PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was wurde eigentlich aus...



Pico
27.02.2002, 23:34
Kann sich irgendjemand noch am Crimson Fox erinnern und weiß, wo sie abgeblieben ist? Sie war um 1991/92 in der Justice League Europe bzw. International.
Mir fehlt da ein ganzer Schwung Hefte der JL-Serien zwischen 1993 und 1995. Und irgendwie taucht Crimson Fox später nicht mehr auf. Kann es sein, dass sie so wie damals Ice (Maiden) oder Silver Sorceress kurzerhand abgemurkst wurde? (Hey, das wär doch mal ein Thread: wer wurde aus dem DC Universum beseitigt und ist (noch) nicht wiederbelebt worden?)
Oder war die ZeroHour schuld?
:confused:

WanderDüne
28.02.2002, 07:05
Wenn ich mich recht erinnere lebt Crimson Fox immer noch. Zuletzt wurde sie in der JLA gesehen, wo sie gemeinsam mit dem Ultra-Marine-Corps die Stadt Megatopia, Supertopia, Faschistopolis (ich glaube so nannte Aquaman diese Stätte)oder weiss der Geier wie das Ding hiess, auf den Ruinen von Monte Carlo gegründet hat ... oder war das Montreal ...neeeh.

Ach egal, im Prinzip ist diese Idee verdammt schnell im der Versenkung verschwunden.

Hyperion Star
28.02.2002, 09:16
montreal? keine ahnung auf jeden falll hat man von der stadt ja nichts mehr gehört(ich mein dort leben min. 1000 metawesen und sie verschwindet in der versenkung).

Superphil
28.02.2002, 09:45
die stadt hiess montevideo!

und gab es nicht zwei schwestern, die sich das kostüm von crimson fox teilten? und starb eine davon nicht in einem starman heft?

Hyperion Star
28.02.2002, 10:03
ja ich dachte auch an montevideo dachte aber das die ultra marine corps storyline vor one million(und der zerstörung von montevideo durch vandal savage) war.

Pico
28.02.2002, 16:04
Ihr seid genial!!

Das mit den beiden Schwestern, die sich die CrimsonFox-Identität teilten, ist auch richtig. Allerdings war mein letzter Stand aus einem JLE Heft, dass sich eine der beiden einfach nur zurückgezogen hätte, um sich weiterhin um die Kosmetikfirma zu kümmern. (Die Schwester mit dem stark französischen Akzent hat dann das Superheldengeschäft übernommen...)

@ Superphil
falls Dir das StarmanHeft irgendwann mal in die Hände fallen sollte, lass mich bitte wissen, welche Nummer das war!!!

Superphil
28.02.2002, 16:22
Original geschrieben von Pico


@ Superphil
falls Dir das StarmanHeft irgendwann mal in die Hände fallen sollte, lass mich bitte wissen, welche Nummer das war!!!

es ist starman #38! dort nimmt es mist mit der ganzen justice league europe auf und tötet alle (oder die meisten, denn ein paar davon hat man später wieder lebendig gesehen)

diese story wäre auch in einem der starman paperbacks nachgedruckt.

Nightwing
28.02.2002, 20:45
Yep, und zwar in Starman: Infernal Devices TP. Sehr zu empfehlen.