PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lilo & Stitch Sequels + TV Serie (2003, 2005, 2006, 2008) | Fortsetzung



euha
20.02.2002, 07:06
Anmerkung Moderator:
Thread beinhaltet nun alle Lilo & Stitch Fortsetzungen sowie die TV Serie. Fortsetzungen:
Stitch & Co - Der Film (2003)
Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht (2005)
Leroy & Stitch (2006)
Lilo & Stitch - TV Serie (2003-2005)
Yuna & Stitch - TV Serie (2008)

Original Beitrag:

Lili & Stich 1 ist noch nicht im Kino - aber alle warten gespannt drauf - da arbeitet Disney schon an DtV-Fortsetzung Lilo & Stich 2

http://www.animationhistory.com/disneyanimation/ComingUp/Lilo2/index.html

Demnächst erscheinen vielleicht zuerst die DtV Sequels und DANN die Kinofilme. Vielleicht nähert sich Disney George Lucas an - da erschien ja Star Wars 4 auch zuerst ...

Man könnte ja das ja auch auf die Disney Welt übertragen. Wie wärs mit einem Vorläufer vom Dschungelbuch - Moglis Geburt - :D

Ganz viele Ableger kann man sich bei Lion King vorstellen. Die Geschichte von Simbas Großeltern oder seiner Verwandten im Frankfurter Zoo. Da könnte man richtige Familienchroniken herstellen, eventuell mit alternativen Enden, die man via Pay per View auswählen kann.

Ok, ich höre jetzt lieber auf .... :engel:

T-Bone
20.02.2002, 12:49
Traurig, aber wahr...

Cathy DuCaine
20.02.2002, 16:07
:weinen: Womit haben wir das verdient?

Kathy :elch:

philipp616
20.02.2002, 21:23
was soll man dazu noch sagen??

traurig, traurig:monster: :weinen: :heul: :err:

Disneydude
10.09.2005, 10:53
Hi Leuts! Hab mir gestern Lilo&Stitch 2 ausgeliehen!
Ich kann nur sagen holt ihn euch!! Die Animation ist brilliant, kein Wunder, wo ja das beste Studio verantwortlich war, daß derzeit noch Disney 2D- Filme produziert, das in Australien. Zwei Bekannte von mir haben mitgezeichnet (Nadine Wagner-Westerbarkey...Pleakly Hauptzeichnerin und Florian Wagner ...Stitch und Kumu der Hula-Lehrer Mitzeichner)
Die Story...naja, könnte etwas besser sein. Es wirkt wie die Story zu einer Folge nur auf eine Stunde langgezogen. Aber es könnte auch wesentlich schlechter sein und ist insgesamt recht unterhaltsam. Der Humor kommt etwas zu kurz, aber das trübt nicht wirklich das Vergnügen. Lilo und Stitchs herzliche Freundschaft wird sehr schön dargestellt und Stitch hat eine bessere Stimme als in der Serie...wesentlich besser, er spricht auch etwas mehr Menschensprache als sonst. Shir Hommelsheim leiht lilo erneut die Stimme, zwar merklich älter, aber es passt wesentlich besser als die eintönige Stimme von Lilo in der Serie. hab ich schon angemerkt, daß die Farbenpracht der Hintergründe und der Komposition Figuren+Hintergründe traumhaft schön ist? Da hat man was fürs Auge!!!
Alles in allem: Gesehen muss man ihn auf jeden Fall haben, aber ich rate sogar:kaufen, der Preis ist es wert!
Andy

Timon
10.09.2005, 22:58
Hey danke für die Infos, Disneydude! Mit Florian Wagner hab ich ich mal vor ca. zwei Jahren gemailt. Er scheint ein sehr netter Kerl zu sein. Mir gefällt auch seine Homepage sehr gut, wo ich aber die Adresse nicht mehr habe.

SusanHawkins
11.09.2005, 09:59
Nadine Wagner-Westerbarkey !? Von der hat mir mein Latein-Lehrer erzählt, die war mal auf meiner ehemaligen Schule....cool.... :D

nakoma
24.09.2005, 06:53
Lilo und stitch 2 hat jetztv auch eine eigene seite mit Trailer
http://www.disney.de/DisneyVideos/lilo2/index.html

dem Trailer nach ist die animation spitze nicht so Flach wie bei Stitch & Co

Timon
24.09.2005, 14:24
Stimmt, sieht gut aus! Danke für die Info!

