PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: 13.04. Köln- Der nächste NRW Treff!!



Lykanthrop
25.02.2002, 17:15
Ok, nachdem sich scheinbar keiner um einen neuen Thread für uns Nrw'ler kümmert...et voila...
Wie gehabt und meistens würde ich also sagen: Treffpunkt Samstag, den 08 März 2002, 15 Uhr, Dom Hauptportal im schönen Köln, denn da weiß man(und frau) was man hat!!
Soll natürlich nicht heißen, daß wirklich alle anderen Städte nicht tauglich wären, Bochum hätt ich gerne erlebt, auch Aachen hat wohl mal ne CVhance verdient, aber vorerst würd ich doch fürs Altbewährte plädieren!!
Also, wer kommt, warum kommt er/sie?? Oder wer kommt nicht?? ...be inspired

Aventurin
25.02.2002, 18:15
Ist der Samstag nicht der 09.03. ? ;)

Und an dem Datum kann ich nicht, obwohl der März von mir schon ins Auge gefasst wurde...

Lykanthrop
25.02.2002, 18:29
autsch...natürlich ist es der 9.3....könnte mal ein SysOp die Güte besitzen??
Doll...Kalender müßt man lesen können!!
zerknirschter
Werwolf

Michael Heide
25.02.2002, 19:26
Bei mir ist es im Moment auch eher unwahrscheinlich.

comicfreak
25.02.2002, 19:42
Ich schreibe am 12.3. die schriftliche Lateinklausur, und von daher kann ich es mir nicht leisten zu kommen.

Risk
25.02.2002, 20:11
Bei mir steht am 09.03. bis jetzt noch nix an, werde aber, wenn ich denn dahin komme, wohl nachkommen, da ich nachmittags bis ca. 16.00 Uhr noch einiges zu tun habe.
Ich werde mich dann wie gewohnt per SMS zu euch durchfragen.
Ist aber noch nicht amtlich, ob ich komme, ähhh, erscheine.

CU
Risk

Lykanthrop
25.02.2002, 20:34
Ok...war wahrscheinlich etwas voreilig...
schieben wirs also auf den 16. März, oder?? Dann können vielleicht mehr...

Batman
26.02.2002, 03:59
So, die Überschrift ist geändert. Am 16.03. müßte ich eigentlich können, falls nicht dazwischen kommt. Werde dann wohl mit Honkman vorbeischauen (falls der sich mal von seiner neuen Freundin trennen kann :D )

@Risk

Fährst du zufällig über Wuppertal?

Batman :asthanos:

Risk
26.02.2002, 06:34
Am 16. steht bei mir bis jetzt auch noch nix an, müßte also eigentlich können.
Stellt sich allerdings immer erst recht kurzfristig bei mir raus, daher erstmal eine unverbindliche Zusage.

@Batman:
Ich hatte evtl. überlegt, wenn ich komme, dann mit Bus und Bahn nach Köln zu fahren, weil dort einen freien und kostengünstigen Parkplatz zu finden, ist ungefähr genauso schwierig, wie Action Comics #1 zum Preis von 10 € zu bekommen. ;)

CU
Risk

comicfreak
26.02.2002, 12:27
Ich weiß noch nicht, ob ich am 16. kommen werde.

Northstar
26.02.2002, 12:32
Ich guck mal ob ich kann....:)

Northy

Aventurin
26.02.2002, 12:54
@Risk: wenn du mit dem Auto nach Köln fährst, kann ich dir einen Tipp geben wo du parken kannst. ;)

Risk
26.02.2002, 12:57
@Ave:
Gerne, ich bin bei solchen Tips immer dankbar. ;)

CU
Risk

Aventurin
27.02.2002, 18:29
@Northstar:

:birthday: :balloons: Alles Liebe zum Geburtstag! :balloons: :birthday:

comicfreak
27.02.2002, 20:24
Birthday, happy! :balloons: :birthday:

Althalus
28.02.2002, 01:56
16.03.? OK, is notiert, bin dabei :D

Des weiteren: Happy Birthday @Northstar... :birthday:

Und diesen Samstag werd ich mal kurzzeitig den Printmedien "abtrünnig" werden und mir das "Kölner Anime Treffen" anschauen... mal gucken, was bei denen so läuft.

nightstalker1
28.02.2002, 12:09
North: ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir!

Wenn ich Shrike dazu bewegen kann mit zu fahren, werde ich dann auch kommen!

MDN
28.02.2002, 12:26
Original geschrieben von Althalus
16.03.? OK, is notiert, bin dabei :D

Und diesen Samstag werd ich mal kurzzeitig den Printmedien "abtrünnig" werden und mir das "Kölner Anime Treffen" anschauen... mal gucken, was bei denen so läuft.

Du meinst das KAT von Animexx?

Northstar
28.02.2002, 12:42
@alle die mir gratuliert haben & die, die es vergessen haben, aber wollten...:):

Vielen Dank! :)

Northy

Batman
28.02.2002, 14:05
@ Northstar

Herzlichen Glückwunsch

Batman :asthanos:

Northstar
28.02.2002, 17:36
@Batsy:

Thanx :)

Masterfly
01.03.2002, 03:58
Herzlichen Glückwunsch @ Northstar

Hmm zum Thema Parkplätze rund um dem Dom fallen mir gleich mehrere gute ein sogar 1 -2 kostenlose *gg* auf jeden Fall ist das Parkhaus öhm 24 Stunden auf :D

Hm Aventurin kannst du nun kommen ?

Frank Castle
02.03.2002, 11:03
Köln ist schon mal gut. Denn bin ich wieder dabei. :)

Kathy
02.03.2002, 14:16
So, bin aus dem Krankenhaus wieder raus und müßte eigentlich bis zum 16. auch wieder einigermaßen (mit Krücken) laufen können. Dann würde ich also jetzt mal unverbindlich zusagen.

@North: auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Michael Heide
02.03.2002, 14:47
In jedem Fall gute Besserung.

katja1st
04.03.2002, 17:13
1. 16. ist o-kay, da hab ich wieder geld

@kathy: Krankenhaus?! ach du schande, deshalb konnte ich dich die ganze Zeit nicht erreichen... gute Besserung

@risk: öhm, also, die X-Men Kassette, tja, also, die Folge die bei mir fehlt, hast du vergessen die zu überspielen oder lief die auf Premiere nicht? ich weiß ganz genau, dass es die gibt die hab ich damals auf RTL gesehen!

@Noth: Nachträglich alles Gute! Ich könnte jetzt mit billigen (aber wahren!) Ausreden kommen, aber das lass ich lieber.

