PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlen da nicht irgendwo Links?



Shorty
23.02.2002, 02:46
In einem Verlagsforum stand etwas über die Internetseite des Verlages, nun wollte ich mir das Ganze auch anschauen doch irgendwie finde ich hier den Link nicht.

Nun meine Frage.

Wäre es nicht vorteilhaft, wenn man das Logo welches immer links oben steht, für solch einen Link nutzen würde?

Ich denke, den Verlagen und Partnerseiten des Comicforums wäre doch auch sehr daran gelegen

Es kann natürlich auch sein, dass ich mal wieder einfach nur zu blöd bin und so etwas doch längst schon in der ein oder anderen Form existiert. Wenn ja, wäre es nett ihr würdet mich aufklären.

Lars Sudmann
23.02.2002, 08:48
Links auf die Verlagsseiten unter dem Logo einzubinden wurde schonmal vorgeschlagen :wink: aber Patrick meinte damals, das wäre technisch zu aufwendig. Aber es gab mal eine Weile ein Pulldown-Menü, aus dem man den gewünschten Link auswählen konnte.

Nico
23.02.2002, 10:15
@Twist: Wenn Du diesen Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=29689) meinst, stimmt das nicht ganz. Hier hatte nämlich Bernd das letzte Wort, und er meinte, dass man sich in den nächsten Monaten darum kümmern würde :).

Shorty
23.02.2002, 12:50
Ich könnte mich immer selber in den A... treten, wenn ich ein Thema eröffne das schon längst existiert. Also habe ich mein Anliegen und die bisherigen Antworten etwas gekürzt und fix dort hin kopiert.

Es wäre gut wenn ihr dieses Thema nun Dicht machen würdet sonst wird wieder ..... Durch meine Schuld in zwei Threads über das selbe Thema geredet


Ich danke euch im Voraus