PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer verstümmelt für mich seinen Comic-Preiskatalog?



Lupo_Wien
24.02.2002, 20:29
Der Comic-Preiskatalog hat mir selbst einfach einen allzu "stattlichen" Preis (24 €). Vor allem auch deswegen, weil mich imgrunde nur die Preise einer einzigen Serie interessieren, nämlich Fix und Foxi. Wollte daher hier ungeniert anfragen, ob ein barmherziger Samariter für mich seinen Katalog - gern auch den von 2001 - zerlegt, sprich die FF-Seiten raustrennt und sie mir schickt. Selbstverständlich gegen Portoersatz... Wär gaaaanz lieb. :blueb:

Collector
25.02.2002, 11:41
Ich habe leider nur den 2000 Katalog, aber schau doch mal auf www.eBay.de da werden die Vorjahreskataloge oft für ca. 10 DM verkauft.

Lupo_Wien
25.02.2002, 12:45
Original geschrieben von Collector
Ich habe leider nur den 2000 Katalog, aber schau doch mal auf www.eBay.de da werden die Vorjahreskataloge oft für ca. 10 DM verkauft.

...das war ein guter tip, danke.
Hätt ich selber auch drauf kommen können... :rolleyes:

Lupo_Wien
26.02.2002, 12:53
Original geschrieben von Lupo_Wien


...das war ein guter tip, danke.
Hätt ich selber auch drauf kommen können... :rolleyes:

korrigiere mich selbst: doch nicht so dolle, die Idee. Ist sich schwerer Schinken, frißt an die 7 euro porto nach ösiland, da kommt auch einiges zusammen. :(

Batman
03.03.2002, 04:17
Original geschrieben von Lupo_Wien


korrigiere mich selbst: doch nicht so dolle, die Idee. Ist sich schwerer Schinken, frißt an die 7 euro porto nach ösiland, da kommt auch einiges zusammen. :(

Ist als Büchersendung gar nicht so teuer. Oder laß dir im Notfall die Seiten aus dem gekauften Katalog raustrennen und dann zuschicken.

Batman :asthanos:

lucien
05.03.2002, 12:31
Eine andere Möglichkeit wäre es, sich die betreffenden Seiten kopieren und dann zusenden zu lassen. Denn welcher Sammler nimmt schon einen Band auseinander.

Shorty
01.04.2002, 17:20
Schnorrer

Lupo_Wien
01.04.2002, 20:22
Original geschrieben von AMOK
Schnorrer

Ich schnorre nie. Bin vielmehr ein Anhänger des Gemeineigentums. :D