PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinecomic Geisterjäger Gary Dagger jetzt online!!! Jetzt neu: Teil 2!



N-Dee
20.02.2002, 19:08
Alle Gary Dagger Comics findet Ihr jetzt unter: www.ndee-online.de
Viel Spaß!!

Achso, die Story ist nach den Bildern entstanden, deswegen kommen einem vielleicht die Texte recht dämlich vor.

Ich hab mich übrigens auch bei diesem Werk durch ein Videogame inspirieren lassen.

Das überarbeitete Cover der Nummer 1 !!!
http://ndee-online.de/gd/gd000.jpg

Ome
20.02.2002, 20:49
Find ich nett, dafür das es so schnell entstanden ist.
Das Spiel ist bestimmt : NOCTURNE.

Omega

Ambroggio
20.02.2002, 21:35
du hast echt Potential zum Trash-Comic-autor...

hab mich prima amüsiert :)

N-Dee
21.02.2002, 08:48
Danke! Hab gehofft sowas zu hör'n/lesen! :D

@Omega: Hast recht, Nocturne ist aber auch ein Hammergame!

Zatanna
21.02.2002, 09:05
Hey, is dat ´n motiviertes Ding ...:D

Vom Inking her erinnerten mich
einige Seiten an Comics von TedMcKeever,
die Colorierung spricht mich als Fan von
gedeckten Farben besonders an.

O.K., anatomisch sind ´n paar Ungereimtheiten
drin, aber der Mensch ist einfach ein zeichnerisch
schwer zu erfassend Ding, Respekt vor jedem,
der sich trotzdem dran wagt.

:)Schöööön:) mal ein rotziges:D, eigenwilliges
Inking zu sehen, das mehr darstellt als nur
braves Nachfahren von Bleistiftlinien.
Erfreulich kraftvoll.

Von Dir würd ich gerne gedruckte/kopierte
Comics (in s/w) lesen. Gibt s die ?

N-Dee
21.02.2002, 09:48
Comics von mir gibts (noch) nicht. Mal seh'n wenn ich genug Seiten und Kohle hab, bring ich vielleicht was raus.
TedMcKeever? Sagt mir erst mal nix, ich hab den Comic mit nem Füller geinkt, der einzige Füller den ich hatte in den diese lange Schwarzpatrone ging, war so'n Walfüller aus'm Osten. Konnte damit sehr zügig arbeiten und das Ergebnis hat mir auch gefallen. Die Kollorierung wollte ich möglichst düster gestalten, zwei Farben in mehreren Kontrasten schienen mir da genau richtig.

So, die Zipversion, die ich gestern nicht mehr geschafft hab upzuloaden ist jetzt drauf!

Kerberus
21.02.2002, 09:57
*lach*

"Walfüller"!

Kommt aber wirklich sehr gut !

Zatanna
21.02.2002, 10:06
McKeever:
http://www.atreides.demon.co.uk/docs/metro.html

['instin(c)t]
21.02.2002, 12:56
texte find ich größtenteils ziemlich cool! kommt locker rüber!
allerdings zuviel "scheiße" und auf seite 9 "hastn plan" kommt auch blöd. aber auf seite neun sieht der werwolf cool aus der aus der staubwolke kommt. die andern sehenein wenig übermotiert aus wenn du verstehst was ich meine!
zeichnerisch ist es zwar schon gut aber noch nicht vollständig ausgereift und die kols gefallen mir nich. manches kann man nicht erkennen und wenn du schreibst "blut an den wänden" dann wäre es cool das blut auch rot und nicht schwarz zu machen!
sonst isses n ganzes stück arbeit. aber an manchen stellen denkt man es fehlt was, du machst ganz schöne sprünge (er denkt zufällig nach da kommt zufällig n werwolf dann hat ers schonmit ner ganzen bande zu tun usw).
uim großen und ganzen find ichs aber gut bin gespannt auf den 2. teil!

N-Dee
21.02.2002, 17:02
Ja stimmt, dass Wort Scheiße kommt ne Idee zu oft vor. In der Hinsicht werde ich das Vokabular des Geisterjägers mal erweitern.

Was die Sprünge betrifft:
Hab eigentlich versucht ein flüssiges Storytelling zu bieten. Ich fand die idee ganz gut, auf einmal ein Rudel Werwölfe auf Ihn loszulassen.

gazegull
21.02.2002, 20:01
:D
geilst!
mehr davon!!!

Mana
22.02.2002, 09:15
:D Is cool geworden! Auch der Dialog zwischen den beiden ist recht amüsant! Man sieht der Geschichte zwar an, dass nicht wirklich massenhaft Zeit investiert wurde, hat aber trotzdem wirklich unterhaltsamen TrashCharakter!

Bis denne
Mana

N-Dee
22.02.2002, 12:41
Danke, werde bei Gary Dagger weiterhin auf der Trashschiene fahren, für anspruchsvolle Comickunst (wovon ich noch weit entfernt bin), ist das Internet eh nicht der richtige Ort.

PS: Ich hab das Design meiner Starterseite geändert. Wie findet Ihr das??

Ambroggio
22.02.2002, 12:52
Original geschrieben von Green-Lantern
.(...)für anspruchsvolle Comickunst (...), ist das Internet eh nicht der richtige Ort.

DAS mein Freund, halte ich für ein Gerücht!

