PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthur und Diana: ein Pärchen?



sam carter
17.02.2002, 20:23
In einem Supermann Special (fragt mich jetzt bloß nich welches:p) Wird auf die Beziehung zu Kal und Diana eingegangen. Ich finde, das Arthur und Diana sehr gut zusammen passen. Man erinnere sich nur an die Kußszene aus "Die Märchenkönigin" *loool* :D Das beweißt glaub ich, das sich die Beiden zueinander hingezogen fühlen. Oder?!

Anmerkung: Kal-El soll ruhig bei Lois bleiben. *aufdenplatzverweis*

Wie ist eure Meinung:confused: :)

Michael Heide
17.02.2002, 21:40
Asche zu Asche, Erde zu Erde, Staub zu Staub...

Superphil
18.02.2002, 10:49
die zwei haben sicher viel gemeinsam und daher verbindet sie eine gewisse freundschaft, aber ich würde nicht sagen, dass die beiden ineinander verliebt seien.

ausserdem hat doch aquaman eine frau und wonder woman hat in den aktuellen us heften auch interesse an einem anderen mann gezeigt...

Csar
18.02.2002, 13:52
Original geschrieben von sam carter
In einem Supermann Special (fragt mich jetzt bloß nich welches:p) Wird auf die Beziehung zu Kal und Diana eingegangen

Superman Special 1(Vol.2) von DINO.

Holy!
18.02.2002, 16:43
Lest mal Action Comics 5 und 6. Zwei Stories, in denen ganz klar, wird, daß Supie und WW sehr voneinander angetan sind, aber irgendwas in ihren Leben fehlt, um die Beziehung komplett zu machen.
Diana und Arthur kann ich mir aber auch prima vorstellen.

Delk
18.02.2002, 16:51
*senfdazugeb*
Allerdings gab es im JLA 80pg Giant einen ziemlich eindeutigen Hinweis, dass sowohl Arthur als auch Diana wohl mal Interess hatten.
Arthur vefing sich in WW Lasso und meinte so etwas in der Richtung, das er sich nicht erklären könnte, weshalb er Diana so begehere (nagelt mich nicht auf den Wortlaut fest,hab das Heft nich vorliegen) Diana scheint zwar überrascht, aber zeigt sich am Ende auch nicht der Idee so abgeneigt. (das erklärt auch Arthurs Kommentar zum Lasso in "Foreign Bodies")

Holy!
19.02.2002, 07:38
Sehr interessant ist im Zusammenhang mit dieser Diskussion das Gerücht, dass Wonder Woman in einer der nächsten US-Ausgaben ihre Jungfräulichkeit verlieren wird, das auf einigen Internet-Newsseiten umherschwirrt.

Ich hatte mich ja für den Part beworben, kam aber zwischen Bruce Willis und Enrique Iglesias nur auf Platz 157 der Warteliste. Eigentlich gar nicht schlecht, oder?:D ;)

norbert
19.02.2002, 10:07
Original geschrieben von Holy!
Sehr interessant ist im Zusammenhang mit dieser Diskussion das Gerücht, dass Wonder Woman in einer der nächsten US-Ausgaben ihre Jungfräulichkeit verlieren wird, das auf einigen Internet-Newsseiten umherschwirrt.

wer wird es sein?
Jemand, den wir schon kennen?
Oder ein völlig neuer Charakter?

Supie scheidet für mich aus, da Ehebruch ein Tabu in den Comics ist.......obwohl ja in vielen Eleseworld Diana und Supie Kinder haben.

Ein heißer Kandidat wäre für mich Batsi, denn jedesmal, wenn sie aufeinandertreffen, meine ich immer ein gewisses Knistern zu vernehmen. Da gibt es viele Beispiele zu.

Hyperion Star
19.02.2002, 10:52
oder kyle dreht was mit seinen neuen kräften:naughty: :naughty: :naughty: :naughty: ;);)

Superphil
19.02.2002, 10:52
Original geschrieben von norbert


Ein heißer Kandidat wäre für mich Batsi, denn jedesmal, wenn sie aufeinandertreffen, meine ich immer ein gewisses Knistern zu vernehmen. Da gibt es viele Beispiele zu.

glaube ich nicht, da würden ja gleich zwei superhelden aufs mal ihre jungfräulichkeit verlieren.

ich würde eher darauf tippen, dass es dieser afroamerikanische mann ist, welcher bei der uno arbeitet und diana zuerst einen korb gab, sie im letzten wonder woman heft aber doch gefragt hat, ob das angebot für ein date noch gelte...