PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar meiner Bilder.



NocturnalIllusion
23.02.2002, 03:20
Ich weis nicht ob das hier reinpasst aber was solls.
Gebt mal eure Meinung ab.
Alle Bilder sind mit Adobe Photoshop (4 - 6) erstellt.


Ein Foto (http://www.geocities.com/etchi_ds/digital/imaging/aod06.htm) von mir. Naja, es war mal eins.
Das (http://www.geocities.com/etchi_ds/digital/imaging/aod09.htm) selbe wie oben nur mit einem Symbol überdeckt.
Das Symbol habe ich aus Vampire Master (Satoshi Urushihara) und Soul Reaver II (Crystal Dynamics/Eidos) zusammengeklaut.

Ein Bild (http://www.geocities.com/etchi_ds/digital/imaging/aoi111a.htm) von Shintaro Izumi das ich in seinem Auftrag colorn sollte. Was mir (mit wenig Erfolg) gelungen ist.

Ein Kristall (http://www.geocities.com/etchi_ds/digital/imaging/crystal.htm) oder sowas in der Art.

Eine Insel (http://www.geocities.com/etchi_ds/digital/imaging/isle.htm) die grad von einer Zeitzusammenbruchswelle überrollt wird. Wie beim Timecrashground Zero in Chrono Cross (Squaresoft). (Die Bewegung läuft von links nach rechts. Im dunklen Bereich steht die Zeit still.)

Ein Logo (http://www.geocities.com/etchi_ds/digital/imaging/logo.htm).

Die vorläufige Oberfläche (http://www.geocities.com/etchi_ds/digital/imaging/menue.htm) für ein Flashmenue.

Der Laser auf diesem Bild (http://www.geocities.com/etchi_ds/digital/imaging/spacefight4.htm) sollte eigentlich anders aussehen aber ich hab leider nur noch diese Version des Bildes gefunden.
(Die Tusse im Hintergrund ist (C) Uchou Teiou/Space Emperor)


NocturnalIllusion a.k.a Dark Schneider a.k.a Dark 'Zensor' Schneider

['instin(c)t]
23.02.2002, 08:45
aaalso! find die sachen im großen und ganzen ziemlich geil vorallem das erste (und natürlich das mit dem symbol)!
die auftragscols is nich so geil! die haare sehen aus wie ne kappe (guck dir doch mal n haar tutorial auf polykarbon an!) und da fehlen schattierungen und so sieht alles n wenig flach aus!
aber so die andern effektbildwer sind richtig geil!

BlackFeather
23.02.2002, 09:28
also:
ich find die Bilder allesammt ziemlich gut. besonders das symbol. vielleicht könntst du bei dem auscolorieren von diesen bildern (wie dem von Shintaro izumi) alles noch n bisschen stärker colorieren, also schatten mehr rausbringen, mehr Glanz und so?

Muraki
23.02.2002, 10:11
Waaaaah!! Ein Soul Reaver-Fan!! :D . Jepp, die Bilder sind nicht schlecht, wie lange machst du das schon? Ich hab Photoshop erst seit Weihnachten letzten Jahres....ich kann es immer noch nicht so einsetzen, wie ich will (schiel rüber zu Randis und fang an zu heulen ^^)....

Dark 'Zensor' Schneider
23.02.2002, 10:16
@Muraki

Das du Soul Reaver Fan bist hab an an dem Bild im anderen Thread gemerkt ^^

Ich mach den seit 2 Jahren so ab und zu nebenbei. Aber ich will das endlich ordentlich lernen. GOTT, GIB MIR BITTE NE AUSBILDUNGSSTELLE!!!

toxicon
23.02.2002, 19:02
hm.. also mich reisst es nicht so mit...
ich mag eher bilder mit klaren konturen, auf den man sich an dem was man sieht festhalten kann und nicht permanent irgendetwas reininterpretieren muss.
hm....
im grossen und ganzen sagt mir aber irgendwie alles nichts.
so wischie waschie eben!
aber wie gesagt, ist meine meinung...

-tox-

mpunktk
23.02.2002, 21:40
IOch find die Sachen interessant. Nichts neues... baer schön gemacht. Die Menuoberfläche gefällt mir bare nicht so sehr. Ich würde sie etwas blasser gestalten.. sprich: das grün etwas abdämpfen... das kann (besonders als Menu) u.U. sehr nervig wirken!

Gruß
Ramsar

schneekind
23.02.2002, 23:31
ich find deine bilder auch ganz fein ;). aber an einigen bildern stören mich die farbkontraste. die passen nich so ganz find ich.

Dark Schneider
24.02.2002, 04:29
@toxicon

Es wirkt wahrscheinlich WischiWaschi weil das alles eigentlich
nur durch herumspielen entstanden ist.
Die Insel war z.B. ursprünglich mal ein Brief und das Logo
ein einfacher Kreis bei dem ich das Pfandtool testen wollte.

Aber ich mag keine Bilder bei denen man schon auf den ersten Blick sieht worum es geht. Das is doch langweilig.


