PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connichi 2002 [ 03.05. bis 05.05. ]



Tenchi
19.02.2002, 21:30
Hey,

kommt hier eigentlich irgendwer zur Connichi nach Ludwigshafen ?

efwe
19.02.2002, 22:38
wenn es jemanden interessiert, ich werde privat dort mal vorbeischauen, da ich ganz in der nähe wohne. cu.

efwe

Serika_chan
22.02.2002, 08:33
Würde ja gerne hinfahren, aber von was? :weinen: Müßte dann irgendwo in Ludwigshafen unter ner Brücke schlafen. Oder will mich jemand von euch beiden aufnehmen? :p kann putzen und kochen (so wie Akane):D

Alielle
22.02.2002, 09:18
Also ich werde auf jeden Fall dort hingehen... Immerhin ist es ja nur einen Katzensprung von Heidelberg entfernt! :springen:

:bcat:

Mr.Isod
22.02.2002, 10:06
Wann genau ist findet es statt, Sorry, kann nicht wissen, komm aus der Schweiz. :D :D

Ich würde in einem Hotel oder Pension gehen ;)

@Serika_chan
Wenn ich dort wohnen würde, wäre das kein Problem ;)
Aber das kochen würde ich übernehmen. :D :lol:

Tenchi
22.02.2002, 10:49
Die Connichi 2002 findet vom 03.05. bis 05.05.2002 in Ludwigshafen statt. Es gibt da leider keine Tageskasse. Außerdem ist es die Mitgliederversammlung des Animexx e.V..

http://www.connichi.de

lunalunaris
22.02.2002, 11:17
also wenn mir jemand die fahrt noch spendieren könnte und mich jemand aufnimmt könnte ich auch kommen. :p
he ali. was hälst du davon wenn ich mir serika schnappe und mit ihr bei dir übernachte. :rolleyes: ich bin ja keine fremde mehr für dich.
oder ich penne bei dir ali und serika dann bei mr.isod (im namen von serika die grad neben mir sitzt) ;) :D ;) :D ;)


luna. :bcat:

Mr.Isod
22.02.2002, 11:23
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann befindet sich Ludwigshafen (Rhein) Hbf in der nähe von Mannheim oder?

Dan hätte ich nur 4h fahrt von Bern aus :D

Ich glaube ich komme, werde mich noch für ein Hotel erkundigen.

Arigato

Isod

Balduin
22.02.2002, 14:27
@Mr.Isod:

Genau, Ludwigshafen liegt auf der einen Seite des Rheins und auf der anderen Seite genau gegenüber liegt Mannheim. :)

Ich werde übrigens auch auf der Connichi sein. ^^

Mr.Isod
22.02.2002, 14:48
@Balduin

Supi ^^

Ok, dan machen wir folgens, sobald ich dort angekommen bin,
werde ich zur Reseption gehen und nach Balduin verlangen :lol:

Ne :p

Mal schauen, geht ja noch ne Weile ;)

Isod

Selphie Tilmitt
04.04.2002, 21:04
ich werd wohl samstag da sein kann mich aber echt nicht entscheiden ob ich nu am normalen cosplay oder am acting contest teilnehm *grübel*

Tenchi
04.04.2002, 22:23
Du kannst doch an beiden Sachen teilnehmen, denn ich schätze mal die finden nicht zur gleichen Zeit statt. ^___°

Selphie Tilmitt
06.04.2002, 19:48
das würde schon gehn,aber das darf man nur in unterschiedlichen Kostümen und bei den Kostüm,das ich mache,ist es quasi unmöglich sich schnell umzuziehn. ^^"

DOC
13.04.2002, 18:44
Hallo!


Original geschrieben von Selphie Tilmitt
das würde schon gehn,aber das darf man nur in unterschiedlichen Kostümen und bei den Kostüm,das ich mache,ist es quasi unmöglich sich schnell umzuziehn. ^^"

Also in der Beziehung könnte ich das Problem "etwas" entschärfen. :)

Vor Ort (also direkt bei/in der Veranstaltung) wird es umkleideräumlichkeiten geben - also schnell mal was wechseln sollte sehr wohl drin sein. :)

DOC
13.04.2002, 18:52
Hallo!


Original geschrieben von Selphie Tilmitt
das würde schon gehn,aber das darf man nur in unterschiedlichen Kostümen und bei den Kostüm,das ich mache,ist es quasi unmöglich sich schnell umzuziehn. ^^"

Also in der Beziehung könnte ich das Problem "etwas" entschärfen. :)

Vor Ort (also direkt bei/in der Veranstaltung) wird es umkleideräumlichkeiten geben - also schnell mal was wechseln sollte sehr wohl drin sein. :)

(Noch mal die URL der Homepage der Connichi: http://www.connichi.de )

Selphie Tilmitt
13.04.2002, 22:21
hm die lage hat sich eh entschärft,da gesangs,acting und cosplay an 3 Verschiedenen Tagen stadtfinden,wenn ich das richtig mitbekommen hab und da ich nur samstag da werd ich wohl auch nur am cosplay teilnehmen können,aber danke für die info doc^^