PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huuuhuuuu! Bin wieder daaahaaa! .... und ne Frage an Ambro



Jenny
25.02.2002, 19:07
Ein Monat ohne Internet, Referendariat hat angefangen, jeden Tag vier Stunden Seminar und sechs Stunden Schule.... ächz. Aber im Seminar kann man schön zeichnen!!! :)

http://www.goldseven.de/wop_sparring.jpg

Und hier die Frage an Ambro: Irgendwer hat mal gesagt, er würde gern mal'n GoldSeven von Ambro geinkt sehen. Also, ich auch. :) Seitdem frage ich mich bei jedem Bild, das ich produziere: Ist das gut genug? Bei dem hier finde ich, es könnte es sein. Wie isses? Hast Lust?
Wenn ja, wär suuuuuper, wenn nicht, macht nix!

:)

:wedge:Gold Seven

['instin(c)t]
25.02.2002, 19:13
boah mensch hast ja gut was geschaffen! find ich klasse is ne schöne szene obwohl der kämpfer ein wenig ernst guckt dafür das der kampf scheinbar nur so zum spass sein soll! auch der hintergrund ist aber schön und die charaktere.
weiter so!
*auch mal n g7 bild von ambro geinkt sehn will*:)

Abulafia
25.02.2002, 19:43
http://www.comicforum.de/comicforum/images/icons/icon14.gif http://www.comicforum.de/comicforum/images/icons/icon14.gif http://www.comicforum.de/comicforum/images/icons/icon14.gif http://www.comicforum.de/comicforum/images/icons/icon14.gif http://www.comicforum.de/comicforum/images/icons/icon14.gif

Klasse! - meeeehr :D

theInvisible
25.02.2002, 20:15
WOWOWOWOW DARF MAN FRAGEN WAS FÜR EIN SEMINAR DAS IST? Ein Seminar für angehende Comiczeichner oder ein Seminar für angehende Künstler oder was für eins??
Die Zeichnung ist echt hammer!!! Ich hab noch nichts vergleichbares hier gesehen!! Das Bild ist perfekt!! Echt krass!! Du solltest sowas mal einschicken!!! Zu einem Verlag!!! Das sieht sooo geil aus wahnsinn!! Echt ich zeichne selbst aber ich schaffe nie solche Kunstwerke!!

MEINEN VOLLEN RESPEKT
WOLVI

Muraki
25.02.2002, 20:31
uiuiuiiui...das Bild ist ein wenig groß eingescannt, ich habs mir runtergeladen - ansonsten hätte ich das gar nicht in voller Größe auf einmal sehen können :) .

Das Bild ist sehr gut, aber ich habe das Gefühl, dass die Perspektive zwischen den Kämpfern und dem Jungen, der auf der Mauer sitzt nicht ganz stimmt. Der Abstand vom Kämpfer in der Bildmitte zu der besagten Mauer ist zu kurz. Aber das Motiv ist super! Die Aufteilung der Personen, die Stimmung....willst du es kolorieren? Ich finde es so schon richtig gut.:engel:

Masterfly
26.02.2002, 04:42
wow *umfall wieder aufsteht und Bild betrachtet* wow *umfall wieder aufsteht und Bild betrachtet*wow *umfall ... Stunden später WOW (mir fallen leider keine guten Wörter ein die dein Talent beschreiben könnten *schleim :D )

Michael Vogt
26.02.2002, 06:33
Uff! Cool!
Durch das gelbliche Papier und den bräunlichen Strich bekommt das Bild auch noch so'ne beeindruckende Patina - gefällt mir wirklich gut!

Gruß
Michael

Dark Schneider
26.02.2002, 06:51
Absolut fett ^^

Boromir
26.02.2002, 07:30
Ich würde ja geil sagen :D aber sowas sacht man ja nicht, also WOW

Boromir

Mana
26.02.2002, 09:13
Ich hätt ja schon beinah bei dir angefragt, wo du dich in letzter Zeit rumtreibst. Deine Abwesenheit, fiel dann nach einiger Zeit doch schon irgendwie auf. ;)
Muss sagen: Wirklich gelungenes Bild. Gefällt mir weitaus besser als einiges, das du vor ein/zwei Monaten gepostet hast! :) Kleine Unfeinheiten wie der Schwertarm des mittleren, wie auch seine Füsse sind zwar vorhanden, tun dem guten Gesamteindruck aber keinen Abbruch!

