PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung zur Wiederauferstehung des AOA RPG´s



Majin Geist
18.02.2002, 21:01
vieleicht kennen ein paar noch das AOA rpg das nightstalker in alten zeiten eröffnet hat,ich finds sehr schade das es netmehr lebt und deshalb dachten wir(lio,knight und meine wenigkeit)an eine wiederauferstehung des rpgs und ich würde sagen da einige der alten spieler netmehr da sind nehmen wir auch neue!?
als spielerzahlvorschlag nehm ich erstmal 8 (hab mich da noch net mit den beiden anderen abgesprochen!)


wer hätte interesse???

den früherren mitspielern wird ein platz freigehalten,soweit es noch lebenszeichen von ihnen gibt!

Kitana
18.02.2002, 23:01
ich mach immer noch als alex mit

Apoc
19.02.2002, 11:20
ich weiss gar nicht wann ich bei diesem RpG ausgestiegen bin (bin ich das überhaupt :confused:?) naja da ich bald LAP habe und mich darauf vorbereiten sollte könnt ihr meinen Platz hier vergeben.

Gruzz & viel Spass
Apoc :sith:

Blue Lion
20.02.2002, 15:32
Ich spiel weiter als geläuteter Gambit mit.... soforn ich was zu tun krieg ^^

Syllix
20.02.2002, 21:06
Naja, nachdem ich dezent entfernt wurde *schnief* würde ich mal wieder gerne doch irgendwie sicherlich wenn gewünscht und geduldet mitmachen. Natürlich mit meiner Bink, wenn denn erlaubt..

Knightfall
22.02.2002, 16:53
Jo und ich spiele den Japaner Dragon weiter!
bin wie mit aufem Boot!!
und Ideen habe ich auch schon, also Master wende dich an mich :D

KF

Spark3
24.02.2002, 02:14
hört sich gut an wenn ihr mir sagt was ich machen muss und worum es geht mach ich auch mit



SPARK

Genesis
24.02.2002, 10:06
Ich wäre wieder dabei - aber wahrscheinlich nicht mit Icebreaker, da
a) den niemand wirklich kennt *g*
b) eine Geschichte von Stalkrael und mir geplant war, die jetzt nicht durchführbar ist.

LEGION
24.02.2002, 12:39
Wenn die Story diesmal etwas interesanter wird,mach ich auch wieder als
Phönetik
mit!

Blue Lion
24.02.2002, 12:41
aber net als übermacht oder?

Genesis
24.02.2002, 12:48
@Legion.
Gibt es etwas schwereres, als dich in RPGs bei Laune zu halten?

(soll nicht frech oder so gemeint sein sondern eine normale Frage sein)

LEGION
24.02.2002, 17:21
@Lion:
Ne,Phoenetik war ja nie sonderlich stark...mehr heiße Luft ;)

@Dark Aegis:
Kann da auch nichts für,mir wird nur sehr schnell ziemlich langweilig!
Ist bei allen Sachen so...und sagt das mal nem Mädchen :rolleyes: :o :eek:

Blue Lion
24.02.2002, 19:16
@Legion

werd schwul dann haste jeden tag action z.B. mit Nazis und sonstigen troteln rumschlagen ;) obwohl Bi reicht dafür schon

Kitana
24.02.2002, 20:38
*lio schnappt und kiss dann grinsend zu legion schau* :D

Blue Lion
24.02.2002, 20:43
*kitarekiss*

*supergrins* :D

LEGION
25.02.2002, 06:07
@Lion:
Werd ich mir bei Gelegenheit mal überlegen :D

LEGION
27.02.2002, 17:48
Also genug Leute scheinen wir ja zu haben die interesse an einem AOA RpG haben,...also wie sieht es denn nun aus?
Die gleichen Charaktere wie zuvor und dieselbe Stoty??Oder fangt ihr nochmal neu an?

Blue Lion
27.02.2002, 17:54
Ich wäör fpr nen neuanfang und ne andere story...

Kitana
27.02.2002, 18:18
"Ja schade das jochen nimmer julia spielt.."

Syllix
27.02.2002, 20:49
*räusper*

meiner einer wird einen neuen Char einreichen.. ist bereist fertig.. warte nur auf den Startschuß.. wenn der denn mal fällt :(

Doc

Majin Geist
28.02.2002, 09:18
knightfall wollte meister machen oder??

eil der startschuß kann erst fallen wenn wir wissen wer jetzt den meister macht!