Sir Donnerbold
04.10.2005, 19:19
So, habe endlich den neusten Stitch gesehen:
Zunächst sei gesagt, dass ich disneydude widersprechen muss: Der Film spielt vor der Serie, also kann es keine verlängerte Serienepisode sein. Und selbst wenn, ich find die Story gut genug für eine Stunde. Von ausgedehnter Episode keine Spur.
Ich persönlich fand die Geschichte großartig, denn sie behält den Geist des Originals, erzählt in ähnlichem Stil, ist aber keine Kopie des Originals. Die Gags waren gut, die Emotionen kamen rüber, und spannend war der Film eigentlich auch. Zudem gefiel mir, dass Teil 2 diesesmal den ersten Film noch um eine Dimension bereicherte. Normalerweise wirken sich Fortsetzungen nicht, oder gar negativ aufs Original aus
Denn: Der eine oder andere wird doch bestimmt gemäkelt haben: "He! Stitch ist auf böse programmiert, und nun widersetzt er sich einfach seiner Programmierung?!" Nun, in diesem Film sehen wir, dass Stitch noch ein paar Anfälle bekommt, und dass er neu aufgeladen werden muss. Andernfalls stirbt er. Je niedriger die Aufladung von Stitch, destso schlimmer seine Bösheitsanfälle... Ich will nix verraten, aber demnach müßte ein komplett aufgeladener Stitch doch brav sein, oder?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ichs toll fand, dass Stitch mehr Text bekam und die Optik des Films nahe an der des ersten Teils ist. Was die Serie ja leider nicht schaffte, die sieht schon nen Zacken billiger aus.

Ein schön freches Alien, ein mehr oder weniger geklautes Bekleidungsstück (mal sehen, wer hier noch so denkt wie ich) und eine der besten "Zeitbomben" in Disneys Geschichte (ich mein keine Waffe, sondern dieses Element der ablaufenden Zeit zur Spannungssteigerung).
Auf jedenfall eines der besten DTVs überhaupt. Eine spätere, neue Sichtung könnte Lilo und Stitch 2 sogar auf den DTV Thron setzen.
Zur DVD selbst: Kein Vollbild (wieder ein Sequel, dass besser als Teil 1 behandelt wird), wenig Extras. Dafür ist endlich mal der fast obligatorische Jump 5 Dancefloorsong gelungen.

Nur so am Rande: Also, ich hab nix dagegen, dass Stitch mitlerweile anstelle von Micky den Wasserturm der Disney Studios ziert (auch wenn mMn Donald dort hin gehört:D ).

Oliver_L
05.10.2005, 06:26
So, habe endlich den neusten Stitch gesehen:
Zunächst sei gesagt, dass ich disneydude widersprechen muss: Der Film spielt vor der Serie, also kann es keine verlängerte Serienepisode sein.

Um mal aus einer der jüngsten "Lilo & Stitch"-Folgen zu zitieren: "Da hat wohl wer vergessen, den Paradoxon-Stopper auszuschalten?" Irgendwie verwirrt mich jedenfalls die Chronologie dieser Serie: Bei "Lilo & Stitch - The Movie" irritierte hauptsächlich, dass es trotz des Namens kein Kino-, sondern 'nur' ein DVD-Movie war. Ansonsten bildete er offenbar den Übergang vom Kinofilm zur Serie. "Stitch 2" ist nun aber scheinbar nicht, wie seinerzeit "Aladdin 3", der Abschluß der Serie? Spielt "Stitch 2" nun zwischen Kino- und DVD-Film, zwischen letzterem und Serie, oder wie? (Gesehen habe ich ihn noch nicht.)

nakoma
05.10.2005, 07:09
Ich denke Lilo und Stitch 2 ist einfach der 2 teil von Lilo und Stitch und hat keinen bezug zur Serie

