PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Bat-Schurke kommt in den Comics viel zu kurz??



MadHatter
22.02.2002, 09:44
Um mal wieder für etwas Leben im Forum zu sorgen mach ich mal nen neuen Thread auf!;)

Also dieses mal gehts nicht um euren Lieblingsschurken, sondern um den Schurken, der eurer Meinung viel zu selten in den Comics auftaucht und in dem ihr aber ein großes Potenzialfür Spannende Bat-Storys seht!


Nachdem es ja der Mad Hatter noch recht gut hat (siehe demnächst Tec:) )

Würde ich mir wünschen das die Autoren sich wieder mal auf Schurken wie den Kavalier, Spook, die Tweeds und Cap. Fear besinnen. Die bieten alle genug Potenzial für klasse Auftritte! Und auch KG Beast musste ja sehr unter den Autoren leiden, war dch sein Debüt spitze und danach gings Bergab mit ihm!:heul:

Und die ganzen Clayface allen voran nr.3 und 4 (Preston und Sandra Fuller) sollten wiedermal Ausgang aus Arkham bekommen!!



Und was für Schurken vermisst ihr so ???

Welche bösen buben (und Mäels) sollten nach langer Abstinenz wiedermal Gotham city einheitzen???





MadHatter

Felicat
22.02.2002, 10:10
Wer zu kurz kommt?
Alle weiblichen Schurken und Kingt Tut, der Riddler und Egghead.

Die kommen alle um Längen zu kurz.

Felicia, die Feministische

batpawn
22.02.2002, 14:07
Joker, oder?

Shred
22.02.2002, 15:00
Original geschrieben von Felicat
Wer zu kurz kommt?
Alle weiblichen Schurken und Kingt Tut, der Riddler und Egghead.

Die kommen alle um Längen zu kurz.

Felicia, die Feministische

Äääh, seit wann sind denn King Tut und Egghead in der Comic Welt beheimatet??
Riddler bekommt soviele Auftritte wie er auch verdient.
Bane würde ich gern mal wieder sehen und die alte Killermotte, denn Charaxes ist so ziemlich das harmloseste Monster in Gotham.

@ batpawn:
Jawoll, mehr Joker Stories und vor allem im Stile von KILLING JOKE!

:D :D

2ZKB, Gotham Zentrum
22.02.2002, 15:10
Du willst wohl hören wie sehr allen der Hatter fehlt, gel?:D

Aber im ernst, und bevor einer was sagt, ich weiß das das kein richtiger Batman Gegner ist aber ich will Prometheus unbedingt mal wieder lesen, am liebsten natürlich gegen Batman.

Das sollte dann aber irgendwie so High-Tec mäßig gestaltet werden, da er nicht so richtig in die typische Dark Knight Schiene passt.

Felicat
22.02.2002, 17:22
Original geschrieben von Shred
Äääh, seit wann sind denn King Tut und Egghead in der Comic Welt beheimatet??

Sie sind es nicht und deshalb kommen sie zu kurz.

Felicia, die Erklärende

Csar
22.02.2002, 18:47
Die Liste mit diesen ca. 40 Gegnern, die du mal veröffentlicht hast,
Madhatter (such), diese Schurken kommen viel zu kurz.
Da waren ein paar Charaktere dabei, die ich gern wieder sehen würde.
Übrigens: "Kleinere" Schurken, in dessen Schiene wohl zB der Riddler gehört, kommen regelmässig in den Batman Nebenserien vor(Harley Quinn, Nightwing), da bekommt man als Nur-deutsche-Batman-Hefte-Leser nicht viel mit.
In einem der letzten US-Nightwing Comics kam der Riddler vor,
Clayface ist wieder da, wies scheint (in US-Catwoman), und der Pinguin taucht ebenso wieder auf und zwar im Batman 11.
:)

MadHatter
22.02.2002, 19:02
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
Du willst wohl hören wie sehr allen der Hatter fehlt, gel?:D


Nein, das hätte ich unter "Warum bekommt der King of Crime, der Mad Hatter, keine eigene Heftserie, Harley Quinn aber schon?" gepostet!!!;) :D :engel:


Außerdem, wie bereits erwähnt kommt der Hatter nicht zu kurz! Aber er könnte trotzdem öfters auftauchen!;)


