PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin jetzt de



AzzKikR
26.02.2002, 22:32
Hab mir mal ne neue HP gebaut und mir ne richtige .de-Domain geleistet.
Falls ihr Lust habt schaut mal vorbei sagt mir eure Meinung und füllt mein Gästebuch.

www.pencilonpaper.de

Sven:D

['instin(c)t]
27.02.2002, 09:48
mh coole seite allerdings wirken einige bilder von den proportionen her noch nicht perfekt!
sonst sieht alles sehr professionel aus, also die seite und so.
find ich gut!

Fighting Sausage
27.02.2002, 10:16
Coole Seite, die Bilder kenn ich ja schon zum grösstenteil.

Lustiger GB Eintrag von dir.

Chaoslord Leoric
27.02.2002, 16:07
Die Seite gefällt mir echt gut ! Die bilder finde ich auch recht gelungen ! Hier und da sind tatsächlich noch ein paar kleinere Proportionsfehler , aber wer macht die nicht :rolleyes: ??? Wirklich gut gefallen hat mir auch die Pc-Kolorierung von 'The Storm is near' ! Wirklich gut !!

Meine sonstigen Favoriten sind :
'four tentacles full of power' schöne klare striche! und
'wake up! The schoolbus is waitin' - einfach ein gutes Bild ...


:)

N-Dee
27.02.2002, 19:21
Finde die Seite ziehmlich klasse!
Hab da nur'n Problem bei den Bildern, man kann einige nicht ganz angucken, da die Einstellmöglichkeite bei den fenstern fehlt!

AzzKikR
27.02.2002, 21:24
Dankeschööönn, für die Blumen...:D

@['instin(c)t]
Bei den Proportionen isses bei mir manchmal wirklich noch nicht so prall. aber ich versuche mein bestes!

@wurst
:D thnx

@CL
Die Namen die ich den Bildern gegeben habe sind vielleicht nicht immer passend. Aber ein lockerer Spruch zur allgemeinen Aufheiterung soll ja manchmal Wunder wirken.

@GL
Sorry ich weis ich bin ein bischen ahrt vorgegangen. Erst mit einer Auflösung von 1024*768 sind sie meisten Bilder voll zu bestrachen.
Ich wollte keine Scrollbalken.
Ja ja ich weiß das verstösst gegen alle Regeln des Webdesign, aber ich will ja keinen Preis mit der Seite gewinnen.
Also kauf dir nen grösseren Monitor!;)
Nein Scherz, vielleicht werde ich es ja mal ändern wenn ich Lust haben sollte.

Sven

theInvisible
27.02.2002, 21:40
Echt hammer!! Ich frage mich oft ob manche Leute hier im Forum die extremsten Künstler sein müssen das sie an deinen Bildern noch was zu kritisieren finden!! Ich finde absolut nix mehr!! Viele Comiczeichner können es nicht so gut!!! Echt KOMPLIMENT ich würd auch gerne so zeichnen können wie deiner einer!!! :eek:

WOLVI

Chaoslord Leoric
28.02.2002, 16:04
@AzzkiKr: Ich habe nicht an den Namen deiner Bilder rumgemäkelt .... die werden schon ihre Berechtigung haben .....

AzzKikR
01.03.2002, 08:32
Ich hab das auch nicht so vernommen.
Aber aus irgentwelchen unerfindlichen Gründen habe ich mich dazu genötigt gefühlt, dir das mitzuteilen!
;) :D

Chaoslord Leoric
01.03.2002, 18:39
Achso :lol: .... na dann ....