PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : millus2002 +++ Comics +++Manga + ART



dunklesKind
23.02.2002, 23:01
millus bewegt sich zu neuen Ufern.
Ein neuer Anfang.

nautic erscheint im märz
mehr infos unter www.millus.de

dunklesKind
25.02.2002, 17:18
So Leute...hier könnt ihr VerbesserungsVorschläge,Kritiken und Lob oder was euch noch so einfällt reinschreiben.

Und besucht öfters unsere website...bald steht
wieder ein Mega Update vor...also seid gespannt.

www.millus.de

Maxx
25.02.2002, 17:36
@ Dunkles Kind: Wie sieht es eigentlich mit dem dunklen Kind Comic aus? Kommt da mal was raus, und wenn ja, wie, wo und wann?

dunklesKind
25.02.2002, 23:29
Für dunkles Kind brauche ich noch zwei bis drei Monate, aber ich lasse mich nicht stressen, es soll ja richtig gut werden.
Ich werde bald mal paar Seiten online stellen und etwas mehr darüber verraten.

dunklesKind
26.02.2002, 21:27
Genien wird jetzt mit dem Titel "FINSTER" vermarktet.

dunklesKind
27.02.2002, 15:43
Ab jetzt werden im millus GästeBuch regelmäßig InsiderTips und Neuigkeiten verraten.Und im millus Forum darüber gequatscht.

dunklesKind
01.03.2002, 15:41
Hallo für meine persönlichen Fans:
http://www.millus.de/r/r.html
ein Vorgeschmack was im März kommt...

bei dunkles Kind gibt es einige neue Bilder
http://www.millus.de/darkchild.html

viel spaß

dunklesKind
03.03.2002, 06:24
SO!!!
Leute...

meine neue persönliche website ist online
und endlich fertig...sozusagen Vorzeigbar
http://www.millus.de/r/r.html

abchecken!!!!!!!!
BITTE!!!!!

Geier
04.03.2002, 19:06
Immer noch zu viele Links und zu wenig (neue) Bilder :( .
Das caotische Design ist zwar gewollt, aber wenn man nix findet machts keinen Spaß - Mein Eindruck ! :confused:

COMICnavigator
06.03.2002, 00:53
so neuer nick..habe mein Passwort vergessen...
--->dunkles Kind

habe versucht jetzt die Anfangsseite übersichtlicher zu machen, aber ich glaube nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran...
bald kommen ganz viele neue Bilder...
die ganze Edu Galerie...neue Mangas...und viel mehr!!!

es gibt einen neuen PhlegmaBoy Teil
(über 100 kb but I will have the smart server soon!)
www.millus.de/x.html

UPDATE!!!

Karsten
06.03.2002, 08:04
Den kenn' ich doch schon? Aus'ner Cosmix von vor gut einem Jahr?!

COMICnavigator
06.03.2002, 14:13
Richtig, der Teil war schon in der cosmix...aber noch nicht online...wir machen gerade alten Teile rein...dann kommen die neuen und es gibt ne neue Serie...muss nur den Zago irgendwann mal treffen, um die neuen Sachen zu bekommen.

@karsten...was macht das Leben so?

cool...langsam melden sich alle leute wieder...
alle steckten in Werbeagenturen oder in merkwürdigen Dimensionen...

ich bin auch zurück, der liebe miguel
auf ein neues

achso
Neuigkeiten:
millus ist jetzt nur noch ein Internetportal mit news und onlineComics (bald kommt viel mehr), kein richtiger Verlag.
Nautic wird jetzt alleine von EDU weitergemacht, was draus wird...keine Ahnung...es wird ne eigene Page zu Nautic geben.
ZODIAKK...wird auch irgendwo landen.
millus besteht eigentlich nur noch aus mir und Zago...habe
ALLE VERSCHEUCHT!!!!!!!!Und Edu und Joker an die Schreibtische genagelt!!!(Insiderwitz!!!)
(na Joker bessere Version???... :D )
die millus Treffen finden weiterhin statt und jeder ist willkommen, haben sich als Comicstammtisch entwickelt, GästeListe:
EDU,Joker plus Simon,Josef Rother, NightFaller,Zago, ab und zu kommen die TBC Leute, Dicker, Miguel etc.
also wenn jemand Donnerstags um 20 UHR in Köln ist und nichts zu tun hat, einfach vorbeischauen...

ich mach jetzt mein + R + Magazin und beende mein Dunkles Kind.

nun gut bei Fragen einfach mailen

wenn du einen Banner hast für deine website, einfach mailen

wenn ich ein kleines Feature machen soll...werbung oder info oder so...einfach mailen...
riveros@millus.de

Bis dann

JoKeRcologne
06.03.2002, 21:36
Original geschrieben von COMICnavigator

Nautic wird jetzt alleine von EDU weitergemacht, was draus wird...keine Ahnung...es wird ne eigene Page zu Nautic geben.
ZODIAKK...wird auch irgendwo landen.

