PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheit



Lars Sudmann
22.02.2002, 18:29
WanderDüne und ich wollen dieses Jahr nach Erlangen fahren und zwar vom 31.05. bis zum 02.06.

Dafür geht es von Bremen aus nach Erlangen. Ich kann noch locker zwei andere Leute mitnehmen, ohne dass es zu eng oder unbequem wird. Ausserdem drückt es den Spritpreis :D

Also wer hat Interesse?

Ashitaka
30.03.2002, 14:38
*schwupp, ankomm vom HB-Manga-Thread*)

Also, ich fahre auch von Bremen ab (so der Tüv das Auto abnimmt).
Ich muß aber am 1.6. wieder in HB sein, werde also wohl nach Toreschluß am 31. den Rückweg antreten...

Manila
31.03.2002, 16:33
...jawohl, ich fahr auch :) .
Und zwar am 30.05., wohl Früh oder vormittags von Köln aus los und zurück irgendwann am 2.6.. Hab noch 2 Plätze im Auto frei, also meldet euch bei mir, falls jemand Interesse hat, gerne per PN.

flo
31.03.2002, 20:53
und aus München fährt keiner ?

Wo wohnt ihr da alle ?

Manila
14.04.2002, 15:55
:wavefeet: huhu, midnighter....

BIM
15.04.2002, 18:24
@ Lars Sudmann

Ich bin auch aus bremen und so 'ne mitfahrgelegenheit wär ganz wilkommen. Kann sein, daß 'nen kumpel (den ich leider gerade nicht erreiche) auch interesse hat.

Wenn du also immernoch platz hast, lass es mich wissen.

Lars Sudmann
15.04.2002, 20:12
Noch ist Platz!

FENRIS
16.04.2002, 09:43
Original geschrieben von Lars Sudmann Ich kann noch locker zwei andere Leute mitnehmen, ohne dass es zu eng oder unbequem wird.

Du, @Lars, hast'e den Jungs auch gesagt, daß du (wenn ich mich recht erinnere ;)) Erlangen 2000 im Auto übernachtest hast? :D:D:D:D

BIM
16.04.2002, 12:47
@ Lars Sudmann
Erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
Leider muß ich Dir schon wieder absagen.
Wir kriegen die Fahrt jetzt (doch...) von der HFK bezahlt.
Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem....

@ FENRIS
Was das mit dem Pennen angeht, werden wir vorraussichtlich eh auf dem Campingplatz einkehren...
Hoffentlich ist da noch Platz. :uhoh:

Lars Sudmann
16.04.2002, 16:54
Original geschrieben von FENRIS


Du, @Lars, hast'e den Jungs auch gesagt, daß du (wenn ich mich recht erinnere ;)) Erlangen 2000 im Auto übernachtest hast? :D:D:D:D

Dieses Jahr gibts ein Hotel.

Asher
16.04.2002, 20:54
Ich fahre von Jena aus nach Erlangen; und zwar hin am Donnerstag (vor)mittags (30. Mai) und zurück am Sonntag(nach)mittags (2. Juni). Wer Interesse hat kann mir ja eine mail oder PN schicken.

Grüße,
Frauke

Fathom
20.04.2002, 17:21
also ich bräuchte jemanden aus würzburg und auch jemanden aus heidelberg......(so ist das wenn man für alle mitorganisieren muss).....

hkluth
25.04.2002, 17:43
Fahre am 31.05. von Ratingen bei Düsseldorf nach Erlangen. Fahre am 02.06. zurück. Wer Interesse hat, einfach mailen: hakluth@aol.com.
Werde am Freitag sicherlich schon um 6.30 h losfahren und dementsprechend spät am Sonntag zurück (16.00h ?). Wagen (Golf II) ist Nichtraucherauto, für Kettenraucher vielleicht weniger geeignet.

Michael Vogt
30.04.2002, 09:45
Die Interessengemeinschaft Comicstrip (Incos eV.) Berlin organisiert wieder eine Busfahrt nach Erlangen am Samstag, den 1. Juni (morgens hin, abends wieder zurück). Kostet inkl. Eintrittskarte ca. 40 Euro, mehr Infos und Anmeldungen bei scherr@incos-ev.de .

Gruß
Michael

Jenny
12.05.2002, 09:58
@Lars:

*rechne, rechne* wenn ihr am Freitag Morgen in Bremen losfahrt, wäre es dann möglich, mich am Freitag Nachmittag in Köln oder so aufzupicken? Ich hab leider bis zur 7. Stunde Schule (nahe Düren), aber wenn das irgendwie hinhauen würde, wär das Klasse...

