PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the crow nicht veröffentlicht!!??



Josef
23.02.2002, 11:40
aus einer unzuverlässigen quelle habe ich erfahren, dass infinity the crow nicht rausbringt, kann jemand diese info bestätigen/ dementieren!!??

schöne grüße,
josef

Milamber
23.02.2002, 12:00
Ich kann sie bestätigen, es gibt irgendwie Probleme mit den Rechten, sie auch aktuelle Hit-Comics Ausgabe.

Martin Jordan
23.02.2002, 13:01
Die McFarlanes Lizenz läuft demnächst aus und somit kann Infinity die Reihe nicht komplett bringen, weshalb sie gar nicht gestartet wird. Scheinbar hat TMP nicht ausreichend Gewinne mit der [i]The Crow[/i erzielen können, sonst hätten sie die Lizenz wohl verlängert...

Michael aus Rostock
23.02.2002, 17:02
Schmerzt mich eigentlich nicht - da hätte ich wahrscheinlich nicht mal reingeschaut.

Josef
25.02.2002, 12:31
Original geschrieben von Michael aus Rostock
Schmerzt mich eigentlich nicht - da hätte ich wahrscheinlich nicht mal reingeschaut.

schön..interessiert nur keinen!!

fritz
25.02.2002, 15:24
Die Rechte liegen inzwischen übrigens bei Chaos. Und sooo schlecht war die TMP Serie gar nicht...

Michael aus Rostock
25.02.2002, 15:43
Original geschrieben von Josef Tschöp


schön..interessiert nur keinen!!

Ach? Trotzdem finde ich´s gut, dass Infinity sich nicht an einem weiteren noch nischigeren Nischenprodukt verzettelt.

Schöne Grüße, Michael

Mogwai
25.02.2002, 20:07
Original geschrieben von Michael aus Rostock


Ach? Trotzdem finde ich´s gut, dass Infinity sich nicht an einem weiteren noch nischigeren Nischenprodukt verzettelt.

Schöne Grüße, Michael

Nischigeres Nischenprodukt das find ich nischig!

Schöne Grüße Michael

Kenwilliams
26.02.2002, 08:12
Nischt geht über Nischen...

Meine Traue hält sich auch in Grenzen...