Bis dann


Meine Damen und Herren,
eine kleine Berichtigung :

Edu und... JoKeR werden Nautic rausbringen !!
... Zodiakk wird nicht "irgendwo" landen !!!

Danke für ihre Aufmerksamkeit.


TSCHÖÖÖ

Spong
07.03.2002, 07:47
Original geschrieben von COMICnavigator
millus besteht eigentlich nur noch aus mir und Zago...habe
aufgeräumt.


"Aufgeräumt". Wenn das so einfach geht, heisst das einfach nur, dass Millus nie aus irgendjemand anderem bestanden hat als dir und nur dir alleine.

Ich schreib dir gleich mal.

Alles gute, Frank

Karsten
07.03.2002, 08:39
Original geschrieben von COMICnavigator

die millus Treffen finden weiterhin statt und jeder ist willkommen, haben sich als Comicstammtisch entwickelt, GästeListe:
EDU,Joker plus Simon,Josef Rother, NightFaller,Zago, ab und zu kommen die TBC Leute, Dicker, Miguel etc.
also wenn jemand Donnerstags um 20 UHR in Köln ist und nichts zu tun hat, einfach vorbeischauen...


Achja...die Stammtische. Die Irma managet ja auch einen in Köln, aber das ist immer so blöd mitten in der Woche gelegt. Freitag oder Samstags wäre für Leute von ausserhalb angenehmer!

Gruß...

COMICnavigator
07.03.2002, 17:09
Ja das stimmt...Freitag oder Samstag wäre am Besten...
der Donnerstag haben wir gewählt, da nichts gutes im TV am Donnerstag läuft.

@spong...da gebe ich dir recht.
hat jemand die Kölner Rundschau vom Dienstag 5.3.2002???
da ist ein fetter großer millus Nautic bericht mit fotos drin!!!
Und diese Woche steht auch was neues im KulturTeil der Rundschau...also kaufen!!!

heute Stammtisch um 20 00 Uhr

Karsten
08.03.2002, 08:02
Original geschrieben von COMICnavigator
Ja das stimmt...Freitag oder Samstag wäre am Besten...
der Donnerstag haben wir gewählt, da nichts gutes im TV am Donnerstag läuft.


Aber im Kino!

Gruß...

COMICnavigator
08.03.2002, 16:09
Oh ja im Kino, aber dann gehen am Donnerstag alle ins Kino, die unbedingt den Film als Ersten sehen wollen...
am Donnerstag ist der ideale Tag, um in einer Kneipe ungestört zu quatschen...

Ich habe Herr der Ringe immer noch nicht gesehen!!!
Joker wie wärs nächste Woche?Vor dem millus treffen?

Xavier Naidoo hat ein echt gutes neues Lied:
"Alle Männer müssen kämpfen"
ich glaube der Titel sagt alles
:)

COMICnavigator
09.03.2002, 00:32
UPDATE bei millus:

Das erste Foto von ZAGO!!! superNerd Foto!!!
Neue Tagebuch Eintragung ...
Neues Anfangsdesign...
Neues bei + R +
Neue Infos...etc

www.millus.de

COMICnavigator
09.03.2002, 21:35
JOBS und ANFRAGEN:
wir von millus bekommen ständig Anfragen von Leuten, die Zeichner suchen.Ab jetzt werden wir hier Jobs und Anfragen
darstellen, für die kein millusianer Zeit hat...
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + ++ + + + +


Mein Name ist Tobias L., ich arbeite seit über 10 Jahren als professioneller Musiker im Ruhrgebiet.

Ich habe 2001/2002 zusammen mit Conny van Lishout,einer Grafik-Designerin, und einer Band eine kleine Internet-Animation für einen größeren Wettbewerb(www.jazzart.ag ) entwickelt und war damit auch erfolgreich ( Preis im Bereich New-Media), zu sehen unter www.Techcrimes.com .

Ich arbeite an einem neuen Projekt da ich langsam Spaß an der Verbindung von Sound und Animation finde und merke aber langsam, daß dieses neue Projekt mich und Conny überfordert.