Sir Donnerbold
05.10.2005, 08:02
Um mal aus einer der jüngsten "Lilo & Stitch"-Folgen zu zitieren: "Da hat wohl wer vergessen, den Paradoxon-Stopper auszuschalten?" Irgendwie verwirrt mich jedenfalls die Chronologie dieser Serie: Bei "Lilo & Stitch - The Movie" irritierte hauptsächlich, dass es trotz des Namens kein Kino-, sondern 'nur' ein DVD-Movie war. Ansonsten bildete er offenbar den Übergang vom Kinofilm zur Serie. "Stitch 2" ist nun aber scheinbar nicht, wie seinerzeit "Aladdin 3", der Abschluß der Serie? Spielt "Stitch 2" nun zwischen Kino- und DVD-Film, zwischen letzterem und Serie, oder wie? (Gesehen habe ich ihn noch nicht.)
So schwer ist es doch gar nicht: erst kam "Lilo und Stitch", dann "Lilo und Stitch 2", dann der Kurzfilm "Die Herkunft von Stitch" auf der DVD zu dem Film den wir auch in diesem Thread besprechen.
Dann kommt "Stitch! der Film", als Pilotfilm zur Serie.
Dann halt die ganze Serie, und zum Abschluß der Serie folgt "Leroy und Stitch" auf DVD, sozusagen als Serienfinale.

Oliver_L
05.10.2005, 15:14
So schwer ist es doch gar nicht: erst kam "Lilo und Stitch", dann "Lilo und Stitch 2", dann der Kurzfilm "Die Herkunft von Stitch" auf der DVD zu dem Film den wir auch in diesem Thread besprechen.
Dann kommt "Stitch! der Film", als Pilotfilm zur Serie.
Dann halt die ganze Serie, und zum Abschluß der Serie folgt "Leroy und Stitch" auf DVD, sozusagen als Serienfinale.

Ah ja; danke... Das mit "Leroy und Stitch" war mir neu; gerade habe ich aber hier (http://www.tv.com/lilo-&-stitch-the-series/lilo-&-stitch-2-stitch-has-a-glitch-video/episode/470478/summary.html) eine interessante Anmerkung dazu gefunden; das Durcheinander ist demnach offenbar darauf zurückzuführen, dass an "Lilo & Stitch 2" ein anderes Team gearbeitet hat als an der Serie und den anderen Videos.

nakoma
05.10.2005, 18:58
wie chris sanders und Dean DeBlois waren auch regiseure beim 2 teil ?

DuckTales
20.04.2006, 20:20
Der film ist das vorläufige finale für "lilo und stitch"
infos:Here comes trouble! The adventure never stops as Lilo and Stitch face the challenge of their lives in Disney's hilarious, all-new movie LEROY & STITCH. As a reward for rounding up all 625 experiments, Lilo, Stitch, Jumba, and Pleakley have been placed around the galaxy in a spot where each of them thinks they truly belong. Their lives are all shook up when the dastardly Dr. Hamsterviel breaks out of prison and forces Jumba to create a new experiment -- Leroy, the evil twin of Stitch. To make matters worse, Hamsterviel soon clones the nasty little creature to form his own mischievous army. Now it's up to Lilo to gather Stitch and the rest of the gang from the far corners of outer space to battle the legion of Leroys. When the going gets rough, our friends discover that one place they all truly belong is together.
Bild:http://disneyvideos.disney.go.com/assets/boxart/large/786936298765DDfsL01.jpg

