PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman TAS demnächst täglich!



batsniper
27.02.2002, 20:34
...aber natürlich nicht auf dem völligen beschissen Standart Sender der die geniale Serie im Kiddie Programm verhunzt (Namen sag ich jetzt nicht), sondern auf dem Sci-Fi Channel von Premiere.

BTW Superman TAS soll dort dann auch täglich laufen.

Ich will Premiere :weinen:

barni79
27.02.2002, 23:04
Ich hab´s :p ;)

Grüße
Barnie

2ZKB, Gotham Zentrum
28.02.2002, 16:05
Original geschrieben von batsniper
BTW Superman TAS soll dort dann auch täglich laufen.

Ich will Premiere :weinen:


Ich auch:weinen:





Original geschrieben von barni79
Ich hab´s


Ich nicht :weinen:

trustno1
28.02.2002, 17:39
Original geschrieben von batsniper
...aber natürlich nicht auf dem völligen beschissen Standart Sender der die geniale Serie im Kiddie Programm verhunzt

weiß gar nich, warum hier immer so auf pro sieben rumgehackt wird. die haben imo noch das beste programm im vergleich zum übrigen free tv.
und wo außer im kinder programm hättens sie`s den sonst senden sollen? 20:15 uhr? samstag abends? die müssen ja nun mal n bischen breit gestreutere geschmäcker bedienen als nur die irgendwelcher comicfreaks. abgesehn davon bin ich mit dem sendeplatz zufrieden. is doch schön am wochenende aufzustehen und sich n bischen mit all den cartoons volldröhnen zu lassen....

batsniper
28.02.2002, 17:51
Original geschrieben von trustno1


weiß gar nich, warum hier immer so auf pro sieben rumgehackt wird. die haben imo noch das beste programm im vergleich zum übrigen free tv.
und wo außer im kinder programm hättens sie`s den sonst senden sollen? 20:15 uhr? samstag abends? ....

Wie wär's damit Mo-Fr 17:25? Schließlich zeigt RTL2 ja auch DBZ jeden Abend. Was mich am meisten stört ist das es nur eine Folge pro Woche gibt, das kann man mit Serien machen die 24 Folgen haben, aber BTAS hat insg. 109 Folgen.

Felicat
28.02.2002, 17:52
Original geschrieben von trustno1


weiß gar nich, warum hier immer so auf pro sieben rumgehackt wird. die haben imo noch das beste programm im vergleich zum übrigen free tv.
und wo außer im kinder programm hättens sie`s den sonst senden sollen? 20:15 uhr? samstag abends? die müssen ja nun mal n bischen breit gestreutere geschmäcker bedienen als nur die irgendwelcher comicfreaks. abgesehn davon bin ich mit dem sendeplatz zufrieden. is doch schön am wochenende aufzustehen und sich n bischen mit all den cartoons volldröhnen zu lassen....

Ich bin auch voll auf der Seite von Pro7. Der Sender ist mein Lieblingssender.
Voraussichtlich im Herbst wird dort "Card Captor Sakura" anlaufen, bis dahin können wir uns mit "Detektiv Conan" und "Ranma 1/2" (jaaaaaaaaaaa! Akane, Ranma & Co. im Fernsehen! Dann werden wir endlich mal richtig sehen, wie Akane Kuno durch die Luft kickt :D) auf RTL2 vergnügen.
Dss Leben ist schön ;-).

Felicia, die Glückliche

Felicat
28.02.2002, 17:55
Original geschrieben von batsniper


Wie wär's damit Mo-Fr 17:25? Schließlich zeigt RTL2 ja auch DBZ jeden Abend. Was mich am meisten stört ist das es nur eine Folge pro Woche gibt, das kann man mit Serien machen die 24 Folgen haben, aber BTAS hat insg. 109 Folgen.

DBZ wurde in Japan auch nur einmal wöchentlich ausgestrahlt und die Serie hat beinahe 300 Folgen!

