PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greg Capullo & Evil Ernie



Martin Jordan
25.02.2002, 18:51
Nach The Creech II und den monatlichen Spawn-Titelbildern scheint sich Greg Capullo wieder verstärkt anderen Comics zu widmen. Im Februar 02-Previews ist auf Seite 249 ein von Capullo gezeichnetes Cover zu Evil Ernie: Relentless #1 abgebildet. Neben den Bleistiftstrichen zeichnet er außerdem für die Tusche verantwortlich, die Farben hat Todd Broeker geliefert. Die Story des Heftes stammt von Brian Pulido himself, während Jerry Beck und Sandu Florea für Optik zuständig sind.

Wie gefällt euch das Cover?

theInvisible
03.03.2002, 16:19
Meinst du jetzt er hat das Titelbild gezeichnet und getuscht oder hat er das gesamte Heft gezeichnet? Evil Ernie!! Ich fand dieses Heft bisher nicht sehr anspruchsvoll aber wenn Capullo da dazustoßen würde würd ichs mir kaufen!!! Wow ich möchte gerne sehen wie Evil ernie von ihm gez. aussieht!! HAst du den Link dazu??

WOLVERINE

The Rose
03.03.2002, 17:45
Original geschrieben von Wolverine
Meinst du jetzt er hat das Titelbild gezeichnet und getuscht oder hat er das gesamte Heft gezeichnet? Evil Ernie!! Ich fand dieses Heft bisher nicht sehr anspruchsvoll aber wenn Capullo da dazustoßen würde würd ichs mir kaufen!!! Wow ich möchte gerne sehen wie Evil ernie von ihm gez. aussieht!! HAst du den Link dazu??

WOLVERINE

Capullo, macht nur das Variantcover.
Gezeichnet ist das Heft von Jerry Beck und geinkt wurde es von Sandu Florea.:)

Martin Jordan
03.03.2002, 18:15
Habe ich mich denn so unmißverständlich ausgedrückt? :confused:

Hier ist ein Link zu Greg Capullos-Variantcover von Evil Ernie: Relentless #1:
http://chaoscomics.com/images/previews/ee_rel_capullo.jpg

Csar
03.03.2002, 19:48
Cool, da sieht Evil Ernie gleich viel besser aus.
Weiss man was Greg in Zukunft macht?

The Rose
03.03.2002, 20:05
Original geschrieben von Martin Jordan
Habe ich mich denn so unmißverständlich ausgedrückt? :confused:


Eigentlich nicht. :)

Martin Jordan
03.03.2002, 21:21
"So missverständlich" meine ich natürlich...

Ob demnächst wieder mehr von Greg zu erwarten ist weiß ich leider nicht. Wollen wir alle mal hoffen, dass es nicht nur bei diversen Variants bleibt, denn gut und zugleich besonders schnell kann der Mann ja bekanntlich zeichnen -- hoffentlich tut er es auch!

The Rose
03.03.2002, 21:31
Original geschrieben von Martin Jordan
"So missverständlich" meine ich natürlich...

So hatte Ich das auch verstanden.



Ob demnächst wieder mehr von Greg zu erwarten ist weiß ich leider nicht. Wollen wir alle mal hoffen, dass es nicht nur bei diversen Variants bleibt, denn gut und zugleich besonders schnell kann der Mann ja bekanntlich zeichnen -- hoffentlich tut er es auch!

Hoffe auch, das Er nicht nur noch Variants macht, sondern mal wieder ne Serie zeichnet. Von den guten Zeichnern, ist Er ja einer der fleissigsten. :)

Martin Jordan
03.03.2002, 21:36
Neben dem Evil Ernie-Cover für Chaos! Comics hat Greg Capullo auch noch ein Hipflask-Titelbild für Active Images illustriert. Das aber ich aber leider auch noch nicht gesehen...

Hier die Website, die jedoch gerade umgebaut wird...
http://www.hipflask.com/