PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlangen?



flix
17.02.2002, 10:36
Sagt mal, wann ist eigentlich genau der Salon in Erlangen dieses Jahr???

dinter3
17.02.2002, 11:44
soweit ich weiss vom 30. Mai - 2. Juni.

Zwerchfell-Verlag
18.02.2002, 06:04
Stimmt,der Z-Stand ist fest gebucht!Kommt alle!!

dinter3
18.02.2002, 15:26
ab wann gibt´s denn den hallenplan, ich will wissen wo wir stehen?

Zwerchfell-Verlag
18.02.2002, 18:35
.....müßte demnächst mit der (saftigen!) rechnung kommen!
Ich trommel dann:D .

witteker
22.02.2002, 02:28
Die ominöse im Tatendrang hinkende INC hat mit Panel zusammen einen Stand...
Trotzdem wird der Witt durch Vertretung vehement bei Zwerch aussitzen und signieren können.

Weil: da gibts dann den BIZBAZ#4 mit eyeball-exploded-view-Cover!
Kommt! Hopp Hoppchen.....

Sascha Thau
22.02.2002, 13:02
Hat schon mal jemand nen Gedanken daran verschwendet das ausgerechnet Samstag mittags während der Messe die deutsche Fußballnationalmannschaft ein WM Gruppenspiel hat?

bye Sascha

MadMike313
22.02.2002, 13:25
wen interessiert's...
Traditionell liefen immer die EM oder WM während des Salons.
Warum sollte es dieses mal anders sein?

ICOM
22.02.2002, 20:10
Original geschrieben von Sascha Thau
Hat schon mal jemand nen Gedanken daran verschwendet das ausgerechnet Samstag mittags während der Messe die deutsche Fußballnationalmannschaft ein WM Gruppenspiel hat?

bye Sascha

Und ausgerechnet am Samstag Nachmittag (voraussichtlich um 16 Uhr, aber ich will den Programmplanern nicht vorgreifen) wird der ICOM Independent Comic Preis verliehen. Noch haben wir mehr Juroren als Einsendungen. Denkt daran: die Uhr tickt. Am 1. April ist Einsendeschluß.

MVDF
22.02.2002, 21:13
Bedenke: Wenn ich komme, dann nur Samstags.
Und was ist besser? So ein doofes WM-Spiel oder der MVDF?

Übrigens: Heute habe ich die letzte Chance meíne Minderjährigkeit auszunutzen...

Sascha Thau
22.02.2002, 21:52
Original geschrieben von MadMike313
wen interessiert's...

Na ja, du zahlst ja keine horrenden Standgebühren...

bye Sascha

Zwerchfell-Verlag
23.02.2002, 06:56
Ein Problem könnte es tatsächlich sein ,dass alle Spiele wegen der Zeitverschiebung vor-und nachmittags über die Bühne gehen....Die ganzen letzten Male WM´s und EM´s während Erlangen war an sich ziemlich klasse ,alle Spiele waren abends,die Kneipen waren voll ,gute Stimmung etc.!
Die Z-Crew wird auf jeden Fall schon mal ne Runde Fankurvengebrüll einüben, wir bekommern die Leutchen schon an unserem Stand:D .

s.dinter
23.02.2002, 12:37
...der fernseher, der am z-stand immer so schön läuft, hat ja auch ne antenne. live-übertragung garantiert, bier selber mitbringen.

witteker
24.02.2002, 00:46
Eventuell wird Wutt doch noch Zeit seines Lebens Fottbollguggeh!
Zitat von MvdF:
Heute habe ich die letzte Chance meine Minderjährigkeit auszunutzen...

JA ! WO DENN ?

krchhh Höhö?:rolleyes:

Shorty
24.02.2002, 17:41
@alle Zwerchfeller

Die wichtigsten Fragen für Erlangen!

1.
Wird die echte Wanda Caramba (Münster 99 .....*hechel* ....*sabber*.... ) mit dabei sein? Habe immer noch das Foto *freu*

2.
Habe ich Chancen auch in Erlangen von euch wieder einige Skizzen zu ergattern? Mein „Brain“, „Knurf“ und last but not least „Wanda“ schauen während ich diese Zeilen tippe aus ihrer Rahmen auf mich herab und würden sich über einen weiteres Bild sehr, sehr, sehr freuen.

Zwerchfell-Verlag
25.02.2002, 05:54
In Erlangen wird es Deine verdammte Pflicht sein,einen ganzen Haufen Originalzeichnungen am Z-Stand abzugreifen:D !
Die "echte Wanda" kommt leider nicht ,aber dafür kannst Du Dich mit unserem Lebensgroßen Wanda-Aufsteller ablichten lassen....zwar bißchen holzig aber immerhin.

flix
27.02.2002, 09:44
Danke für die Infos! Ich komme auch. Und zeichne. In und um und auf Grimm#5.