@Csar


Geb dir da voll und ganz Recht!;) :)







MadHatter

batsniper
22.02.2002, 19:09
Original geschrieben von MadHatter

"Warum bekommt der king of Crime, der Mad Hatter, keine eigene Heftserie, Harley Quinn ber schon?" gepostet!!!;) :D :engel:

MadHatter

Harley Q. hat mehr als einen Fan :p

Knightfall
22.02.2002, 20:56
Hmmm also

- Madhatter
- Bane
- Harley Q. und Poison Ivy
- Firefly

:bat:

batpawn
22.02.2002, 21:16
@Knightfall
Firefly ist tot, oder?

trustno1
22.02.2002, 22:05
also alle bisher genannten tauchen ja wenigstens mehr oder weniger irgendwann mal irgendwo auf. der eine macht sich vielleicht n bischen sehr rar, dafür hängt der oder die andere einem aufgrund seiner oder ihrer omnipräsenz schnell zum hals raus.
beim :springen:spuk:springen: hingegen ist ja irgendwie noch nich mal klar ob er überhaupt noch lebt, bzw. im aktuellen batverse überhaupt jemals existiert hat, oder nich? und genau wie hatti, bin ich der ansicht das man verdammt viel mehr aus ihm hätte machen können als das (bisher) geschehen ist....
wenn man sich mal n paar diese `modernen`batgegner ( z.b. orca ):wuerg: anschaut , die da neuerdings in gotham wüten, muß man sich doch fragen wieso solch kreativen fehlzündungen der vorzug gegeben wird, statt jemanden wie den spuk zu reanimieren der perfekt nach gotham und in das ganze batman drumherum paßt!

Felicat
22.02.2002, 22:08
Original geschrieben von MadHatter
nein, das hätte ich unter "Warum bekommt der king of Crime, der Mad Hatter, keine eigene Heftserie, Harley Quinn ber schon?" gepostet!!!;) :D :engel:

Weil Harley hübsch ist und somit Mädchen und Jungs anzieht, im Gegensatz zum Hatter, der nun wahrhaftig nicht zu den 100 anziehendsten Personen dieses Planeten gehört :OP.

Alice hatte völlig recht, ihn abblitzen zu lassen! *in Deckung geh*

Felicia, die für Harley ist

MadHatter
22.02.2002, 22:36
Original geschrieben von batsniper


Harley Q. hat mehr als einen Fan :p

Nein, weil er ****** hat!;) :D Und er HAt VIELE Fans!!!:p


@Feli


AHHHHHHHHHHHHHH




Naja was soll man von einer frau auch schon erwarten!!! Alice is ne dumme gans die wahrscheinlich noch nichmal gut kochen kann!! gott sei dank ist der Hatter nicht auf diese hexe reingefallen, so hat ermehr zeit um sich um Ivy und Co. zu kümmern!!!;) Er ist zwar kein Pitt oder Clooney, aber die frauen stehen tierisch auf Männer die mit geschlossenem mund esseb und der dame komplimente machen anstatt zu grölen "Hol mir mal ne flasche Bier sonst brettere ich dir eins mit dem Paddel!!!":D



@batpawn

Nein, der gute garfield Lynns alieas Firefly erfreut sich bester Gesundheit (sofern man bei einem Mann mit Verbrennungen dritten gerades am Ganzen Körper davon reden kann:D ) Tot ist der sehr lächerlich gekleidete dickwanst Firebug (und er starb durch Firefly)


@Knightfall

Zustimmung!:)






MadHatter

MadHatter
22.02.2002, 22:44
@T1

Ich vermute ja die haben Angst das man den Spuk als Scarecrow Kopie ansieht, was aber Schwachsinn wäre, immerhin gibts eine kopie vom KGbeast (NKVDemon) eine von Maxie Zeus (Julie Cäsar), eine vom Joker (Harley Qinn:D ), mehrere Clayface,eine vom Riddler (Cluemaster), eine von Killer Croc (Orca:D ), noch eine von Killer Croc (Charaxes), eine von Catwoman (Copy Cat) und eine vom Mad Hatter (Bane:D war ein Witz, natürlich ist der Mad Hatter einzigartig und sensationell!!;) :) )






MadHatter

Harvey_Dent
22.02.2002, 22:51
Den Spuk würde ich schon gern mal in einer neuen Version sehen, mit Scarecrow hat der ja auch nicht so viel gemeinsam. Maxie Zeus sollte auch mal eine größere Rolle spielen. Er trat zwar bei dem inoffiziellen Crossover mit Wonder Woman auf, aber das war trotzdem nur eine Nebenrolle. Bis vor einem Monat hätte ich übrigens Prof. Hugo Strange gesagt. :D

MadHatter
22.02.2002, 22:59
Original geschrieben von Harvey_Dent
Den Spuk würde ich schon gern mal in einer neuen Version sehen, mit Scarecrow hat der ja auch nicht so viel gemeinsam.

