PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich die Original - Kostüme aus Latex aus Batman & Robin ?



batfan22
28.02.2002, 14:05
Wer kann mir sagen woher ich die beiden Kostüme aus dem letzten Film Batman & Robin herbekommen kann. Das Material sollte schon aus Latex sein, um meine Sammlung damit nun endlich vollständig zu bekommen ?
:confused:

Batcomputer
28.02.2002, 18:26
Das Batman-Kostüm aus Batman & Robin solltest du bei http://www.star-wars-shop.de bekommen.

Wie meinst du das mit dem "vervollständigen"? Welche Kostüme hast du denn schon?

MadHatter
28.02.2002, 19:16
Wo bekomme ich nur für fast umsonst den hatter hut oder noch besser, die kontrollchips her???;) :D :D

Hi Batfan, willkommen im batforum!:waving:




MadHatter

batfan22
01.03.2002, 08:57
Bis jetzt hab ich soweit alle Kostüme die es gibt, aus Latex vom Batmanfilm aus 1998. Den Star-Wars-Shop kenn ich bereits, ist aber verdammt teuer. ebay hat dann und wann schon mal welche drin, aber am Ende kommt es immer wieder auf den selben Preis raus. Das Robin und Batman Kostüm aus Lycra hab ich mittlerweile auch schon, von der damaligen Fernsehserie.
Mir fehlt bis jetzt nur noch das Batman&Robin Kostüm aus Latex oder Gummi, soweit dürfte ich dann schon alle Kostüme die es irgendwo auf dem Markt gibt haben.;)
Zum hatter hut und den Kontrollchips kann ich leider nichts zu sagen. sorry.... :( :(

trustno1
01.03.2002, 10:39
Original geschrieben von batfan22

Mir fehlt bis jetzt nur noch das Batman&Robin Kostüm aus Latex oder Gummi

möglicherweise hat irgend ne ethikkomisssion es vom markt genommen, da sich fans an den erigierten, obszön hervorstehenden nippeln verletzen könnten:D:D

Batcomputer
01.03.2002, 18:31
@ Batfan22

Sonst kenn ich keine Shops, die hier in Deutschland das Kostüm vertreiben. In den USA gibts ein paar Adressen und auch Ebay.com hat öfters welche (gerade zu Halloween).

Da ich aber selber ein Batman-Kostüm hab, würd ich dich gern fragen ob du sie in der Wohnung/Zimmer aufstellst? Wenn ja, wie? Ich bräuchte dringend ne Schaufensterpuppe - die bei Ebay sind mir einfach zu teuer - kennst du ne günstige Anlaufstelle?

Achja, wo bleiben meine Manieren: WILLKOMMEN IM BATMAN-FORUM :D ;)

batfan22
02.03.2002, 08:35
Sorry aber mit ner Schaufensterpuppe kann ich leider nicht dienen. Ich werd mich mal umhören, wo es evtl. eine billig zu haben gibt. Aber die Hoffnung setzte ich nicht so allzugroß, wie ich es aufstellen will, weiß ich selber auch noch nicht, die anderen hab ich über einen Kleiderständer gehängt, gibts bei Ikea. Aber es ist leider nicht so das wahre, aber ne Möglichkeit..:mad: :o ;)