PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBI Wales - sweet Lovestory II



Seiten : [1] 2 3

1Jeanne1
17.02.2002, 09:40
Das ist der neue Thread und hier noch ein paar erinnerungen an die letzten ereignisse:

Lektion in Demut
Sam lässt ihr elegant wie ein Kartoffelsack hinterherziehen. Sein Kampf gilt momentan der Bewusstlosigkeit. Bilder aus der Vergangenheit machen ihm diese Arbeit nicht einfacher.Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
16.02.2002 15:31



KohakoMitglied Nicole reitet ein bisschen shcneller, und hält Sam fest damit dieser nicht vom Pferd fällt. Nach einer Weile kann man die ersten Häuser sehen.Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
16.02.2002 15:38



Lektion in DemutMitglied Sam bleibt regungslos auf seinem Pferd liegen. Sein keuchender Atem hört man jedoch deutlich.Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
16.02.2002 15:39



KohakoMitglied Beim Krankenhaus angekommen, kommen direkt Krankenschwestern aus dem Haus gerannt und kümmern sich um Sam, welcher sofort ins OP gebracht wird (@Apoc Nach deiner erklärung muss er das ) Nicole sitzt vor dem OP Raum und wartet darauf das die Operation vorbei geht, sie macht sich große sorgen um ihn.Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
16.02.2002 15:43



m.ianaMitglied "Von dem folgenden Handgemenge sind mir nur noch Bruchteile im Gedächtnis, das ging alles viel zu schnell. Danach lag Nick´s Stiefvater am Boden. Eine Blutlache bildete sich um ihn herum. Ich rannte zu Nick und als er sich umdrehte, sah ich, dass...sein Hemd zerfetzt und blutverschmiert war. Er sah mich an, ließ das Messer fallen und brach zusammen. Ich konnte ihn gerade so auffangen. Ich sagte, er solle durchhalten, ich würde einen Arzt holen. Er schüttelte nur den Kopf, lächelte mich an und sagte ´Sorry Bee´ " Ihre Stimme wurde immer leiser und die Tränen waren ihr wieder in die Augen gestiegen. "Ich schrie ihn an, er soll mich nicht allein lassen." Sie schluchzte. "Er gab mir diesen Ring (sie hatte ihn an einer Kette um den Hals und zeigte ihn Cindy kurz). Und er hat gesagt..." Ihre Stimme war nur noch Flüstern, ein Kloß steckte ihr im Hals. "...er sagte.. (schluchz).. ´Ich werde dich immer lieben Mary. Vergiss mich nicht.´ Er ... er starb in meinen Armen" brachte sie kaum hörbar hervor. Jetzt konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten.Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
16.02.2002 22:56



1Jeanne1Mitglied Total entsetzt wusste sie nicht was sie tun sollte und schaute Mary schockiert an.Dann ohne eine vorwarnung schlang sie ihre arme um sie und hielt sie fest:"Hab keine Angst mehr es ist vorbei, wiene nicht!" Cindy strich ihr über die Haare...

Apoc
17.02.2002, 10:03
Nicole kommt die Warterei ewig lange vor. Stunden scheinen zu vergehen, ja ganze Tage zu verstreichen, ehe sich schlussendlich ein Arzt bei ihr meldet: "Hallo, mein Name ist Dr. Julius Hibbert. Sind sie Mister Prest Freundin?"

Khamira
17.02.2002, 10:08
Nicole wir leicht verlegen. "Äh, ja. Wie geht es ihm denn?"

Apoc
17.02.2002, 10:11
"Nunja, ihr Freund hatte grosses Glück. Jedoch steht er jetzt ausser Lebensgefahr. Wir müssen ihn aber noch hier behalten.", der Arzt blickt auf das Patientenblatt und kritzelt noch etwas drauf.

Khamira
17.02.2002, 10:17
Sie seufzt auf. "Kann ich zu ihm?"

Apoc
17.02.2002, 10:23
"Tut mir leid, dass ist heute nicht mehr möglich. Am besten Sie ruhen sich erstmals zu Hause aus und besuchen ihn morgen. Er ist bei uns in guten Händen.", meint der Arzt immer noch sein Blatt zerkritzelnd.

Khamira
17.02.2002, 10:27
"Ok." sagt Nicole, aber man merkt das sie nicht gerne gehen möchte und sie steht auf. "Ab wann kann ich morgen kommen?"

Apoc
17.02.2002, 10:29
"Die Besuchszeiten sind von zehn Uhr bis um acht Uhr Abends.", der Arzt kritzelt nochwas aus Patientenblatt und schliesst dann die Mappe: "Sie können stolz auf sich sein.", lächelt er.

Khamira
17.02.2002, 10:32
"Wieso?" sie schaut den Arzt fragend an und fühlt sich etwas unwohl in ihrer Haut.

Apoc
17.02.2002, 10:38
"Nunja aus der Besprechung zwischen der Krankenschwester und Ihnen ging hervor dass sich Mister Prest die Verletzung bei einem Reitunfall in einem Wald zugezogen hat. Ihr schnelles Handeln ihn hier her zu bringen hat ihn..." *piep piep - piep piep* "...oh, mein Pieper." Dr. Hibbert kramt aus seiner Brusttasche ein kleines viereckiges Ding hervor und blickt auf dessen Display: "Tut mir Leid Miss Prest, ich werde im OP verlangt. Ich schaue morgen einmal vorbei. Gönnen Sie sich ein bischen ruhe!" in der Eile merkt der Arzt gar nicht, dass es sich bei Nicole nicht um Sams Frau handelt.

Khamira
17.02.2002, 10:42
Nicole wird ein wenig rot, bei dem was der Arzt gesagt hatte. "Ok, ich komme dann morgen wieder." mit einem wehmütigen Blick geht sie Richtung Ausgang des Krankenhauses.

Apoc
17.02.2002, 10:44
Sam verwacht langsam aus der Narkose. Seine linke Seite schmerzt und der Schlauch den sie ihm eingesetzt haben da die Lunge zusammengebrochen war, trägt auch seine unangenehmen Seiten mit sich.

Khamira
17.02.2002, 10:51
Nicole ist währendessen wieder im IBI angekommen, sie brachte die Pferde in den Stall und ging dann hoch zu Sams Zimmer, da sie ja seine Tasche mitgenommen hatte, und klopfte an.

Apoc
17.02.2002, 10:53
Noch bevor jemand die Türe öffnet hört Nicole ein "piep piep - piep piep" aus ihrer Hosentasche kommen. Im Wald hat sie Sams Natel wohl eingesteckt, welches doch noch zu funktionieren scheint.

Khamira
17.02.2002, 10:59
Nicole zieht das Handy aus ihrer Tasche und guckt auf den Display. <Eine sms> dachte sie und öffnete diese.

Apoc
17.02.2002, 11:07
xx.xx.xxxx xx:xx (<-Datum und Zeit)
Tanja

Hi Sam.I miss you!
love Tanja

Khamira
17.02.2002, 11:13
Fast hätte Nicole das Handy fallengelassen, so geschockt war sie. <Er hat also eine Freundin.> dachte sie traurig und brachte schnell seine tasche in das leere Zimmer und verschwand dann in ihrem eigenen Zimmer, wo sie sich aufs Bett setzte und weinte :heul:

rouagho
17.02.2002, 11:15
muss sowas immer so traurig sein......:(

Apoc
17.02.2002, 11:17
Sam versucht sich irgendwie abzulenken. Er schnappt sich ein Stück Papier und fängt an einige Wörter zusammenzuhängen.