LEGION
02.03.2002, 12:58
Also haben wir gar keinen Master hierfür :rolleyes: :o

Genesis
02.03.2002, 13:01
Original geschrieben von Knightfall
Jo und ich spiele den Japaner Dragon weiter!
bin wie mit aufem Boot!!
und Ideen habe ich auch schon, also Master wende dich an mich :D

KF

Dies war KF's Aussage...

Wer meldet sich "freiwillig" als Master?

Wenns keine anderer machen will, übernehme ich den Job.

Blue Lion
02.03.2002, 13:02
wenn mir jemand einen anfangs plot schreibt mit dem ich was anfangen kann um die story weiter zu spinnen würd ich auch den Meister machen...

aber nur wenn sich kein anderer meldet.

Von mri gemeistertes hat die angewohnheit in der versenkung zu verschwinden

Majin Geist
02.03.2002, 16:17
dann würde ich sagen das dark(hold :D ) master macht und lio macht die comistress!!!


dann schicke ich dir(dark) in nächter zeit mal was(clair kennt lio schon deshalb schick ich se nur dir als master)



dann würde ich sagen posten wir die charas nochmal hier rein oder?

Blue Lion
02.03.2002, 16:23
@Majin

mein PC hat ne neue festplatte bkeommen krieg ich Clair nochmal?

Genesis
02.03.2002, 16:28
Wenn keine Gegenstimmen kommen, nehme ich den Meistersessel gerne an :D

Blue Lion
02.03.2002, 16:32
Vorgeschichte

Schon mal vorneweg, es handelt sich hier nicht um ein RPG in der Zeit der Apokalypse. Es spielt nur in einer Zeit, in der es ebenso aussieht, wie in der AOA, also eine Art Endzeit, mit Mutanten.

Die Story: Während Bastion und Cable gegeneinander gekämpft haben, hat sich Bastion an Cables Technovirus angesteckt, der ihn wahnsinnig werden ließ. Bastion fiel mit seinen Prime sentinels in die U.N. ein, und tötete alle Präsidentenanwärter und Politiker. dann rief er sich zum alleinigen Herrscher von ganz Amerika aus. Die Rächer, welche zu der Zeit noch in der welt von Morgiana gefangen waren, kehrten zurück, doch das Amerika, was sie kannten, war nicht mehr so wie vorher. Bastion herrschte unter einer eisernen Monarchie, Eine Großzahl aller Mutanten waren in Konzentrationslagern untergebracht. Die Leiche von Xavier wurde neben denen von Spiderman, Vindicator, Banshee und Cable an ein Kreuz vor dem schwarzen Haus (dem ehemaligen weißen Haus) genagelt, als Zeichen von Bastions Sieg.
Bastion hatte seine Finger auch nach dem Rest der Welt ausgestreckt, und teilt sich jetzt zusammen mit Doom, Ultron und (seltsamerweise) Apokalypse die weltherrschaft. Ultron liefert sich in weiten Teilen Asiens erbitterte Kämpfe mit Dooms Armeen, und beherrscht ganz Südamerika (wo alles Leben assimiliert wurde). Apokalypse herrscht über Afrika und Australien, und baut sich dort seine Rasse der stärksten auf. Er ist neben Doom der einzige, der Mutanten in seinem Reich gestattet. Doom hat sich Europa und die nördlicheren Länder Asiens unter den Nagel gerissen, und herrscht dort zwar eisern, ist doch aber noch der gerechteste Herrscher der vier.
Die Rächer vereinigten sich mit den wenigen noch freien Mutanten, und allen anderen Helden, die noch lebten und begannen einen alles entscheidenden Schlachtzug gegen Bastion zu führen. Erst schien es., als würden die Helden die Oberhand gewinnen, doch plötzlich erschien Ultron mit einer riesigen armee aus Robotern, und half Bastions erweiterten Prime Sentinels.
Fast alle Helden und einige Mutanten konnten die Schlacht überleben, unter ihnen ist Wolverine, der zusammen mit Sabretooth durch die Lande zieht und jeden vernichtet, der ihm zu nahe kommt. Bastion und Ultron wurde während der Schlacht vollständig ausgelöscht. Somit stand Nordamerika ohne Herrscher da. Überall laufen Prime Sentinels (aktive wie inaktive) und Ultrons Roboter und Androiden führerlos umher, und tun daß was sie als letztes getan haben.
Und das ist der Zeitpunkt, an dem dieses RPG spielt.

