PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magas in eigener Sache



Gogetenkz
17.02.2002, 09:42
www.beepworld.de/members22/def85
Ist zwar noch lange nicht fertig, aber man kann schon ´was erkennen!

yota
17.02.2002, 09:54
also die begrüßung is ja echt... übaweltigend... nja...
udn so richtig kann man eigenbtlich nichts erkenn... ok.. n bisschen was wirres und n paar charas von DBZ aba naja...

Roo
17.02.2002, 12:07
täusch ich mich oder is soziemlich aulles aus DBZ?!mach ma paar eigene Charas!!ach und wo is der manga?ich find es nich so gut wenn man die leute die die h besuchen sogleich niedermacht!geh ich eben nimmer drauf!:p
mach ma was eigenes!

Peace Roo!

SINAC!:engel:

yota
17.02.2002, 14:28
wieso denn?!!! lass ihn doch machn... ich hab auch so angefang... *übaleg*... ach nee doch nich :D ... aba ich hätt damit vielleicht angefang... :D
sieht übrigens nich sooooo schlecht aus... kannste schan ganz schön nach malen :) ...:rolleyes:

yota
17.02.2002, 14:32
obwohl... wenn ich smir recht anschau.. dann is nur das kamikaze vieh von gotenks gut geworden *g* ... :(....

Gogeta85
17.02.2002, 16:51
ach du scheisse:D .das sieht ja beschissenaus:D :D . sorry is meine meinung.

p.s.: mach die blöde musik im hintergrund weg. das hört sich mit rap vermischt ziemlich so an wie dein bild aussieht:D :D :D .

MUAHAHAHAHAHA*

['instin(c)t]
18.02.2002, 13:44
also die musik is echt bissl laut aber das mit dem" sieht doch beschissen aus" is echt beschissene kritik! nämlich gar keine. wenn dann sag was dir wie und wo nich gefällt und nich in dem ton!

ich finds ganz witzig von der idee her auch wenn ich nich so der manga freak bin! aber mach ma weiter denn bis jetz is die qualität vom scannen und von den linien nich so toll!

Gogetenkz
19.02.2002, 12:21
Wie redet ihr denn. Ich bin doch nur aus Spaß auf die Idee zu "Dragocat" gekomm´. In echt hab´ich´s doch voll drauf! Guckt euch doch hinundwieder ´mal die Banzai an, da is´doch auch manchmal so Zeug von mir drinne. Als nächstes gibt´s ´n Gundam-bot und ´n neues Panel! Juhuuu, ich freu´mich!

['instin(c)t]
19.02.2002, 14:23
hää? und was soll das jetzt weiso sagst du das nicht kannst du die kritik nich vertragen? was heißt hier "wie redet ihr denn?"!:no:

Steffi S.
19.02.2002, 15:43
na er aht schon recht, und kritik vertragen kann er auch. Die ganzen Kommentare hier wirken eher, als hätten sich die leute die Arbeiten gar nicht richtig angeschaut.


gruss, Steffi

['instin(c)t]
19.02.2002, 17:10
ich versteh ihn nich einer sagt das er die sachen scheiße findet und dann kommt "wie redet ihr denn? und ich hab das doch nur so und so gemacht" das versteh ich nich. und ich hab mir die sachen ja auch angesehn fand sie witzig!aber ich versteh halt seine aussage nich! erklärung?

Gogetenkz
20.02.2002, 11:21
Der Scanner ist schuld! Garantiert!:p