@Nighty: Sag mal, bei dir kommt auch bloß heiße Luft raus, oder?! Du hast schließlich die großen Töne gespuckt, dass du mein Foto an (wie hieß er doch gleich) Mad Jack(?) schicken willst, damit er es auf seiner HP veröffentlichen kann. Und jetzt ist immer noch nix! Na ja, is wohl besser so...

@Lyk: Tja, ohne meine Belanglosigkeiten scheint hier ja recht wenig los zu sein...

sodelle, da wir morgen eine Arbeit schreiben und ich noch Hausaufgaben auf hab, werd ich mich jetzt wieder auf die Strümpfe machen...
Keine Ahnung, ob ich's vor dem Treffen nochmal schaffe, vorbei zu schauen...

Bis dann

Katja

Risk
04.03.2002, 22:44
@Katja:
Öhh, ähh, stimmt. Aber ich habe weder vergessen, Dir die Folge aufzunehmen, noch lief sie nicht auf Premiere.
Die Folge lief zwar, und ich habe auch den Videorekorder programmiert, um sie aufzunehmen, aber durch meine eigene Dusseligkeit, habe ich vergessen, den Premiere-Dekoder einzuschalten, daher war auf dem Band nur die Verfolgung einer schwarzen Katze durch einen schwarzen Hund bei Mitternacht im Kohlenkeller, oder anders gesagt: Das Band war leer.
Daher: Asche über mein Haupt und "Mea Culpa, mea maxima Culpa." ;)
Das ist dann aber bei den anderen Kassetten für Kathy, Batman, Darkblade und für mich selbst auch.
Ich hoffe, daß es nicht allzusehr stört, daß die Folge fehlt.
*sichindieeckestelltundschämt*

CU
Risk

Darkblade
05.03.2002, 18:07
Ums kurz zu machen:
Ich komme nicht. Grund: kein Geld, keine Zeit...sorry.

D :bat:

Risk
08.03.2002, 06:23
@Darkblade:
Schade!!! :(
Dann gibt's die Video-Kassetten, die bei mir hier langsam verstauben, erst beim nächsten Treffen. :) (Oder ich muß tatsächlich mal zu euch runterkommen. ;))

Aber auch ich werde wohl für das März-Treffen absagen müssen, da mir an dem besagten Samstag was dazwischen gekommen ist und ich, wenn ich nachkommen würde, erst gegen 21.00 Uhr bei euch wäre.
Also, CU next time. :)

CU
Risk

Frank Castle
09.03.2002, 21:37
Könnte mir bitte mal jemand Superman Nr. 1-6 von DC Deutschland ausleihen? Ich überlege momentan, ob ich in die Serie wieder einsteigen soll. Loeb und DeMaitteis scheinen mir ein guter Grund zu sein. Allerdings bin ich immer noch ziemlich geschockt von den teils schwachen Geschichten aus der Simonson/Juergens/Michielinie Ära.

katja1st
12.03.2002, 14:27
@Kathy: Bleibt es bei Freitag? Am besten ich ruf dich heute Abend mal an... Und ich hoffe, ich denke daran, die Bedienungsanleitung mitzubringen!

Kathy
12.03.2002, 20:27
So leid es mir auch tut, aber es sieht leider so aus, das ich noch nicht so gut auf den Beinen bin wie ich gehofft hatte. :(

Also dann bis zum April. :)

Masterfly
13.03.2002, 05:01
:( wo wohnst du ?

Darkblade
13.03.2002, 06:05
Ja, ich muß leider zu ner Familienfeier. Und 80,- DM sind jedesmal ne menge Geld für die Zugtikets.
Aber ich hoffe doch das ich es im April mal schaffe.

D :bat:

comicfreak
13.03.2002, 13:12
Tja, ich sage jetzt auch endgültig ab. Ich denke aber, das ich im April spätestens Mai wieder mit dabei bin.
@nightstalker1
Die Hefte, die ich dir ausgeliehen habe, willst du die bis zum nächsten Treffen noch behalten, oder willst du sie mir per Post schicken?

Risk
13.03.2002, 13:15
Hmm, wenn ich mir den Thread hier inhaltsmäßig so anschaue, dann würde ich glattweg behaupten, daß am 16. nicht allzuviele nach Köln kommen dürften.

CU
Risk

Sayan
13.03.2002, 19:52
Hallo Leute!
Ich weihe wieder unter euch:D
Wie gehts denn so??

Sayan

Batman
14.03.2002, 02:39
Wer kommt denn jetzt überhaupt noch? Kurze Info hier wäre nicht schlecht. Möchte nämlich nicht allein in Köln stehen, da Honkman wohl nicht mitkommt.

Batman :asthanos:

Lykanthrop
14.03.2002, 10:12
Also ich bin da...
Snow auch(behaupte ich jetzt einfach mal so...) wenn euch das reicht,fein, wenn nicht treffen wir uns eben im April...:D:D

snow
14.03.2002, 11:31
Also ich bin da...
Lyk auch(behaupte ich jetzt einfach mal so...) wenn euch das reicht,fein, wenn nicht treffen wir uns eben im April...:D:D

Michael Heide
14.03.2002, 18:12
Also ich bin nicht da...
Aber Lyk und Snow (behaupte ich jetzt einfach mal so...) wenn euch das reicht,fein, wenn nicht treffen wir uns eben im April...:D:D

comicfreak
14.03.2002, 19:54
Ich bin nicht da. Sorry.

Masterfly
15.03.2002, 03:36
Hmm wann ist denn das Treffen und Wo (ja ja Köln aber wo da Dom wieder?wenn ja vor welcher Tür?)? Geht ihr davor oder danach noch Comics/mangas kaufen ?

Althalus
15.03.2002, 09:31
@Masterfly: Wie Lykanthrop im ersten Beitrag schrieb: 15 Uhr, Dom Hauptportal. Meistens dauert es dann noch etwas, bis alle eintrudeln. Ist zwar oft recht voll da, aber bis jetzt ham wir uns noch immer gefunden... :D

Danach wird dann nicht mehr eingekauft... die meisten Läden hätten ja dann eh schon (oder fast) zu. Ich selbst bin z.B. schon ab 12 in Köln um einmal bei Empire, Pin-Up und vielleicht auch Alcatraz durchzuschnüffeln... ausserdem muss eh noch was anderes in Köln erledigen.


~Sebastian

Shrike
15.03.2002, 15:21
Von mir kommt dann jetzt leider auch ne Absage.
Ich bin momentan zu abgebrannt,sorry Leute.

