PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues Bild von mir



Muraki
22.02.2002, 23:30
Eine Photoshop-Coloration von einem Chara von mir....puh, das ist lange her, dass ich den gezeichnet habe! Das ist das erste Bild seit langem von ihm...




http://mitglied.lycos.de/Muraki/Images/POSTER.jpg


Wie üblich: bitte kritisiert oder sagt einfach, was ihr davon haltet.:engel:

Masterfly
23.02.2002, 00:31
lol meine arme Internetverbindung ;)

Hmm also die Nase ist sehr lang gezogen vielleicht schon zu lang (vielleicht bissel mehr Platz zwischen Nase und Mund?) und die beiden schwarzen Striche auf der Nase finde ich net so gut. Die Ohren stehen irgentwie ab war das gewollt ?
Ansonsten kann ich nur Sagen wow die unterschiedlichen Farbstuffen für die Falten auf der Jacke und die Lichteffekte finde ich super.

['instin(c)t]
23.02.2002, 08:39
die augen sind zu weit oben und die uhr sieht komisch aus wie "durchgestrichen". aber die kols sind ziemlich geil auch die gesichtsfarbe kommt stark! nur halt mit dem gesicht stimmt was nicht. und die augen sind mir zu hell. schlimmer als bei ner katze auch dunkle akzente sollten mehr rein!
aber im großen und ganzen isses ziemlich cool!

Muraki
23.02.2002, 09:37
hmm...bis jetzt habt ihr nur Punkte gefunden, dir mir auch aufgefallen sind....leider sind die mir erst hinterher aufgefallen :mad: ! Wieso fällt mir sowas nie bei der Vorzeichnung auf :confused: ???

Das Kerlchen ist übrigens ein Vampir, deswegen hab ich mir die Leuchtaugen mal erlaubt, soll ja ein bisserl surrealistisch wirken...;)

Dark 'Zensor' Schneider
23.02.2002, 10:18
@Muraki

Hast dich leicht von der Timestreamingchamber inspirien lassen?

Muraki
23.02.2002, 10:32
Ne, :D ...ich war zu einer Arbeitserprobungsmaßnahme, als ich die Skizze zum Bild angefertigt habe und an dem Tag mußten wir einen Test machen, in dem es darum ging, dass man erkennen sollte, ob sich die Zahnräder drehen können oder nicht. (Ui, wie sinnvoll ^^) Davon hab ich mich inspirieren lassen und irgendwie hatte ich keinen Plan, wie die Zahnräder aussehen sollten - rausgekommen ist siehe oben :) .

Dark 'Zensor' Schneider
23.02.2002, 10:38
@Muraki

Jaja...
Sich über Robbie aufregen aber selber schamlos kopieren ^^
*lolz*

Muraki
23.02.2002, 10:51
Ich fasse es als Witz auf ;)

Dark 'Zensor' Schneider
23.02.2002, 10:52
@Muraki

War ja auch einer ^^
Melde dich mal wieder im DM#2!!!!!!!!!!!!!! (^^) Thread.

Roo
23.02.2002, 11:54
das hintergrundzeugs find ich ziemlich krass!
naja und das was am meisten auffällt is eben die nase wurde ja schon alles gesagt!:D

Peace Roo!

SINAC!:engel:

Ome
23.02.2002, 12:04
Aufjedenfall, der Hintergrund.. die Uhr etc.
richtig klasse.
Sehr gute farbwahl, guter Farbausgleich.. gut,
allerdings stechen die giftgrünen Augen arg aus dem Bild raus.
Aber sonst, Top.

Omega(dem die Nase.. garnicht aufgefallen ist :rolleyes: )

Digital-aura
23.02.2002, 15:21
Genial!
Mir gefallen die details im Hintergrund!
Colorierung auch gut, im ganzen, gib mit diesem Chara nicht auf, er hat eine extrem eindrückliche aura! Gib ihm doch noch ein wenig mehr 'ausschmückung...' wenn du verstehst! n_n

mfarraday
24.02.2002, 21:47
Wenn man mehrere "Daumen hoch Symbole" anbringen könnte würde ich das glatt tun!

Ich bin wirklich beeindruckt von dem Detailreichtum.
Wie lange hast Du denn dafür gebraucht?

Gruß
Daniel