Es geht dabei um einen 1-2 stündigen Flash-Film, eine Story um eine gezeichnete Figur die in
der Clubszene NRWs einige haarsträubende Abenteuer erlebt, um ein altes Uboot und natürlich um Musik.

Grafisch ist Alles noch recht offen, es soll aber eine Collage aus Zeichnung und Fotografie sein da ich einige reale Orte einbeziehen möchte.

Bei dem ganzen Projekt geht es um einige Wettbewerbe, nämlich den Webby (relativ groß/ eine art neuer Web-Oscar aus USA), und den Flash-Forward (auch schon ziemlich renommiert) und einen Platten-Deal, also kann da durchaus auch Geld bei rausspringen.

Ich suche einen Comic-Zeichner der Lust und Zeit hat mit mir und Conny dieses Projekt durchzuziehen und an einer vorgegebenen Story im Team zu arbeiten, ganz geziehl auf die Bewerbung bei einigen großen Wettbewerben hin.
Er müßte Erfahrung in der Arbeit mit Flash haben und irgendwie auch einen Manga oder Hip-Hop/Trash artigen Stil haben, wobei ich zwar alter Comic-Sammler bin aber nicht wirklich Plan habe (momentan stehe ich sehr auf "Transmetropolitan"-Darick Robertson und "Blame"-Tsutomo Nihei).
Ich arbeite momentan an dem Soundtrack, etwas in Richtung Club-Jazz/NuJazz mit Ambient und Hip-Hop Einflüssen, wobei dahinter wirkliche Musiker stehen, also kein reines Computer-Gedängel.

Vielleicht habt in eurem Pool jemanden der Interesse hat, vielleicht eher einen Nachwuchs-Zeichner der noch die Zeit für so etwas hat
+ + + + + + + + + + + + + + + + + +

wer echtes Interesse hat, der soll sich bitte bei uns melden.Wir leiten euch dann weiter...
info@millus.de

millus Team 2002

COMICnavigator
10.03.2002, 06:06
@Joker
neues +R+ video

www.rammstein.de%2F_sounds%2Fmutter.ram

cool
"MUTTER"

Spong
10.03.2002, 18:57
Yo Milluel, habe gehört du hast gestern Stammtischmässig ass gekickt und die Luft geklärt oder so? Du hast was gut bei mir.

Strammstein ist aber denn doch ne dooooooooofe Gruppe.

Bis bald ma!

COMICnavigator
10.03.2002, 19:51
Update!!!
hm...was habe ich...?ich habe nichts gemacht...komisch

grüße

JoKeRcologne
11.03.2002, 23:44
Original geschrieben von Spong

Strammstein ist aber denn doch ne dooooooooofe Gruppe.



Ach ja ....'ne DOOFE Gruppe ????
Nix gegen RAMSTEIN sonst gibts 'n STAMM REIN ....Grrrrr !!!!


TSCHÖÖÖ

Spong
12.03.2002, 10:09
STRAMMSTEIN ist doch doooooooooof. In Chaps kämen die Jungs okay, und die sind auch sehr intelligent, aber hast du mal diesen Texter von denen gesehen? Diesen dürren käsigen Jammerlappen, der wahrscheinlich noch bei seiner Mutter wohnt und oben in seinen Kabäuschen sitzt und vor sich hin schnauft und DU RRRRRIECHST SO GUT ICH GÄH DIRRR HINTERRRRHÄÄRRR schreibt, weil seine Sexualität sich auf kleine miese Fantasien und Aufblaskörper beschränkt?
Neee, die sind schon richtig scheisse, aber du bist ja auch noch jung, mach deine kulturellen Verfehlungen jetzt, dann hastes hinter dir.

Und wer von euch Nasen hat J.R. zum Stammtisch eingeladen? ist euch die Schüssel übergelaufen oder was?

Spong
12.03.2002, 10:12
Doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die doof sind die !!!!

Yes! Und Frühling wirds auch!!
bis morgen!

COMICnavigator
17.03.2002, 03:32
Rammstein...über Geschmack lässt sich angeblich streiten.:D
HAtte viel zu tun...viel zeichnen...

kleine millus Ankündigung...
ein kleiner update und millus wird etwas seriöser
Vorgeschmack auf April:
www.millus.de/master.html

und ich hab J.R. gesagt er solle mal zum Stammtisch kommen,
um alles aufzuklären,nachdem er gefragt hatte, ob es für uns millusianer ein Problem wäre, wenn er zum Stammtisch käme. Erist kein böser Mensch und ich denke nicht das seine Art den Comicstammtisch zerstören würde. Sondern eher bereichern.
Er ist ein ganz netter, so wie wir alle hier...