Meinte ja auch in erster linie wegen der Masche sich eine identität zu nehmen die Angst hervor rufen soll!;)

Tja, Strange is ja nun mit einem sensationellen Auftritt zu bewundern in den aktuellen Batman Comics!;) :p





MadHatter

2ZKB, Gotham Zentrum
22.02.2002, 23:31
Original geschrieben von MadHatter


Nein, das hätte ich unter "Warum bekommt der King of Crime, der Mad Hatter, keine eigene Heftserie, Harley Quinn aber schon?" gepostet!!!;) :D :engel:


Außerdem, wie bereits erwähnt kommt der Hatter nicht zu kurz! Aber er könnte trotzdem öfters auftauchen!;)


MadHatter


War doch nur´n Scherz!

2ZKB, Gotham Zentrum
23.02.2002, 00:20
Hab gerad in nem anderem Forum gelesen das der von mir angesprochene Prometheus in WW3 mit Unterstütznung von Huntress das Zeitliche gesegnet hat,:err: :heul: :weinen:

Ist das wahr?
Hat den Band einer gelesen?

Felicat
23.02.2002, 03:35
@2ZKB, Gotham Zentrum:
Ich habe extra nochmal im Dino - Band nachgeschaut und Huntress versucht, Prometheus zu töten, aber sie schafft es nicht, weil Batman ihr dazwischenkommt.
Daraufhin schmeißt Bats Huntress aus der JLA *jachu*.

Felicia, die Nachsehende

2ZKB, Gotham Zentrum
23.02.2002, 11:36
Original geschrieben von Felicat
@2ZKB, Gotham Zentrum:
Ich habe extra nochmal im Dino - Band nachgeschaut und Huntress versucht, Prometheus zu töten, aber sie schafft es nicht, weil Batman ihr dazwischenkommt.

Felicia, die Nachsehende



Puhh, nochmal Glück gehabt!:)
Ich dachte schon ich muß mir nen neuen "Lieblingsbösewicht" suchen.

Danke für´s nachschaun! :kiss:

Red Shadow
23.02.2002, 15:33
Ich finde das der Perfesser, Mr. Nice und Masternind mehr als nur zu kurz kommen. Auch Man- Bat, der Bauchredner und Anarky kommen so gut wie gar nicht in den Comics vor. Dabei haben all diese Schurken eine Menge Potenzial, das einfach nicht genutzt wird. Und das ist meiner Meinung nach, wirklich schade.

Ollie
23.02.2002, 15:42
Nachdem was ich jetzt so gehört hab, hat der Tallyman recht viel potential! Balck Mask wie er zu Beginn der Dinoära war, hatte auch gut was drauf, aber das hat man im NML so ziemlich versaut. Narcosis könnte man mit einer etwas weniger lächerlichen Maske wieder mal auftreten lassen :D !
Außerdem könnte man Alice als so eine Art Superkillerin zurückholen, die in einem Zweiteiler (Wonderland &Lookingglasses) versucht den Mad Hatter zu töten und ihn letztendlich mit einem tollwütigen Hasen, einer Tasse vergifteten Tee oder einer explodierenden Bombe zum Nicht-Geburtstag zu beseitigen sucht! :teufel: :twist: :D

Ach übrigens:
@ Mad Hatter
VIEL GLÜCK ZUM NICHTGEBURTSTAG, FÜR DICH!:beerchug: :balloons: :fest:

MadHatter
23.02.2002, 15:50
Original geschrieben von Ollie
Außerdem könnte man Alice als so eine Art Superkillerin zurückholen, die in einem Zweiteiler (Wonderland &Lookingglasses) versucht den Mad Hatter zu töten und ihn letztendlich mit einem tollwütigen Hasen, einer Tasse vergifteten Tee oder einer explodierenden Bombe zum Nicht-Geburtstag zu beseitigen sucht! :teufel: :twist: :D