jetzt könnt ihr eure Helden posten. Wenn ihr bereits existierende Mutanten oder auch andere Helden spielt, müssen sie narbenübersät sein, oder ihnen gar Körperteile feheln. Bei Helden müßt ihr mir vorher sagen wen ihr spielen wollt. Schon vorne weg. Alles was kräftemäßig weit über Captain America geht hat die große Schlacht nicht überlebt, und die nordischen und griechischen Götter sind wieder in den Tiefen des Alls verschwunden. am Besten ist es natürlich, wenn ihr euch eigene Mutanten ausdenkt. Ihr könnt natürlich auch einfache Menschen (in der Art von Shadowruns Straßensamurais) die um ihr Leben kämpfen spielen. Ich lasse bis zu acht Spieler/innen zu. Und vielleicht noch ein, zwei, die böse Charaktere spielen. Jeder soll mir einfach seinen Charakter hier rein posten!

Schonmal der Anfang:
Ihr befindet euch in einem der Konzentrationslager, für Mutanten, und mächtigere Wesen.Eswird noch immer bewacht, von Prime Sentinels, und ihr alle tragt Halskrausen, die eure Kräfte ausschalten, seien es angeborene oder nicht.

Genesis
02.03.2002, 16:50
Ich bitte alle Spielr ihren Charakter zu posten :)

Genesis
02.03.2002, 17:17
Dies sind die Charaktäre des werten Doktors und von mir.

Name: Utok (Ego)
Richtiger Name: Vladimir 'Vlad' Klemencek
Alter: 21
Größe: 2,10 m
Gewicht: 120 kg
Haare: schwarz, kurz (5 mm)
Auge: grün
Kleidung: schwarze, alte Stiefel, schwarze zerrissene Hose, schwarzen Gürtel. Dunkelgraues, ärmelloses Shirt.
Kraft: Seine Haut besteht aus einem äußerst hartem Stein. Wenn diese abgeht oder zerbricht bildet sich darunter eine neue Schicht. Was eigentlich eine sehr gute Defensivkraft ist ist aber auch ein Fluch, da er nicht in eine Fleischliche Form zurück kann...
Statur: kräftig.
Charakter: Sehr Impulsiv und unbeherrscht.

Name: Obran (Dok)
Richtiger Name: Zdenek Klemencek
Alter: 19 Jahre jung
Größe: 1,70
Haarfarbe: weißblond
Frisur: kinnlang, von Vorne nach hinten kürzer werdend
Augen: helles wasserblau
Hautfarbe: hell, sehr blass, fast schon kränklich
Kleidung: Weiße Hose (wie solche von Laborarbeitern) mit zahlreichen Verunreinigungen, hellblauer viel zu großer Pullover, schwarze Stiefel, weiße Bikerhandschuhe, weißer Laborkittel (ebenfalls stark verdreckt und auch beschädigt)
Kräfte: Seine "Kraft" ist eher ein Fluch, denn ein Segen. Zdeneks Körper ist nicht fleischlich, vielmehr ein Geist. Er kann nichts anfassen oder bewegen, dafür kommt er überall durch. Kein Gefängnis kann ihn halten, so denkt er...
Statur: schmal und schwächlich, wenig trainiert und kräftig.

Herkunft: Prag/Tschechien/Europa

Geschichte:
Vlad und Zdenek wuchsen in einer Kleinstadt im Raum Prag auf. Die Tristesse und das Chaos mit dem Einsetzen von Dr.Doom Machtergreifung sorgten dafür, dass ihre Kindheit nicht gerade ein Paradies war.
Schon sehr früh entwickelte sich zwischen den Geschwister ein inniges Band. So wurde Vlad, der eine sehr kräftige und große Erscheinung ist, bald zum Beschützer seines stets blassen Bruders.
Auch in Vlad selber rumorte es. Zum einen wurde ihm klar, dass er anders war, als normales Menschen. Er war vielmehr einer jener Wesen, welche sich um Dr. Doom scharten und Tod und Verderben über den Planeten brachten. Sein Selbsthass und seine Wut über das, was um ihn herum geschah ließ ihn mehr und mehr aggressiv werden. Immer weniger dachte er über mögliche Lösungen nach. Für ihn gab es nur noch den einen Weg: Sich alles frei schlagen und schießen.
Zdenek sah diese Entwicklung zunächst mit Verwunderung und Sorge. Seine Kräfte traten später zu Tage. Erst mit der Zeit verstand er, was in Vlad vorging. Anders als Vlad wusste Zdenek seine Emotionen zu kontrollieren. Als schließlich Vlad einen Räuber vor den Augen einiger Menschen mit Hilfe seiner Kräfte tötete passierte das, womit er rechnen musste und schon lange tat. Binnen sehr kurzer Zeit wurde seine wahre Identität bekannt, und ein sprichwörtlicher Mob zwang Vlad zur Flucht.
Zdenek folgte ihn und nach kurzer Zeit beschloss Vlad, seinen kleinen Bruder mit zunehmen, auch wenn er es nicht für gut empfand.
Mit der Zeit wurde der mentale Einfluss von Zdenek auf Vlad enorm. Durch seine bloße Anwesenheit vermochte es Zdenek, Vlad zu beruhigen. Auch Blicke und Worte hatten diesen Effekt.
Mit der Zeit entwickelten die beiden Ihre Fähigkeiten, auch wenn sie weiterhin versuchten, unerkannt zu bleiben. Dennoch wurden die Schergen von Dr. Doom auf die beiden aufmerksam. Insbesondere Vlad geriet in deren Interesse. Immer wieder versuchten sie, ihn auf ihre Seite zu ziehen, doch Zdenek und auch Vlad verstanden es, die Schergen ein ums andere Mal auszutricksen.