Northstar
15.03.2002, 15:34
Guess what....

Sorry,
Northy,
pleite,
auch wenn's eh keiner mehr glaubt...:(

Gaunt
15.03.2002, 16:49
Ich komm auch, weiß jedoch noch nicht wie lange ich bleibe, da ich vielleicht am selben Tag (bzw. auf den nächsten) noch n bisschen Diablo2 mit nem amicus zocken will... vielleicht aber auch heute... oder an beiden Tagen... malsehn

Masterfly
15.03.2002, 17:30
Öhm erschlagt mich nicht (icke bin doch keen Einheimscher)welche Tür ist denn das Hauptportal die Tür zum Hauptbahnhof hin oder die andere ?

Öhm naja ich kauf mein Zeug immer in dem Buchladen im Hauptbahnhof und der hat rund um die Uhr auf.:engel:
achso noch ne Frage falls man sich verpasst wo geht ihr dann hin ?

Michael Heide
15.03.2002, 19:06
Original geschrieben von Masterfly
Öhm erschlagt mich nicht (icke bin doch keen Einheimscher)welche Tür ist denn das Hauptportal die Tür zum Hauptbahnhof hin oder die andere ?Das Hauptportal ist auf der Westseite. Von dort aus siehst Du die Hohe Straße, dieses sauteure Protz-Café, die Kreuzblume, die U-Bahn-Haltestelle und den Burger-Laden mit dem goldenen M.
Auf der Nordseite (die Längsseite des Doms) ist auch ein Eingang. Von hier aus siehst Du den Hauptbahnhof und die Treppen dorthin. Spätestens wenn Du den Dom jedoch durch diese Tür betrittst, wirst Du merken, dass dies nicht der Haupteingang sein kann.

Althalus
15.03.2002, 19:48
Nachtrag: Ich werde zwar von 12:00 bis 13:30 in Köln was einkaufen, muss dann aber bis 17:00 noch woandershin (Köln Hürth)... hat sich *extrem* kurzfristig so ergeben... :rolleyes:

Ich würde dann so zwischen 17:30 und 18:00 im Papermoon auftauchen. Falls ihr restliche Bande dann noch da seid, natürlich. Könnte mir vielleicht eine(r) der voraussichtlich Anwesenden per PM oder e-mail seine Handynummer geben, damit ich euch gegebenenfalls auch woanders wiederfinde?


~Sebastian

Kathy
15.03.2002, 20:49
ACHTUNG DIES IST KATJA VON KATHYS ANSCHLUSS AUS !!!

Ich hab leider den Überblick verloren, wer nun morgen da ist, ich lass mich einfach überraschen!

@North: Ausrede Nr. 95 1/2 oder war es 96 3/4? :p :lol:

Masterfly
15.03.2002, 22:01
Hm mal schauen ob ich Zeit und Lust hab dann komme ich vielleicht vorbei.

Batman
16.03.2002, 02:35
Da es mir im Moment nicht besonders gut geht und ich wohl krank werde, weiß ich noch nicht ob ich kommen kann. Falls ich um 15 Uhr nicht da bin, wartet nicht auf mich. Geh jetzt ins Bett und schlaf etwas. Vieleicht klappt es ja doch noch.

Batman :asthanos:

Northstar
16.03.2002, 14:29
Original geschrieben von Kathy
@North: Ausrede Nr. 95 1/2 oder war es 96 3/4? :p :lol:

Denke die müßte ich dann neu aufnehmen als # 4A, ok? :D

Northy,
wirklich pleite, wirklich zu hause

snow
17.03.2002, 02:43
wir

comicfreak
17.03.2002, 09:59
Original geschrieben von snow
wir
:confused:

Themawechsel:
Wer war denn jetzt alles da?

Frank Castle
17.03.2002, 10:22
Katja, Kathy, snow, Gaunt, Masterfly, Althalus und ich. Später wird dann wohl noch Lykanthrop gekommen sein. :)

Althalus
17.03.2002, 14:31
So. Irgendjemand wollte sich das doch mal ansehen. Hier also für alle, die sich einmal Augen und Magen verderben wollen:

Der Clip (11.2MB): http://home.arcor.de/penpen/ursailormoon.avi

Und eine Seite zu den Hintergründen des Clips:
http://www.geocities.com/lunahq7/interview.htm

snow
18.03.2002, 13:04
Also, der 'Gut gehtz' Post sollte eigentlich ein Live-Eindruck vom Treffen werden, allerdings war die Tastatur des Netz-Rechners in dem Laden nicht ganz so funktionstüchtig, deswegen der kurze, kryptische Inhalt . (Wenigstens war’s umsonst ...)
fast-wieder-ausgeschlafen-snow

Lykanthrop
19.03.2002, 18:15
Original geschrieben von snow
Also, der 'Gut gehtz' Post sollte eigentlich ein Live-Eindruck vom Treffen werden, allerdings war die Tastatur des Netz-Rechners in dem Laden nicht ganz so funktionstüchtig, deswegen der kurze, kryptische Inhalt . (Wenigstens war’s umsonst ...)
fast-wieder-ausgeschlafen-snow

...Komisch...ich dachte eigentlich, das einzige in dem Club was nicht mehr ganz funktionstüchtig war, wären du und Katja gewesen....aber wenigstens habt ihr euch dann ja beim Kartenspielen mit Ru(h)m bekleckert :D:D:D
altkluger
Werwolf
P.S.: Irgendwie sind Holländerinnen doch nicht so mein Fall...

Masterfly
19.03.2002, 18:52
<<< hat es irgentwie überlebt :D

Hmmm ihr scheint ja noch gut gefeiert zu haben als ich weg war hätte wo doch noch bissel bleiben sollen :rolleyes: :D

Lykanthrop
19.03.2002, 19:51
Klar,wär sicher noch spaßig geworden,Master Fliege!...
Aber wir Studenten freuen uns immer, wenn die Herren und Damen Berufstätigen arbeiten gehen müssen, da fällts doch viel leichter, ein Sozial-Schmarotzer zu sein :D:D:D
P.S.: Ich hoffe doch schwer, das "Meister Fliege" soll keine Verehrung für den Fernsehpfarrer ausdrücken??

snow
20.03.2002, 07:58
... oder des Sozial-Schmarotzers Geschmack (re: ohne Holland ...)

und Reissdorf-'Bier' mit Rum zu vergleichen, bestätigt diesen Eindruck ....
jungschlauer snow

(übrigens, bist Du wieder voll auf Anstoss ??)

katja1st
20.03.2002, 13:52
@Lyk: der einzige, der mich bekleckert hat, warst Du! :feuerwut:
Und falls dein Filmriss so weitreichend ist, es waren Bier und ein Cocktail (weiß aber auch nicht mehr welcher). Meinen Pulover hab ich übrigens wieder sauber (und vor allem Geruchsfrei!) gekriegt! Dein T-Shirt kannst du allerdings selber waschen! :p

Kathy
20.03.2002, 19:07
Sagt mal, wo wart ihr abends denn, hört sich nicht wie die übliche Coktailbar an? :confused:

flo
20.03.2002, 20:05
hört sich sogar richtig interessant an :beerchug:

Batman
20.03.2002, 22:24
:weinen: Und ich konnte nicht kommen *snief*
Hoffe das ich beim nächsten Mal wieder dabei bin.