Bis denne
Mana

Fighting Sausage
26.02.2002, 09:54
Ein richtig schönes Bild, das auch so als reines Pencil sehr genial wirkt, da es braun auf gelb ist (wie Michael schon sagte).

Ich kann dann ja gleich mal wieder anfangen zu fordern :D: MEHR! :)

Bis denn

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :birthday:

horst
26.02.2002, 10:56
eigener und sicherer stil
gute ausarbeitung der inhalte
richtige anatomie
stimmige dynamik
gute licht und schatten verhältnisse

vielleicht ein bisschen unsicheres layout
(das positionieren der elemente)

aber alles in allem: eines der besten artworks
hier im forum


super

und auch (nachträglich) alles gute ...


horst

Ambroggio
26.02.2002, 11:01
Happy Revival, huh?

Geiles Bild, G7.
Kompsition ist etwas steif, aber ansonsten äußerst geil.

zum Inken:
Muss erst ein paar andere Sachen machen, bevor ich mich auf etwas andere stürze, aber ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf, dazu ist es einfach zu geil.

Außerdem geht's ab dem 1. März erstmal wieder zwei Wochen nach Mexico... ;)

Gruß
Ambro

N-Dee
26.02.2002, 11:14
Auf jeden Fall geil! Gut ausgearbeitete Figuren, Klamoten, Faltenwurf,Hintergrund, echt stimmig.

Jenny
26.02.2002, 14:50
Hach, hab ich euch vermisst! :blueb: :blueb: :blueb:

Also, das Seminar ist das Lehrerausbildungsseminar in Jülich. Das Hauptseminar, genauer gesagt. Also lernt man da nicht PRIMÄR, wie man Comics zeichnet.... man lernt allerdings auch nicht primär, wie man Unterricht macht. :)

Also, Ambro, wenn du's zeitlich hinkriegen würdest, fänd' ich das ziemlich geil. Ansonsten versuch ich mich wieder. :) Aber das kann noch dauern; Freizeit ist bei Referendaren so saumäßig eng bemessen...

Schön, so wieder willkommen geheißen zu werden! :)

:wedge:

Jenny
27.02.2002, 18:47
Hab was Neues:

http://www.goldseven.de/wop_torture2.jpg

Ich hab das Bild auch auf Seiten gepostet, wo Nudity nicht erlaubt ist, deswegen der obskure Schatten.

Ich denke, das wird jetzt wirklich mal coloriert.

Ambroggio
27.02.2002, 20:38
Verdammt!

Du hast gesehen wie Mana mich zusammengeschlagen und vergewohltätigt hat und hast mich danach auch noch gezeichnet anstatt mir zu helfen???? :mad: :mad: :mad:

Ich bin schockiert!
Und der Schatten ist dermaßen unrealistisch... ts ts ts...

[/spinnermodus off] Der Körper wirkt noch ein wenig komisch proportioniert, aber das Gesicht sieht richtig (!) geil aus.[spinnermodus an]

Du hättest nach Mana wenigstens auch weitermachen können!

:mad:

Gruß
Ambro

Steffi S.
27.02.2002, 20:40
@Ambro:
:klappe:

Ambroggio
27.02.2002, 20:42
@steffiness:

wie?
Du warst doch dabei und hast Mana mit der Peitsche gedroht.
Sonst hätte der mir das doch nie angetan :D :lol: :p





Gruß
Ambro

Steffi S.
27.02.2002, 20:48
ich denke du trikst nicht, Ambro?