Die beiden Brüder verbindet eine Macht, die sie voneinander abhängig macht.
Zdenek kann in seiner Geistform keine Nahrung zu sich nehmen, aber auch er benötigt was zu essen.
Vlads Psyche dagegen ist sehr labil und er gleicht einem Berserker.
Die Abhängigkeit voneinander zeigt sich, daß die beiden sich vereinigen können, oder vielmehr MÜSSEN. Dies geschieht, indem Zdenek seinen Körper in Vlad platziert und durch strengste Konzentration beider erfolgt ein Austausch. Zdenek erhält die Nahrung die er braucht und Vlads Psyche wird beruhigt. Sie müssen das regelmäßig wiederholen, aber dieser Zeitpunkt ist ihre große Schwäche:
Vlads Körper wird zu dieser Zeit fleischlich und somit leicht verwundbar und die beiden müssen regungslos eine bestimmte Zeit verweilen.

Nach einiger Zeit der Übung haben sie es geschafft, daß sie sich mit Hilfe der Konzentration des anderen selbst fleischlich machen können, außerhalb des Energietransfers. Das heißt, wenn Vlad sich konzentriert können er und Zdenek fleischlich werden. Vlad darf sich nicht bewegen, sprechen und muß immer konzentriert sein. Wird dies unterbrochen wird Zdenek wieder zum Geist und Vlad wieder zu Stein. Umgekehrt auch: Zdenek konzentriert sich nur auf das und beide werden fleischlich. Zdenek darf sich nicht ablenken machen sonst werden er und Vlad wieder steinern bzw zum geist.
Dies ist eben auch ein Nachteil, da der sich konzentrierende absolut ungeschützt ist.

LEGION
02.03.2002, 17:52
------------Chara wurde entfernt-----------------

LEGION
03.03.2002, 13:05
Na wo bleiben denn all die anderen Charas?

Majin Geist
04.03.2002, 13:42
hab ihn nen kleines bischen geändert.




Name:Erik Draven
alter:19
aussehen:wie erik draven von the crow nur mit längeren glatten haaren.
kleidung:schwarzer ledermantel(auf dem rücken einen blutrot umrandeten krähenumris[von oben mit ausgebreiteten flügeln]) ,schwarze hose,schwarze turnschuhe,blind guardian longsleeve
Kräfte:selbstheilung,empathie und eine telepathisch/empathische verbindung zu seiner krähe
waffen:ein normales schwert wies die ritter hatten(nur aus gefaltetem damazenastahl und mit einer dünnen addamantiumschicht überzogen,zwei pistolen
zubehör:eine fatboy und eine e-gittare

Geschichte:Erik wurde als baby vor einem kinderheim ausgesetzt,wo er dann gefunden wurde.bei ihm war eine krähe die ihm nicht von der seite wich. In dem kinderheim wurde erik sehr oft von der heimleiterin geschlagen und zu demütigenden arbeiten gezwungen. als er 13 war versuchte die heimleiterin mal wieder ihn zu schlagen,doch diesmal gelang es der krähe,die meistens nicht im heim war weil die heimleiterin sie vertrieb,in das heim zu kommen und erik zu beschützen.die krähe pickte die heimleiterin zu tode und erik flüchtete aus dem heim,das einzige was er neben etwas proviant mitnam war eine gittarre(das einzige das man ihm im heim beibrachte was ihm spaß machte).
er schlug sich durchs land und spielte hin und wieder für geld in kneipen oder so um an geld zu kommen.beis er mit 15 von einer kampfsportlehrerin aufgegabelt wurde bei der er eine weile lebte und von ihr wingchung und escrima erlehrnte.während dieser zeit manifestirten sich auch seine kräfte. als die lehrerin eines tages von einigen von ultrons robotern getötet wurde packte erik seine sachen,verstaute diese in der fatboy der lehrerin,nahm sich noch zwei pistolen und als erinnerung ihr schwert mit.dann machte er sich auf den weg um rache zu üben. danach fuhr er noch etwa 1 1/2 jahre mit einer gruppe gleichaltriger mutanten durch das land!