Batman :asthanos:

Risk
21.03.2002, 06:24
Hmm, klingt fast so, als hättet ihr euch gesteigert:
Vom "Bierdeckel-Weitwurf" zum "Cocktail-Weitwurf". :D;)

CU
Risk

Lykanthrop
21.03.2002, 09:10
@snow &katja: meine Güte, was seid ihr doch für Haarespalter!!(aber an meinen werdet ihr euch die Zähne ausbeißen :D:D) das Wortspiel machte halt einfach Sinn, natürlich weiß ich,daß wir keinen Rum Getrunken haben, aber man muß halt das große Ganze im Blick behalten.
Und den Herrn Snow werde ich verklagen!! Da bemüht man sich tunlichst, von Drogen die Finger zu lassen, da muß der mir wieder Anstoß zurückbringen *seufz* 10 Stunden am Tag sind momentan gar nix
süchtiger
Werwolf

snow
21.03.2002, 10:53
Nun, werter Haariger, daß das Haarespalten eine haarige Sache ist, ist mir haarsträubend bekannt geworden, allerdings denke ich, daß die Haare auf meinen Zähnen diese auch Deinem Pelz trotzen lassen ...
(wir erinnern uns doch alle noch an Asterix den Gallier oder ?!?)

Zum Drogenkonsum bleibt angesichts der Lage in der Liga (& der CL) nur zu sagen, daß Du die Kompensation wohl gut gebrauchen kannst - also sei dankbar, daß ich Deinen fußballerischen Ambitionen wieder den Silberstreif am Horizont ermöglicht habe.

(Scheiss Cottbus, Scheiss Cottbus SCHEISS COTTBUS !!!)

eigentlich-genauso-leidender-snow


Achso, was ist mit nächstem 'mal, nehmen wir wirklich den Führer-Geburtstag am 20.04. ???

nightstalker1
21.03.2002, 18:38
Sorry, daß ich mich nicht früher gemeldet habe, aber bei mir geht zur Zeit alles drunter und drüber! Viel zu arbeiten! Für viel zu wenig Geld! Streß!
Ich hoffe, daß ich beim nächsten Treffen nach Köln zu tingeln! Lasst euch bis dahin nicht auf´s Kreuz legen!

Ich werde mich jetzt wohl immer seltener melden können, weil mir demnächst wahrscheinlich die Möglichkeit genommen wird ins Internet zu kommen, aber bis dahin werde ich noch regelmäßig hier vorbeischauen.

Masterfly
21.03.2002, 18:38
Masterfly = Meisterflieger (ja ja Masterflyer)
aber ist ne andere Geschichte warum der alte Nick :D

Ps: Energie Cottbus jeeeaaaaahhhh *Laolawelle* jeeeaaaahhhh:p :engel:

Kathy
21.03.2002, 18:39
Ich habe zwar vom Geburtstag eines gewissen Irren keine Ahnung, aber der 20.04. wär mir recht.

nightstalker1
21.03.2002, 20:02
Also ich habe da nicht so große Bedenken. Hier in Bielefeld gab es vor kurzem eine Aktion: "Saufen gegen Rechts"!
Da hier ja die ganzen N***Demos stattgefunden haben, haben die Kneipenwirte von bekannten N***kneipen hatten keinen Bock mehr auf die vielen Glatzen, die immer nur Streß gemacht haben, und haben eine Aktion gemacht, daß alle Leute mit langen Haaren, und Ausländer das Bier für die Hälfte bekommen haben, um den N*** den Lebensraum streitig zu machen. Aus dem selben Grund könnten wir das Treffen am 20.4. machen. Dann wird einfach schon mal vorgelegt, wenn dann irgendwannmal eine N***demo in Köln ist, ist der Stammtisch schon mal gewappnet.
Außerdem können wir einem N*** die Zunge rausstrecken, wenn wir einen sehen!

Unter welcher E-mail kann man eigentlich Mad Jack erreichen?
Und warum ist er gesperrt? Bestimmt hat er zuviel Werbung gemacht, oder?

Masterfly
21.03.2002, 20:17
Hm 20.04. ? dachte das nächste ist 13.04. :confused:

Risk
21.03.2002, 20:56
@nightstalker:
"Mad Jack" hat jetzt einen Zweitnick namens "Der arme Irre". Den ursprünglichen hat er abgelegt. Unter dem neuen kannst Du ihn jetzt erreichen. Die E-Mail-Addy ist meines Wissens nach gleichgeblieben.

CU
Risk

Batman
22.03.2002, 00:13
13.04 fände ich gut. Da hab ich zwar Frühschicht, aber das ginge. 20.04. ist ein aschlechter Termin.

Batman :asthanos:

Risk
22.03.2002, 06:13
Der 13.04 würde mir auch besser passen.

@Batman:
Wenn mir dann noch einer sagt, wo man in Kölle in der Nähe des Bahnhofs einen kostenlosen Parkplatz bekommt, wo man keine Angst zu haben braucht, daß der Wagen abgeschleppt wird, könnte man evtl. sogar über einen Umweg über Wuppertal sprechen. ;)

CU
Risk

snow
22.03.2002, 12:37
So, meine Wertesten und Allerwertesten, die letzten Minuten noch, dann habe ich URLAUB!
Selten hatte ich ihn so nötig, selten habe ich mich so drauf gefreut... 10 Tage ohne Fron liegen vor mir.

Ob 13. oder 20. ist mir persönlich ziemlich egal, einigt Euch mal, ich werd's nach dem Urlaub ja dann sehen....

Bis dann, viel Spaß,

vorfreude-snow

(Bei Dir, mein haariger Freund, werde ich mich 'mal trommelnd melden - auf das der FC am Wochenende wieder vier Tore schiesst !)