Khamira
17.02.2002, 11:22
Nachdem sich Nicole wieder gefasst hatte, zog sie sich schnell um und ging dann zum Büro des Direktors, der ja von Sams Unfall unterrichtet werden musste.

Apoc
17.02.2002, 11:25
Sam fand schnell seine Worte und hatte bald schon einen Refrain zusammen:

I feel so alive for the very first time
I can’t deny you (I feel so alive)
I feel so alive for the very first time
And I think I can fly

PS: Ich geb zu das Lied ist geklaut... :rolleyes:

Lady Kourin
17.02.2002, 11:32
P.O.D -Alive!!

Dieb!! :D Schade das du nicht mehr bei KH bist!! Machst deinem Ruf als Kaito ja gerade wieder alle Ehre! ;)

Lady Kourin
17.02.2002, 11:43
Caro udn Andrew waren am gestrigen Abend von ihrem Wochenendtrip zurückgekehrt. gerade ging sie durch die Gänge des IBI's, sie wollte nach draußen gehen, denn es war wunderschönes Wetter. Eigentlich wollte sie Andrew mitnehmen, der jedoch keine Zeit hatte. Auf einem Gang kam ihr Nicole entgegen. Caro fand das sie etwas traurig aussah. "Hallo Nicole!", befrüßte Caro Nicole mit einem Lächeln.

Khamira
17.02.2002, 11:47
"Hi Caro." begrüßte Nicole sie geknickt.

Lady Kourin
17.02.2002, 11:49
Caro schaut Nicole an und legt ihr die Hand auf die Schulter: "Ist was passiert? Du siehst traurig aus."

Khamira
17.02.2002, 11:52
"Es ist nix." versucht Nicole abzulenken, aber sie merkt das sie nicht sehr überzeugend wirkt.

Lady Kourin
17.02.2002, 11:56
"Hey...was ist los? Ich seh doch das es dir nicht gut geht. Was ist passiert?", sagt Caro und schaut sie aufmunternd an.

Khamira
17.02.2002, 11:58
Nicole fängt an zu weinen. "Sam...er liegt im Krankenhaus und er... er hat eine Freundin."

Lady Kourin
17.02.2002, 12:00
Caro hat inzwischen Nicole mit nach draußen genommen und sie setzten sich auf eine Bank. "Sch...Woher weißt du das? hat er dir das gesagt?"

Khamira
17.02.2002, 13:37
"Nein, er hat es mir nicht gesagt. Weißt du wir waren vorhin reiten, und Sam hat einen Unfall gehabt, wegen mir..." sie fängt wieder an zu weinen. "Und dann habe ich in ins Krankenhaus gebracht und als ich seine Tasche ins Zimmer gebracht habe klingelte sein Handy, und er hatte eine SMS bekommen."

Apoc
17.02.2002, 13:51
Sam ist mittlerweilen mit seinem Text fertig geworden und ihm schwebt auch schon eine Melodie dazu im Kopf, jedoch hat er hier keine Chance sie richtig umzusetzen:

Everyday is a new day
I’m thankful for every breath I take
I won’t take it for granted
So I learn from my mistakes
It’s beyond my control, sometimes it’s best to let go
Whatever happens in this lifetime
So I trust in love
You have given me peace of mind

chorus:
I feel so alive for the very first time
I can’t deny you (I feel so alive)
I feel so alive for the very first time
And I think I can fly

Sunshine upon my face
A new song for me to sing
Tell the world how I feel inside
Even though it might cost me everything
Now that I know this, so beyond, I can’t hold this
I can never turn my back away
Now that I’ve seen you
I can never look away

chorus

bridge:
Now that I know you (I could never turn my back away)
Now that I see you (I could never look away)
Now that I know you (I could never turn my back away)
Now that I see you (I believe no matter what they say)

chorus x 2

Lady Kourin
17.02.2002, 16:52
Caro legt ihr den Arm um die Schultern. "Ist sicher alles halb so schlimm....wie geht es Sam denn? Weißt du wie lange er dort bleiben muss?" Irgendwie fehlten Caro die aufmunternden Worte. "Vielleicht hat diese SMS ja gar nichts zu bedeuten. Vielleicht ist es nur eine gute Freundin oder sowas. Wie kannst du dir sicher sein das es seine Freundin ist? Was stand denn in der SMS?"

Khamira
17.02.2002, 16:56
"Er ist außer lebensgefahr. Wie es ihm geht weiß ich nicht, ich durfte nicht zu ihm." sagt Nicole immer noch mit Tränen in den Augen. "Die SMS kam garantiert von seiner Freundin, denn wer würde sonst 'Hi Sam.I miss you! love Tanja' schreiben???"

Apoc
17.02.2002, 16:57
Kaum hat Sam den Text weggelegt öffnet sich die Türe seines Doppelzimmers und Dr. Hibbert betritt den Raum: "Wie geht es ihnen Herr Prest?" - "Ging mir schon besser." - "Das kann ich mir gut vorstellen. Wir müssen sie noch 2 Tage hier behalten und dann sollten sie unbedingt 1 Woche ruhen und nicht allzu weit vom Bett weggehen!" Sam nickt dem Arzt nur zu, ehe dieser noch anfügt: "Ach ja, bevor ich es vergesse, in etwa zwei Stunden liefern wir hier noch jemanden ein, sie werden also nicht mehr alleine sein." Der Arzt zwinkert Sam zu und zieht dabei ein breites grinsen, was dem Schweizer gar nicht gefällt. Auch wenn es nur nett gemeint ist braucht er momentan keinen "lustigen Herrn Doktor".

Lady Kourin
17.02.2002, 17:02
Caro reichte ihr ein Taschentuch. "Vielleicht seine Schwester? Oder seine Cousine?", meinte Caro, die Schwester und Cousine eher unrealistisch fand, "Komm ich bring dich auf dein Zimmer."

Khamira
17.02.2002, 17:03
Nicole nimmt das Taschentuch dankend an und putzt sich die Nase. "Nein das geht nicht, ich muss noch zum Direx!"

Lady Kourin
17.02.2002, 17:09
"Soll ich mitkommen?", sagt Caro, "oder schaffst du das alleine?"

Khamira
17.02.2002, 17:10
"Danke, das wäre nett." sagt Nicole während sie sich wieder etwas beruhigt hat.

Lady Kourin
17.02.2002, 17:12
"OK.", lächelt sie Caro aufmunternd an und steh auf.

Apoc
17.02.2002, 17:14
Sam ist schon beinahe eingeschlafen als sich die Türe seines Zimmers erneut öffnen und zwei Krankenschwestern eine Bett mit einer Person drauf hereinschieben und es etwa 2 Meter von seiner Liege platzieren. Sam versucht nicht gleich hinzugucken, da diese Reaktion wohl sehr aufdringlich wäre und so starrt er erstmals an die Decke.

Khamira
17.02.2002, 17:48
"Danke." sie lächelt Caro dankbar an und geht mit ihr gemeinsam zum Büro des Direktors.

Lady Kourin
17.02.2002, 17:56
Dort angekommen klopfen sie, von innen ertönt ein "Herein" und sie setzen sich auf die beiden stühle die vor dem Schreibtisch des direx's.

Khamira
17.02.2002, 17:59
"Was habt ihr denn für ein problem?" fragt Mr. Burghard die beiden Mädchen und Nicole sagt. "Die Sache ist die, Sam Prest, einer ihrer Schüler, hat sich bei einem Ausritt verletzt und liegt jetzt im Krankenhaus."

