PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpyBoy Leser! Brauche Infos



The second M
23.02.2002, 20:12
hi,
kann mir mal jemand ein paar Infos bezüglich SpyBoy stecken, wegen dem YJ/SpyBoy-Crossover? Will doch nicht ganz unvorbereitet an das Crossover rangehen...

Clint Barton
23.02.2002, 20:22
Hinter SpyBoy steckt der Junge Alex Fleming, ein schüchterner, ängstlicher Junge ohne Freunde. Allerdings hat er unabsichtlich noch ein paar andere Fähigkeiten (bzw. ein zweites ich) - er wird zu SpyBpy, einen ziemlich rüchsichtslosen Agenten, der seine Gegner gerne auch eliminiert.
Ihm zur Seite steht das Mädel Bombshell, eine Meisterin der Tarnung, die aber nichts über sich preisgibt.
Dann gibt es noch SpyGirl, sein Pendant aus Japan, die ziemlich eifersüchtig auf Bombshell ist (was aber auch auf Gegenseitigkeit beruht).
Was alles dahintersteckt, warum SpyBoy so ist, wie er ist, wurde in der SpyBoy-Serie erklärt (und ist nicht wirklich wichtig, trägt aber zum besseren Verständnis bei).

Geschrieben von Peter David und gezeichnet von Pop Mhan, Sunny Lee und Carlos Meglia. Sehr empfehlenswert.

Mehr Infos: www.spyboy.net (leider schon seit längerem ohne Updates)

Superphil
23.02.2002, 21:53
Original geschrieben von Clint Barton


Mehr Infos: www.spyboy.net (leider schon seit längerem ohne Updates)

weil auch schon seit längerem ohne neuen heften :rolleyes: ;)

übrigens würde dieser thread besser ins "superhelden forum" passen, da spy boy keine DC serie ist.

Clint Barton
23.02.2002, 23:23
Original geschrieben von Superphil
weil auch schon seit längerem ohne neuen heften

Ach ne, was du nicht sagst. :p Deshalb könnte man ja trotzdem News reinpacken (z.B. über das Crossover oder eine mögliche Fortsetzung der Serie... aber das letzte Updates war irgendwann 2000). :(


übrigens würde dieser thread besser ins "superhelden forum" passen, da spy boy keine DC serie ist.

Nuja, es stand ja im Bezug zu dem YJ-Crossover und ich denke mal, daß M nicht der einzige ist, der ein bißchen Infos über SB brauchen könnte, bevor er sich an das Crossover wagt. :)

Ob es doch verschoben werden soll, bleibt den Moderatoren überlassen. In dem Fall funke ich denen nciht dazwischen. :D

Lars Sudmann
24.02.2002, 08:16
Argh Clint! Du hast glatt Butch vergessen! Spalter! ;)

Clint Barton
24.02.2002, 08:39
Mir fiel grad der Name nicht ein und eine logische Funktion (ausser witzig zu sein) hat der ja (fast) eh nicht. Da hab' ich ihn unter den tisch fallen lassne. :)

comicfreak
24.02.2002, 11:17
Original geschrieben von Clint Barton
Ob es doch verschoben werden soll, bleibt den Moderatoren überlassen. In dem Fall funke ich denen nciht dazwischen. :D [/B]
Faulpelz! Thread wird ins Superheldenforum verschoben.
Und ich bin schon auf das Crossover gespannt.

Clint Barton
24.02.2002, 11:31
... und sich nachher über die Willkür der SysOps beschweren, was? :lol:

Knightfall
24.02.2002, 15:52
Jo Peter David ist einfach genial!
Als Star Trek Autor ist er spitze und als Comic Autor genauso!!

KF

WanderDüne
25.02.2002, 17:16
heeeh ist denn nicht ein Spyboy Oneshot am Firmament von Darkhorse's Veröffentlichungsplan für den Monat Mai zu erkennen????

Superphil
25.02.2002, 17:54
Original geschrieben von WanderDüne
heeeh ist denn nicht ein Spyboy Oneshot am Firmament von Darkhorse's Veröffentlichungsplan für den Monat Mai zu erkennen????

yep, darüber wurde schon im dc fan page forum in einem thread, welcher von der einstellung der impulse-serie geht, diskutiert..

WanderDüne
25.02.2002, 22:18
Original geschrieben von Superphil


yep, darüber wurde schon im dc fan page forum in einem thread, welcher von der einstellung der impulse-serie geht, diskutiert..

In Zukunft wenn ich eine Frage habe oder mir nicht ganz sicher bin, lese ich erst alle unrelevanten Threads in diesem Forum, es könnte ja sein das sich das irgendwo in den weiten der Server-Festplatte mein Anliegen klärt ;) :D

Was hat Spyboy mit Impulse zu tun, in einem Thread der sich "Guess whats cancelled..." nennt und im DC-Fanpage Forum sein dasein fristet... wie soll man bei dieser Querdenkerei auf Spyboy schliessen???
Schein wohl eins dieser Mysterien zu sein auf dessen Antwort ich keine Frage erhalte und irgendwann aus den kosmischen Abgründen einer Person ein Kommentar folgt: Ich wollte es nicht sagen, aber ich habe mir gedacht das jemand auf meine Laberei antworten muss.

Superphil
25.02.2002, 22:26
Original geschrieben von WanderDüne


Was hat Spyboy mit Impulse zu tun, in einem Thread der sich "Guess whats cancelled..." nennt und im DC-Fanpage Forum sein dasein fristet... wie soll man bei dieser Querdenkerei auf Spyboy schliessen???

dass ist doch relativ einfach. impluse ist mitglied im superhelden team "young justice", diese serie wird geschrieben von peter david, der auch noch spy boy schreibt.

damit es hier im forum etwas interssanter ist, sollten wir in zukunft nur noch in "um drei ecken entfernt" threads posten.

so könnte man z.b. in einem thread über "midnight nation" diskutieren, was supergirl für unterwäsche trägt. schliesslich wird midnight nation vom gleichen zeichner gezeichnet, wie die ersten 9 supergirl ausgaben...

und in diesem thread über spy boy sollten wir ab sofort nur noch über "codename knockout" schreiben, schliesslich sind beides serien, welche von spionen handeln. :D

WanderDüne
25.02.2002, 22:37
Original geschrieben von Superphil


dass ist doch relativ einfach. impluse ist mitglied im superhelden team "young justice", diese serie wird geschrieben von peter david, der auch noch spy boy schreibt.



wenn man aber ein kurzzeit gedächtnis hat, wie meiner einer, der weiss dann das Impulse kein Mitglied mehr von Young Justice ist und somit diese ganze aktivierung von "alten" synapsen dann doch völlig vergebens war