PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloody Assassin :: new



Randis
25.02.2002, 08:10
Habe eine neue Page, ist noch nicht ganz fertig aber geht schon...

http://www.visual-god.com

Und hier ist das Bild

http://www.visual-god.com/ninja/ninja2.jpg

Dark Scout
25.02.2002, 09:29
Ziemlich perfekt.
Bloß die Schatten sind zu dunkel geraten für meinen Geschmack; wären besser etwas weicher, weil das so'n Kontrast ist und so.
Ansonsten hast Du auf jeden Fall gehobenes Profi-Niveau. Weiß nicht was man da verbessern kann.

Randis
25.02.2002, 09:44
Danke dir!
Ich persönlich sehe da noch so einiges was ich verbessern könnte aber es lohn sich bei dem Bild nicht. Ich habe das Ding gestern Abend just for Fun gemacht, habe noch vieles An Illustrationen zu machen daher wollte ich mich mit diesem hier nicht aufhängen.

Muraki
25.02.2002, 09:56
Auch wenn du dich nicht lange dran aufgehalten (und das glaub ich dir auch, hab ja die anderen Bilder gesehen), ist das Bild sehr gut. Sag mal, wie machst du die Schwarzen Flächen? Ich weiss ja, dass du meistens Bleistiftzeichnungen bearbeitest....

Puma
25.02.2002, 10:01
Just for Fun!?

Für einfach so ziemlich aufwenidig! Bescheiden bist du ja nicht gerade;)

Diesen "focus" effekt find ich sehr cool. Sein Hokamuri(Maske) gefällt mir allerdings nicht so, weil es so klein ist.

Die Seite sieht auch cool aus allerdings find ich sie etwas zu breit geraten.

Fighting Sausage
25.02.2002, 10:56
Cool, womit machst du das eigentlich? Scannst du ein Pencil ein und gehst dann in PS und colst das?

Welche Werkzeuge benutzt du? Machst du das rein mit Airbrush oder auch mit solchen Displacement Maps (heisst das so?) ?

Für so zwischendurch gezeichnet sieht das trotzdem genial aus.

Wie lange sitzt du so an einem Bild?

Ups, da hab ich aber mal wieder Fragen :D

Bis denn

PS: Coole Homepage.

['instin(c)t]
25.02.2002, 13:02
geil! auf jeden! gefällt mir richtig gut! och deine seite fängt schonmal gut an! mit dem portrait! die gallerie is auch richtig cool allerdings ist das eine bild liegend, das kommt nich so gut. dann nimm es lieber raus dei anderen reichen ja auch zu! *g*
sag mal du machst die werbebilder für lippenstift oder is das inoffiziell?
find ich auf jeden fall richtig geil!

Ome
25.02.2002, 14:20
:eek:
muss ich dazu noch was anderes sagen...
super klasse. Im Gegensatz zu deinem Artbattle Bild, ist das Hier
noch besser(obwohl Das, ja auch okay war)

In diesem und mehr
von Randis, in dieser Form sehen will
Omega

Sascha Thau
25.02.2002, 18:54
Hab mir gerade deine Site angeschaut.. ganz gute Sachen, aber Bescheidenheit ist nicht so dein Ding, was? ;)

Ansonsten weiter so!

PS: Schätze mal du arbeitest immer noch an deinem Manga - irgend ne Möglichkeit vorauszusagen wann du fertig bist?

bye Sascha

Diogenes
25.02.2002, 19:03
Wahrscheinlich ist die Bemerkung fehl am Platze, aber "Gallery" schreibt man im Englischen mit Ypsilon (und im Deutschen mit nur einem 'l').
Mich wundert's ja kaum noch, wenn auf deutschen Seiten das Wort "gallery" auftaucht, aber wenn dann auf einer englischsprachigen Seite das deutsche Wort mit falscher Rechtschreibung benutzt wird, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Ach ja, hier noch der obligatorische selbstironische Smilie: :lehrer:

Ome
25.02.2002, 19:41
@Randis
ich wusste der Stil von dem Silent Assassin kommt
mir bekannt vor.

Aquanox richtig, die Charakter Bidler sind von dir nicht ?.... dann hasst du jetzt eine Art Fan.
Denn ich hab immer versucht rauszufinden, wer diese
Design gemacht hat, weil sie mir gefielen.
(gefallen mir immer noch)

Wenn ich da jetzt doch faslch liege, dann : Sorry
(aber ich glaub ich lieg richtig.)
(steht ja auch auf der HP)

Omega

Ambroggio
25.02.2002, 22:43
Die Qualität der Arbeiten ist hammerst.
Ich wünschte ich würde so was hinkriegen.

Aber Sascha hat Recht.
Die soziale Seite lässt zu wünschen übrig.

Mana
26.02.2002, 09:32
Original geschrieben von ['instin(c)t]
allerdings ist das eine bild liegend, das kommt nich so gut. dann nimm es lieber raus dei anderen reichen ja auch zu!

Auweiha instinct- du haust stellenweise Dinger raus, die gehen gar nicht! ;)
Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Typ auf dem Bild liegt, und nicht das Bild falsch eingefügt ist? (und selbst wenn es falsch wäre, würde ich das Bild drehen statt rausnehmen, ist schliesslich echt hammermässig!!)...aber das nur mal nebenbei!

Bis denne
Mana

schack
26.02.2002, 10:31
cooles bild-
diese Bearbeitung der Lineart gefällt mir gut-
besonderes Lob an die HP, sieht echt geil aus!