Ich hoffe er bekommt eine Chance und alle werden Freunde.

miguel

Spong
17.03.2002, 08:59
Also, die Leute dies nicht wollten und wollen hatten und haben schon auch ihre Gründe.

Naja, irgendwann kann das Thema ja auch gegessen sein.

Gnorf
17.03.2002, 12:47
Es gibt doch noch andere Leute die Strammstehen doof finden! Ai ai ai ai...es gibt Leute die behaupten sie würden Strammstehen nur wegen der Musik hören, aber nicht wegen der Text. :wuerg:

COMICnavigator
19.03.2002, 23:28
das neue Video von Rammstein finde ich sehr gelungen.

Hinweis:
millus startet im April mit aufgefrischtem Design und als Online ComicFachmagazin

es werden immer noch Schreiberlinge gesucht und Beiträge
bewerbung@millus.de

Hört irgendjemand hier JAN PLEWKA (Sänger von Selig),
hat eine sehr schöne neue Platte...

COMICnavigator
21.03.2002, 00:26
Die nächste millus Ausstellung findet am
7 Mai 2002
in der Rheinischen Musikschule in Köln statt und
wird mind. 2 Monate zu sehen sein.
Eine Reise nach Köln lohnt sich wieder...
mehr Infos demnächst...

COMICnavigator
23.03.2002, 01:49
Am Montag erscheint endlich Xavier Naidoos neue DoppelCD!!!
Alles für den Herrn
KAufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JoKeRcologne
26.03.2002, 00:51
Original geschrieben von Spong

Neee, die sind schon richtig scheisse, aber du bist ja auch noch jung, mach deine kulturellen Verfehlungen jetzt, dann hastes hinter dir.


Junge du hast ja so gar keine Ahnung ...Nicht die Klappe aufreissen wenn man nix weiß !!!

Die von Rammstein sind grösstenteils alleinerziehende Väter ...Ihre Texte wollen Gefühle darstellen...
Und wenn du mit diesen Gefühlen nichts anfangen kannst ist das nicht das problem der Band.

Außer dem finde ich deine anschauung etwas diktatorisch ...oder seit wann gibst "DU" vor was "gute" Musik ist !?

Über geschmack lässt sich streiten ...aber mir vorzuwerfen eine "Kulturelle Verfehlung" begonnen zu haben, aufgrund meiner Jugend (und unwissenheit?), ist mieß und unangebracht.


TSCHÖÖÖ
Ps: Was hörst du denn für Musik ...Die Hitparade der Schlümpfe ??

Spong
26.03.2002, 08:24
Getz siehs man nicht so staubernst! Holy Moses bist du dünnhäutig!

Ich bekomme durchaus mit das die Jungs nicht doof sind, sie hatten Interviews in der VISIONS und da sagten sie hochintelligente Sachen. Aber eine Band die Songs über Vergewaltigung und Nekrophilie schreibt und dabei das RRRRR böse rollt, I BEG YOUR PARDON. Und diese Nazi/Stalinästhetik tut ihr übriges dabei, aber das war auch vor einigen Jahren,vielleicht sind die ja jetzt richtig toll. Würde mich allerdings überraschen.

Also, du hast das offensichtlich total in den falschen Hals bekommen, no offense.

@Milluel: Disteln? Gerne ab Mitte nächster Woche, ich wollte mich über Ostern einbunkern, viel zeichnen und meine Webseite aufmöbeln.
Übrigens gäbe es da auf der Neusser ein kleines superleises Cafe, da ist die Distel eine Tekknodisco gegen, vielleicht können wir uns ja da treffen.
Ich glaube es gibt viel zu beqaken, was? Mein Schneeproblem habe ich übrigens inzwischen gelöst...
Und Cosmix steht wieder an, ich wollte es Anfang Mai in den Druck geben, also durchwühlt mal eure Schubladen!
bis dann!

Karsten
26.03.2002, 08:47
Original geschrieben von Spong
...Vergewaltigung und Nekrophilie schreibt und dabei das RRRRR böse rollt, I BEG YOUR PARDON. Und diese Nazi/Stalinästhetik tut ihr übriges dabei, aber das war auch vor einigen Jahren,vielleicht sind die ja jetzt richtig toll. Würde mich allerdings überraschen.