Lady Kourin
17.02.2002, 18:11
Der Direktor schaut Nicole erstmal tadelnd an, dann wurde seine Miene zu einem Lächeln. "Du kannst stolz auf dich sein. Ohne dich wäre vielleicht noch schlimmeres passiert. Mach dir keine Sorgen er kommt sicher schnell wieder auf die Beine."

Majin Geist
17.02.2002, 19:39
@lektion:erstens:du konntest es mit doctor hippert net lassen oder???
zweitens:wenn du nen lied klaust klaus doch bitte von bands deren lieder man sich anhören kann!(is meine meinung wenn jemand anderer meinung ist solle er das doch bitte überlesen!)



Julian macht es sich am strand gemütlich während einige leute schon gehen weils ja dunkel wird

Apoc
17.02.2002, 21:22
Original geschrieben von Majin Geist
@lektion:erstens:du konntest es mit doctor hippert net lassen oder???
zweitens:wenn du nen lied klaust klaus doch bitte von bands deren lieder man sich anhören kann!(is meine meinung wenn jemand anderer meinung ist solle er das doch bitte überlesen!)


1. Nein ich konnte es nicht lassen :D
2. also mir gefällt das Lied sehr gut und vorallem is der Text hier entscheidend. Wenn erwünscht kann ich die deutsche Übersetzung auch noch hinkritzeln.

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
17.02.2002, 21:35
Nach einer Zeit des Schweigens dreht sich Sam und die Fremde Person fast gleichzeitig zu einander um und bringen nichts anderes als ein "hi" über die Lippen, ehe wieder die Stille ihren Platz im Raum einnimmt und es vergehen sicher wieder 2 Minuten bis Sam ein Gespräch versucht zu starten. Die fremde Person war ein Mädchen leicht jünger als er selbst. Sie hatteblonde schulterlange Haare. Als sich ihre Blicke wieder trafen, brach Sam schliesslich das Eis: "Warum bist du hier?" Das Mädchen setzt sich auf und lächelt Sam an: "Wegen den hier.", meint sie kurz jedoch in einem freundlichen Ton und streckt ihm ihr linkes Handgelenk hin, welches sich in einem Druckverband befindet...

Apoc
17.02.2002, 21:47
... <Selbstmordversuch>, schiesst es Sam im ersten moment durch den Kopf. Ohne dass er es bemerkt fängt seine Hand an zu zittern. "Wie heisst du eigentilch?", fragt schliesslich die Fremde. "Entschuldige...", lächelt Sam zurück: "Sam Prest, Schweiz." - "Sehr erfreut Sam Prest aus der Schweiz.", fährt sein gegenüber plötzlich in Deutsch weiter: "Sabine de Smit aus Holland." Die beiden starten ein Gespräch welches die ganze Nacht dauert ohne dass sie es merken.

Lady Kourin
18.02.2002, 16:07
Dann stehen Caro und Nicole wieder auf dem Gang vor dem Direktorat. "Und war es nun so schlimm es dem Direkto zu erzählen?", fragt Caro.

Khamira
18.02.2002, 16:57
"Nein eigentlich nicht. Nur mache ich mir jetzt irgendwie mehr Sorgen als vorher." seufzt Nicole

Lady Kourin
18.02.2002, 17:27
"Kann ich verstehen, aber du siehst ziemlich müde aus. Leg dich doch erstmal etwas hin und morgen können wir Sam besuchen gehen, wenn du möchtest.", schlägt Caro vor.

Khamira
18.02.2002, 17:31
"Natürlich will ich Sam besuchen gehen." sagte Nicole lachend und ging mit Caro in Richtung ihr Zimmer.

Lady Kourin
18.02.2002, 17:35
"OK...aber warte. Haste heute schon irgendetwas gegessen?", fragt Caro und bleibt mitten auf dem Gang stehen.

Khamira
18.02.2002, 17:37
Auch Nicole bleibt stehen. "Nein, wieso fragst du?"

Lady Kourin
18.02.2002, 17:39
"Es ist zwar schon ein bisschen spät....aber ich glaube ich weiß wo wir noch was auftreiben können!", lächelt Caro.

Khamira
18.02.2002, 17:42
"Wo denn?" will Nicole wissen, neugierig wie sie ja ist.

Lady Kourin
18.02.2002, 17:54
"Du weißt doch wieviele Schüler das Abendessen schwänzen und deshalb können sich die Nachzügler später noch was aus der Küche holen, der Direx weiß davon nichts, ist auch besser so und ich denke vom Abendessen ist sicher noch was übrig. Komm, lass uns mal nachschauen gehen.", meint Caro und wartet auf die einwilligung von nicole.

Khamira
18.02.2002, 17:58
"Gut, dann los." grinst Nicole, und wirkt schon gleich etwas fröhlicher.

Lady Kourin
18.02.2002, 18:06
Zusammen gehen sie zur Küche, sie werden von einer Köchin empfangen, die Caro sofort erkannte. Sie grinste Caro an und meinte: "Hola Carolina, schon wieder das Abendessen ausfallen lassen?" Caro musste ebenfalls grinsen. "Nein nein, ich hatte abendessen, aber Nicole nicht." *zeigt auf Nicole* "Hast du noch was da?", fragt Caro. "Ja.", nickt die Köchin, geht in einen Raum und kommt mit zwei tellern Tomatensuppe und einem kleinen korb Brot zurück. In der Nähe steht ein Tisch, wo sie die Sachen abstellt udn sagt: "Das ist zwar nicht viel aber lasst es euch schmecken." "danke.", sagt Caro und setzt sich. Die Köchin verschwindet.

Khamira
18.02.2002, 18:07
"Hmm lekka. Endlich etwas warmes." seufzt Nicole und fängt an ihre Suppe zu Löffeln. "Wann gehen wir morgen ins Krankenhaus, Sam besuchen?"

Lady Kourin
18.02.2002, 18:12
Caro stippt gerade ein bisschen Brot in die Suppe. "Wann sind denn die Besuchszeiten?", fragt Caro und steckt sich dann das Stück Brot in den Mund.

Khamira
18.02.2002, 18:21
"Die Besuchszeiten sind von 10Uhr bis 8Uhr." sagt Nicole zu Caro während sie den rest ihrer Suppe leerfuttert.

Lady Kourin
18.02.2002, 18:25
"Können wir doch um halb elf losfahren, dann sind wir so gegen elf Uhr da.", schlägt Caro vor.

Khamira
18.02.2002, 18:29
"Haben wir morgen nicht Schule? Aber mir ist das eigentlich egal, nur will ich gerne vorher nur zu em Blumenladen gehen."

Lady Kourin
18.02.2002, 18:32
"Ich denke der Direx gibt uns sicher eine Erlaubnis.", sagt Caro und stellt ihren und Nicoles Teller zusammen.

Khamira
18.02.2002, 18:35
"Stimmt, das wäre praktisch." grinst Nicole und steht auf. "Ich leg mich dann jetzt was hin."

Lady Kourin
18.02.2002, 18:41
"Ja tu das. Wir sehen uns morgen. Und schlaf gut!", verabschiedet sich Caro.

Khamira
18.02.2002, 18:43
"Tschüss!" sagte Nicole zum Abschied und ging zu ihrem Zimmer. Dort machte sie sich schnell fertig und legte sich ins Bett, abre sie konnte nicht schlafen. Immer wieder kamen die Bilder von Sams Unfall vor ihre Augen, schließlcih schläft sie mit einem nassgeweinten Kissen ein.