Genesis
04.03.2002, 17:25
Nun, Leutz.

Ich warte auf eure Charas.

Sowohl die "Altspieler" als auch neue sind willkommen!!!

Ome
04.03.2002, 18:12
Bin dabei...
Chara. überleg ich mir noch...
kommt dann hier rein, und Lio du bekommst ne Mail

omgea

Ome
04.03.2002, 21:58
Name: Christopher Nord, a.k.a. David North

Beruf: Arbeitete für die deutsche und amerikanische Regierung,
war freier Söldner, Freiheitskämpfer und Agent von Waffe X.

Größe: 1, 90
Gewicht: 110 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Anmerkungen : Er hat sein rechtes Auge verloren(siehe Origin)
Und trägt dort, eine Augenklappe(seine Rüstung inklusive maske hat er ja nicht mher)

Kräfte:
Wie die anderen Mitglieder des Waffe X_Projektes
verfügt er über einen Selbstheilungsfaktor, das ich langsamer altern lässt
Und Verletzungen, schneller heilen.

Außerdem kann er Energien von anderen speichern,
Und von sich geben, ohne das sie Auswirkungen auf ihn haben, oder ihn verletzen.

Er kann sie für, längere zeit in seinem Körper speichern,
aber die Infektion durch den Legacy_Virus, muss er
die Energie, wenn sie einen bestimmten Level erreicht hat
Durch seine Hände in Form von Blitzenergie ausstoßen.
(Sieh dazu Origin )

Waffe :
Hat er keine(noch nich´)

Geschichte:
Ein Söldner und Friedenskämpfer.
Maverick arbeitete für die CIA in einem Team
Zusammen mit, X-Men Wolverine und dem Killer Sabertooth.

Alle drei, waren Produkte des mysteriösen Waffe X_Programmes
-eine von der Regierung geförderte Maßnahme um den ultimativen Super Soldaten zu schaffen -
die Wissenschaftler implantierten den Versuchspersonen
Falsche Erinnerungen, das sie sich nicht an ihre frühere Vergangenheit erinnern konnte.

Bekannt ist auch, das Maverick an dem gefährliche Virus, genannt
Legacy erkrankte. Wolverine musste seinen früheren Kameraden, töten, als dieser sich im Endstadion der Krankheit befand.
Maverick "starb" Seite an Seite mit der Telepathin Elena Ivanova.
Aber, Ivanova, nutze ihre telepatische Fähigkeiten, um in mavericks Geist vorzudringen, und ihm das Leben zurück zu geben.
Der Prozess, hatte jedoch Nebenwirkungen, als Ivanova ihn wiederherstellte, und seine alten Kräfte zurückbrachten.

Er kehrte von den Toten mit einer Explosion zurück, die Ivanova quer durch den Raum geschleudert hatte.
Sie würde aber nicht verletzt,
Aber der Legacy Virus, war noch da.
Vermutlich wurde er kuriert, als der X-Men Colussus, einen Teil
Seiner Lebensenergie opferte.

Maverick erfuhr erst später, das sich seine Fähigkeiten verändert hatten, früher konnte er, die Energien lange Zeit speichern,
Jetzt muss er sie jedoch nach einer Weile abgeben, das geschieht durch seine Hände.
Wenn er das nicht tut, kann es zu
Verletzungen kommen, die das 10 Faches
Seiner Energie bewirken.

Nach einer Konfrontation mit dem Untergrund Boss Ivan Pushkin,
Verlor er sein rechtes Auge, als er aus einem Flugzeug geworfen würde. Er überlebte den Sturz, auf einem Berg in den Schweizer Alpen.

Später würde er von einem Neu-zusammengestellten Waffe X
Programm gejagt, und anscheinend getötet, als ihn Sabertooth
Von einem Hochhaus warf.