Ach übrigens:
@ Mad Hatter
VIEL GLÜCK ZUM NICHTGEBURTSTAG, FÜR DICH!:beerchug: :balloons: :fest:


...sich aber dann hals über kopf in den Mad Hatter verliebt und er aber einen Beweiß ihrer Liebe will, so das sie auf der Suche nach Kopf und maske eines Superhelden über einen gewissen Grünen Bogenschützen stolpert und ihn einen Kopf kürzer macht1 Ohhhh.....;) :D Canary sagt dann noch schnipisch "Frauen haben Ihm schon immer den Kopf verdreht, aber mußte die das gleich so wörtlich nehmen?":D



Dir auch alles Gute zum Nicht-Geburtstag!;)






MadHatter

Ollie
23.02.2002, 15:56
Original geschrieben von MadHatter



...sich aber dann hals über kopf in den Mad Hatter verliebt und er aber einen Beweiß ihrer Liebe will, so das sie auf der Suche nach Kopf und maske eines Superhelden über einen gewissen Grünen Bogenschützen stolpert und ihn einen Kopf kürzer macht1 Ohhhh.....;) :D Canary sagt dann noch schnipisch "Frauen haben Ihm schon immer den Kopf verdreht, aber mußte die das gleich so wörtlich nehmen?":D



Dir auch alles Gute zum Nicht-Geburtstag!;)






MadHatter


Na und? Wäre nicht das erste mal, dass Ollie wieder aus dem Jenseits zurückkehrt :p !

flo
23.02.2002, 16:02
definitiv Bane !

Felicat
23.02.2002, 18:13
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
Danke für´s nachschaun! :kiss:

Gern geschehen!

MisterJ
23.02.2002, 22:59
Narcosis, Gearhead, Scarecrow, Riddler und allen voran:
Mr. Zsasz
Ich meine, so ein genialer Psychopath wird so selten benutzt(der Auftritt im NML zählt jawohl nicht)
Außerdem würde ich Mr. freeze gern öfter sehen
MisterJ:cool:

Ollie
24.02.2002, 11:18
BAT-MITE war schon seit Jahrzehnten nicht mehr in der regulären Comicserie zu sehen :D :D :D :D

barni79
25.02.2002, 13:49
Ich würde gern mal was von Catman und Black-Spider sehen.

bye
Barnie

MadHatter
25.02.2002, 13:56
Original geschrieben von Ollie
BAT-MITE war schon seit Jahrzehnten nicht mehr in der regulären Comicserie zu sehen :D :D

Und womit war er das? Mit RECHT !!!:D :D :D




MadHatter

barni79
25.02.2002, 14:04
Hab mir aber sagen lassen, daß das World´s Funniest Special mit Bat-Mite und Myxptlk ganz gut gewesen sein soll. Hat´s irgendwer gelesen??

bye
Barnie

Ollie
25.02.2002, 14:10
Nö, aber Kups erwähnte mal, dass es für DCD im Gespräch sei! :springen: (PS: Nein, ich will Bat-Mite nicht mehr in den realen Comics, aber ab und zu eine out-of-Conti-Story ist schon was feines :D )

Harvey_Dent
28.02.2002, 22:12
Band 4 aus der Carlsen "World's Finest" Reihe mit Bat-Mite Mr. Mix-wie-auch-immer gehört doch zu den realen Comics, oder?

barni79
28.02.2002, 22:47
@Harvey

Das war lange vor meiner Zeit, deshalb hab ich keine Ahnung. Ich würde an deiner stelle mal Archie (Archivar) fragen, der trägt diesen Namen nicht umsonst ;). Dieses Forum ist aber leider nicht gerade sein Jagdrevier.

bye
Barnie

Ollie
03.03.2002, 21:28
Original geschrieben von Harvey_Dent
Band 4 aus der Carlsen "World's Finest" Reihe mit Bat-Mite Mr. Mix-wie-auch-immer gehört doch zu den realen Comics, oder?

Wenn DU damit die Kontinuität meinst, wage ich das zu bezweifeln, da laut DCU-Historie es nie Bat-Mit gab!