Apoc
18.02.2002, 18:59
Sams verbringt eine schlaflose Nacht. Er und Sabine verstanden sich auf anhieb super und nur dauert ihr Gespräch über Gott und die Welt schon 5 Stunden. Sam hat schnell Sabines Vertrauen gewonnen und so auch erfahren, weshalb sie sich das Leben nehmen wollte. Für Sam nicht denkbar so etwas zu tun, jedoch hört er sowas nicht das erste mal.

Khamira
18.02.2002, 19:02
Am nächsten Morgen, Nicole durfte länger schlafen *g* machte sie sich schnell fertig und machte sich dann nach dem Frühstück auf die Suche nach Caro.

Lady Kourin
18.02.2002, 19:04
Caro stand schon angezogen in der Eingangshalle, hatte einen Zettel in der Hand und winkte ihr zu.

Khamira
18.02.2002, 19:08
Nicole kam auf Caro zugerannt. "Morgen Caro. Bist du soweit?"

Apoc
18.02.2002, 19:09
Am nächsten Morgen ging schon früh die Türe von Sam und Sabines Zimmer auf und ein Doktor stolperte herein: "Sabine de Smit, ihr Zustand hat sich stabilisiert, sie dürfen wieder nach Hause. Ihre Eltern kommen sie in einer halben Stunde hier abholen." Sabine packte ihre Sachen zusammen, verabschiedete sich von Sam und gab ihm...

...ihre Nummer in die Hand :D: "Ruf mal an!" - "Werd ich..." Sam packt einen Zettel und kritzelt seine Natelnummer darauf: "... wenn du mal jemanden zum reden brauchst" *Zettel hin streck*

Lady Kourin
18.02.2002, 19:15
"Ja!", sagt Caro und hält ihr einen Zettel unter die Nase, "und den Segen vom Direx haben wir auch!"

Majin Geist
18.02.2002, 21:20
nach einer weile,nachdem er einmal ne runde geschwommen ist und es zu dunkel geworden ist wandert julian langsam wieder zum internat zurück<ob die eine klavierspielerin von der anderen schule keyboard spielen kan??währe vielleicht ne gute ergänzung zur band!> denkt er sich während er den flur vor seinem zimmer entlang geht

Apoc
18.02.2002, 21:47
Sabine bedankt sich nochmals und wendet sich schliessilch entgültig ab: "Bye", flüstert Sam noch hinterher ehe er sich wieder der Decke widmet: <Wie spät ist es überhaupt und...> "...wo ist mein Handy?", meint er plötzlich leicht erschrocken.

Apoc
19.02.2002, 17:01
Sam versucht sich aufzusetzen und nach seinem Handy zu schauen, klappt aber gleich wieder mit einem keuchenden Laut zusammen. Aus lauter Reflex greift er nach seinen Rippen, nimmt aber ruckartig seinen Hand wieder weg, da dies nur noch mehr Schmerz verursacht.

Khamira
19.02.2002, 17:10
"Cool, dann lass uns losgehen." freut sich Nicole und geht mit Caro los. Beim Blumenladen angekommen kauft sie noch schnell einen riesigen Blumenstrauss (rosen :D).

Khamira
19.02.2002, 17:23
Dann gehen die Beiden zum Krankenhaus, wo sie an der Rezeption halt machen und nach Sams Zimmer fragen. Wenige Minuten später stehen sie vor einer Tür und klopfen an.

Apoc
19.02.2002, 17:26
Sam versucht gerade seine Rippen in Ruhe zu lassen als er das Klopfen hört: "Ja?"

Khamira
19.02.2002, 17:28
Nicole macht die Tür auf und steckt ihren Kopf rein. "Hi Sam, ich hoffe wir stören nicht."

Apoc
19.02.2002, 17:31
Sam fängt an zu lächeln, was sich bald in ein breites grinsen wandelt: "Nein! Natürlich nicht, komm rein!"

Khamira
19.02.2002, 17:36
Caro und Nicole kommen in sein Zimmer rein und Nicole drückt ihm den Blumestrauss in die Hand. "Und wie geht es dir?"

Apoc
19.02.2002, 17:45
"Für mich?" Sam nimmt die Rosen (farbe?) entgegen: "Danke viel mals. Würde ja gerne aufstehen aber es schmerzt alles noch ein wenig."

Khamira
19.02.2002, 17:48
"Ja, für dich." sie lächelt ihn an. (rosen=rot) "Soll ich sie in eine Vase stellen?"

Apoc
19.02.2002, 17:49
"Gerne", Sam streckt Nicole den Straus wieder hin: <rote Rosen...>

Khamira
19.02.2002, 17:51
Nicole stellt die Blumen in eine Vase und diese auf die Fensterbank. (hat doch fenster, oder?) Dann geht sie wieder zu Sams Bett und setzt sich auf einen Stuhl. "Wielange musst du noch hierbleiben?"

Apoc
19.02.2002, 17:52
"Ich kann wohl morgen Abend nach Hause. Jedoch muss ich dort eine weitere Woche im Bett bleiben.", erklärt Sam nicht gerade sehr begeistert.

Khamira
19.02.2002, 17:57
"Sei doch froh das du nicht zu lange hier bleiben musst." sagt Nicole, welche sehr froh darüber ist, das Sam wieder zurückkommt.

Apoc
19.02.2002, 17:58
"Klar doch." meint Sam wieder etwas aufgestellt. "Ach ja bevor ichs vergesse. Hast du mein Handy noch bei dir? Ich finde es nicht mehr."

Khamira
19.02.2002, 17:59
"Dein Handy ist im IBI, ich habe es dort zusammen mit deinen Sache hingelegt." sagt sie zu ihm.

Apoc
19.02.2002, 18:01
"Okay... bin zwar jetzt ohne Uhr aber ich glaube momentan spielt Zeit nicht so eine Rolle."

Khamira
19.02.2002, 18:02
"Wenn du eine Uhr brauchst kannst du solange auch gerne meine haben."

Apoc
19.02.2002, 18:04
"Nein ich glaube Zeit spielt momentan keine Rolle. Danke trotzdem.", lächelt Sam als sei er frei von Schmerzen.

Khamira
19.02.2002, 18:06
"Ok. Was hast du eigentlich genau?" quetscht Nicole ihn aus.

Apoc
19.02.2002, 18:16
Sams lächeln verschwindet plötzlich: "Nunja..." er hält kurz inne und blickt zu seinem Knie hinab: "Eine der drei gebrochenen Rippen hat meine Lunge zerstochen. Sie haben mir mit einem Einschnitt auf der Seite mit einem kleinen Röhrchen das Vakuum wieder hergestellt. Mein rechtes Handgelenk ist auch hinüber... also verstaucht. Die Schnittwunden im Gesicht werden wohl auch nicht so schnell verheilen." Nochmals hält Sam inne und blickt in die Runde und senkt dann seinen Blick starr auf sein Knie: "Für mich persönlich ist jedoch die Knieverletzung am schlimmsten. Ich kann wohl das Handball spielen vergessen. Ob ich es je wieder richtig bewegen kann ist fraglich."

Khamira
19.02.2002, 18:18
Nicole wird kalkbleich. "Dann habe ich das mit deiner Knieverletzung ja auch ein wenig mitzuverantworten." sie macht eine kurze pause und senkt den Blick. "Es tut mir leid."

Apoc
19.02.2002, 18:19
Sam fängt an zu lächeln und versucht das ganze zu verdrängen: "Ach was. Wie kommst du denn darauf? Du trägst überhaupt keine Schuld."