Könnte mir jemand sagen ob der film und wann der film auf deutsch rauskommt?
thx im vorraus;)
~~~~~
Ach ja ich bin nicht mehr ducktales ich heisse jetzt DuckTales

Filmgarten
21.04.2006, 09:00
Hab gestern von Buena Vista Home Entertainment das neue Prospekt für den Herbst 2006 bekommen, wobei nie ein Datum steht, ab und zu ein Monat, meistenes Herbst. Aber von Leroy & stitch ist noch gar nichts angekündigt. Nur eine Vorschau am Schluß zu Peter Pan. Vermutlich die Special Edition, die es in Frankreich schon vor drei Jahren gab, jetzt passend zum Tinkerbell Movie.

Dominik89
21.04.2006, 09:10
Von wo hast du die Broschüre??

baruscha91
21.04.2006, 09:29
der film hört sich interessant an!

@ filmgarten:
wie kann man sich das schicken lassen?
meinst du, dass peter pan dieses jahr auf dvd rauskommt? das wäre ja genial! was ist der tinkerbell-movie?

DuckTales
21.04.2006, 20:42
die noch nicht gut englisch können:
Hierher kommen Schwierigkeiten! Das Abenteuer hört nie auf, wie sich Luftmatratze und Stich der Herausforderung ihrer Leben in Disney urkomischen, völlig neuartigen Film-LEROY & Stich stellen. Wie eine Belohnung für das Zusammenfassen aller 625 experimentiert, sind Luftmatratze, Stich, Jumba und Pleakley um die Galaxis in einer Stelle herum gestellt worden, wo jede von ihnen denkt, dass sie wirklich gehören. Ihre Leben sind alle störten, wenn der niederträchtige Dr. Hamsterviel aus dem Gefängnis und Gewalten ausbricht, Jumba, um einen neuen Versuch zu schaffen - Leroy, das böse Pendant zu Stich. Um Angelegenheiten schlechter zu machen, klont Hamsterviel die böse kleine Kreatur bald, um ihre eigene boshafte Armee zu bilden. Jetzt ist es bis zu Luftmatratze, Stich und den Rest der Bande von den weiten Ecken des äußeren Leerzeichens zu sammeln, um die Armee von Leroys zu bekämpfen. Wenn das Gehen Rohentwurf bekommt, entdecken unsere Freunde, dass eine Stelle, dass wo sie alle wirklich gehören, zusammen ist.

Calmundd
21.04.2006, 20:58
Hust... Übersetzungsmaschine? ;)

Jetsam
21.04.2006, 21:16
Luftmatratze und Stich

*LOL* :lol:

Mr.Toad
21.04.2006, 22:05
Allein schon wegen diesem Text halte ich die Google-Übersetzungsmaschine für eine der besten Erfindungen der Menschheit. Gut, sie gehört nicht unbedingt zu den nützlichsten, aber sicherlich zu den erheiterndsten Dingen des Alltags. Danke an Google (und an Altavista und natürlich an alle anderen). :D

Aber interessant klingt es allemal. Und da ich weder den ersten Film noch die Fortsetzung schlecht fand, werde ich mir diesen Film sicher auch ansehen.

DuckTales
22.04.2006, 12:59
Hust... Übersetzungsmaschine? ;)
Ja
Luftmatraze=Lilo

David Bühring
22.04.2006, 14:14
Jetzt ist es bis zu Luftmatratze, Stich und den Rest der Bande von den weiten Ecken des äußeren Leerzeichens zu sammeln, um die Armee von Leroys zu bekämpfen. Wenn das Gehen Rohentwurf bekommt, entdecken unsere Freunde, dass eine Stelle, dass wo sie alle wirklich gehören, zusammen ist.Diese Übersetzung hat mich gerade übelst zum Lachen gebracht. Sehr schöne Sache, sowas :D

baruscha91
23.04.2006, 09:54
weis jetzt niemand was wegen meiner Peter pan- frage?
das wäre wichtig!

Filmgarten
23.04.2006, 18:14
Also, das Prospekt habe ich rein zufällig geschickt bekommen, nachdem ich vor über 4 Monaten dort angerufen habe um das Alte zu bekommen, was nie kam. Und nein, Peter Pan kommt frühestens 2007, wahrscheinlich als SE raus.
Ich hoffe jeden Tag auf die Veröffentlichung einer SE vom Glöckner von Notre Dame, zum zehnjährigen oder so, aber da ist nix angekündigt.

Xenia83
11.07.2006, 11:25
;)Ich muss meine meinung änderen was Disneys 2teile so angeht

Ich hab nämlich Lilo und Stitch 2 gesehen und fand ihn sehr toll und gut animiert.
Die Geschichte ist auch schön!!!

Xenia

Levy
20.09.2006, 15:11
Menno der Link zu Beginn dieses Themas funktioniert nicht T.T
*sigh*
Es folgt
