PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Chaos! Shirts



Ralf Heinrich
28.02.2002, 20:07
Ab Mitte/Ende April kommen nagelneue Chaos!-Shirts, acht verschiedene Motive (inkl. 1 Girlie Tank Top), mit Bad Kitty, Chastity, Purgatori und Lady Death. Schaut mal in die News auf der Website! :sabber:

Lady Dark
01.03.2002, 18:44
Ralf, weißt Du zufällig, wie die T-Shirts in der Größe aufallen werden. Meine normale T-shirt-Größe ist M, aber manche T-Shirts sind so breit und so lang, dass ich dafür S oder sogar Kindergröße brauche *kann doch nix dafür so klein zu sein...* Von den Motiven her muss ich sagen, dass mir Chaz diesmal am besten gefällt, und das obwohl ich die Serie gar nicht lese. Als T-Shirt-Motive würde ich persönlich gern mal die Mischief Nights-Cover sehen. Die sind genial.

Doch erstmal kommt ein Admin-Zicken-T-Shirt.^^ :bcat:

Ralf Heinrich
01.03.2002, 19:18
Leider kann ich noch nicht sagen, wie die T-Shirts größenmäßig ausfallen werden. Aber sie kommen aus England; vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter...?
Was haltet Ihr anderen von den Shirts?

Marthok
01.03.2002, 19:52
gefallen tun die mir gut, aber tragen werd ich davon keines können (es sei denn, XL fällt sehr groß aus kann mit meinen 2,06m nicht alles tragen)
werd mir aber welche kaufen(kann man ja aufhängen)

MFG Stefan

Fedia
01.03.2002, 21:28
Wieso kommen den nun die Shirts aus England ? Ich dachte Chaos-US hat `nen Deal mit einer Firma in Italien. Oder läuft das komplett unabhängig voneinander ?

Ralf Heinrich
04.03.2002, 11:09
Stimmt, ich glaube, Du hast recht. Die Shirts kommen wohl doch aus Italien (Dream Colours). Sie werden aber über Fanfare in England vermarktet. Jetzt weiß ich auch nicht genau, wo sie denn nun tatsächlich hergestellt werden...