PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrison vs. Ellis oder......



barni79
21.02.2002, 00:05
.....Crime Syndicate of Amerika gegen die Authority!

Vor lauter Langeweile hab ich heute mal wieder "Erde 2" aus dem Schrank geholt und durchgelesen und gleich danach beschlossen eine längst vergessene "Unsitte" zurück uns Superhelden-Forum zu holen: Das Superhelden-Melee

Lange Rede kurzer Sinn: Wer schlägt wen zu Brei??

Meine Damen und Herren, es darf gevotet werden.

bye
Barnie

kevin smith
21.02.2002, 11:23
die authority gewinnt. eindeutig. die sind skrupelloser. und ellis verkloppt morrison oberndrein.

Aquaman
21.02.2002, 18:54
Das ist gar nicht so einfach ,da Ultrman und Owlman sich ganz schöne Brocken sind. Aber die Authority ist zahlenmäßig überlegen,deswegen gewinnt die Authority auch !

Ellis ,Millar und Peyer werden es sicher schaffen Morrison zu verkloppen !

Risk
21.02.2002, 20:06
Also:
Fight 1:
Apollo und Midnighter kümmern sich zusammen um Owlman, bis dieser um Hilfe schreiend aus dem gemeinsamen Bett stürmt.
Fight 2:
Jenny Sparks qualmt eine Zigarette nach der anderen vor Ultraman, bis dieser sich die Seele aus dem Leib :kotz:.
Fight 3:
Den Ehrentreffer landet Superwoman nach einem harten Kampf gegen Engineer, die eine kräftige Tracht Prügel bekommt.

Fazit:
2:1 für die "Authority".

CU
Risk

barni79
21.02.2002, 20:33
Okay, mein Senf:

1. Owlman vs. Midnighter

Midnighter spiel eine Million mal im Kopf den Kampf mit Owlman durch und muß leider geststellen das er durch dessen mit Drogen verbessertem Super-Kortex jedes mal hoffnungslos unterlegen ist.

2. Power Ring vs. Engineer

Engineer zeigt dem Nichtskönner (läßt sich von Aquaman besiegen, tststs) wo der Hammer hängt indem sie sein bisschen Hirn mit einem Techno-Virus lahmlegt.

3. Superwoman vs Jenny Sparks

Wie Risk schon sagte, genügent Qualm und ein paar Blitze dürften auch dieser Dame den gar ausmachen.

4. Ultraman vs. Apollo

Zwei Superman-Kopien........, ich vertrete den Standpunkt das die Originale IMMER gegen die Kopien gewinnen und da Ultraman noch vor Apollo erschienen ist sage ich, the Winner is Ultraman!

Ergebnis: CSA vs. Authority 2:2

bye
Barnie

Onslaught / Lovecraft
26.02.2002, 09:23
Jenny sparks mit genügend elektrizität und the Doctor sind die einzigen Gefahren für das Crime Syndicate. Wenn die ausgeschaltet sind, ist der Rest ein Kinderspiel.