PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Probleme!!!!!!!!!!



Batman16
22.02.2002, 12:50
Wer kann mir helfen?

Jedes mal wenn ich die Panini Seite aufrufe und es stehen NEWS da klick ich sie an aber dann kommt ein alter Beitrag.
Und das geht schon seit dem 4.2.2002.

Auch im Forum ist des so wenn ich es aufrufe dann kommen die Beiträge vom 4.2.2002, und wenn ich unten hingehen zu dccomics geht es zwar aber mittlerweile sind die auch von 19.2.2002.

WAS SOLL ICH TUN?????????????

WER KANN MIR HELFEN??????????????

Michael Heide
22.02.2002, 13:31
Das ist glaube ich eher ein Fall für's "Allgemeine Fragen zum Forum" Forum. Sieh dich dort mal um, es gibt bestimmt schon einen Thread dazu.

Lars Sudmann
22.02.2002, 13:53
Ah sorry, aber wieso sind Probleme mit der Seite von Panini Probleme mit dem DC Deutschland- oder Comicforum?

Hat beides nichts miteinander zu tun.

Aber trotzdem mal ein paar Lösungsvorschläge:

1. Lade die Seite mal neu.

2. Leere deinen Browsercache und lade dann die Seite neu. Zu finden unter Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien Löschen.

3. Wurden dort auf der Seite vielleicht etwas falsch verlinkt?

4. Schreib doch mal eine Mail an Bernd, der freut sich immer über Post. :D

5. Format C:

mandarin
22.02.2002, 14:01
Manchmal hilft es auch autoexec.bat. command.com und alle Dateien, die auf .sys enden, zu löschen - aber nur manchmal ;)



Scherz

Der_Archivar
22.02.2002, 15:23
Ich hoffe für die Anderen hier, daß das auch jeder als Scherz verstanden hat, incl. dem "Format C:" von Twist.

Nicht alle hier kennen sich mit PCs aus.

Lars Sudmann
22.02.2002, 16:45
Nein, das kann natürlich keiner als Scherz verstehen, bevor Du uns nicht drauf hingewiesen hast.

:rolleyes:

Dazu kann ich seine Problembeschreibung auch nicht nachvollziehen.

Mal ein Beispiel: Ich öffne www.paninicomics.de mit dem IExplorer 6.0 -> ich sehe rechts oben "TopNews" und darunter nach Sparten sortiert Deutschland (http://www.paninicomics.de/php/news/deutschland/index.php), USA (http://www.paninicomics.de/php/news/usa/index.php) und Manga (http://www.paninicomics.de/php/news/manga/index.php).

Unterhalb dieser Reubriken sind dann die jeweiligen aktuellen News zu finden, bei Deutschland die vom 21.02.2002, bei USA welche vom 13.02.2002 und bei Manga vom 15.02.2002.

Drücke ich jetzt auf die Rubrik (wir erinnern uns, Deutschland, USA oder Manga) oder auf einer der darunter stehenden Kurzinfos wie z.B. Panini veröffentlicht Anime (http://www.paninicomics.de/php/news/deutschland/index.php#newsitem1014295302,9592,), öffnet sich bei mir ein neues Fenster mit den jeweiligen aktuellsten News, also den zu dem Datum passenden.

So, dasselbe nochmal mit www.marvel.de . Folgt man dieser Domain, landet man auf www.paninicomics.de/marvel , wenn die Weiterleitung mal funktioniert.

Dort sieht man wieder in der rechten Spalte die News, sortiert wie auf www.paninicomics.de , nur werden hier exklusiv News von Marvel Deutschland präsentiert, sind damit nur die Rubriken Deutschland (http://www.paninicomics.de/php/news/deutschland/index.php) und USA (http://www.paninicomics.de/php/news/usa/index.php). Klickt man auf diese, wird man automatisch auf die jeweiligen aktuellen News von www.paninicomics.de weitergeleitet.

Nochmal das Spiel mit www.dccomics.de . Hier öffnet sich die Seite ohne Weiterleitung. Rechts befindet sich wieder die Spalte mit den News. Da ist zwar die letzte News aus Deutschland vom 12.10.2001, aber egal. :D

Klickt man auf diese, wird man trotzdem wieder zu den aktuellen News von Paninicomics geleitet.

