PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Konnichi wa alle zusammen! ^-^ *wink*



Kaitou Yumi
19.02.2002, 10:32
Hallöchen! ;)

Wie gehts wie stehts? Also ich bin ganz neu hier und kenne mich überhaupt nich aus! Ich will möglichst schnell neue Freunde finden!

Ich will noch ein paar Leute grüssen:

Alle von Schwarz *winkwink* Momopii hat mir viiiiiiel von euch erzählt! Ich würde euch auch gerne besser kennenlernen!!

Momopii (mein Baka-chan *gg*)
Dankeeee!! Durch dich bin ich jetzt auch hier! *knuddl*

Und ich Grüsse noch alle anderen! ^^

Bis ganz bald!!

Bye
Kaitou Yumi *wiiiink* :D

Momoko
19.02.2002, 12:40
Hi Kaitou Yumi, willkommen im Forum!:umarm: :fest: Wenn Du Fragen hats, kannste Dich jederzeit an mich wenden ;) ,ansonsten viel Spass im Forum! Ach ja; wenn Du was über ein bestimmtes Thema wissen möchtest, benutze zuerst lieber die Suchfunktion anstatt einen neuen Thread aufzumachen (bringt manche Leute sonst zur Weissglut:rolleyes: :D )

Ciao, bis denne! :)

Senshi Marco
19.02.2002, 16:16
*testtest* (eigentlich antworte ich nur mal eben um mein aktualisiertes Profil zu testen (hab jetzt nähmlich auch meine Homepage *stolzbin*)

aber wo ich grade mal schreibe:
Joo, (auch von mir) herzlich willkommen, aber ich gebe dir den guten Rat: Mache bloss nicht zuviele Threads auf (besonders nicht mit dem Junior-status) und besonders (niemalsnicht) "Hallo, ich bin neu hier" Threads (oder dergleichen). Solchen dreht man hier mal eben den Hals um (ps. schau mal in den Thread" "Mainstream - Segen oder Fluch" (ziemlich am Ende des Threads),lies ihn dir durch, und dann weisst du was ich meine... :D :D :D )

mfg mit den herzlichsten grüßen SENSHI MARCO
^^

Kaitou Yumi
19.02.2002, 17:40
Danke für die Info! ;)

Kann ich dieses Thread auch löschen oder wird es selber gelöscht??

Bye
Yumi *wink*

Sic!
19.02.2002, 18:23
Nein, aber wenn du das wirklich möchtest kann ich es für dich machen. Wobei ich dann zum schließen tendieren würde, löschen ist so endgültig. Ruf einfach laut wenn not am Mann ist.

Kaitou Yumi
20.02.2002, 10:42
Danke! Ich komm drauf zurück! ;)

BYe
Yumi :engel:

Masterfly
20.02.2002, 20:50
oder verschieb es ins Kontaktforum da wäre dieser Thread bestimmt besser aufgehoben

Kaitou Yumi
25.02.2002, 14:10
Und wie geht das?? :confused:

Sorry wenn ich so dumm Frage... :rolleyes:


Bye
Yum i:D

doof-meier
25.02.2002, 14:39
Das kann ein User nicht. :rolleyes:
Wie Sic schon sagte: laut schreien bis einer kommt ders kann.

Gruss: ;) d-m ;)
vist: http://www.gmboard.de.vu

Kaitou Yumi
26.02.2002, 10:31
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! :feuerwut:

Yumi :katze:

Sic!
26.02.2002, 10:54
Auf Wunsch des Threaderstellers ins Kontaktforum verschoben.

Sic

Kaitou Yumi
26.02.2002, 11:52
Vielen Dank an alle!! :D

MomokoHanasaki
26.02.2002, 18:08
Hey Yumi-chan!
Willkommen im Comicforum! *g*
Und wer ist hier baka! Mano, gewöhn dir endlich diesen Spitznamen für mich ab! *grummel*

Und ein Tipp zum Weiss Kreuz Thread!
Pass auf das du nicht zu viel Off Topic, gechatte und sonst Zeug reinschreibst. Das haben die lieben Schwarzis nicht so gern und es führt nur zu endlosen Diskusionen wegen dem Thread.
Kannst ihn dir ja auch durchlesen wie ich! *lach*
Bin aber erst auf Seite 21! Super wir sind ja erst bei hundert! :rolleyes:

:p

Im Kodomo no Omocha Thread kannst du ja auch mal vorbeischauen. Gika und Wind sind auch voll nett.

Oky, man sieht sich!
bye!
Momoko