Manchen Menschen kann man auch gar nichts recht machen....

batsniper
28.02.2002, 17:58
Original geschrieben von Felicat


DBZ wurde in Japan auch nur einmal wöchentlich ausgestrahlt und die Serie hat beinahe 300 Folgen!

Manchen Menschen kann man auch gar nichts recht machen....

Soweit wie ich weiss gibt es die Serie ja auch schon seit 20 Jahren, da kommen 300 Folgen schnell zusammen.

Früher war P7 auch mal gut, da lief BTAS mal täglich...

PS: Falls meine Angabe mit 20 J falsch ist, macht es nix, japanische Serien gehören absolut nicht zu meinen Interessen ;)

trustno1
28.02.2002, 18:04
@batsniper:
o.k., so gegen 17:00 Uhr wär ne möglichkeit, aber wie gesagt: ich mag die cartoons am morgen.....

@felicat:
dein faible für pro sieben teil ich voll und ganz aber die von dir erwähnten dinge sagen mir überhaupt nix. wer ist " card captor sakura"? und was ist ein "ranma 1/2"?
vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür, es sind sicher irgendwelche großäugigen japanischen teenagesuperheros, die beim schreien so riesige münder kriegen, wie damals heidi:D

barni79
28.02.2002, 18:07
@Trustno1

Pro 7 ist mein erklärter Lieblingssender (wollte ich nur mal gesagt haben ;))!!

@alle ohne Premiere

Erkundigt euch doch mal bei ´nem Händler, man kann die verschiedenen "Pakete" glaube ich individuell zusammenstellen, das ist billiger als sich den ganzen Pack zu abonieren. Ich weiß jetzt nicht auf welchem Sender TAS laufen wird, aber Sender dieser Art gehören meistens zur sogenannten "Familiy-World" oder "Premiere Basic" bestehend aus 10-15 Sparten-Sendern für monatlich 15,- Euro.

Ich kann Premiere wirklich nur empfehlen, und wenn mehrere Personen im Haus wohnen kann man sich die Kosten ja teilen, so machen wir das auch!

bye
Barnie

batsniper
28.02.2002, 18:40
@barnie79



BTAS soll bei Sci-Fi laufen. Was brauch ich alles damit ich Sci-Fi empfange? Ich hab schon 'ne alte analog Sat-anlage. Was brauch ich noch? Ist ne neue Sat-Schüssel notwendig? Und wieviel kostet das alles?

Felicat
28.02.2002, 20:14
Original geschrieben von trustno1
vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür, es sind sicher irgendwelche großäugigen japanischen teenagesuperheros, die beim schreien so riesige münder kriegen, wie damals heidi:D

Ja. Es sind alles Animes. "...Sakura" ist eine Magical Girl - Serie, "Ranma 1/2" eine Martial Arts - Comedy und "Conan" eine Detektivserie. Kannst ja mal reinschauen.

Felicia, der Ranma - Fan

MadHatter
28.02.2002, 21:58
Original geschrieben von trustno1


weiß gar nich, warum hier immer so auf pro sieben rumgehackt wird. die haben imo noch das beste programm im vergleich zum übrigen free tv.
und wo außer im kinder programm hättens sie`s den sonst senden sollen? 20:15 uhr? samstag abends? die müssen ja nun mal n bischen breit gestreutere geschmäcker bedienen als nur die irgendwelcher comicfreaks. abgesehn davon bin ich mit dem sendeplatz zufrieden. is doch schön am wochenende aufzustehen und sich n bischen mit all den cartoons volldröhnen zu lassen....

Ähm DITO!!!:)




MadHatter

barni79
28.02.2002, 22:25
Original geschrieben von batsniper
@barnie79

BTAS soll bei Sci-Fi laufen. Was brauch ich alles damit ich Sci-Fi empfange? Ich hab schon 'ne alte analog Sat-anlage. Was brauch ich noch? Ist ne neue Sat-Schüssel notwendig? Und wieviel kostet das alles?