Anyway, zum Bild, ich sitmme Ambro zu das gesicht ist echt gut geworden, vor allem das blaue Auge sieht so richtig fies aus.
Du bist wahrscheinlich die Enzige, die kreuzschrafur darf. ;););)

Mit dem Körper hab ich aber auch so meine Probleme, genauer an folgenden Stellen: linker kapuzenmuskel, Achsel, Übergang von der Hüfte zum bein und die verkürzung des linken Unterschenkels, scheinen noch nicht ganz hinzuhauen.

Anyway, scheint trotzdem verdammt wehzutun.
Gruss, Steffi

Mr.Terry
27.02.2002, 21:03
Original geschrieben von Ambroggio


Du warst doch dabei und hast Mana mit der Peitsche gedroht.
Sonst hätte der mir das doch nie angetan :D :lol: :p


@steffi
Also das hatte ich von dir nie gedacht:klappe: :D :eek:

Ambroggio
27.02.2002, 21:10
Original geschrieben von steffiness
ich denke du trikst nicht, Ambro?

Neee, tu ich auch nicht.
Bin nur mal als Kind in eine Wasserpfeife gefallen.

Außerdem drehe ich immer ab, wenn ich mal wieder meine Liebste zu Gesicht bekomme... da laber ich generell nur scheiss. ;)
Frag mal meine Arbeitskollegen...

gruß
Ambro

Jenny
27.02.2002, 21:13
*mental note: wenn du viele Kommentare willst, zu welchem Thema auch immer, zeichne gefolterte nackte Männer und poste sie im Comicforum.*

:p

Steffi S.
27.02.2002, 21:18
Original geschrieben von Ambroggio

Außerdem drehe ich immer ab, wenn ich mal wieder meine Liebste zu Gesicht bekomme... da laber ich generell nur scheiss. ;)
Frag mal meine Arbeitskollegen...


Du wirst es nicht glauben, aber dass ist ziemlich offensichtlich!

@Mr. Terry: tja, stille wasser sind tief. :D

gruss; Steffi

AzzKikR
27.02.2002, 21:38
Seehr seehr seehr gelungen die Bildchens.
Das zweite sieht mir wie das Endergebnis des ersten aus nachdem der Kämpfer im ersten Bild vom dem ganz vorne eine ordentlich Abreibung bekommen hat. Sehn sich ziemlich ähnlich die Freunde.

Aber mal wirklich das Gesicht beim zweiten Bild ist echt mega.
Und man fühlt so richtig seine Schmerzen beim betrach..au..au..au..ten.:vent:

Jenny
27.02.2002, 21:46
AzzKikR: Ja, ist der gleiche. Aber Rhys (der vordere) würde Aidan (den hinteren) nie so zurichten. Erinnert sich noch jemand an die Frau, die ich hier vor ein paar Monaten gepostet habe, mit schwarzen Haaren und zwei Dolchen, die alle für nen Mann gehalten haben? ;) Die war das.

Stimme zu, was die anatomischen Sachen angeht. Werde nochmal eins meiner verstaubenden und vielen Anatomie-Bücher bemühen. :P

Blizz
28.02.2002, 00:44
hoi golden!! ein wirklich sehr gutes bild muss ich schon sagen. ich suche noch für ein fantasy-rollenspiel einen coolen zeichner (allerdings non-profit / rechte am bild liegen natürlich weiterhin beim zeichner). das rpg ist im enstehungstadium und es wird eine homepage (die ist schon ganz gut gediehen bislang) geben mit kostenlosem download (also auch für uns non-profit natürlich) allerdings werde ich das spiel im internet in foren und in fanzines bewerben, so dass es für dich vielleicht eine nette plattform sein könnte dein (hammer-)können unter beweis zu stellen.

einen sehr sehr guten zeichner habe ich schon, aber du bist auch net ohne *gg*

also wenn du mal bock hast mail mir einfach

schiz@t-online.de

wenn nicht wünsche ich dir trotzdem alles gute :))

Masterfly
28.02.2002, 01:39
hi GoldSeven
schon wieder so ein geiles Bild ;)

hmm aber ne Frage was ist der Kapuzenmuskel ? ist das zufällig der Muskel zwischen Unterarm und Oberarm ? weil das haut so nicht hin und ist der Linke Arm gebrochen ?