Lars Sudmann
12.05.2002, 16:21
Äh...

das ist vielleicht ein SEHR weiter Umweg...

Jenny
12.05.2002, 16:26
Düren oder Köln? Nach Köln könnt ich kommen, ihr braucht also nicht bis Düren! :) Oder fahrt ihr nicht die berühmt-berüchtigte A1?

Ich könnte gegen 3 in Köln sein. Wenn das nicht klappt, such ich weiter :)

Lars Sudmann
12.05.2002, 16:49
Äh.. von Bremen aus fahre ich über Hannover und die A7. Ich komme dabei nicht einmal in die Nähe von Köln. Das wäre nämlich runde 600 Kilometer Umweg...

Jenny
12.05.2002, 17:12
Ah, okay. Ich bin Ex-Kölner und halte Köln deshalb wohl immer noch für den Mittelpunkt des Universums, an dem jeder vorbei muss der von Nord nach Süd will :D

Trotzdem danke! ;)

Michael aus Rostock
13.05.2002, 14:35
Ich fahre Sa in der früh von Rostock nach Erl und am Sonntag in der Späte zurück. Wer will kann mitkommen.

Ruppoman
14.05.2002, 13:40
Wenn jemand von Frankfurt, Würzburg, oder irgendwo dazwischen abfährt und noch einen fröhlichen Reisebegleiter sucht...? :D Ansonsten müsste ich auf Bahn umstellen, aber das sollte teuer werden.
Was ist mit den anderen Frankfurtern? Risk, Barni, ihr kommt doch aus dem Eck, oder? *augenzwinker*

Batman
14.05.2002, 17:21
Wenn jemand noch aus der Nähe von Wuppertal kommt und mit möchte, Honkman und ich fahren so wie es aussieht am Donnerstag gegen 14 Uhr nach Erlangen und Sonntagabend zurück. Welchen Weg ich da nehme weiß ich noch nicht genau. Muß mich noch schlaumachen. Wenn jemand mitfahren möchte bitte PN oder Mail an mich.

Batman :asthanos:

Grendel
17.05.2002, 08:00
Komme aus der Umgebung von München. Fahre Samstag früh hin und abends wieder zurück.

Also, wenn das keinem zu stressig ist...

Grendel

Yanoel
17.05.2002, 18:46
Tja, da Ruppoman leider erst ab Freitag kann biete ich hier Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt und allem was zwischen selbigem und Erlangen liegt an.
Ich fahre Donnerstag früh los, lade meine Kiddies bei der Oma ab (Landkreis Offenbach) und könnte von dort an zwei Nasen mitnehmen, ohne das es eng wird (Fiat Punto). Wann genau ich wo sein kann liegt im Ermessen meiner Kinder, ich würde mich dann über meinen Quasselknochen melden.
Also: Mitstreiter... äh MitFahrer, melden!!!
Ach ja, zurück gehts dann Sonntag im Laufe des Nachmittags!
CU
Chrissi

Ruppoman
19.05.2002, 09:26
Tjo, ich bin dann ab morgen eine Woche weg, wenn sich noch was ergibt, schickt mir am besten eine Mail.
Sei es wie es wolle, ich werde es schaffen! *grins*

COMICnavigator
21.05.2002, 01:48
Gibt es irgendwo noch ein Plätzchen in KÖLN?

hkluth
21.05.2002, 07:09
Ich fahr an Köln vorbei (von Ddorf) am 31.5 frühmorgens. Am 2.6. zurück (nachmittags).

Martin Jordan
24.05.2002, 10:57
Ich fahre am Donnerstag Abend gegen 20 Uhr von Magdeburg/Sachsen-Anhalt in Richtung Erlangen los. Leute, die in Halle, Leipzig oder Thüringen wohnen und ebenfalls zum Comic-Salon möchten, können sich mir gern anschließen. In meinem kleinen Fiesta ist noch ausreichend Platz für Nerds mit starken Nerven (Fahrstil) … :)

Am späten Sonntag Nachmittag/Abend geht´s dann wieder zurück in die Zone. ;)

L.N. Muhr
24.05.2002, 11:04
jetzt sag nicht, daß du über leipzig fährst...? ;)

Martin Jordan
24.05.2002, 11:09
Für dich schon! :)

L.N. Muhr
24.05.2002, 12:40
schaun wir mal... ich frag nachher mal hendrik von der comic-combo, der fährt freitag früh... das problem ist auch, das ich diesjahr gut ausserhalb penne und von meinen gastgebern abhängig bin, die mich mit dem auto abholen müssen.

