PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guess what's cancelled....



Northstar
23.02.2002, 09:49
Wieder eine Serie weniger. Impulse wird mit der # 89 zu Grabe getragen.

Guckt mal hier:
http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=933

Northy

P.S.: Sorry @ 2ndM!:(

Yttocs
23.02.2002, 10:11
Tja, dann wird wohl Azrael als nächstes dran glauben müssen!!!
Der Titel verkauft sich (IMO gerechtfertigt) in etwa genauso schlecht. Noch weniger Abnehmer haben nur die Batman und Superman Adventures Hefte (jedenfalls was "DCU-Storys" angeht), wobei letztere ja eh nicht mehr erscheinen!!!
Impulse lag im Februar auf Platz 124... das "nächstbeste" Heft wäre damit Superboy auf Platz 107!!!

Yttocs

The second M
23.02.2002, 11:10
na und, die serie war sowieso grottenschlecht...
btw.: http://www.youngjusticefanpage.de/php/News/index.php#newsitem1014453400,78836, :D

Spooky
23.02.2002, 11:17
...hm... stimmt...

...die Superman Adventures sind gecanceled, Orion ist gecanceled und nun auch Impulse...

...damit sind die einzige beiden DCU-Serien jenseits der Top-100 Azrael (aktuell auf der #125) und Superboy (auf der #107)...

...naja, und halt die Gotham Adventures... aber die Adventures-Serien laufen ja (ähnlich wie Looney Tunes, Scooby-Doo & Co) eh nicht so gut wie die "normalen" DCU Titel.
Im Vergleich zu den den Looney Tunes, Scooby Doo und Dexter, laufen sie aber eigentlich ja sogar noch recht gut.

...die Suicide Squad hats ja diesmal noch knapp auf Platz 98 geschafft, noch vor Deadman...
Aber so ist das eben... DC hat so "viele" neue Serien in den letzten Monaten gestartet, ist doch klar, daß sich dann die Verkaufszahlen anders verteilen und irgendwann eine Serie dran glauben muss...

Clint Barton
23.02.2002, 16:16
Endlich ist die Nervbacke weg. Wenn David jetzt nur noch aus YJ rausschreiben würde...
Vielleicht komme ich ja irgendwann dann auch mal in den Genuß neuer Serien zu Firestorm und den Outsiders (aber in ihrer Originalbesetzung). :D

Superphil
23.02.2002, 16:20
Original geschrieben von Clint Barton
Endlich ist die Nervbacke weg. Wenn David jetzt nur noch aus YJ rausschreiben würde...


hat er gemacht. seit der # 38 ist er und robin nicht mehr im team!

allerdings hatten sie beide im heft # 40 wieder einen auftritt, weil dieses in der verganenheit spielte...

Clint Barton
23.02.2002, 17:16
Klar, daß er (momentan) nicht mehr dabei ist... aber das kann sich ja leider wieder ändern. Hoffe mal, daß The Ray uns lange erhalten bleibt.
In SpyBoy / Young Justice war auch noch das "normale" Team dabei.

KonEl
23.02.2002, 17:27
solang YJ nich dran glauben muss...

Nightwing
23.02.2002, 18:12
Original geschrieben von Clint Barton
In SpyBoy / Young Justice war auch noch das "normale" Team dabei.
Habe das Crossover ausgelassen, wie ist die erste Ausgabe denn so?
Und welche YJ-Teammitglieder sind dabei? (das ganze alte Team oder schon neue wie Empress und "was ham sie aus dir gemacht" Lil'Bo)

Da ich Impulse nicht regelmäßig lese, ist die Einstellung kein so großer Verlust für mich.
Die wenigen DC-Serien die ich auch nicht lese sind Azrael, Orion und Superboy! Hehe:cool:

Ab Suicide Squad (Platz 98) muß man sich wohl anfangen Sorgen zu machen, wenn mich die Serie auch noch nicht so ganz überzeugt hat.

Lars Sudmann
23.02.2002, 18:53
Bei Spyboy/Young Justice besteht das Team aus Impulse, Robin, Superboy, Empress, Wonder Girl und, noch nicht direkt involviert, Arrowette.

Wäre schade um Suicide Squad. Keith Giffen bringt immer wieder gute Lacher.

Wo steht derweil eigentlich Doom Patrol?

Nightwing
23.02.2002, 18:57
Doom Patrol steht auf Platz 83, noch vor Supergirl (Platz 88).

Lars Sudmann
23.02.2002, 19:05
thx :)

Clint Barton
23.02.2002, 19:14
Original geschrieben von Nightwing
Habe das Crossover ausgelassen, wie ist die erste Ausgabe denn so?