Michael Heide
23.03.2002, 12:12
Original geschrieben von nightstalker1
Unter welcher E-mail kann man eigentlich Mad Jack erreichen?
Und warum ist er gesperrt? Bestimmt hat er zuviel Werbung gemacht, oder? Sieh doch mal unter seiner Homepage nach.
Und da er jetzt den Nick "Der arme Írre" benutzt, wird der alte wohl gesperrt worden sein.

Masterfly
23.03.2002, 21:20
Hmm der 13.04 wäre mir auch lieber

nightstalker1
25.03.2002, 17:58
Bei beiden Terminen kann ich noch nicht sagen,ob ich dort erscheinen werde, aber wenn aus dem Nichts plötzlich eine Dunkle Gestalt erscheint, werde ich daß sein oder ein afrikanischer Basketballspieler!

katja1st
29.03.2002, 16:48
am 13.04. werde ich dann nicht da sein, ich muss auch mal wieder nach Hause fahren. war schon lange nicht mehr in der Heimat. wir sehen uns dann im Mai, es sei denn, das Treffen ist am Pfingstwochenende. Bis irgendwann, Leutchens

Katja

Kathy
29.03.2002, 17:08
Am 13.04. geht bei mir nicht, also dann notfalls bei Mai :(

comicfreak
01.04.2002, 18:01
Ich denke, ich kann an beiden Terminen.
@nightstalker 1
Falls du auftauchen solltest, vergiß bitte meine Hefte nicht.

nightstalker1
04.04.2002, 21:58
Ich schaffe es leider nicht diesesmal zu kommen!

Comic: deinen Comics geht es gut. Sobald ich das nächste mal da bin bekommst du sie wieder!

Risk
05.04.2002, 21:06
Bleibt es jetzt beim 13. oder wird doch eher der 20. in Betracht gezogen (bei letzterem müßte ich allerdings wieder passen)???

CU
Risk

comicfreak
06.04.2002, 09:29
Keine Ahnung. Ich hoffe auch, das es der 13. wird.

Batman
06.04.2002, 19:47
Ändere mal den Titel auf den 13.04.

Batman :asthanos:

Aventurin
07.04.2002, 20:25
Also, ich kann im April nun definitiv nicht - und was die Zukunft betrifft, so wird es auch schwieriger werden, da ich nun auf jeden Fall umziehe.

@Shrike und Nightstalker: sorry, das bedeutet nun auch, daß ich euch in Zukunft nicht mehr mitnehmen kann.

Blue Lion
08.04.2002, 16:19
Wunder! Oh Wunder!

Ich werde am 13.4 in Köln sein !

Allerding snicht bei euch sondern Im Kino ;)

aber wenn ihr mirnochmal aufschreibt wo ihr genau hingeht könnte es sein das ich mal vorbeischneie *weh*

Das heißt wenn ihr mich haben wollt ^^

Kathy
08.04.2002, 19:18
Also, da sich alle auf den 13.04. geeinigt haben - bis Mai dann.

P.S. schönen Gruß von Katja, kann dann auch erst im Mai wieder.

Viel Spaß trotzdem. :cool:

Batman
08.04.2002, 19:48
Original geschrieben von Risk
Der 13.04 würde mir auch besser passen.

@Batman:
Wenn mir dann noch einer sagt, wo man in Kölle in der Nähe des Bahnhofs einen kostenlosen Parkplatz bekommt, wo man keine Angst zu haben braucht, daß der Wagen abgeschleppt wird, könnte man evtl. sogar über einen Umweg über Wuppertal sprechen. ;)

CU
Risk

Klappt das? Würde mich echt freuen, da ich mit dem Zug erst später ankommen würde. Muß bis 14 Uhr arbeiten, kann aber auch 1-2 Stunden eher abhauen, wenn ich rechtzeitig Bescheid sage. Parkplätze kenne ich dort leider nicht.

Batman :asthanos:

Risk
08.04.2002, 20:13
@alle Kölner und "In-der-Umgebung-Angesiedelten":
Kann mir einer in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofes einen (wenn es geht kostenlosen) Parkplatz nennen, an dem man auch zu später Stunde noch an den Wagen kommt?

@Batman:
Wenn auf oben genannten Aufruf zumindest eine positive Antwort reinkommt, steht dem Abholen nix im Wege.
Wir können ja per PN dann noch genau abmachen, wo und wann ich Dich aufgabel. :)

Wenn ich für den Termin im Mai schon mal einen Vorschlag machen dürfte:
18. Mai!!!
04. Mai fällt bei mir flach, ist Saisonfinale der Fußball-BuLi und am 11. Mai möchte ich im Stadion genüßlich das DFB-Pokal-Finalspiel anschauen. ;):D

CU
Risk

Kathy
09.04.2002, 18:47
@Risk: Nahe dem Hauptbahnhof kenn ich keine Parkplätze, aber frag doch mal Aventurin, wo sie sonst immer parkt.

Ansonsten: P+R Parkplatz Haltestelle Gustav-Heinemann-Ufer im Süden Kölns. Die Linie 16 fährt da lang und die ist die ganze Nacht wenigstens Stündlich unterwegs. Du mußt halt nur ca. 20 Minuten Fahrtzeit in kauf nehmen. Dafür ist der Parkplatz garantiert kostenlos und rund um die Uhr zugänglich. (Falls du die Wegbeschreibung willst, gib mir bescheid)

Nightstar
09.04.2002, 20:34
Direkt vor dem Hbf ist ein Parkplatz, aber es kann gut sein, dass der samstags voll ist.
Das Dom-Parkhaus gibt's natürlich noch, aber das kostet auch was.

Aber wo trefft ihr euch denn nu? (antwortet mal der guten Lio :zwinker: )

Risk
10.04.2002, 06:20
@Kathy:
Danke für das Angebot, schau mal in Deinen PN-Nachrichteneingang. ;)

@Nightstar:
Den genannten P+R-Parkplatz hinter dem HbF bin ich schon mal angefahren. Eher fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag, als das man dort einen Parkplatz findet.
Und was das Parkhaus angeht: Nach unserem letzten Treffen in Bochum bin ich Parkhäusern gegenüber etwas skeptisch. :)

CU
Risk

Aventurin
10.04.2002, 11:58
Risk: ich kann dir schon einen Parkplatz empfehlen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich ihn dir beschreiben soll... Grob gesagt, fahr die Straße gegenüber dem Bahnhof rein, die zweite rechts runter und vor der Ampel rechts auf den Parkplatz. Da ist irgendein öffentliches Gebäude (oder zumindest sieht es so aus), und bis jetzt gab es da immer Platz.
Wir ziehen normalerweise eine Parkschein für eine Weile (je nachdem, wieviel Kleingeld wir gerade haben ;) ) und den Rest der Zeit "überziehen" wir dann.
Bis jetzt gab es weder Knöllchen, noch wurde der Wagen abgeschleppt (ist ja auch ein regulärer Parkplatz) und dann mußt du nur noch rechts die Haupstraße lang, wieder Richtung Bahnhof gehen und findest ohne Probleme den Dom ;)
Sollte ich doch noch meinen Stadtplan finden, gebe ich dir den Straßennamen noch an. ;)

Blue Lion
10.04.2002, 17:54
HEYYYYYYYYYYYYYYYY!