Khamira
19.02.2002, 18:20
"Doch, ich habe dich gefragt ob du mit Tennis spielst und ich habe dich dazu überredet mit mir auszureiten." eine Träne rollt ihre Wange hinunter.

Apoc
19.02.2002, 18:26
"Hey..." Sam streicht ihr sanft die Träne von der Wange: "...du wusstest bis zum Ausritt ja gar nichts von meinen Knieproblemen."

Khamira
19.02.2002, 18:27
"Trotzdem..." sie fängt an zu weinen und hält die Hände vor ihre Augen.

Apoc
19.02.2002, 18:30
Sam unterdrückt das extreme Schmerzgefühl und drückt Nicole an sich um sie zu umarmen: "He, jetzt rede keinen Unsinn. Du bist an gar nichts schuld, glaub mir."

Khamira
19.02.2002, 18:32
"Doch..." sie klammert sich an ihn, abr vorsichtig damit sie ihn nicht wehtut. "Es tut mir so leid."

Apoc
19.02.2002, 18:34
"Hör mir bitte zu: Dir muss überhaupt nichts leid tun! du hast keine Schuld!" Sam versucht Nicole zu beruhigen und streicht ihr sanft über den Rücken.

Khamira
19.02.2002, 18:35
"Wirklich?" sie schaut in mit tränengefüllten Augen an. (*taschentuch raushol*)

Apoc
19.02.2002, 18:36
"Wirklich wirklich." antwortet Sam mit einem lächeln im Gesicht, reicht ihr ein Taschentuch ehe sie eines hervorgekrammt hat und wischt ihr die Tränen aus den Augen.

Khamira
19.02.2002, 18:38
"Danke." sie lächelt ihn mit traurigen Augen an.

Apoc
19.02.2002, 18:40
Am liebsten würde Sam schreien vor Schmerz aber er lässt isch nichts anmerken: "Gern geschehen. Und was treibt euch beide hier her.", meint Sam im Versuch das ganze ein wenig aufzuheitern, obwohl er den Spruch mehr als dämlich findet.

Khamira
19.02.2002, 18:41
"Wir wollten dich besuchen, gucken wie es dir geht." sie macht eine kurze Pause und sagt etwas leiser. "Weil ich mir sorgen gemacht habe."

Apoc
19.02.2002, 18:43
Sam verzieht sein Gesicht zu einer Grimasse: "Der Spruch war eigentlich ironisch gemeint..." sagt er Achsel zuckend: "Weiss der Direktor schon bescheid?"

Khamira
19.02.2002, 18:44
"Ja, ich war direkt nach dem ich aus dem Krankenhaus kam mit Caro bei ihm." sagt Nicole mit einem leichten grinsen.

Apoc
19.02.2002, 18:45
"Was hat er gesagt?" erkundigt sich Sam und nickt Caro dankend zu.

Khamira
19.02.2002, 18:49
"Du kannst stolz auf dich sein. Ohne dich wäre vielleicht noch schlimmeres passiert. Mach dir keine Sorgen er kommt sicher schnell wieder auf die Beine." zitierte sie das was der Direx gesagt hatte.

Apoc
19.02.2002, 18:52
"Und das kannst du wirklich (Stolz auf sich sein) Ich hoffe ich kann mich für deine Hilfe revanchieren.", zwinkert Sam Nicole zu.

Lady Kourin
19.02.2002, 18:53
Caro steht etwas abseits. Nickte Sam freundlich zu, dann entschied sie sich die beiden alleine zu lassen. Caro ging kurz ans Bett: "Ich wünsch dir noch Gute Besserung Sam und komm schnell wieder auf die Beine!", sagte Caro mit einem aufmunternden Lächeln, nickte kurz Nicole zu und ging aus dem Zimmer.

Khamira
19.02.2002, 18:53
"Das brauchst du nicht, das habe ich doch gerne gemacht." sagt sie lächelnd.

Apoc
19.02.2002, 18:59
"Wir werden sehen...", zwinkert Sam abermals und wendet sich dann zu Caro: "Draussen ist es nicht viel interessanter als hier.", grinst er.

Khamira
19.02.2002, 19:01
"Ok, wenn du darauf bestehst." lächelt sie, und steht auf. "So, ich will dich jetzt nicht länger aufhalten, ruh dich dann am besten aus, ich komme morgen nochmal vorbei."

Lady Kourin
19.02.2002, 19:47
Caro wendet sich um. "Wer weiß...wollte mla sehen was da ab geht.", grinst Caro zurück.

von LiD:

"Schade, aber wenn ihr gehen wollt. Na dann wir sehen uns.", sagt Sam, dem sein Knie anfing zu schmerzen, aber den Schmerz unterdrückte, weil er Nicole nicht noch mehr Sorgen bereiten wollte.

Khamira
20.02.2002, 17:33
Nicole lächelt Sam an. "Ich komme morgen früh nochmal vorbei." Sie umarmt ihn kurz und vorsichtig, damit sie ihm nicht wehtut und geht dann Richtung Tür, wo sie sich nochmal kurz umdreht. "Tschüss, bis morgen."

Apoc
20.02.2002, 18:11
Als die Beiden die Zimmertüre geschlossen haben wirft sich Sam zurück, damit er wieder flach auf dem Bett liegt. Er verzieht sein Gesicht und den Schmerz möglichst nicht noch zu verstärken.

Lady Kourin
20.02.2002, 18:16
Als die Beiden im Bus saßen zurück zum IBI fragte Caro: "Wann wirst du ihn fragen? Wirst du ihn überhaupt fragen? Ich denke sicher war das nur eine Bekannte!"

Khamira
20.02.2002, 18:18
"Ich weiß nicht ob ich ihn fragen werde, ich glaube ich könnte sowas nicht." sie schaut traurig zu Boden. "Er wird merken das ich die SMS gelesen habe."

Lady Kourin
20.02.2002, 18:48
"Ich denke, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen!", meint Caro und schaut sie aufmunternd an.

Khamira
20.02.2002, 18:51
"Hoffentlich hast du recht." seufzt sie. "Aber das wichtigste ist, das es ihm wieder besser geht."

Lady Kourin
20.02.2002, 18:59
"Ja, da hast du recht.", antwortete Caro.

Khamira
20.02.2002, 19:00
"Kommst du morgen wieder mit, oder soll ich alleine gehen`?"

Lady Kourin
20.02.2002, 19:06
"Was wäre dir lieber?", fragte Caro.

Khamira
20.02.2002, 19:14
Nicole wird rot. "Eigentlich alleine gehen."

Lady Kourin
20.02.2002, 19:22
"Siehste, dann gehste alleine!", grinste sie Caro an.

1Jeanne1
21.02.2002, 12:58
Nachdem Cindy und Mary am Abend zuvor noch in die Nacht hinein( und darüber hinaus;) ) geredet haben sitzt sie nun im Kunstunterricht und Arbeitet an ihrem jetzigen "Meiszterwerk";) :D

Majin Geist
21.02.2002, 13:03
Julian sitzt ebenfalls im kunstunterricht nur ist er augenscheinlich nicht bei der sache und betrachtet das bischen was er skitziert hat nochmal bevor er es zerknüllt und von seinem platz aus in den mülleimer wirft.

1Jeanne1
21.02.2002, 13:43
Cindy sitz in seiner nähe und meint:"Na hast wohl nicht deinen Künstlerischen tag heute, was?";)

Khamira
21.02.2002, 18:06
"Es tut mir leid, aber danke das du heute dabei warst."

Lady Kourin
21.02.2002, 18:25
"Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen! Man sieht dir doch an der Nasenspitze an das du in ihn verschossen bist!", grinste Caro Nicole an.