Lustig. Allerdings sollte man sich schon ein bißchen mit SpyBoy auskennen, um alles zu verstehen. Kann aber auch so interessant sein. Nur finde ich die SD-Zeichnungen von Pop besser asl die von Todd.
Hoffentlich folgt auf dieses Crossover eine neue (Mini-)Serie von SpyBoy - Alex, Bombshell, SpyGirl & Co. sind einfach zu gut, um sie in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Superphil
23.02.2002, 21:52
na ja, dark horse hat doch ein spy boy special angekündigt!

Lars Sudmann
24.02.2002, 08:17
Original geschrieben von Clint Barton


Lustig. Allerdings sollte man sich schon ein bißchen mit SpyBoy auskennen, um alles zu verstehen. Kann aber auch so interessant sein. Nur finde ich die SD-Zeichnungen von Pop besser asl die von Todd.
Hoffentlich folgt auf dieses Crossover eine neue (Mini-)Serie von SpyBoy - Alex, Bombshell, SpyGirl & Co. sind einfach zu gut, um sie in der Versenkung verschwinden zu lassen.

True, true... Ich vermisse die Serie auch so. :(

Clint Barton
24.02.2002, 08:40
Original geschrieben von Superphil
na ja, dark horse hat doch ein spy boy special angekündigt!

Wo? Wie? Was? Wann? :eek:

Superphil
24.02.2002, 08:52
Original geschrieben von Clint Barton
Wo?
bei deinem comichändler???


Original geschrieben von Clint Barton
Wie?
auf papier gedruckt, wie alle anderen comics auch!


Original geschrieben von Clint Barton
Was?

spy boy special! du bist nicht gerade der hellste, oder? :rolleyes: :p


Original geschrieben von Clint Barton
Wann?

15. mai 2002!

aber liess doch selber:

http://www.darkhorse.com/products/pg_profile/sku_11708/sec_products/sub_type/index.html

Clint Barton
24.02.2002, 09:03
Jetzt kann man noch nicht mal in Ruhe aus Asterix zitieren, ohne niedergemacht zu werden. *pff*

Ah, das Cover von Velasco ist ja nur genial. :sabber: Und endlich wieder Pop Mhan... Yay!

Superphil
24.02.2002, 09:29
Original geschrieben von Clint Barton
Jetzt kann man noch nicht mal in Ruhe aus Asterix zitieren, ohne niedergemacht zu werden. *pff*


wusste ja gar nicht, dass du so sensibel bist :rolleyes: ;) :p

und sollten asterix zitate nicht in latein sein???

Clint Barton
24.02.2002, 09:48
War jetzt zu faul, den entsprechenden Band rauszukramen...

Aber trotzdem: War doch nur Spaß. (na, aus welchem Film ist das?) :D

Lars Sudmann
24.02.2002, 11:11
Original geschrieben von Superphil

spy boy special! du bist nicht gerade der hellste, oder? :rolleyes: :p

15. mai 2002!

aber liess doch selber:

http://www.darkhorse.com/products/pg_profile/sku_11708/sec_products/sub_type/index.html

:beerchug: :sabber:

Boron
24.02.2002, 11:33
Ich hoffe wirklich einmal, dass es Supergirl nicht erwischen wird, denn das ist imo eine sehr anspruchsvolle und vor allem gute Serie.. ich bin jedenfalls ein riesiger Fan... um Impulse ist es nicht so schade, weil er mich nie richtig interessierte und ich ihn nur so im ABO hatte... so kann ich ihn noch bis zur 89 behalten und roppe ihn dann...

Superphil
24.02.2002, 11:50
Original geschrieben von Boron
Ich hoffe wirklich einmal, dass es Supergirl nicht erwischen wird, denn das ist imo eine sehr anspruchsvolle und vor allem gute Serie..

dein wort in gottes ohr..

vorallem da es bei peter davis anderen serie "captain marvel" auch besser aussehen könnte. marvel hat dort schon mal den preis um ¢ 25 erhöht, damit die serie sich noch min. ein jahr halten kann...

ich denke supergirl hat gegenüber impulse noch den vorteil, dass sie auch bei nicht comiclesern bekannt ist und so vielleicht doch noch eher neue leser anlocken könnte (vorallem da sie jetzt ja auch noch im animated look rum läuft).

Boron
24.02.2002, 11:59
Genau... da hast du Recht.. aber ich denke auch die Story ist sehr interessant.. weißt du, wer diese Dämonin ist, die Buzz um seine Hilfe gebeten hat?? Ich kann sie leider nirgendwo einordnen... :( bin mal gespannt, wie es wird, wenn auch noch Mary Marvel auftaucht :)