@Ramsar

Das sollt ein Menü für ne CD werden welches dann einfach über den desktop gelegt wird (also einfach das Schwarze außenrum wegdenken). Und da dürfte es doch praktischer sein wenn es sich abhebt.




Tut mir ja leid aber ich hab das nicht gelernt.
Deswegen habe ich keinen Plan von Farbverteilung oder ansprechenden Kontrasten.

StudioLF
24.02.2002, 09:30
Ich weiss ja echt nicht, was es da zu meckern gibt, du bist echt klasse...Ich habe noch nie solche farbverliebten Bilder gesehn...!Respekt! Wie macht man denn diese ganzen Licht-effekte? Mit Photoshop? Da blick ich echt nichtmehr durch!

Respekt:hallo:

Dark 'Zensor' Schneider
24.02.2002, 10:01
@T.Czerwinski

Danke ^^
(Vorrausgesetzt das war ernst gemeint)

Ja, das geht mit Photoshop.

toxicon
24.02.2002, 12:37
ansichtsache!
was ich mit den klaren konturen meinte,
dass ich lieber dinge auf dem bild sehen möchte, die ich dann miteinander verbinden kann.
als bsp.
das bild zeigt einen raum, indem ein stuhl steht und ein tisch.
da weiss ich wenigstens, was es zu analysieren gilt.
was mich aber absolut abturned sind farbkleckse, striche, oder verwischte objekte, wo ich nach 100 mal hinsehen nicht weiss, ist es nun ein mensch, ein hund, eine lampe, ein flugzeug,.....

-tox-

sorry, aber solche leute (wahrscheinlich" pseudokünstler!")können meiner meinung nach keine geschichten erzählen.

Dark Schneider
24.02.2002, 12:40
@Toxicon

Warum sollte ich mit einzelnen Bildern eine Geschichte erzählen wollen.

Und wie schon gesagt, klare Motive sind absolut langweilig.
Wenn du nichts aus der Symbolik eines Bildes schließen kannst tut es mir leid.

VampireMiyu2
24.02.2002, 15:55
Moin Leutz! Dad hier ist mein erster beitrag!! :bandit:
Hähä

Mr.Terry
24.02.2002, 16:39
:spam:

Dark Schneider
24.02.2002, 18:46
Original geschrieben von VampireMiyu2
Moin Leutz! Dad hier ist mein erster beitrag!! :bandit:
Hähä

Yeah... super... wir sind alle furchtbar stolz auf dich... *applaudier* Nur leider bekommt man bei ner Anmeldung im CF nicht gleich Verstand mitgeliefert.

Steffi S.
24.02.2002, 19:33
Original geschrieben von Dark Schneider


Yeah... super... wir sind alle furchtbar stolz auf dich... *applaudier* Nur leider bekommt man bei ner Anmeldung im CF nicht gleich Verstand mitgeliefert.

Stimmt, oder mit wieviel verstand hat das zu tun, sich mit drei Nicks anzumelden?

Mir gefallen die Bilder auch nicht sonderlich, aber du sagst ja das es Spielereien sind, genau danaxh sieht es auch aus.

gruss, Steffi

Dark Schneider
24.02.2002, 19:37
Original geschrieben von steffiness


Stimmt, oder mit wieviel verstand hat das zu tun, sich mit drei Nicks anzumelden?

Mir gefallen die Bilder auch nicht sonderlich, aber du sagst ja das es Spielereien sind, genau danaxh sieht es auch aus.

gruss, Steffi


Entschuldige bitte das ich lebe...

Steffi S.
24.02.2002, 20:06
Ich glaub nicht, dass das jetzt zwangsläufig schon was mit deiner existenz zu tun hat. Die Entschuldigung ist natürlich trotzdem angenommen. ;)

gruss, Steffi

mpunktk
24.02.2002, 20:14
:D Hehe, sehr schön... Ich frage mich auch wieso du dich gleich mehrmals anmeldest... hmmmm....

Dark Schneider
24.02.2002, 20:55
Dark Schneider hab ich als nick weil ich den Char geil finde.

Die Leute im Carlsen Forum mögen mich nicht sonderlich und einer nannte mich dann mal Dark 'Zensor' Schneider. Und ich fand das der Name für weitere Aktionen im Carlsenforum geeignet sei.

Und NocturnalIllusion is der Name von nem Hentaigame, und ich dachte das wär ein cooler Name für nen Char. Den Char könnte ich auch gleich im RPG benutzen.

Mana
24.02.2002, 21:03
Original geschrieben von Dark Schneider



Entschuldige bitte das ich lebe...

Weichwurst! Wie kann man nur so schnell eingeschnappt sein?!

Davon mal abgesehen, verstehe ich trotzdem nicht warum du dann mit allen 3 Nicks in einem Thread postest, aber das sollte mir ja eigentlich egal sein...bin ja kein SysOp, sondern nur stinkenormaler kleiner Mod! ;)

Bis denne
Mana

Ome
24.02.2002, 21:21
Ach du bist nur ein Mod ? :zwinker:
Na dann werd ich die 10.000 EURO
Bestechungsgeld doch nicht losschicken.

Omega