My two cents: ich fand' die damals auch schon scheisse, und nach diesem Riefenstahl-Clip mit den Zusammenschnitten der Olympiade '33 kriegen die bei mir auch kein Bein mehr auf den Boden: eine dreistere & peinlichere Anbiederung an "huuuh-böse-böse-Jungs"-NS-Symbolik ist mir noch nicht unterkommen, und da komm' mir keiner mit "Sind doch schöne Bilder" oder sonstigen achsotoleranten Statements.
Ist halt'ne Band für Kiddies und Möchtegern-Coole, genau wie die Onkelz (...immer wieder erheiternd, wenn man den gemeinen Fan besagter Gruppen belehren möchte, dass selbst Heinz Rudolf Kunze da mehr auf die Kacke haut und das auch noch niveauvoller - ich möchte zumindest nicht unbedingt einen Rammstein-Song ertragen, dessen Titel "Sex mit Hitler" lautet...)

Gruß...

COMICnavigator
26.03.2002, 12:53
wer hat hier die Schlümpfe beleidigt???
ich mag die Schlümpfe, damit bin ich groß geworden...KULT!
Rammstein ist Rammstein...

Habe die neue Xavier CD!!!!
JAAAAAA!!!!!!
Endlich...
ja ich mag Xavier Naidoo, steinigt mich nicht...

www.xavier.de

@spong ...nächste Woche ist good...noch leiser als die Distel?
meine Güte...;)
ich will jetzt auch ne menge zeichnen diese Woche...bin gerade dabei...

muss auch die millus website diese Woche aufpeppen...
kriege endlich mein verlorengegangenes Programm, das ich dringend brauche...

JoKeRcologne
26.03.2002, 17:37
Wie gut, daß ihr mir somit bewiesen habt ... Wo engstirniges Einbahnstaßendenken herrscht, ist es unnötig sich anzustrengen und irgenwie seinen Standpunkt zu vertreten.

Rammstein ist Rammstein (da hat Miguel recht)

Nochmal: WAS HÖRT IHR DENN ???...und sagt nicht die Schlümpfe denn die sind GUT also kann es keine Musikrichtung sein die euch zusagt :D !!!

COMICnavigator
27.03.2002, 16:57
...ich entdecke gerade die Welt des Jazz s...
Habe mir Boney James geholt...kennt das jemand?

Es gibt keine schlechte Musik,
sowie es keine schlechten Comics gibt...
es gibt nur Musik, Comics, Filme etc. , die einen besser oder
weniger gefallen...

SAmstag Millus Treffen am Bahnhof Deutz!!!
ab 17 Uhr

bald gibt es eine Rundmail

wer nicht eingeladen ist und dabei sein möchte,
mailt mir mal
info@millus.de

COMICnavigator
27.03.2002, 21:59
http://www.visuellerorgasmus.de/
cooler link

COMICnavigator
31.03.2002, 16:44
Frohe Ostern an alle Comicleser und Fans

ich hoffe es geht euch allen gut

millus grüßt

COMICnavigator
06.04.2002, 15:41
bald ist es soweit...
die neue millus website
- die Nautic Party
- millus Illustrationsagentur
- das Internet Comic Fachmagazin
- neue Online Comics
- millus Comic TV Kanal
- ZOOForce
- Ausstellung im Mai
-Joker auf SignierTour

u.v.m.

www.millus.de

AB ENDE APRIL...die neue website
zum Erscheinen von NAUTIC ONE

COMICnavigator
09.04.2002, 20:59
http://www.fonfara.de/angelo.htm
lustiger link ...

COMICnavigator
11.04.2002, 15:51
cooler link zu einem neuen Comiczeichner
http://www.gene18.de

buffy ist tot...verdammt

COMICnavigator
12.04.2002, 05:44
leutchen...
offizieller millus start ist der 20.April aber ich habe jetzt
das neue millus design ins Netz gestellt, hoffe es gefällt...
es gibt sogar einige neue Bilder...aber am 20.April werden es mehr sein...

www.millus.de

Spong
12.04.2002, 07:56
Schau nochmal, ob die Bilder richtig verlinkt sind, die laden alle nicht.

Lass uns nächste Woche mal quaken, in letzter Zeit war hier wieder Chaos, habe wieder Honeymoon...

take care!

