PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomisch verbessert und wohl fertig!



Jenny
28.02.2002, 20:58
Bessa?

http://www.goldseven.de/wop_torture2.jpg

Abulafia
28.02.2002, 23:16
Das untere Bein ist länger als das andere und irgendwie zu flach. Oder soll es im Stroh eingedrückt sein?

AzzKikR
01.03.2002, 08:48
Sieht echt cool aus, nur der obere Arm sieht irgentwie ein bischen komisch aus! Weis nicht so recht was aber kann es sein das er vielleicht sehr verdreht ist . Ich glaub er ist zu weit auf de Rücken.
Oder?

Asher
01.03.2002, 09:16
MMn ist der Arm zu früh hinter dem Rücken. Wenigstens ein kleines Stück unterhalb der Achselhöhle müsste man ihn doch noch ganz sehen können.
Die Sehne zum linken Fuß ist vielleicht etwas zu hoch angesetzt.

Fighting Sausage
01.03.2002, 09:41
Sieht doch gut aus und die paar kleinen Fehler fallen bei mir erst bei genauer Analyse auf.

bd

amo
01.03.2002, 13:02
hallo

die zeichnung ict gut aber die anatomie ist nicht korrekt.
aber gut

sistableu
01.03.2002, 15:35
hm....wo ist dem sein Schwanz? Oder hat er trotz seiner Notlage dran gedacht, den zwischen seinen Beinen einzuklemmen und vor neugierigen Blicken zu schützen?
:D

##ava

Abulafia
01.03.2002, 15:46
@ Sista:
Warum wundert mich diese Frage nicht? :naughty:
Das männliche Genital (="Schwanz") wurde aus Gründen der Zensur weggelassen, da es Foren gibt, die anatomische Korrektheit aus Gründen des Jugendschutzes nicht zu schätzen wissen.

Mana
01.03.2002, 15:48
Hey- man sagt zwar immer Schwanz...aber innem Forum kann man schon mal ruhig Penis schreiben...schon allein um Misverständnissen vorzubeugen! ;)

Hat G7 schon mal gesagt- sie hat das auch aufnem AmiBoard gepostet, welche sich ja bekannterweise desöfteren ein klein wenig Nudityfeindlich verhalten...daher ohne gutes Sück!;)

Bis denne
Mana

Mana
01.03.2002, 15:48
upps- zu langsam! :D

Foxx
01.03.2002, 15:49
WOW :eek:

tolles bild, sind wirklich nur kleine details die nicht stimmen, und dein stil is auch toll.

das einzige was mir auffällt: der linke oberarm is zu lang und wie bereits erwähnt zu früh hinterm rücken.

Jenny
01.03.2002, 17:59
Hm! Ich glaube, in den Osterferien setzte ich mich mal him und zeichne planmäßig anatomisch. Anders ist dem ja nicht beizukommen. ;)

Danke für die Kommentare--wart wieder sehr hilfreich! Nach Ostern gibts dann die Superbodies von mir. :)

Das mit dem fehlenden Glied fand ich nicht ganz so blöd--es ist ja kein schwarzer Balken oder sowas. :) Und ich hätte es richtig doof gefunden, ihm extra für das Ami-Forum nen Lendenschurz anzuziehen... :D

Mangazeichner
01.03.2002, 19:16
Hey, das Bild ist echt TOLL!!!!!!!!!!!!!!

Aber:

- Wie schon gesagt, sein linker Arm ist etwas zu lang und zu früh hinter'm Rücken, aber kleinigkeit.
-Sein rechtes Bein ist etwas zu flach.
-Mich dünkt die linke Verse ist etwas zu "rund".

Trotzdem das Bild ist supertoll!!


Gruss,
Mangazeichner
:D

tobra
01.03.2002, 19:32
Wieder mal eine sehr schöne Arbeit, GoldSeven. Aber ich glaube, der Blinddarm sitzt etwa 3 mm zu weit links :zwinker:

Ad Astra!

N-Dee
01.03.2002, 20:49
Nach Ostern gibt's also die Eier oder was??

mpunktk
01.03.2002, 20:58
Ihr redet ja jetzt wohl alle vom oberen Arm... aber was ist mit dem unetren?? Ich meine, das Bild gefällt mir auch, die Scvhatten sind toll... aber beim unetren Arm hast du mMn etwas falsch gemacht. Ausser er hat sich in seinen Qualen autoaggressives Verhalten angeeignet und sich aus Selbstmitleid den Arm gebrochen. Der scheint nämlich gebogen, da der Winkel unten, unter dem Körper ganz anders ist als dort wo die Hand hinter dem Rücken wieder rausguckt. Naja, Gesamtbild stimmt! Ist gelungen.

Gruß
Ramsar

mpunktk
01.03.2002, 21:00
Hmmm.. ich glaub das mit dem uneteren Arm ist nicht ganz eindeutig.. ich glaub man kann es so oder so sheen. Kann auch sein, dass ich mich irre und alles korrekt ist. ;)

Jenny
02.03.2002, 08:41
Wie gesagt,, Ramsar, mit Anatomie (nackter) bin ich (noch) nicht so fit. Über Ostern wird geübt, und dann´gibts Eier (wie GL treffend sagte!) :)

Angezogen ist das alles viel leichter... :(

Fighting Sausage
02.03.2002, 09:31
pahh, ich vertrete die Meinung hauptsache das bild ist cool, ausserdem machen slbst pros die unglaublichsten fehler und die verdienen damit auch noch kohle. nur wer das bild wirklich kritisieren soll wird fehler sehen, aber wer nur so draufguckt erkennt sie höchstens durch zufall.

und ich weiss nicht, ich finde schon dass man sich so hinlegen kann und das die arme komisch verdreht sind, is schliesslich ein armer krüppel geworden der junge herr.

das einzige was wirklich nicht hinhaut ist sein rechtes bein und sein linker arm, der wirklich etwas komisch verschwindet, selbst wenn er ausgekugelt wäre.


bd

['instin(c)t]
02.03.2002, 09:59
ich finde die rippen gehen ein bisschen zu weit nach unten, auch der arm der hinter den rücken führt wirkt komisch (obwohl es korrekt sein müsste). das mit den beinen wurde ja schon gesagt!
das motiv find ich sehr gut! schön!