Insofern kann ich das Problem von Batman16 nicht nachvollziehen. Davon abgesehen, dass er wohl doch keine Ahnung von PC's hat, denn das sieht danach aus, das er den Cache von seinem Browser mal wieder leeren muss. Ausserdem hat dieses Thema hier eigentlich nichts zu suchen, da wäre eine schlichte Mail an Bernd oder etwas Nachdenken besser gewesen.

Und das Beste ist dann das Ende: Wenn er anfängt, nur mit CapsLock zu schreiben, ist das schlicht schreien und das gilt im Internet als unhöflich. Da darf er sich nicht wundern, wenn die Antworten etwas seltsamer ausfallen.

Der_Archivar
22.02.2002, 16:54
Original geschrieben von Twist
Nein, das kann natürlich keiner als Scherz verstehen, bevor Du uns nicht drauf hingewiesen hast.

:rolleyes:



Gut. Dann mach ich das öfters.

Lars Sudmann
22.02.2002, 16:57
Das das ist doch mal was. So jemand hat hier echt noch gefehlt.

Der_Archivar
22.02.2002, 17:04
:)


Wusste ich es doch:

Ich bin derjenige, der Euch gerade noch gefehlt hat.

Michael Heide
22.02.2002, 17:15
Original geschrieben von Twist
Ah sorry, aber wieso sind Probleme mit der Seite von Panini Probleme mit dem DC Deutschland- oder Comicforum?
Original geschrieben von Batman 16
Auch im Forum ist des so wenn ich es aufrufe dann kommen die Beiträge vom 4.2.2002, und wenn ich unten hingehen zu dccomics geht es zwar aber mittlerweile sind die auch von 19.2.2002.

Lars Sudmann
22.02.2002, 18:10
Sieh es mal so, es LIEGT an seinem Cache.

Schwarze Katze
22.02.2002, 20:08
@Spider: Die News im Forum stammen von den Splashpages und haben damit (augenscheinlich) nur wenig mit den News auf www.paninicomics.de zu tun.

†Katze† :bcat:

Batman16
24.02.2002, 13:10
Könntet ihr mir ne E-MAIL schicken weil ich nicht auf die neuesten Seiten komme!!!!!

Batman16
24.02.2002, 15:32
??????

Michael Heide
25.02.2002, 19:39
Original geschrieben von Schwarze Katze
@Spider: Die News im Forum stammen von den Splashpages und haben damit (augenscheinlich) nur wenig mit den News auf www.paninicomics.de zu tun. Jetzt versteh ich erst, was er mit "Auch im Forum ist des so" meinte. Sorry, ich dachte, er bezöge sich auf die kleinen Glühbirnen neben den Threads, die neue Nachrichten anzeigen. Die spinnen bei mir nämlich auch manchmal.

Marina
04.03.2002, 19:41
Ähm, cich hab mal kurz ne Frage, wie viele Nachrichten darf man haben, bis der Posteingang voll is?

Marina:lol:

Schwarze Katze
06.03.2002, 08:31
Insgesamt 25 in Posteingang und -ausgang.

†Katze† :bcat:

Risk
09.03.2002, 21:24
Dann will ich hier mich auch mal verewigen. :)
Nachdem ich heute abend eine geschlagene Stunde versucht habe, ins Forum zu kommen (andauernd die Nachricht: Der Server ist überlastet), mußte ich mich erstmal neu einloggen, obwohl ich "automatisches Einloggen" aktiviert habe.
Und seltsamerweise mußte ich mich, nachdem ich einige Posts abgegeben habe, wieder neu einloggen. :confused:
"Helft mir, Obiwan Kenobi. Ihr seid meine letzte Hoffnung."

CU
Risk

Der_Archivar
10.03.2002, 18:47
Vergiß es, Risky-boy.

Das interessiert hier niemanden, wie man in diesem Thema als auch im "Server überlastet"-Thema eindeutig erkennen kann.


Schade eigentlich ...