Würd mal jemand freunlicherweise antworten?
dankeschön

Masterfly
10.04.2002, 20:24
Risk also der Parkplatz unter dem DOM ist 24 Stunden auf aber auch sehr teuer dann gibt es noch zb. die Verbindungsstraße zwischen Bushauptbahnhof und endet beim Alten Wartesaal unter dem Hauptbahnhof) in dieser Straße darf man parken mit Schein (also Schein ziehen und Zeit überziehen) aber ob da Sa was frei ist *puuh*
@Blue Lion öhm soweit ich weiß erst treffen vor dem DOM dann in das Cafe und danach in die Cocktailbar und man sagte mir das sei Tradtion das man immer in die selben geht aber vielleicht wäre die Cocktailbar im Cinedom auch nicht schlecht :D

Risk
10.04.2002, 21:09
:mad::mad::mad::mad:
Merkt man, daß ich ein wenig sauer bin???
Ich habe heute von meinem Chef erfahren, daß ich am Samstag auch malochen kommen darf und das bis ca. 16.00 Uhr.
Toll, nä?
Heißt im Klartext: Ich muß für Samstag (mal wieder) absagen.

@Batman:
Sorry, dann halt beim nächsten Mal.
(Ach ja, der erste Anruf mit diesem "perversen" Husten war ich auch, habe den Signalton durch mein Husten überhört und dann darauf gewartet. ;))

@Kathy:
Danke für die Wegbeschreibung, kann ich dann für das nächste Treffen gebrauchen. Dürfte soweit alles klar sein, wenn nicht, melde ich mich dann nochmal.

Viel Spaß dann am Samstag (*heul*).

CU
Risk

Blue Lion
10.04.2002, 21:20
Und in WELCHES Cafe, welche Bar?

wir müssen euch ja schon finden ^^

Batman
10.04.2002, 21:27
Am besten läßt du dir die Handynummer von einem Teilnehmer geben. Ich weiß jetzt noch nicht ob ich es schaffe, da ich ja nicht mit Risk fahren kann. Werde mich aber bemühen. Muß ja leider arbeiten.

Batman :asthanos:

Blue Lion
11.04.2002, 11:17
OK aufruf, wer ist so lieb und schickt mir seine handy nummer?

darkness@buerobedarf-koppen.de

comicfreak
11.04.2002, 19:36
Falls ich es noch nicht erwähnt habe:
Ich werde auch kommen.
@northstar
Ich bin mal auf deine CG Selektion gespannt.
@all
Soll ich irgendetwas mitbringen?

Masterfly
11.04.2002, 21:46
Fröhliche Laune, haufen Geld damit paar runden schmeissen kannst und alle Mangas die du hast :D :D das reicht eigentlich schon (bin ja bescheiden :D )

@all wieder um 15 Uhr treffen vor dem Dom ? (frag nur zur Sicherheit)

comicfreak
12.04.2002, 17:02
Original geschrieben von Masterfly
Fröhliche Laune, haufen Geld damit paar runden schmeissen kannst und alle Mangas die du hast :D :D das reicht eigentlich schon (bin ja bescheiden :D )

@all wieder um 15 Uhr treffen vor dem Dom ? (frag nur zur Sicherheit)
Laune? Kein Problem. Bin zwar kein Jungbrunnen der Fröhlichkeit, aber meine sarkastische Sicht der Welt reicht für zwei.
Geld? Runden? Brrrrrbbbbbb! Zwei sich wiedersprechende Fakten.
Mangas? Ich habe im Angebot: Battle Angel Alita und Streetfighter. Wenn du an Antarctic Press comic interessiert bist, habe ich die deutsche Adaption von Gold Digger und die erste Warrior Nun Areala Mini-serie. Letzteres müßte ich allerdings erstmal wühlen.
Reicht das? ;) :D

comicfreak
Verrückt? Ich? Oder die Stimme in meinem Kopf?

Khamira
12.04.2002, 17:09
Was morgen ein Treffen? Mist, wieso krieg ich sowas immer so spät mit ^^''
Beim nächsten Treffen bin ich auch dabei, aber morgen kann ich leida nicht :(

Gruß
Ko² :engel:

Masterfly
12.04.2002, 17:19
lol das mit dem Mangas war ein Gag werd ja selber morgen ein paar einkaufen (endtlich juhu)

comicfreak
12.04.2002, 17:21
Original geschrieben von Masterfly
lol das mit dem Mangas war ein Gag werd ja selber morgen ein paar einkaufen (endtlich juhu)
Okay, und ich bin drauf reingefallen! That's Life.

comicfreak
That's life, that's game, that's philosophy!

Masterfly
12.04.2002, 17:37
na ich hab ja auch nicht erwartet das du Runden schmeißt aber die gute Laune die muss schon sein :D

naja Battel angel Alita hab ich schon ausser du hast die Orginalausgabe mit 12 Bändern und Street Fighter kenne ich auch schon.

comicfreak
12.04.2002, 21:29
Original geschrieben von Masterfly
na ich hab ja auch nicht erwartet das du Runden schmeißt aber die gute Laune die muss schon sein :D

naja Battel angel Alita hab ich schon ausser du hast die Orginalausgabe mit 12 Bändern und Street Fighter kenne ich auch schon.
Wegen der guten Laune wirst du ja morgen sehen. Je nachdem, wie voll der RE sein wird, rangiert meine Laune am Anfang des Treffens zwischen *fassmichnichtan* über *IchkönntedieganzeWelterwürgen* zu *IchbegeheSelbstmord*! ;) :D
Was ist denn der wesentliche Unterschied zwischen den deutschen 9 und den originalen 12? Sind die nicht alle in den deutschen enthalten? :confused:

Masterfly
12.04.2002, 22:37
Hmm na das stimmt die erste Ausgabe hatte noch 12 Bänder und in der 2ten Ausgabe wurden diese Bänder zusammengefasst in 7,8,9 glaub ich und es sind nur noch 9 Bänder (es soll also nix fehlen)

Blue Lion
12.04.2002, 22:58
@Master

Denk an dein Handy ;)

comicfreak
13.04.2002, 20:55
So, bin heile wieder zuhause.
Es war trotz der zum Schluß doch recht kleinen Runde, nett.
Aber trotzdem sind hoffentlich beim nächsten Mal ein paar mehr Leute da.