COMICnavigator
12.04.2002, 14:21
okay...

verdammt die bilder...

wieder honeymoon?
;)

am Mittwoch sehen wir uns

COMICnavigator
12.04.2002, 14:31
@Spong ...vielleicht muss du die millus Seite, total neu laden...weil alle Bilder sind unbenannt worden, genauso wie alle Seiten...vielleicht steckt die alte Version in deinem temporären Arbeitsspeicher und muss geleert werden... damit alles wieder richtig funktioniert...

Spong
12.04.2002, 14:52
klar, das wars.

Oh, und s gibt n Posting im Cosmixforum.

Bis dann!

COMICnavigator
12.04.2002, 15:04
ja...ein posting im Cosmixforum gibt es auch... :)
hast du mich eigentlich gefragt, ob ich was für die nächste CosmixAusgabe habe?
Wenn ja...ja habe ich...
:)

und Nautic kommt raus...und du bist drin

Spong
12.04.2002, 15:07
Davon bin ich eh ausgegangen, weil du vor einigen Wochen schon angefragt hattest wieviel Seiten du kriegen würdest. Bin sehr gespannt.

Bis bald!

COMICnavigator
12.04.2002, 16:32
Ich kann was auf eine Seite machen... falls zuwenig Platz da ist.
Am 4.Mai ist Comicbörse in Köln
werde mal den Joker an den Tisch setzen...habe noch einige Cosmix Aussgaben von der letzten Ausstellung...

wir wollen zu Nautic ne Party machen... da werden wir auch mal die restlichen Cosmix Heftchen verteilen...
und da ist noch unsere nächste Ausstellung am 7.Mai

oh man und zwischendurch andere Börsen...
soooo viel Stress...
:)

COMICnavigator
12.04.2002, 20:27
ROBERT LABS FANS AUFGEPASST!
habe ein Bildchen von Robert auf meiner Festplatte gefunden,
eine nackedei Zeichnung/Coloriert...wer will die sehen?

"nöc"

COMICnavigator
13.04.2002, 20:20
so neue geheime millus website nur für die ganz lieben Fans
http://www.millus.de/viertage.html
(diesmal das Robert Bildchen...)

und kleines update und neue Seite für die Warterei
http://www.millus.de/spezial.html

greez

Spong
14.04.2002, 21:28
NAUTIC IST RAUS?!

Bringsse mihit zum Stammtisch?

Das wäre sehr cool!

Bis dann!

COMICnavigator
14.04.2002, 23:34
nein nautic ist noch nicht raus...schön wärs...
ja ja...

aber ich bring neue Seiten von DKind mit...

COMICnavigator
16.04.2002, 16:31
nautic soll spätestens am 4.mai draussen sein

Hinweis
kleines millus update
http://www.millus.de/news.html

RTL 2 plant Manga Anime Sender für 2004

COMICnavigator
18.04.2002, 03:36
Projektleiter ...jetzt werden deine Bilder im PräsentationsForum kritisiert!!!!
:D
viel Spaß

COMICnavigator
19.04.2002, 21:45
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=36322&pagenumber=2

hier geht es ab...FINSTER rockt das Forum!!!

;)

COMICnavigator
29.04.2002, 07:28
MEGA FETTES update bei millus...
neue Bilder...neuer Eingang...
Dunkles Kind...ne menge neues

www.millus.de

ich hoffe es gefällt euch

COMICnavigator
29.04.2002, 07:31
Ach noch was...
Edu hat millus entertainment verlassen und wird nautic nicht weiterleiten
Er wird sich jetzt allein auf Finster konzentrieren.

COMICnavigator
29.04.2002, 17:46
noch was...
neue Folge von PhlegmaBoy auf www.millus.de/x.html

COMICnavigator
03.05.2002, 22:43
JEDE WOCHE NEUES UPDATE...
wer die online Comics verpasst, selber schuld...
:D

also, ab zu www.millus.de
und erlebt das neue millus Land

larc
04.05.2002, 14:09
Tach!

COMICnavigator
04.05.2002, 15:21
Willkommen Larc!

larc
07.05.2002, 13:59
Navigator ! Ich sag es zwar nur ungern aber, hier werde ich nicht öfters was posten können. Weil das nicht immer klappt. Aber beim millus forum bin ich ja immer dabei. Weist du ja !

COMICnavigator
08.05.2002, 20:37
kein Problem...
bei millus sind wir ja unter uns...
gerade DSL Netzwerke ausgefallen...
Telekom hat gesagt, erst nächste Woche soll alles wieder
funktionieren...scheiße...
naja