Er schien Tod, bis er eines Tages... wieder für das Waffe-X Programm
Arbeitete, das war aber von kurzer dauer, das dieses Projekt mit dem Tod der amerikanischen Regierung, zum scheitern veurteillt war.

Maverick zog sich 5 Jahre zurück... er war es Leid für andere zu kämpfen.

Er bekamm bei Doom in Laveteria (oder so ) Asyl und lebte eine lange Zeit dort.

Dann entschloss er sich, wieder ein Söldner dasein zu leben, er kämpfte für die Mutanten,
und andere Rebellen geg. die Übermacht Bastions oder Ultrons im Nordamerika

Er würde gefangen genommen, und es vergingen noch mal 10 Jahre... im Geängniss
Bis er eine Möglichkeit hatte auszubrechen, die aber nichts half, da er nach einigen
bitteren schlachten, in dennen er sich eine Knieverletzung zuzog, und den Kampf aufgeben musste.

Sein derzeitiger aufenthaltsort ist unbekannt.

Ome
04.03.2002, 21:59
Achja.. ? ist alles okay soweit `?

LEGION
05.03.2002, 12:48
Und wie wollen wir unsere Truppe nennen???
NRJ-Men
:D ;) :rolleyes:

Knightfall
05.03.2002, 16:12
Künstlername: Dragon
Name: Jason Hoshimotu
Geburtsland: Japan - Tokyo
Aussehen: wie Jin aus Tekken 3 nur mit halblangen schwarzen Haare, schwarze Augen!!

Kostüm: schwarze Hose, schwarze Schuhe, rotes Kapuzenoberteil, schwarze Maske, rote Armschützer mit Ninjasternen drauf!

Kräfte: molekulare Beschleunigung, Chi-Energie (Energiekräfte: aufladen, schleudern, Schutzschild)

History: Seit seiner Geburt wurden seine Mutantenkräfte geschult und aufgebaut um ein perfekter Kämpfer für Eurasien zu werden. Mit 15 Jahren jüngster Kämpfer für Japan. Beherrscht Ninjutsu und Kun Fu!!! Wurde von Prime Sentinels in der freien Zone angegriffen und in dieses Mutantenkonzentrationlager verschleppt!

Gut so? Ist der von damals

KF

Majin Geist
05.03.2002, 16:16
Qomega:wilkommen im club der leute mit selbstheilung!

Ome
05.03.2002, 17:11
@M. Geist
Jah, toll jetzt können sich unsere
Charas. gegenseitig verkloppen,
ohne starke Verletzungen davon zu bekommen. :zwinker:

Omega

LEGION
05.03.2002, 17:15
Werd mir bei Gelegenheit nochmal nen neuen Chara überlegen...irgendwie find ich es etwas zu monoton wenn 5 von 6 Mutanten Energie absondern können...

LEGION
05.03.2002, 17:53
Der "neue" Charakter befindet sich dort wo der alte auffindbar war!!!

Genesis
05.03.2002, 18:47
@Legion

Ich sag dir lieber gleich, daß ich eine notorische Ablehnung gegen Charas mit Telekinese und vor allem Telepathie habe...

Syllix
05.03.2002, 18:51
@Legion: NICHT DER SCHON WIEDER!!! :eek: :eek6:

Jedoch gebe ich ihm in einer Sache schon recht... irgendwie sind alle Chars von den Kräften her sehr ähnlich :(

Doc

Genesis
05.03.2002, 18:57
Achtung Achtung...

Ich nehme Animus NICHT an, aus folgendem Grund:

Ich habe eine notorische Ablehnung gegen Telepathie und aus diesem Grund werde ich KEINEN Telepathen zulassen.

1.) Mag ich sie nicht
2.) Sind sie in einem RPG schwer zu spielen, da sie ja alle Eindrücke mit bekommen
3.) Sie sind einfach VIEL zu stark.

Ome
05.03.2002, 18:57
also ich hab jetzt n OrginalChara,
da kann ich fast nichts für, außer das ich ihn gewählt hab

Majin Geist
05.03.2002, 19:08
Vielleicht sollten sich ein paar von diesen energiemännchen zurücknehmen und andere kräfte nehmen so das die kräfte nen bischen besser verteilt sind!!
sonst heißt das team am ende noch :DIE YELLOWSTROM-MEN :D

Genesis
05.03.2002, 19:09
Es sind zur Zeit mindestens 3 dabei verändert zu werden

Majin Geist
05.03.2002, 19:15
na dann, ich hab clair jetzt ausgekramt und schick sie dir mal

LEGION
05.03.2002, 19:57
@Dark:

Tja,deine persönlichen Neigungen sind mir total egal und desshalb werde ich nicht mehr an diesem RpG teilnehmen!!!
Das ist eine prinzipielle Entscheidung!