Khamira
21.02.2002, 18:29
Nicole wird knallrot. "Aber er glaub ich nicht in mich." sagt sie leise.

Lady Kourin
21.02.2002, 18:34
"Woher willst du das wissen?", meinte Caro, "Du hast ihn ja noch nichtmal gefragt und zweitens, woher willst denn genau wissen ob diese SMS von seiner "Freundin" war??"

Khamira
21.02.2002, 18:35
"Ich hab so ein Gefühl." meint Nicole. "Aber ich hoffe mal das die SMS nicht von seiner Freundin war."

Lady Kourin
21.02.2002, 18:42
"Ach, das wird sich sicher alles aufklären.", meint Caro.

Khamira
21.02.2002, 18:47
"Na hoffentlich." seufzt Nicole.

Majin Geist
21.02.2002, 19:11
:ne heute würd ich wahrscheinlich noch nichtmal enen ordentliches A-dur mit der klampfe hinbekommen!
antwortet julian ,dann kratzt er sich am kopf:ähm... was war nochmal das thema zu dem wir was zeichen sollen?

Apoc
21.02.2002, 19:29
Da Sam weder was zu lesen hier hat noch Besuch hat schaut er ein bischen fern.

Lady Kourin
21.02.2002, 19:37
Nicole und Caro kommen am IBI an. "Also wir sehen uns und viel Glück für morgen!", verabschiedet sich Caro und geht zur Sporthalle.

m.iana
21.02.2002, 19:54
Mary weinte sich in Cindys Armen aus. Es war sehr erleichternd für sie, dass sie es endlich jemandem erzählte (außer der Polizei damals...). Nach ein paar Minuten ließen die Tränen nach und Mary sah Cindy etwas verheult an. "Du bist die erste, der ich das erzählt habe." Sie wischte sich die Tränen von der Wange.

1Jeanne1
22.02.2002, 07:53
@m.iana

Sie sah Mary mit einem warmen und verständnisvollen Lächeln an und die beiden gingen zum IBI (folgendes siehe mein vorletzter beitrag)

__________________

@Majin

"Wir haben Personen in natureller Umgebung, als im Wald oder in einem Park oder so ;) !Ich glaube du solltest dich heute etwas hinlegen sonst kriegst du nichts mehr hin;) :D "

Khamira
22.02.2002, 17:06
"Danke, bis dann." sagt Nicole noch und geht rauf zu ihrem Zimmer, wo sie sich erstmal den Telefonhörer schnappt.

Apoc
22.02.2002, 17:56
Sam zappt ein wenig durch die Programme, da nichts anständiges kommt.

Khamira
22.02.2002, 18:10
Sie grinst vor sich hin und wählt die Nummer vom Krankenhaus (belästigung :D) wo sie dann die Nummer von Sam bekommt, welchen sie dann anruft.

Apoc
22.02.2002, 18:35
Sam zuckt zusammen als neben seinem Bett plötzlich etwas zu klingen beginnt. Er greift nach dem Hörer und nimmt ab: "Yea?"

Khamira
22.02.2002, 18:37
"Hallöchen, ich bins." tönt Nicoles Stimme aus dem Hörer. "Störe ich dich bei etwas?"

Apoc
23.02.2002, 06:26
Sam ist von den Schmerzen noch etwas durcheinander und weiss gar nicht, wer dran ist. Er lässt sich jedoch nichts anmerken und spricht weiter: "Nein, überhaupt nicht."

---

PS: Ist euch das auch schon passiert? Oh man ich hab einmal sicher 5 min. gebraucht bis ich gemerkt hab, wer am Telefon war :D

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
23.02.2002, 10:37
"Schön. Was machst du gerade?" fragt Nicole Sam. "Ach wann soll ich morgen ungefähr vorbei kommen?"

Apoc
23.02.2002, 10:40
"Ich..." plötzlich merkt Sam, wer am Telefon ist: "... ah, ähm. Ich schaue ein bischen fern. Morgen? Ach spielt keine Rolle. Könntest du mir noch mein Handy und mein Buch von meinem Zimmer holen?"

Khamira
23.02.2002, 10:43
"Klar, ich bringe sie dir dann morgen mit." sagt sie, und merkt das Sam bis gerade nicht wusste wer am Apparat ist. "Wirst du zum IBI morgen gebracht oder von wem abgeholt?"

Apoc
23.02.2002, 11:14
"Ich weiss es noch nicht."

Khamira
23.02.2002, 11:16
"Du bist vielleicht witzig, willst du etwa mit dem Bus hierher fahren?" spottet Nicole.

Apoc
23.02.2002, 11:18
"Was spricht denn dagegen!?" meint Sam, der sich herausgefordert fühlt und sowas nicht leiden kann. Er versucht jedoch sich nichts anmerken zu lassen.

Khamira
23.02.2002, 11:21
"Weil du soweit ich weiß bis gestern noch ziemlich verletzt warst oder immer noch bist." sagt Nicole belustigt.

Apoc
23.02.2002, 11:22
Sam merkt jetzt, dass er zu wenig geschlafen hat. Auf solche Äusserungen würde er jetzt gerne verzichten. Er lässt sich jedoch weiterhin nichts anmerken: "Ich komme schon irgendwie zurück ins IBI."

Khamira
23.02.2002, 11:27
"Soll ich nicht lieber den Direx bitten dich abzuholen?" fragt Nicole, leicht besorgt.

Apoc
23.02.2002, 11:30
"Ach ne, der hat sicher andere Sorgen. Lass nur.", Sam setzt sich jetzt in den Kopf, unbedingt mit dem Bus zurück zu fahren.

Khamira
23.02.2002, 11:31
"Achja und wenn dir irgendwas passiert?" meint sie vorwurfsvoll.

Apoc
23.02.2002, 11:33
"Ach was. Mir passiert schon nichts."

Khamira
23.02.2002, 11:35
"Das hast du bei dem Ausritt auch gesagt."

Apoc
23.02.2002, 11:36
Sam würde am liebsten das Telefon quer durchs Zimmer werfen, doch er bleibt immer noch ruhig: "Ach ja? Wann?"

Khamira
23.02.2002, 11:38
"Als du gemerkt hast das dein Knie nicht ganz in Ordnung ist."

Apoc
23.02.2002, 11:42
Sam bleibt stumm.

Khamira
23.02.2002, 11:45
"Hey, hab ich was falsches gesagt?" fragt sie vorsichtig.

Apoc
23.02.2002, 11:47
"Nein, es ist..." Sam schaut auf sein Knie: "... nichts." sein Herz fängt schneller an zu pochen und tausend Sachen schiessen ihm durch den Kopf, die er jetzt nicht mehr tun kann.

Khamira
23.02.2002, 11:49
"Tut mir leid." sagt sie, da sie merkt das sie etwas falsches gesagt hat, auch wenn er es nich zugibt.

Apoc
23.02.2002, 11:50
Wieder bleibt Sam stumm, in Gedanken versunken und den Tränen nahe.

Khamira
23.02.2002, 11:58
"Ich glaube ich rufe später nochmal an." sagt sie hastig.

Apoc
23.02.2002, 12:03
"M'key." Sam legt auf und legt sich hin. Explosionsartig setzt er sich wieder auf und schlägt mit voller auf die Bettmatraze: "Verd..." *grummel*

Khamira
23.02.2002, 12:05
Sie setzt sich auf ihr Bett und weint lautlos. "Verdammt, ich bin so ein Idiot, genau das zu sagen was ihm am meisten wehtut."