Ein wunderschöner Film dessen Name nicht wirklich hält was er verspricht. Wie konnte man nur auf die Idee kommen den Englischen Titel "Stitch has a glitch" (Stitch hat eine Störung) in "Stitch - Völlig abgedreht" zu übersetzen?
Natürlich ist der Film an einigen Stellen sehr spaßig aufgelegt, wie zur Zeit seines Vorgängers, dessen Stil er wunderbar weitergeführt hat (ich habe noch nie eine so gute Ankopplung an den ersten Teil bei einem 2-Teiler gesehen) was ich auch sehr zu schätzen weiß, aber die Grundstory ist einfach nur... ernst und zuteil auch bitter traurig (und wenn ich bitter sage, dann meine ich das auch).
Gegen Ende des Filmes wünscht man sich dann doch schonmal, dass die Fantasie der Kinowelt, ob Zeichentrick oder real doch abunzu Wirklichkeit werden kann. Denn oft hört man, dass die Liebe wirklich stärker sei, als der Tod, aber wo passiert sowas denn schon wirklich?

Lilo und Stitch 2 ist ein gewaltiger Film und die wohlmöglich beste Fortsetzung ever. Kritiker stufen diesen Film größtenteils als Unrealistisch ein, aber bitte... es ist Lilo und Stitch! Glaubt diese Sorte der Menschheit wohl an Aliens?
Es ist schon interessant zu sehen, wie sich Lilos Familie innerhalb von zwei Jahren entwickelt hat (Man sehe: Im ersten Teil war sie fünf, im Sequel tanzt sie in der Gruppe der 7-jährigen). Die wohl größte Veränderung hat allerdings wohl Jumba und vor allem Pleakley durchgemacht. Sein Charakter hat sich vollauf verändert: Er beschäftigt sich nun damit sein Wissen über die Erde zu bereichern und macht keine Anstalten mehr darum, Insekten zu beschützen. Desweiteren wurde ein kleines Detail des ersten Teiles extremst ausgeprägt was unter anderem diverse Highlights in diesem Film ausmacht über die man doch immer wieder schmunzeln muss x3, wer allerdings regelmäßig die Serie verfolgt, für den wird dies nichts Neues sein. Das der Film dennoch perfekt an das Ende des ersten Teiles anzuspielen und mit dieser Qualität mitzuhalten vermag ist bemerkenswert.
Der Film ist in einer zickzackähnlichen Abwechslung gestaltet. Zuerst muss man aufpassen, dass man vor Lachen noch etwas vom Film mitbekommt und nicht vom Stuhl hinunterkullert, zum anderen muss man hart dagegen ankämpfen den Film, wegen zu großer Gefühlsanspannung, nicht auszuschalten, um ja den nächsten Lachanfall bekommen zu können. So gibt es Beispielsweise eine Szene im Film, bei der man über das schöne hysterische Verhalten der beiden Charaktere schmunzelt, obwohl diese prinzipiell zu den sinnlich härtesten Szenen im Film gehört (Der Zuschauer, weiß nunmal mehr, wie diverse Charaktere innerhalb des Films). Bei Lilo und Stitch 2 ist dies allerdings kein neues Phänomen, im ersten Teil trat diese "Taktik" auch schon auf. Versteckte Nachrichten, die erst entdeckt werden, wenn man den Film schon 100 Male gesehen hat. (Oder nunmal im Internet darüber stolpert und merkt: "Das STIMMT!")
(Ich persönlich vermeide es sogar, den Film zu sehen, dennoch hochlobe ich ihn gerne. Wieso ich es vermeide? Nun, ich weine bei Filmen sehr gerne, wenn mich etwas berührt. Schaut man diese allerdings regelmäßig, beginnt man die Witze auswendig zu lernen, ist von einem Beispiels hochinteressanten Anfang nicht mehr überrascht und vor allem, bei sinnlichen Szenen abgehärtet. Man kennt es vielleicht von älteren Filmen, die man als Kind gerne und vor allem oft gesehen hat. Nach einer gewissen Zeit, ist es keine Besonderheit mehr z.B. die Haie von 'Findet Nemo' (welchen man meiner Meinung sowieso nur einmal sehen kann, da er voll und ganz auf Überraschungseffekte angewiesen ist...) oder Mufasas Tod mitzuerleben. Er starb doch ohnehin schon 30 mal, was soll es also? Selbiges ist mir, ohne dass ich es wollte bei Bärenbrüder passiert... und aus genau diesem Grund sehe ich Filme die noch NICHT 100% auswendig kenne nur noch seltenst, um genau das zu vermeiden.)
Einen weiteren Sympathiepunkt erhält der Film von mir, durch eine äußerst persönliche Sache, die sich auf das "mit dem Helden identifizieren" zurückbezieht. Denn wie auch schon im Trailer zu Teil 1 genanntem Fakt: "Wir erinnern uns alle, an unser erstes Haustier".