Genesis
05.03.2002, 20:06
Falls du es nicht mitbekommen hast, habe ich auch andere Gründe aufgeführt, warum ich keine Telepathen zulasse.

Die Entscheidung zu gehen ist die deinige.

Blue Lion
05.03.2002, 21:06
mein neuer chara

Name: Seval
Richtiger Name: unbekannt,
Größe:1.82m
Geschlecht: Nicht eindeutig bestimmbar, sagen wir mal Sie,
Haarfarbe: Weiß, lang und glatt.
Augenfarbe: wechselt zwischen dunkelgrün und Rot
Hautfarbe: Sandfarbend
Besonderheiten: ihre augen sehen irgentwie katzenartig aus. Spitze Ohren.
Kleidung: Weißes RüschenHemd das sehr locker fällt. schwarze Jeans-Hose, Breiter Gürtel mit Silberner Ringschnalle. schwarzer Chasuble Stoffmantel, 3 silberne Ohringe im rechten Ohr, schwarze Biker, Nietenstiefel.
Statur: Lange Beine, trainiert, ob muskulös sieht man nciht allzugut.
KRÄFTE: In Ihrem innersten herrscht eine Ansammlung von Energie (Ähnlich wie bei Chamber) . Alles was sie mit dieser Energie auflädt, kann sie beherrschen. Allerdings ist die Energie beschränkt. Sie muss sie mit bestimmten Energien wieder aufladen, diese werden absorbiert. Die energien sind a) Elektrizität z.B. Blitzschlag und b) Kinetik (bewegung, schläge) wird also stärlker bei harten einschlägen auf sie. Sie kann dinge mit der ENergie makieren, und später durch flächen die sie auflädt (Wände, boden, türen) hindurch gehen udn an diesen punkten wieder hervorkommen, also teleportieren. Sie muss allerdings wirklcih überrall wo sie hinteleportiert schonmal gewesen sein. Die ENergie dringt dabei in eine andere Dimension ein um dort den weg für sie frei zu machen.
Waffe: ein Silberner Säbel am gürtel getragen.
Charakter: temperamentvoll, bemüht sich aber ruig zu bleiben, etwas mysteriös weil kaum was von sich erzählt.
Geschichte:
Sie ist ein Geschöpf von Sinister.
Sinister, der bei der Machtverteilung Leer ausging wurde neidisch und wollte sich wie einst eine Waffe gegen seine Konkurenten schaffen.
Die Summers gene wurden zerstört als Bishop, Dark Beast und Gambit sein Labor vor jahrzehnten zerstörten. (X men 20)
Allerdings verblieben ein paar Proben, und Sinister suchte die stärksten von ihnen aus.
Die Gene von Gambit, Storm und Nightcrawler.
Er Züchte daraus ein künstliches wesen das er Fallen 3 nannte. Er ließ es Künstlich altern bis es etwa die körperliche reife von 14 erreicht hatte. Er erzog es und wartete darauf das sich dei Kräfte herausbildeten , was auch bald der fall war. doch scheinbar hatte sie nur die geschwächten kräfte eines seiner Väter, Gambit, Geerbt. Erbost darüber das seine schöpfung viel zu Schwach war zerwarf Sinister einige Phiolen.
Er wollte Fallen 3 vernichten doch diesem gelang es sich einen Ausgang zu sprengen. Es floh.
Später wurde es von einer gruppe wild lebender, herumstreunender Jugendlicher aus allen nationen die geflohen waren vor ihrem schicksal. Sie überlebten mit banditerei.
Da Fallen 3 sehr flink war wie eine Katze und auch noch keinen Namen genannt hatte nannten die 3 jungs und 2 mädchen von der Gruppe es "Seval" . Ebensowenig wussten sie ob es sich bei Seval um einen jungen oder ein Mädchen handelte. Da Seval sich mit Marié und Janette sehr gut verstand beschlossen sie sie wie ein Mädchen zu behandeln. Jahre später, Seval wurde wohl gerade 21 Jahre alt, wurde die truppe von Dooms Gläubigern zerschlagen. Wieder Flüchtete Seval und lebte als Namenlose gestalt zwischen Städten und Land, sah sie leute von der regierung flüchtete sie so schnell sie konnte. Bis heute.