Sascha Thau
22.02.2002, 13:16
Hahaha, hab mächtig abgelacht. Sehr nett. Mehr davon.

bye Sascha

Fighting Sausage
22.02.2002, 14:55
Geil, schön trashig, erreicht schon Tromaniveau (was ich natürlich postitiv meine)

N-Dee
18.03.2002, 17:43
Mit dem zweiten Teil wird's vielleicht was Anfang nächsten Monats. Bis dahin hier ein kleines PinUp zum kritisieren!
http://home.t-online.de/home/dietz1/gdpu01.jpg

Maxx
18.03.2002, 19:10
Seit wann lässt sich Dagger denn von Miami Vice inspirieren?

Das Gary Dagger Comic gefällt auch mir äußerst gut. Überhaupt finde, ich das keiner die Technik zuerst zu zeichnen und dann die Geschichte durmrum zu erfinden ausser Rob Liefeld wohl keiner so gut beherrscht wie du ;).

Maxx
18.03.2002, 19:17
Seit wann lässt sich Dagger denn von Miami Vice inspirieren?

Das Gary Dagger Comic gefällt auch mir äußerst gut. Überhaupt finde, ich das keiner die Technik zuerst zu zeichnen und dann die Geschichte durmrum zu erfinden ausser Rob Liefeld wohl keiner so gut beherrscht wie du ;).

N-Dee
09.04.2002, 22:01
Lange hat's gedauert, aber jetzt ist der zweite Teil des Comics online!!! Hab Ihm auch inzwischen einen Titel verpasst, hatte das beim ersten Teil total vergessen.

Also let's go: www.andis-comicseite.de.vu :)

Boromir
10.04.2002, 06:43
Auch wieder goil :lol:

Fighting Sausage
10.04.2002, 08:12
Yo, der zweite Teil ist auch geil, wirklich sehr lustig.

Mehr davon.

['instin(c)t]
10.04.2002, 11:42
seite 8 letztes panel:
"nicht was haSSt du davon" sondern "was haSt du davon"!

sonst find ichs cool, im schloss bissl unübersichtlich ab und zu bissl unsauberkeiten mit den kols oder shirts die über beinen hängen auch wenn das garnicht geht aber sonst klasse arbeit!

N-Dee
10.04.2002, 14:06
Shit, ein RS-Fehler....naja, damit lieg ich immer noch unter dem allgemeinen Durchschnitt von Panini. :D

PS: Ich hab vor noch ne PinUp-Gallerie für Gary Dagger einzurichten und plan da nicht nur mein eigenes Zeug unterzubringen. Also wenn Ihr Bock drauf habt, könnt Ihr mir unter dietz1@t-online.de Eure Zeichnungen zuschicken!

Fighting Sausage
10.04.2002, 17:43
Jo, dann kriegtste von mir irgendwann mal ein Pinup, darf er auch in Form einer Hommage in anderen Comics auftauchen? So als Hintergrundchara oder auf nem FILMPLAKAT?

Pebowski
10.04.2002, 19:01
@GL: wenn du schon RF-ausbessern willst: auf der letzten Seite: "wäre" statt "währe".

Aber sonst: echt witzig, das Teil, so schön trashig. Irgendwie mag ich's. Liest sich gut.

LG
Peb

N-Dee
10.04.2002, 19:30
@FS: Klar Mann, ich freu mich drauf!

Jenny
10.04.2002, 19:36
"Dem Autor war nix besseres eingefallen" :lol:

Sehr lustig! GEfällt mir!

AzzKikR
10.04.2002, 22:02
Echt zum wegschmeissen.................



komisch!:lol:

Frage:Wie wars eigentlich diesmal?Stand die "Story" zu erst?
Oder die Zeichnungen?

azz

N-Dee
11.04.2002, 09:20
Diesmal hab ich ein Script geschrieben, so lässt es sich einfacher arbeiten! Im ersten Teil sind die ersten 4 Seiten zwar recht flott entstanden, aber danach ist mir ein paar Wochen lang nichts mehr eingefallen. So hab ich früher immer Comics begonnen, ist aber auch nie eins fertig geworden, oder eben innerhalb eines Jahres...wenn überhaupt!

Mana
11.04.2002, 09:22
Hättst ruhig nen 2. Thread für aufmachen können! Hättma bestimmt nüscht jesacht! ;)

Auf jeden Fall: Wirklich ziemlich reduziert und besonders sorgfältig in der einzelnen Ausarbeitung isses auch nich......aber wie schon beim ersten teil:
Endlich was zum Lesen statt nur zum anschauen- der Vorteil ist nämlich- du bekommst auch wirklich was fertig und es ist zudem noch echt lesbar.
Hab mich wieder mal wirklich gut amüsiert!! :D

Bis denne
Mana

N-Dee
11.04.2002, 09:37
Ja, auf richtig viel Details hatte ich kein Bock, hätte ja auch nur die Ladezeiten hochgeschraubt!:D
Hab stattdessen versucht Panel - und Sprechblasendesign gut hinzukriegen, da mir aufgefallen ist, dass man bei einigen Stellen im ersten Teil durch fehl platzierte Sprechblasen vielleicht verwirrt wurde...

N-Dee
16.04.2002, 16:21
So, die Pin-Up Gallery mit vorerst zwei Bildern, ist online!!!

px
16.04.2002, 21:50
:spin:

Wirklich witzig, die Story, vor allem die Sprüche!
Und die Elefantenflinte ist eindeutig die gefährlichste Waffe, die ich je in einem Comic gesehen habe! *ROFL*

N-Dee
23.01.2009, 20:37
Hab mal für meinen ersten Gary ein neues Cover gezeichnet.

http://ndee-online.de/gd/gd000.jpg

sirflow
23.01.2009, 22:09
eine sehr krasse steigerung, der mantel und himmel ist super!