PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Gott, mein Gott warum hast du mich verlassen?



Foxx
20.02.2002, 13:02
Hat er gar nicht. ;)

Im gegenteil, im Moment ist er wohl mit mir, nach meinem Artbattle Bild hier nun noch eines, mit dem ich - gemessen an meinen bescheidenen Verhältnissen - wirklich zufriefen bin. :elch:

Is eigentlich aus purer Langeweile entstanden, als wir heute im Musik Unterricht Bach's Oratorium "Passion" durchgenommen haben..... ;)

http://zeldaworld.purespace.de/Pics/Passion.jpg

Ome
20.02.2002, 13:11
JESUS !
Ganz okay(für den Musi´ Unterricht)
Die haltung der Hände sind gut geworden.Allerdings stimmt
das Verhältniss Hals zu Kopf nicht wirklich
der hals ist so klein.


und der recht Oberschnekel wirkt etwas eingequetscht.
da paßt was nicht.

ER fühlt sich echt ans Keuz genagelt, wat ?
apropo´ Nägel.. wo sindse ?

und..................
es ist volbracht !!
Halejula Pray the Lord uhhhh uhh

Omega

Abulafia
20.02.2002, 13:22
Amen brother!
Ich kann mich mit dem Hals/Kinnbereich nicht anfreunden und die Nase sieht gebrochen aus.
Hat J-Man Balettschüchen an? :D

['instin(c)t]
20.02.2002, 13:27
jo is scho ok aber das tuch hätt ich nbich so spätlich gemacht der holt sich ja ne nierenentzündung. allerdings weürde ich schriften wie "es ist vollbrascht" oder die schrift am kreuz lassen das zerstört die flüssigkeit des bildbetrachtens!

Foxx
20.02.2002, 13:30
@ Abalufia: Ich hab ihm ja versucht Zehen zu malen... aber irgendwie sah's so dann doch besser aus ;)

Mit dem Hals/ Kinn Bereich bin ich auch nicht so top zufriefen, aber ich hab bisher Gesichter/ Köpfe immer nur straight forward oder im profil gezeichnet... is also mein erstes halb von unten.

@ Omega: Keine Nägel. Er soll eigentlich eher so schweben, daher hab ich das Kreuz im Hintergrund auch nur angedeutet. ;)

@ Instinct: Auf den meisten Bildern hat er nicht mal ein Tuch... ab so direkt von vorne ohne Tuch... neeeeeee ;)

"Es ist vollbracht!", sagt Jesus laut Johannes Evangelium übrigens bevor er stirbt.... daher der Satz.... stören tut mich mehr, dass die Schnörkelschrift gar nicht so gut ausschaut, wie ich dachte ;)

Abulafia
20.02.2002, 17:30
Stimmt, die Schrift ist nicht das Gelbe vom Ei. Mal Dir am besten parallele Hilfslinien, damit die Größen der Buchstaben und die Abstände zueinander sowie zum Rand passen.

['instin(c)t]
21.02.2002, 13:04
was passen würde wäre richtige kalligraphy schrift dann siehts nich mehr aus wie gewollt und nich gekonnt (is nich neg gemeint!):)
du der hat ja nirgendwo nägel?