Kitana
05.03.2002, 21:36
okok

Alter: 19
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Aussehen: Schlank, Hübsch, Geheimnisvoll und zerbrechlich.

das war meine ursprüngliche charbschreibung *lol*

Name: Alexandra
Nachname: unbekannt
Alter: 19
Haarfarbe: blond
Frisur/Haarlänge: bis zu den Schulterblättern
und sie trägt sie immer offen
Augenfarbe: blau
Größe: 1.74m
Gewicht: 62kg
Charakter: impulsiv, aufbrausend.
Kräfte: Verstärkte Agilität, Stärke, Regeneration und Abwehr.
Statur: normal halt :D
Besonderheit: Sie hat Bioimplantate, die ihre Werte erhöhen.
Kleidung: hautenge Ledersachen
Geschichte: Als kleines Kind wurde sie von Mutanten angegriffen und schwer verletzt. Ohne diese Bioimplantate hätte sie wohl nicht überlebt. Heute sieht man nicht einmal mehr Narben und überhaupt sind diese Implantate nicht zu sehen, da sie sich alle unter der Haut oder an knochen befinden. Der Doktor der dies damals bei ihr machte lebt heute nicht mehr, angeblich soll sie ihn ermordet haben, aber dies ist nicht sicher. Was mit ihren Eltern gescha, weiß keiner...

@Dark
ok so?
achja sie ist aber keine verräterin mehr

Genesis
05.03.2002, 22:04
Für diejenigen, die es interessieren sollte: Auf Seite 2 habe ich meinen und Doktors Charakter editiert...

Ome
06.03.2002, 18:21
*schieb*
das, das RPG nicht so schnell verschwindet
wies wieder aufgetaucht ist.

In diesem Sinne
Omega

Genesis
06.03.2002, 18:32
Ich bitte um Geduld... Leider muß ich den Plot, den ich schon fertig hatte etwas umändern...

Aber grundsätzlich kann es losgehen :)

Sorcha
10.03.2002, 19:15
Name: Invincible
Richtiger Name: Tatjana ‚Jana’ Klemeneck
Alter: 20 Jahre jung
Größe: 1,75
Haarfarbe: weißblond
Frisur: stufig kinnlanger Lockenkopf
Augen: grün
Hautfarbe: blass, aber mit einem gesunden rosigen Schimmer
Kleidung: schwarze Lederhose, einärmliger enger schwarzer Pulli, schwarze Stiefel, schwarze Handschuhe, schwarze Lederjacke, Infrarotsonnenbrille
Kräfte: sie ist in der Lage in die Geisterwelt überzutreten und durch sie grosse Entfernungen sehr schnell zurückzulegen, also an anderen Orten wieder aufzutauchen oder einfach nur einen Raum zu durchqueren oder ein massives Hindernis zu umgehen, oder einfach eine Unterhaltung unbemerkt zu belauschen. Sie kann auf ihre Reisen auch andere mitnehmen oder Gegenstände, allerdings kann sie ihre Kraft nicht immer kontrollieren. Das äussert sich darin, dass sie manchmal „flackert“ oder völlig in die andere Dimension wegkippt.
Statur: schmal und trainiert.
Andere Fähigkeiten: eine durch ihre besonderen Kräfte begnadete Diebin, die jedoch auch in den „normalen“ Diebesfähigkeiten gut trainiert ist. Sie ist im Umgang mit Messern und im Waffenlosenkampf ausgebildet. Computer und schnelle Autos sind ihr Steckenpferd.
Schwäche: ist äusserst kleptomanisch veranlagt.
Charakter: gewitzt und fröhlich, aber auch ausgesprochen kaltschnäuzig, wenn’s ums Geschäft geht

Tatjana wurde kurz nach ihrer Geburt aus dem Krankenhaus geraubt um dem Kinderlosen Diebesehepaar Natascha und Paul Kotschenko gegen gutes Geld verkauft um Nachwuchs in die Gilde zu bringen. Innerhalb der Gilde wurde Tatjana ausgebildet und blieb auch dort, nachdem die Kotschenko’s bei einem Unfall ums Leben kamen. Ihrer besonderen Fähigkeiten und ihres Wagemutes wegen hatte sie sich schon bald den Beinamen Invincible verdient. Unter allen Dieben und Attentätern der Gilde gehört sie zur Elite. Vor kurzem erfuhr sie nun davon, dass sie als Kind ihren wirklichen Eltern gestohlen wurde und mit Erlaubnis des Gildenmeisters hat sie sich auf die Suche nach ihren Blutsverwandten begeben.