DuckTales
15.03.2007, 20:13
In Leroy und Stitch gibt es eine niegezeigte Lolo und Stitch folge!!!
und ein megacooles spiel!
Quelle: http://disney.go.com/disneyvideos/animatedfilms/leroyandstitch/

Skelch I.
16.03.2007, 11:48
Ich habe die DVD und kann sagen, dass die Zusatzfolge sehr wohl schon im Fernsehen lief.
Den Film finde ich gut, besonders der Schluss ist gelungen. Es gibt noch mehr Elvis als im Originalfilm und Gantu ist klasse. Man sollte allerdings die Serie kennen, um ihn zu verstehen.

DuckTales
16.03.2007, 17:24
Wie heisst die folge? um was geht es? Hier die episodenliste:
http://zeichentrickserien.de/stitch.htm

Skelch I.
19.03.2007, 12:05
Das ist "Das Versöhnungsexperiment", es geht um ein Experiment, das streitende Personen zusammenklebt.

cartoon95
20.03.2007, 19:07
Ich hab den Film schon gesehen, ich find ihn einfach klasse! Ein gelungenes Ende! Es kommt zum ultimativen Showdown! Man kann alle bisher gezeigten Experimente sehen, und beim Abspann kommt die Perle: alle 629 Experimente werden neben den Credits eingeblendet, auch die, die in der Serie nicht aufgetaucht sind! Ich find den Film klasse echt klasse.

Hier ne Liste aller Experimente:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_experiments_from_Lilo_%26_Stitch

DuckTales
20.03.2007, 19:10
ooooooooooooooh
der wird sicher mega cooooooooool
aber von wo hast du den gesehen? wo gibts den film heute schon zu kaufen?

cartoon95
20.03.2007, 19:19
Ich hab gehört, dass der Film im April oder Mai erscheinen wird. Dauert also nicht mehr lange. Hab den Film in Amerika gesehen.

DuckTales
20.03.2007, 19:43
ER kommt aber schon am donnerstag raus

Skelch I.
21.03.2007, 13:04
Ich habe bei Ebay die DVD gekauft, in Spanien ist die längst raus und die deutsche Tonspur ist mit drauf.

DuckTales
21.03.2007, 20:16
ich hab ihn auch heute gesehen und ich kann nur eins sagen:
Das ist sooo Cool! Story ist Cool, Animation ist Cool ABER: Lilo wurde älter: Sie wurde grösser und die stimme ist wohl von einem kind gesprochen worden; die ist nähmlich ein bisschen anders. Älter halt.

Skelch I.
22.03.2007, 12:05
Man kann alle bisher gezeigten Experimente sehen, und beim Abspann kommt die Perle: alle 629 Experimente werden neben den Credits eingeblendet, auch die, die in der Serie nicht aufgetaucht sind!

Das stimmt nicht ganz. Es sind nur 628 Experimente, 628, das zwischen Böse und Leroy gehört hätte, fehlt. Aber vielleicht existiert dieses Experiment auch gar nicht und die Kapsel, die Jamba in seinem Labor hat ist leer und war für ein zukünftiges Experiment gedacht.
Auch kann man nicht alle bisher gezeigten Experimente sehen, 627 Böse fehlt.

DuckTales
22.03.2007, 18:34
schon aber das ha sich auch zu tode gelacht - wörtlich

cartoon95
22.03.2007, 19:10
Leroy sollte eigentlich 629 sein, denn 627 und 628 kamen schon vor. Und was für eine Nummer sollte es denn sein? Oder hat es gar keine Nummer? Schließlich hat es ja auch keine Kapsel...

Skelch I.
23.03.2007, 11:59
schon aber das ha sich auch zu tode gelacht - wörtlich

Nein, hat es nicht. Es wurde nur wieder dehydriert. Etwas Wasser und der gute ist wieder wie neu.

Und in der Serie kommt kein Experiment 628 vor. Jamba besitzt eine Kapsel mit dieser Aufschrift, aber sie könnte auch leer sein. Leroy hat tatsächlich keine Nummer erhalten sondern steht nutr in Großbuchstaben am Ende der Liste.

cartoon95
23.03.2007, 12:53
Warum sollte Jamba eine leere Kapsel haben? Ich hab die Folge leider nicht auf deutsch gesehen, aber in der englischen Version sagt er: "Perhaps I will have better luck next time".

Skelch I.
23.03.2007, 13:17
Eben. "next time" das könnte bedeuten, dass das Experiment noch gar nicht fertig ist, und erst später in die Kapsel kommen soll.

cartoon95
24.03.2007, 18:48
OK, du hast mich überzeugt. ;) Ich find den Film jedenfalls klasse und ein gelungenes Ende für eine der größten Disney-Schöpfungen.