PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Comix vs. AllyMcBeal



maikind18LE
23.02.2002, 13:30
Hallo an alle Menschen im comicforum

Da dies hier ja ein offenes Forum ist (so hab ich es jedenfalls verstanden) wollte ich hier mal eine Plattform für die vielen, vielen AllyMcBeal-Fans unter euch bieten;) ;) ;)

Ich selbst bin seit der ersten Episode Anhänger ihrer Göttlichkeit Miss McBeal, verfolgte die Eskapaden um ihre zu kurzen Röcke, wartete jedesmal darauf, daß sie ihr aktueller lover endlich verläßt (obwohl ich schwul bin ist Ally schon für mich reserviert:D ) und verschlang "mit ihr" literweise eiscreme.... Ich litt mit ihr, freute mich mit ihr und erlebte bizarre Fantasien (auch manchmal ohne sie:) )

Also....Ally-Fans des Comicforums, vereinigt euch

Hier können wir:

auf pubertärem Niveau rumschwärmen und labern...

Infos und Backgrounds austauschen...

von Lifttüren zu Fall gebracht werden...

tanzende Babys ermorden...

und vieles mehr!!!!

Also dann: Schwamm drüber
:crazy: :crazy: :crazy: :springen: :springen:

flo
23.02.2002, 13:37
nun,denke, dein Thema wird bald geschlossen,ging mir ähnlich, wir brauchen ein Off Topic-Teil !!!

Ich persöhnlich versteh den Hype um Calista nicht !
Sie ist zu dürr und besonders hübsch isse ja auch nicht,und diese wilde Rumgehenne ,dafür brauch ich kein Fernsehen !

maikind18LE
23.02.2002, 13:52
Nun aber richtig

Also ich fände es irgendwie befremdlich wenn dieses thema gleich wieder geschlossen werden würde...wenn ich mir die anderen themen hier so anschaue (daß ist nicht abwertend gemeint sondern soll lediglich bedeuten, daß die auch nicht immer unbedingt den direkten bezug zu Comics haben) und schließlich gilt das Thema ja AllyMcBeal-Fanatics die gleichzeitig comics lesen..

das sollte eigentlich genügen um dieses Thema zu rechtfertigen

Grüsse vom Maikind

Northstar
23.02.2002, 14:30
http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/index.php

Meld dich einfach hieran, hatten wir da schonmal, das Thema... :)

Gruß,
Northy

maikind18LE
23.02.2002, 14:46
@ northstar

hab ich soeben getan....schau doch mal vorbei :D :D