COMICnavigator
13.04.2002, 20:57
am 4.Mai ist die Comicbörse in Köln...seid ihr auch dort?

starfish
15.04.2002, 08:36
und die Haie haben gestern die Adler gefressen, respekt!!!!
über 18000 Zuschauer das muss ein geiles Gefühl sein.

salü
*fish

katja1st
15.04.2002, 15:21
Tach, habt ihr mich vermisst? :p

[nur mal so zur Info]
ICH LEBE NOCH
[Info beendet]

Hoffentlich seid ihr alle wieder nüchtern [gucke auf zwei ganz spezielle Persönchen, deren Namen ich nicht nennen will]!

Wann is denn der Mai Stammtisch?
Also, ich würde den ölften vorschlagen, falls Lyk und Snow da wieder nüchtern sind (schließlich is am neunten Männertag).
Pfingsten kann ich auf keinen Fall!

@Lyk: Ich meld mich irgendwann in dieser Woche mal, wegen der Nachhilfe, mal sehn ob's heut oder morgen oder sonstwann ist. Und mal sehen ob's was bringt. :D

@Kathy: Wie geht's meinen Videos? :zwinker:
Also, wenn ein Termin für's Mai-Treffen feststeht, kannst du mir dann bitte, bitte 'ne SMS schicken?

Batman
15.04.2002, 22:53
Wer war denn alles da? Mußte leider länger arbeiten :(
Wäre erst spät da gewesen. Aber im Mai muß es einfach klappen.

Batman :asthanos:

Blue Lion
16.04.2002, 09:47
Es waren nur Comicfreak, Althalus und Masterfly da und naja Nitestar, Jochen und Ich waren kurz zu besuch.....

Das ist ja mal wieder typisch, da bin ich EINMAL in Kölle (Alaaf) Und dann ist kaum einer von euch Pappnasen da!

GRUMMMMMMMEELLLL!!!!!! :feuerwut:

Aber ich verzeihe euch nochmal;) :D

snow
16.04.2002, 13:24
Komisch, als ich da war, waren nur nicht-der-N. + Sebastian /K da, während Götz + Sebastian /SG gerade aufbrachen....
Naja, wir haben's - der Kölner ST-Tradition folgend - dann ja auch noch 'n paar Stündchen ausgehalten.
(Und ich glaube sogar nicht-der-N. hat an dem Abend gefallen an meinem Lieblings-Kiosk gefunden ....)
(Und, obwohl der Gag jetzt nun wirklich völlig überspannt ist, muß ich mein Versprechen halten und doch noch mal einwerfen, daß der gute Sebastian (DC-Hasser) die Nacht unter Batman verbracht hat ... und am nächsten Mittag meinte, er sei jetzt super-fit ..... war wohl auch nötig, für die Feier nach dem Finalspiel, oder ???)
Und übrigens Katja, am 09. ist VATERtag, daß würde wenn also nur mich betreffen, und mir ist das eigentlich egal, um welche Zeit ich dann am Samstag nicht mehr nüchtern bin. Außerdem finde ich Vatertag doof - feiern kann ich immer.

Lykanthrop
16.04.2002, 22:48
Och, woher soll ich denn wissen, ob der Vatertag für mich nicht auch von Interesse ist???! Aber was ich nicht weiß,macht mich nicht heiß :D:D:D
Und zu Batman muß ich doch mal sagen, daß ich den im Laufe der NAcht von der Bettkante gestoßen hab, ich wollte euch beiden ja nur was zum Lästern geben,immerhin war am nächsten Tag ICH derjenige, der als einziger zu Schnadtaten bereit war
prahlender
Werwolf

Batman
17.04.2002, 02:57
Original geschrieben von snow
(Und, obwohl der Gag jetzt nun wirklich völlig überspannt ist, muß ich mein Versprechen halten und doch noch mal einwerfen, daß der gute Sebastian (DC-Hasser) die Nacht unter Batman verbracht hat ... und am nächsten Mittag meinte, er sei jetzt super-fit ..... war wohl auch nötig, für die Feier nach dem Finalspiel, oder ???)

Dabei war ich doch gar nicht da. Und ausserdem liege ich lieber unten. ;)


Und zu Batman muß ich doch mal sagen, daß ich den im Laufe der NAcht von der Bettkante gestoßen hab, ich wollte euch beiden ja nur was zum Lästern geben,immerhin war am nächsten Tag ICH derjenige, der als einziger zu Schnadtaten bereit war.

Was endgültig beweist, das ich es nicht war. Hättest du nie geschafft :p


Batman :asthanos:

Masterfly
17.04.2002, 03:04
Original geschrieben von Lykanthrop
Und zu Batman muß ich doch mal sagen, daß ich den im Laufe der NAcht von der Bettkante gestoßen hab, ich wollte euch beiden ja nur was zum Lästern geben,immerhin war am nächsten Tag ICH derjenige, der als einziger zu Schnadtaten bereit war
prahlender
Werwolf
:eek: kommisch irgentwie hab ich nix von Batman gespürt und deine einzigste Schandtat war mich aus dem Bett zu schmeißen :D

snow
17.04.2002, 08:17
Lyk, am Freitag wirst Du wohl hoffentlich so richtig zum feiern kommen ... wenigstens etwas, was in Köln noch klappt, nachdem Fußball nur noch organisatorische Erfolge bringt ... (Obwohl, das schlimmste ist ja eigentlich, daß Alex sogar noch recht haben könnte ...) Hast Du wenigstens die Lindi am Sonntag geschafft ??
(und ähm, was sind Schnadtaten ???)

Althalus
21.04.2002, 17:01
Sacht ma...

Hat zufällig eine/r von euch vor dieses Jahr nach Erlangen zu fahren? Ich wollte vielleicht hin, aber nur, wenn ich für mindestens eine Strecke eine Mitfahrgelegenheit finde. Hab gedacht, ich frag zuerst mal hier, bevor ich generell im Comic Salon Forum nachfrage...