Apoc
23.02.2002, 12:07
Sam krammt den Liedentwurf vor und liesst ihn noch einmal durch. "Bull$hit" flucht er, zerknittert ihn aus dem offenen Fenster.

Khamira
23.02.2002, 12:12
Nach kurzer Zeit entschließt sie sich was in die kantine zu gehen, und dort etwas zu essen.

1Jeanne1
23.02.2002, 19:39
Cindy hat nach dem Kunstunterricht Sport, den sie qauch gerne mag und verabschiedet sich nach dem Klingeln von Julian

rouagho
23.02.2002, 19:58
Wo muss ich jetzt eigentlich hin???
____________________
Rufus geht erstmal zum Dirketor. er klopft an die Tür, wird herein gebeten und tritt zu dem Schreibtisch vor. "ich bin einer von den neuen, die erst vor 2 Tagen angekommen sind. Und ich habe keine Ahnung wo ich wann hin muss und an wen ich mich bei fragen halten soll."

Majin Geist
23.02.2002, 20:12
julian verabschiedete sich auch von cindy und ging weil er eine freistunde hatte auf sein zimmer.

1Jeanne1
23.02.2002, 20:16
"setz dich erstmal mein Junge" meint Mr. Burghard freundlich und zeigt mit einetr einladenden bewegung auf den stuhl vor dem schreibtisch."Hier ich gebe dir erstmal deinen stundenplan für deine Klasse, wenn du fragen hast wende dich an den oder die Klassensprecher/in.In deiner Klasse ist es....hm lass mal nachsehen", er kramt in seiner schublade die unterlagen für die für Rufus zugehörige Klasse heraus,"Ahh ja da haben wirs ja es ist.............(Wer möchte denn gerne Klassensprecher sein:D freiwillige vor!)"dann erklärte er ihm noch die schulregel und alles wichtige was er wissen musste und schickte ihn dann zum unrricht."Auf wiedersehn und viel Spaß beim unterricht Rufus:) "

__________________________

Kannst du mir auch bitte noch ne chara beschreibung schicken, per pn ja?

Khamira
23.02.2002, 20:18
Auf dem Weg dorthin fällt ihr ein, das sie das Handy und ein Buch für Sam holen muss. Also geht sie schnell zu seinem Zimmer und klopft an.

rouagho
23.02.2002, 20:20
@Jeanne: hab ich doch schon vor jahren gepostet! im 1. thread schon! ich weiß nur nicht mit wem ich in einer Klasse sein soll, aber wenn du meinst schick ich dir das ding nochmal......

1Jeanne1
23.02.2002, 20:27
Sorry irgendwie hab ich das nicht:(

@Sarah Mudo

könntest du mir bitte auch ne charabeschreibung schicken, die von dir hab ich auch nicht fals du sie mir mal gewschickt hast

Nightstar
23.02.2002, 21:24
wir müssen noch eben das date zu Ende bringen
--->
"Aha! Also war diese eine letzte Freundin auch auf dem IBI!" fragt Sammy mit brennendem Interesse. *ausquetsch*

Blue Lion
23.02.2002, 21:27
"hm... nur Kurz... " meint Vincent "Hat aber nicht sollensein.... wie gesagt sie hauen alle ab und ich weiß nciht was ich falsch mache" er setzt eine bemitleidenswerte Miene auf

Nightstar
23.02.2002, 21:35
"Ohhhhh" macht Sammy und weiß nicht ganz ob sie lachen oder weinen soll. "Armer Kerl und jetzt bist du wahrscheinlich ständig auf der Suche nach was Neuem."

Blue Lion
23.02.2002, 21:42
"Eine verzweifelte suche kann man es nicht nennen aber ich halte Ausschau und du hast mir bis jetzt am besten gefallen" *anstrahl*

Nightstar
23.02.2002, 21:50
Sammy ist sich nicht sicher, ob sie das tatsächlich als Kompliment werten soll und verzieht ein wenig das Gesicht. "danke... schätze ich."

Blue Lion
23.02.2002, 21:53
"hm, na gut dann sag ichs mal ganz deutlich: Du bist wunderschön" *grins*

Nightstar
23.02.2002, 22:13
Sammy wird rot und fängt an zu strahlen, auch wenn sie das eigentlich nicht will. "Danke." Sie streicht sich nervös durchs Haar und sieht auf seine Hände. "Du... würdest mit Sicherheit auch Stoff für Zeichnungen liefern."

Blue Lion
23.02.2002, 22:17
"Würdest du mich denn zeichnen?"

Nightstar
23.02.2002, 22:25
"Kann schon sein." Sie grinst. "Aber Modell stehen würde ich dir nicht antun, keine Sorge. Das wäre grausam." Aus irgendeinem Grund starrt sie immer noch auf seine Hände. Er hatte aber auch wirklich schöne Hände.

Blue Lion
23.02.2002, 22:27
(Ja so schön groß und sanft mit Langen Fingern...)

"Für dich würd ich jede grausamkeit auf mich nehmen" *angrins*

Nightstar
23.02.2002, 22:38
:eek: Lio, du kennst meinen Geschmack schon zu gut.
--->
Sammy lacht leise. "Glaub mir, das kannst du nur sagen, weil du sowas noch nie gemacht hast." Sie seufzt, als sie zwischendurch zum Himmel aufsieht. "Es wird schon dunkel, so langsam muss ich zurück. Aber wenn du mich noch zurückbringen willst..." *grins*

m.iana
24.02.2002, 00:05
och mann...immer mach ich was verkehrt :weinen:
haben mary und cindy gemeinsam unterricht? eigentlich schon, oder...
___________
"Was machen wir denn heute in Sport?" fragte sie Cindy.

Khamira
24.02.2002, 09:38
Sie wartet und wartet. "Hmm scheint keiner da zu sein. " Sie öffnet die Tür und betritt das Zimmer, in welchem tatsächlich niemand ist, holt aus Sams Tasche das Handy und ein Buch. Mit den Sachen verlässt sie das Zimmer und geht zur Kantine.

Apoc
24.02.2002, 09:41
Sam versucht ein wenig zu schlafen, findet ihn jedoch nicht und studiert an seiner Zukunft herum. So hat er sie nicht vorgestellt.

Khamira
24.02.2002, 09:44
In der Kantine angekommen, isst sie schnell eine Kleinigkeit und verschwindet in ihrem Zimmer, wo sie sich an ihren Laptop setzt und ein wenig arbeitet.

Apoc
24.02.2002, 09:55
Sam erhebt sich nach minutenlangem Nichtstun und geht seine ersten Schritte nach seinem Unfall. Alles schmerzt, doch Sam macht weiter...

Blue Lion
24.02.2002, 11:24
"Aber gern ma Chére" zwinkert er (Bah was bin ich fies gell Nitey? ;))

Er bietet ihr wieder den Arm zum einhaken an

Khamira
24.02.2002, 15:24
*vorspul*

-----

Am nächsten Morgen machte Nicole sich nochmal auf den Weg ins Krankenhaus, gemeinsam mit Sams Sachen *bg*
Vor seiner Zimmertür angekommen klopft sie erstmal an.

Apoc
24.02.2002, 15:26
Sam schreckt auf: "J... jaa?" Nicole hat ihn mitten aus dem halbschlaf gerissen und Sam schaut noch ziemlich verschlafen aus.