Steffi S.
28.02.2002, 09:03
Kapuzenmuskel ist dort wo die Kapuze ist, man kann auch Trapezmuskel sagen.

gruss, Steffi

Jenny
28.02.2002, 12:48
Blizz: Prinzipiell gern, allerdings bin ich grad im Referendariat. zur Erklärung: Referendariat bedeutet zwei Jahre quasi keine Freizeit. UNd das bisschen, dass ich habe, brauch ich selber. :) Sorry! Vielleicht, wenn ich ein fetter, fauler Lehrer bin, der seine Unterrichtsplanung eh bloß im Auto macht (=Autodidakt) und nix mehr vorbereiten muss.

Masterfly: Arm gebrochen? Hmmmm... öh.... klar!!:uhoh:

Steffi: *mental note #2: Trapez- bzw. Kapuzenmuskel nachschlagen und verbessern*.

;)

comixcat
28.02.2002, 17:26
oh! Welcome back, GoldSeven! :D

sag mal...hast Du meine Mail, die ich Dir zum Geburtstag geschickt habe, eigentlich nicht gekriegt? o.O

Jenny
28.02.2002, 17:41
Noch nicht! Ich hab ne neue e-mailaddresse (pinxitjenny@t-online.de) und hab die alte Adresse noch nicht umleiten lassen. Wir sind umgezogen, und ich hatte einen Monat überhaupt kein Internet.

Aber danke! :):):) Ich krieg sie bestimmt bald!

Masterfly
01.03.2002, 01:19
Original geschrieben von GoldSeven
Masterfly: Arm gebrochen? Hmmmm... öh.... klar!!:uhoh:
Naja das Schlüsselbein ist gerade und der Oberarmmuskel wird von oben nach unten größer aber im rl ist es genau andersrum und somit sieht der obere Teil des Arms nach hinten verschoben aus (okay een ausgekugelteter arm wäre ne bessere Def gewessen)
ürgs ich sollte nicht mehr posten wenn ich gefeiert hab :rolleyes:

Roo
01.03.2002, 22:11
irgendwann will ich das auch können......aber das daaaaaauuuuuuert noch!*boah*.....:(

*übengeh*;)

Marko
04.03.2002, 11:40
Soso. Da bin ich für zwei Wochen im Urlaub, und was tut sich hier? Nackte Männer werden geschunden und gequält leidend in irgend ein finsteres Loch gesteckt. Ich bin entsetzt. ;)

Begehrt auf, Männer! Zeichnet Frauen, nackt und leidend! Ich glaube, davon gibt's auch noch keine Bilder, sowas malt ja keiner. :cool:

Aber schön, dass Du wieder da bist, Goldseven -- ich hoffe, der arme Kerl im Rattenloch hat das auch wahrlich verdient! *g*

Gruß,
BurnedSkin

Masterfly
04.03.2002, 21:15
Original geschrieben von BurnedSkin
Begehrt auf, Männer! Zeichnet Frauen, nackt und leidend! Ich glaube, davon gibt's auch noch keine Bilder, sowas malt ja keiner. :cool:
Leiden lassen neeeeeeeee kann ich nicht aber nackt malen :D

Jenny
05.03.2002, 07:19
Masterfly: :D

Burned Skin: Nee, der arme Kerl hat es nicht verdient.... aber seine Freunde stehen schon vor der Tür, um ihn zu retten.

Zu solchen Szenen: Ich beutel meine Charaktere halt gern... Das war übreigens ne Rollenspielszene. Nein, _kein_ Live-Rollenspiel!

:D:D:D

Masterfly
05.03.2002, 19:00
geile HP nur leider alles in Englisch :(

Jenny
05.03.2002, 21:29
The thread that wouldn't die... :lol:

Tja, die meisten Leute, die meine Seite anklicken, sind nun mal Engländer oder Amis... und ich dachte, dann kann ich Deutschen eher noch Englisch zumuten als andersrum! ;)