Also die Anschaffung des Dekoders soll schon ein wenig kosten, da ich damals das Ding nicht selbst gekauft bzw. angemeldet hab muß ich da erst mal nachfragen wie´s geht und ob ´ne analoge Schüssel schon ausreicht. Man kann den Dekoder entweder mieten, was logischerweise zusätzliche Kosten verursacht oder man kauft ihn (das war´s glaube ich was so teuer war :licht: ). Man braucht übrigens heute gar keine Sat-Anlage mehr um Premiere zu empfangen. Bei meinen Großeltern geht´s über Kabel.

Ich erkundige mich in den nächsten Tagen mal und geb dann hier noch mal bescheid.

bye
Barnie

Hyperion Star
13.03.2002, 15:07
ich hasse den sendeplatz von batman(beyond) udn superman, da bin ich immer in der schule>:-[

Felicat
13.03.2002, 17:21
Original geschrieben von HYPERION_STAR
ich hasse den sendeplatz von batman(beyond) udn superman, da bin ich immer in der schule>:-[

Wo, um Himmels willen, lebst du, daß du Samstag Morgen Schule hast *grusel*?
(Im übrigen: Hast du keinen Videorecorder?)


Felicia, die Erschreckte

Batcomputer
13.03.2002, 18:08
Original geschrieben von Felicat


Wo, um Himmels willen, lebst du, daß du Samstag Morgen Schule hast *grusel*?

Das kann nur Österreich sein...

Ollie
13.03.2002, 23:35
Ich verpasse BTAS aus prinzip, da ich nach meinem Freitagabend nur selten auf den Gedanken komme Samstags vor 12 Uhr aufzustehen (außerdem würde mich meine Freundin Killen, wenn ich sie Wecke, weil ich morgens Cartoons sehen will!)

trustno1
14.03.2002, 08:42
Original geschrieben von Ollie
(außerdem würde mich meine Freundin Killen, wenn ich sie Wecke, weil ich morgens Cartoons sehen will!)

dasselbe problem hatte ich auch, aber nach ( endlosen:rolleyes: ) diskussionen ist es mir mittlerweile gestattet.
inzwischen hab ich sie sogar ein, zweimal zum mitgucken überreden können....wer hätte das gedacht.

Ollie
14.03.2002, 11:32
Das Problem ist, dass der Fernseher direkt neben dem Bett steht, das heißt: Sie müsste mitgucken, und die Frau ist zu allem fähig, wenn man sie zu früh weckt! Da schlaf ich lieber neben ihr aus!:)

trustno1
14.03.2002, 12:03
@ollie:

sieht wirklich so aus, als seist du dazu verdammt eine glückliche, wenn auch animated series freie beziehung zu führen... naja, es gibt schlimmeres;)

Hyperion Star
14.03.2002, 12:21
Original geschrieben von Felicat


Wo, um Himmels willen, lebst du, daß du Samstag Morgen Schule hast *grusel*?
(Im übrigen: Hast du keinen Videorecorder?)


Felicia, die Erschreckte

in Wien und ja ich hab nen videorecorder und ja ich weis auch wie man ihn bedient und aber leider haben meine mutter und ich nur einen videorecorder(warum hab ich mir nen dvd player gekauft?) gemeinsam und sie ist von freitag bis samstag nie da, und nimmt immer was auf jetzt ist auf der kassette kein platz für batman.

MadHatter
14.03.2002, 12:23
Original geschrieben von trustno1
@ollie:

sieht wirklich so aus, als seist du dazu verdammt eine glückliche, wenn auch animated series freie beziehung zu führen... naja, es gibt schlimmeres;)

also ohne die genialen Ani folgen leben zu müssen, kommt meiner Vorstellung der Vorhölle schon ziehmlich nahe!;) :p :engel:




MadHatter