Khamira
24.02.2002, 15:27
"Guten Morgen." grinste Nicole als sie den verschlafenen Sam sa. "Bin ich etwa zu früh? Dabei müsstest du doch schon längst putzmunter sein." (soweit ich weiß kommen die Krankenschwestern um 7 Uhr reingeschneit :D)

Apoc
24.02.2002, 15:29
"Oh..." Sam ist überrascht Nicole zu sehn und weiss nicht, wie er nach dem gestrign Telefon reagieren soll: "Morgen.", brummelt er.

Khamira
24.02.2002, 15:30
"Hier deine Sachen, du wolltest sie doch haben." sagt sie lächelnd und gibt ihm die Tasche, wo sie die Sachen drin hat.

Apoc
24.02.2002, 15:32
Sam nimmt die Tasche dankend entgegen und öffnet sie und greift nach dem Natel. Da jedoch keine neue Nachricht gekommen zu sein scheint legt er es auf sein Nachttisch genauso wie das Buch: "Danke vielmals"

Khamira
24.02.2002, 15:34
"Gerngeschehen." sie seufzt auf.

Apoc
24.02.2002, 15:35
"Was ist denn?" will Sam aufgrund des Seufzers wissen.

Khamira
24.02.2002, 15:39
"Nichts nichts." wehrt Nicole schnell ab.

Apoc
24.02.2002, 15:44
Sam hat momentan nicht die Kraft nochmals nachzuhacken und unterlässt die Nachfragerei, obwohl er weiss das irgend etwas nicht stimmt: "Okay, wenn du es sagst wird es so sein."

Khamira
24.02.2002, 15:46
Sie lächelt dankbar und nimmt sich einen Stuhl. "Bin ich zu früh gekommen?"

Apoc
24.02.2002, 15:50
"Nein, ist schon okay. Ich freue mich endlich wieder nach "Hause" zu kommen.", Sam wirkt immer noch ein wenig abwesend.

Khamira
24.02.2002, 15:53
"Obwohl du dort noch das Bett hüten musst?" grinst sie.

Apoc
24.02.2002, 15:56
"Besser dort als hier.", ein feines lächeln huscht über seine Lippen.

Khamira
24.02.2002, 16:36
"Stimmt." lächelt Nicole. "Wann wolltest du zurück zum IBI?"

Apoc
24.02.2002, 16:37
"Ich muss noch einige Schlusstest bestehen und dann lassen sie mich gehen. Das wird so um fünf Uhr beginnen. Ich denke ich kann um sechs hier abfahren."

Khamira
24.02.2002, 16:38
"Du willst wirklich alleine mit dem Bus zurück fahren?" fragt sie ihn misstrauisch.

Apoc
24.02.2002, 16:47
"Klar", meint Sam nur knapp.

Khamira
24.02.2002, 16:48
"Na wenn du meinst." meint sie schulterzuckend.

Apoc
24.02.2002, 16:53
"Wird schon schiefgehn", lächelt Sam und versucht sich aufzusetzen.

Khamira
24.02.2002, 16:55
"Ich rate dir jemanden zur Sicherheit mitzuschlappen." grinst sie.

Apoc
24.02.2002, 17:01
"Wenn ich den Ärztetest bestehe, werde ich wohl auch noch eine Busfahrt überstehen. Und vom Bus kann ich auch nicht runterfallen." Sam setzt sich neben Nicole.

Khamira
24.02.2002, 17:06
Nicole wird leicht rot. "Ganz bestimmt, obwohl du könntest di Stufen runterfallen." lcht sie.

Apoc
24.02.2002, 17:09
"Das Risiko nehm ich auf mich", grinst Sam, obwohl er auf solche Witze eigentilch verzichten könnte.

Khamira
24.02.2002, 17:18
"Na dann. Wie lange musst du das Bett hüten?" grinst sie.

Apoc
24.02.2002, 18:45
"Eine Woche... leider"

Khamira
24.02.2002, 18:46
"Oho, eine Woche, ist ja ganzschön viel." meint Nicole staunend.

Apoc
24.02.2002, 18:48
"Ja, aber es hat auch seine guten Seiten" grinst Sam

Khamira
24.02.2002, 18:49
"Wieso?" fragt sie verwundert.

Apoc
24.02.2002, 18:54
"Ich kann ausschlafen und muss nicht in den Unterricht.", lacht Sam

Khamira
24.02.2002, 18:54
Sie seufzt und sagt dann grinsend. "Du hast es gut."

Apoc
24.02.2002, 19:38
<Meine sportliche sowie meine berufliche Zukunft ist zerstört, und sie sagt ich habs gut!!!> "Ja, ich werde diese Woche in vollen Zügen geniessen." lacht Sam und gähnt übertrieben, um das ganze symbolisch noch zu verstärken.

Nightstar
24.02.2002, 21:41
Sammy nimmt seinen Arm an und lehnt ihren Kopf kaum fühlbar an seine Schulter, als sie zum IBI zurück gehen. "Ich... fand's wirklich schön heute", sagt sie leise und man merkt ihrer Stimme an, dass sie eigentlich noch nicht zurück ins Internat will.

Khamira
25.02.2002, 05:00
"Sag mal, als ich dich zum Krankenhaus gebracht habe, hast du von einem Jack geredet. Wer war das?" fragt Nicole ihn.

Apoc
25.02.2002, 16:06
"Ähm..." Sam fängt an zu schwitzen: "... das ist eine längere Geschichte. Ich erzähle sie dir einmal im IBI, okay?", Sam versucht zu lächeln, was ihm teilweise gelingt.

Blue Lion
25.02.2002, 16:49
"Bist du müde?" fragt Vincent herausfordernt

Khamira
25.02.2002, 17:38
"Bitte versprich mir das du sie mir erzählst." bittet Nicole hin, da er ihre Neugier geweckt hat.

Apoc
25.02.2002, 17:46
"Ja, ich versprech es dir, zu gegebener Zeit.", meint Sam und schaut Nicole tief in die Augen.

Khamira
25.02.2002, 17:49
Nicole läuft rot an und erwiedert seinen Blick. "Danke..."

Nightstar
25.02.2002, 17:54
"Müde?" Sammy guckt verwundert geradeaus. "Nein, nicht wirklich. Wieso?"

Apoc
25.02.2002, 17:57
Sam blickt schwenkt über Nicoles Körper :sabber: bis hin zu seinem Knie, von welchem er aber schnell wieder seinen Blick abwendet: "Weiss Julian und Rufus was passiert ist?"

Khamira
25.02.2002, 18:01
"N..nein.." stottert sie und versucht wieder einen klaren kopf zu kriegen :engel:

Apoc
25.02.2002, 18:02
"Oh... dann werden sie mich wohl mit Fragen überhäufen, wenn ich wieder zurückkomme.", lächelt Sam.

Khamira
25.02.2002, 18:06
Nicole grinst. "Das wird garantiert so sein."

Apoc
25.02.2002, 18:10
"Ich werds ja heute Abend herausfinden."

Khamira
25.02.2002, 18:12
"Stimmt." lächelt sie und fühlt sich irgendwie nicht mehr ganz wohl in ihrer Haut, weil sie immer noch ans Handy denken muss.

Apoc
25.02.2002, 18:14
Sam hat das Handy im Moment völlig vergessen: "Und ist sonst interessantes passiert während meiner Abwesenheit? Wie geht es eigentlich Caro?"

Khamira
25.02.2002, 18:23
"Nichts wirklich besonderes, was in der Schule war, weiß ich nicht, war ja selber nicht da und Caro geht es soweit ich weiß bestens."

Apoc
25.02.2002, 18:29
---schweigen---

Khamira
25.02.2002, 18:30
"Hm? Hab ich was falsches gesagt?" sie guckt ihn irritiert an.