L.N. Muhr
25.05.2002, 10:02
steht das angebot noch??? ich würde am liebsten ab halle einsteigen... wir leipziger haben übrigens in der nähe von erlangen fast ein ganzes hotel gemietet, und zumindest am donnerstag ist da wohl noch ein bett frei...

oktav4president
27.05.2002, 01:18
hallo,
wer fährt am 31ten (freitag) von karlsruhe nach erlangen und hat noch platz für zwei personen?
die uhrzeit splielt keine rolle (je frueher desto besser).
:-)
oktav

oktav4president
27.05.2002, 01:31
sorry,
hatte meine e-mail adresse vergessen.
oktav4president@aol.com
;)
oktav

Yanoel
27.05.2002, 06:10
Mein Angebot steht noch, allerdings ist nur noch ein Plätzchen frei ab Frankfurt (Donnerstag los - Sonntag zurück)
Na, keiner mehr aus der Ecke????

bat
27.05.2002, 08:14
Ja, ich such dann auch!
Do vormittags ab KamenDortmund
und
so zurück...
Thanx bat

Meister Yupa
27.05.2002, 22:36
Ich suche jetzt doch noch eine MFG am Sonntag von Erlangen nach Bremen zurück (oder zumindestens in die Richtung (z.B.Hannover)).

Sören

Fachwerk
27.05.2002, 23:28
Also ich dürfte noch am Sonntag das eine oder andere Plätzchen nach Berlin frei haben.

norbert
28.05.2002, 08:10
hallo
ich suche eine Rückfahrgelegenheit am SONNTAG von Erlangen Richtung Aachen/Köln!!

Wer kann mich mitnehmen??? :confused:

Hin komm ich - nur für zurück fehlt mir noch was!!

Erbitte Antwort

berliner
28.05.2002, 10:35
Hallo,

@ Fachwerk,
ich würde am Sonntag gern mit nach Berlin kommen. Wann willst Du fahren?

@alle,
fährt jemand am Samstag von/über Berlin nach Erlangen?

Jähling
28.05.2002, 11:58
Fährt jemand morgen (Mi.) schon von Norddeutschland aus? Und eine Mfg zurück richtung Bremen könnte ich auch gebrauchen...

Meister Yupa
28.05.2002, 12:54
Ich will mit nem Freund Do.frueh (ca. 6.00 Uhr) ab Bremen fahren. Da ist noch ein Plaetzchen frei (er will/muss Freitag abend zurueck).



Soeren

Yanoel
28.05.2002, 13:06
:weinen:
*heul* mein Mitfahrer hat leider abgesagt, nu muss ich wohl allein fahren.... oder andersrum:
Es sind wieder ZWEI Plätze ab/bis Frankfurt frei von Donnerstag vormittag bis Sonntag nachmittag!
Keiner da, der mit will? So schlimm ist mein Fahrstil nicht (nicht so schlimm wie mein Auto aussieht :naughty: )

NOZCO
28.05.2002, 18:09
verstehe ich recht: von bremen am do hin und freitag zurück? de paso: keine hamburger mit auto?

Fachwerk
28.05.2002, 19:08
@berliner: Ich fahre Sonntag Nachmittag, genau kann ich es noch nicht sagen. Hängt auch noch von einigen anderen Faktoren ab.

Michael aus Rostock
28.05.2002, 19:19
@Berliner: Ich fahre zumindest Berliner Ring am Samstag. Und Sonntag zurück.

berliner
29.05.2002, 11:18
@alle Autofahrer:

Starker Rückreiseverkehr am Wochenende [Stau] München - Staus und dichten Verkehr auf den deutschen Fernstraßen erwartet der ADAC am langen Wochenende. Wegen Fronleichnam werde das Wochenende für viele Kurzurlauber bereits am 30. Mai beginnen, gleichzeitig gehen die Pfingstferien in Bayern und Baden-Württemberg zu Ende. Der ADAC rechnet vor allem auf den süddeutschen Autobahnen mit streckenweise sehr starkem Verkehr.