~Sebastian

comicfreak
21.04.2002, 19:37
Ich schwanke, werde aber zu 80% nicht nach Erlangen fahren.

starfish
22.04.2002, 07:39
glückwunsch nach Köln war eine super spannende Finalserie.
Die Haie haben verdient gewonnen, ich muss scho sagen respekt respekt!!!

salü
*fish

Batman
22.04.2002, 16:44
Original geschrieben von Althalus
Sacht ma...

Hat zufällig eine/r von euch vor dieses Jahr nach Erlangen zu fahren? Ich wollte vielleicht hin, aber nur, wenn ich für mindestens eine Strecke eine Mitfahrgelegenheit finde. Hab gedacht, ich frag zuerst mal hier, bevor ich generell im Comic Salon Forum nachfrage...


~Sebastian

Ich fahre mit Honkman runter. Haben noch Platz frei. Wir fahren aber erst Donnerstagnachmittag los, so wie es aussieht. Kannst gerne mit. Wir bleiben dann bis Sonntag.

Batman :asthanos:

comicfreak
22.04.2002, 20:52
Also, ich werde nicht nach Erlangen kommen, habe aber eine Bitte:
Kann mir irgendjemand die folgenden Hefte in Erlangen besorgen und mit zum nächsten Stammtisch bringen:
Crossgenesis
Rising Stars Prelude
Rising Stars #0

Das wäre nett. Danke.

Batman
23.04.2002, 13:57
Original geschrieben von comicfreak
Also, ich werde nicht nach Erlangen kommen, habe aber eine Bitte:
Kann mir irgendjemand die folgenden Hefte in Erlangen besorgen und mit zum nächsten Stammtisch bringen:
Crossgenesis
Rising Stars Prelude
Rising Stars #0

Das wäre nett. Danke.

Werde da sein und mich gut für meinen Shop eindecken. Kannst du von mir bekommen. Rising Star Prelude kann ich dir jetzt schon besorgen. Ist in Joe´s Comics Sonderband Nr.1 zusammen mit Midnight Nation Nr.1 als Flipcover, auch zu finden unter www.splashads.de/comicdatei Kostet 4,98 Euro.

Batman :asthanos:

katja1st
23.04.2002, 14:59
Original geschrieben von snow

Und übrigens Katja, am 09. ist VATERtag

Willst du mich jetzt roll'n?! Das ist Vater- und Männertag!


Original vom oben genannten geschrieben

daß würde wenn also nur mich betreffen

Pah! Behaupten kannst du viel! Langsam zweifle ich an deiner angeblichen Vatersschaft, welchen Grund hätte es denn sonst, dass unsereins bis heute kein Foto deines Sprößlings gesehen hat. Es ist schließlich schwerer ein Foto von fremden Kindern zu besorgen, als das der eigenen.... :D

Michael Heide
23.04.2002, 18:00
Was meinst Du denn, warum er Dich "roll'n" will?

Masterfly
23.04.2002, 22:48
Hmm nu bin ich echt mal im PIN UP gewessen und nach dem man mich nach 15 min wieder belebt hat, wusste ich wo ich nu mein Hauptbezug an Mangas bekomme und als ich nach 2 Stunden und 100 € ärmer raus ging mit Tränen in den Augen weil ich soviele Bücher noch stehen lassen mußte schoß es mir in den Kopf mensch du mußt dich mal bei 2 Leuten bedanken die dir die sache schmackhaft gemacht haben :D :D THXxxxx :D

nightstalker1
24.04.2002, 10:57
Ich kann schon mal für Mai zusagen!

Lykanthrop
26.04.2002, 20:15
Original geschrieben von Masterfly
Hmm nu bin ich echt mal im PIN UP gewessen und nach dem man mich nach 15 min wieder belebt hat, wusste ich wo ich nu mein Hauptbezug an Mangas bekomme und als ich nach 2 Stunden und 100 € ärmer raus ging mit Tränen in den Augen weil ich soviele Bücher noch stehen lassen mußte schoß es mir in den Kopf mensch du mußt dich mal bei 2 Leuten bedanken die dir die sache schmackhaft gemacht haben :D :D THXxxxx :D
De rien!!!
So und nachdem jetzt der Hai den Adler gefressen hat und Fußball am 4. Mai zu Ende ist, steht wohl nix dem Mai im Wege, außer vielleicht das Basketball-Finale...

Frank Castle
27.04.2002, 11:17
Hm, Erlangen würde mich schon reizen. Ist nur die Frage, wie ich da hinkomme. Ich würde wenn wahrscheinlich nur den Samstag dort hin.
Wann ist denn der nächste Stammtisch im Mai?

Blue Lion
27.04.2002, 11:41
Wan ist erlangen denn eigendlich?

<- total pleite weißnet ob bis dahin wieder geld ins haus kommt

Kathy
27.04.2002, 17:35
Ja, wann sollen wir uns denn nun im Mai treffen?

Der 11.05. wäre mir eigentlich nicht ganz so recht, aber wenns denn sein muß... :D

Nu äußert euch doch mal. ;)

P.S. wenn einer derjenigen die nach Erlangen fahren vielleicht ausschau nach Uncanny X-Men 267 halten könnte und mir das wenn vorhanden mitbringen würde fände ich das sehr nett.

Michael Heide
27.04.2002, 18:41
Mir wäre der 25. Mai sehr recht. Ist der Samstag nach Pfingsten, und ich bin an dem Tag sowieso in Köln.

Masterfly
27.04.2002, 19:16
Hm für den 18.05. kann man euch net begeistern oder?
den 11.05. kann ich net da ist bei mir diesmal die Familie dran
und den 25.05. ist wieder so wie beim ersten mal

Michael Heide
28.04.2002, 12:34
18. Mai? Das ist der Tag direkt vor Pfingstsonntag. Von mir aus geht der auch klar...

Frank Castle
28.04.2002, 13:07
Am 18. Mai kann ich definitiv nicht.

Kathy
28.04.2002, 13:49
Also wenn schon dann eher der 25.05., auf keinen fall Pfingstsamstag!

Michael Heide
28.04.2002, 21:07
Also der 25.? Jetzt brauchen nur noch zwei, drei Leute mehr zusagen, und ich mach einen neuen Thread auf.

nightstalker1
29.04.2002, 18:23
Also am 25.5.?
Bin da!

comicfreak
29.04.2002, 19:50
25.05.? Von mir aus!

Northstar
01.05.2002, 17:13
Ist jemand am WE in Köln auf der allseits beliebten Börse?

Northy