PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite aus Skizzenbuch...



T-Bone
18.02.2002, 00:21
Let's post again... ;)

Oben links eine "Studie" des "Rattenfängers von Hameln/Pied Piper of Hamelin", was ebenfalls Thema eines Acrylbildes werden soll...

http://thorsten.hasenkamm.bei.t-online.de/bilder/randomsketches.jpg

-------------------
Check out my new homepage:

http://www.hasenkamm.de

Steffi S.
18.02.2002, 12:48
Schöne Skizzen!
der kleine Teufel ist ja cool (Gesichtsausdruck). Die Lavalampe dort unten ist eine schöne Idee, wär ja mal gespannt, wie du die in nem Akrylbild einbaust, und vor allem das Licht in Farbe darstellst.
Interessant, wie beim Rattenfänger die Form der Kleidung und der Utensilien die Perspektive unterstützen.

Gruss, Steffi

T-Bone
18.02.2002, 13:06
Original geschrieben von steffiness
Schöne Skizzen!
der kleine Teufel ist ja cool (Gesichtsausdruck). Die Lavalampe dort unten ist eine schöne Idee, wär ja mal gespannt, wie du die in nem Akrylbild einbaust, und vor allem das Licht in Farbe darstellst.
Interessant, wie beim Rattenfänger die Form der Kleidung und der Utensilien die Perspektive unterstützen.

Gruss, Steffi

Thx!

Ja, ich liebe Lavalampen...die werd' ich auf jeden Fall noch in einem meiner nächsten Bilder einbauen...

Roo
18.02.2002, 16:21
T-Bone postet wieda :springen: *jubel* ;)

mir gefällt der rattenfänger voll gut!die pose is fett!
und die hexe oder so nten links is auch voll gut!
und ni aufhören zu posten!
:D

Peace Roo!

SINAC!:engel:

mpunktk
18.02.2002, 16:22
Na, da bin ich ja mal gespannt!
Skizzen liebe ich einfach... besonders gut gemachte, wie diese. Kannst ja mal mehr in der Richtung zeigen. Macht Spaß! ;)

Gruß
Ramsar

mpunktk
18.02.2002, 16:24
:D
Vorsicht, gleichzeitig gepostet, Zusammenhang des Posts beachten. Bezog sich unmittelbar auf T-Bones letzten Kommentar.

sistableu
18.02.2002, 18:41
also der Rübezahl (oder ist es der Buchstabendealer aus der Sesamstraße?)gefällt mir am allerbesten, daraus ließe sich sicher auch ein geiles Bild machen. Den Rattenfänger find ich auch klasse, so ganz spontan fällt mir ein, dass er statt der Trompete (wars nicht ursprünglich eine Flöte?) eine dicke Sportzigarette halten könnte, der die Ratten "betört" und sie ihm gefügig macht :D

T-Bone
18.02.2002, 22:16
Super, schön, daß sie euch gefallen...ich bleib' am Ball :) ...