Zu lebhaftem Ausflugs- und Kurzurlaubsverkehr kann es am Fronleichnamstag kommen. Eng werden dürfte es auf den Fernstraßen wegen des Ferienendes am Samstag und Sonntag. Mit nicht minder starkem Verkehr ist ab Sonntagnachmittag zu rechnen, wenn die Kurzurlauber und Wochenendausflügler auf dem Nachhauseweg sind. Behinderungen und Staus sind besonders auf folgenden Strecken einzuplanen:

- A 1 Hamburg - Bremen - Köln

- A 2 Dortmund - Hannover - Berlin

- A 3 Oberhausen - Frankfurt - Nürnberg und Passau - Würzburg

- A 7 Hannover - Würzburg - Kempten

- A 9 Berlin - Nürnberg - München

- A 4 Eisenach - Dresden - Görlitz

- A 5 Kassel - Frankfurt - Karlsruhe - Basel

- A 8 Salzburg - München - Stuttgart - Karlsruhe

- A 99 Umfahrung München

- A 95/B 2 München - Garmisch-Partenkirchen

- A 93 Inntaldreieck - Kufstein

- A 7/B 310 Kempten - Füssen

Längere Wartezeiten seien an der Grenze zu Tschechien zu erwarten. Auch im Ausland wird sich das lange Wochenende auf den Fernstraßen bemerkbar machen. Dies gilt in Österreich - auch hier ist Fronleichnam ein Feiertag - für alle Fernverbindungen. In Italien sind Verkehrsstörungen vor allem auf der Brennerautobahn einzukalkulieren, in der Schweiz auf der Gotthard-Route, besonders vor den Portalen des Gotthard-Tunnels.

Ezra
29.05.2002, 13:59
2 plätze von berlin nach erlangen!

freitag gegen 5:00 uhr früh nach erlangen
Samstag nachmittag zurück nach berlin

sprit wird geteilt ;)

Ruppoman
29.05.2002, 15:58
@Yanoel:
So wie es derzeit aussieht, habe ich eine Hinfahr-Möglichkeit gefunden. Steht bei Dir noch das Angebot, dass ich Sonntags bis Aschaffenburg/Frankfurt mit zurück könnte?

Yanoel
29.05.2002, 18:58
Hi Ruppoman!!!
Aber klar doch!!! Melde dich einfach mal bei mir, wenn du in Erlangen bist, dann bekakeln wir das mal! Inkplosion-Stand, die alte Schachtel mit den schwarzen Haaren, nicht zu verfehlen :D
CU
Chrissi

Lars Sudmann
29.05.2002, 20:15
Also das ist der Plan:

Freitag geht es los, sobald Wenigkeit beim Bund Schluss hat. Er fährt zu mir und sollte ca. 12:30 Uhr da sein (scheiss Bund). Wir fahren nach Findorff und sammeln da WanderDüne ein, den ich von zuhause noch anrufen werde.

Folgerichtig geht es zuerst auf die A29 bis Dreieck Walsrode und dann auf die A7 Richtung Kassel. An Kassel vorbei bis nach Würzburg, wo wir dann irgendwo Ruppoman aufsammeln. Wir sollten gegen 18:00 Uhr dort sein.
Dann geht es auf der A3 nach Erlangen, wo 'Düne, Wenigkeit und ich in ein 'Hotel' einchecken, wärend Ruppoman sich Richtung Jugendherberge verdrückt.

Sonntag: nachdem mich Alita und Jähling kontaktiert haben, geht es Sonntag zwischen 16:00 und 17:00 Uhr zurück nach Bremen. Fünf Mann in einem Opel Kadett. Autsch.

Spritkosten: werden geteilt. Ich strecke zuerst vor, wir fahren nach Würzburg, da wird getankt und durch drei geteilt. Von Würzburg gehts nach Erlangen, es wird getankt und durch vier geteilt. Am Sonntag vor der Abfahrt mache ich wieder voll, es geht nach Bremen und es wird durch fünf geteilt.

Alles klar? :D

The King Of Zalem
30.05.2002, 19:02
Ich weiss ein bisschen kurzfristig, ich such noch dringend eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg oder umgebung :help: :confused:

Michael aus Rostock
30.05.2002, 23:09
Da Berliner mitm Zug fährt könnte ich Sa früh über HH statt Berlin fahren. Zurück Sonntag vormittag.

The King Of Zalem
31.05.2002, 12:22
@Michael
Danke für das Angebot :) :cool: ...hab aber grade vor ner Stunde ne MFG gekriegt :) :laola: