passt zu dem Typ
- Rundungen kommen gut zur Geltung, ebenso die Behaarung
- Faltenwurf an der Hose ist ok, die Hose selber aber noch verbesserungsbedürftig

Hugh, ich habe gemeckert ;)

Ome
01.03.2002, 11:58
Servus´


@>>Goldige 7<<
Jawohl Frau Lehrerin, ich hätte
gern das sie mir den Text bearbeiten... danke :zwinker:
----
@Abulafia, Friede Bruder


4 finger : echt ? ist mit jetzt nicht aufgefallen.. na der 5
ist hinterm Messergriff.
Sehnen : Ich überarbeite das bild sowieso grad nochmal

>Ringe 2D Ha... das jemanden sowas auffältt. ;)
Hosentaschen : die muss ja keine haben oder ?

In diesem Sinne
Pascht scho´

Omega
P.S. Jetzt könnt ihr auch was zu den anderen Pics was sagen.

Fighting Sausage
01.03.2002, 16:05
Alder;), ich will die Bilder auch sehen, aber immerwenn ich on bin ist artistalleyonline off, hast du die pics auch woanders? :weinen:
;)
bd

Foxx
01.03.2002, 16:50
@ Gold Seven:

Englischlehrerin? Öhm.... du hast nicht zufällig Lust mal bis Sonntag mein Englisch referat auf Fehler zu überprüfen? :D

mpunktk
01.03.2002, 21:02
@ Fighting Sausage
Mir geht's genau so....

Ome
01.03.2002, 21:28
eh ? echt ? aber die anderen konnten es doch sehen.
zumindestens G7, hmmm ich guck mal.. wo ichs noch draufstellen
kann comixmatrix. geht ja net , oder gehts wieder ?

Omega

yota
01.03.2002, 22:07
nee matrix geht imma noch nich, ich glaub auch kaum das die jemals wieda gehn wird ;) :D *kleine scherz am rande*....

n paar leute hier meinten doch ma das die fusioniert, difundiert.... brownsche bewegung oda so is *g* :D
also irgendwie solls die nich mehr geben... kannst ja probiern was bei www.animexx.de reinzustelln, is aba zu anfang nen bisschen unübasichtlich... ausderm brauchen die etwas länger um die zeichnungen online zu stelln ...

Roo
01.03.2002, 22:14
joar sehen würd ich´s auch sehr gern!*g*

Mangazeichner
02.03.2002, 06:42
@Omega

Mich dünkt der Kopf is flach, eine Scheibe.
Der Rupf is wie schon gesagt zu lang, und der Bauch eckelig.
Wie auch schon gesagt, die Waffen sind wirklich schlecht gezeichnet...

...aber sonst ganz gut geworden.



Gruss,
Mangazeichner:D

Fighting Sausage
02.03.2002, 09:38
der digge man is lustig, sehr skizzenhaft.

die killerfrau is geil, is eine coole pose auch besser sugearbeitet als der bierman, nur wird sie es ohne sehnenriss oder wirbelbruch überleben? :D ;)

bd

['instin(c)t]
02.03.2002, 09:52
guter charakter, kann trotzdem nur 1000 mal wiederholen anatomie üben! der kopf ist ein einziger hals, hände sind verdreht, finger auch nicht besonders schön. der bierbauch kommt gut!

Nlas Sim
02.03.2002, 11:25
Yep Anatomie üben solltest du wirklich (nicht dass ich es besser könnte, aber man kann ja trotzdem mal meckern :D ), kauf dir am besten mal ein paar gute Anatomiebücher und zeichne daraus ab. Oder irgendwelche Magazine mit Photos (nein - nicht die Art von Photos an die ihr grade denkt... :D :D ) sind zum abzeichnen auch gut.
Zu den einzelnen Bildern: Bild 1 gefällt mir nicht so, vom anatomischen (der Kopf z.B. wirkt etwas platt) und außerdem steh ich nicht so auf bierbäuche.
Bild 2 gefällt mir schon besser, auch wenns einige Fehler drin gibt.

Nico

N-Dee
02.03.2002, 12:30
Hmm, also das letzte von Gaze, hier gepostete Bild von dir sah ja schon ganz gut aus, aber bei dem siehts so aus, als wurde es verzerrt! Der Kopf und die Knarre sehen total schief aus auch der rechte Arm mit dem Messer sieht verdreht aus, auch müsste er etwas mehr hinter der Brust sein. Also: Mehr Zeit lassen und grade bei solchen Posen lässt sich gut mit ner Anatomiepuppe üben! Das zu dem Fettsack!
Die Frau sieht schon richtig gut aus, allerdings muss ich, wenn ich das erste Bild betrachte, anzweifeln, dass du die aus dem Kopf gezeichnet hast!

mpunktk
02.03.2002, 14:36
MIr gefällt's schommal ganz gut. Nur mit der Linienführung hab ich n paar Probleme.... manchmal sehr unsicher und wackelig. Das ist vielleicht auch etwas, das zur faöschen Anatomie beiträgt. Geinkt und so geht das dann aber wohl.

Gruß
Ramsar

Ome
02.03.2002, 15:11
Ich muss auch nochmal dazu sagen, das einige Bilder von mir(darunter auch 2 von dennen) nicht wirklich für
das Forum bestimmt waren, allerdings woltt ich mal wieder was reinstellen, damit keine langeweile vorkommt. ;)
IMO las ich mir bei den Bilder auch mehr Zeit, und üb mehr Anatomie, die kommen dann aber nicht so bald, weil ich länger brauch etc.

Aber nochmal danke für die Kritiken... ist ja imma wichtig.

Omega