PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Batman-Träume...



batsniper
16.02.2002, 22:02
Welche verborgenen Batman Träume und Sehnsüchte habt ihr? Postet mal alles was ihr gerne sehen/haben wollt..

*größenwahnsinn einschalt und los leg*

Als erstens hätte ich gerne das Mind-Control Gerät von dem Mad Hatter, damit ich die WB Leute manipulieren kann, die dann alle meine Forderungen erfüllen würden, welche wären:

Eine BATMAN Zeichentrickserie (nicht im Animated Stil) die sich einzig und allein auf den ersten Batman-Film basiert. Alle Filmdesigns würden übernommen werden. Natürlich wird sich jede Folge um den Joker drehen :D

Dann sollten noch eine BTAS Staffel mit 65 Folgen produziert werden, in 22 von diesen Folgen geht es um Two-Face. In den letzten Folgen erfährt Selina von Bruce' 2. ID und dann geht's ab. Ach zwischendrin wird auch noch "The Killing Joke" stattfinden, erstens erfahren wir mehr über die Herkunft des Jokers und zweitens werden wir Batgirl los. Rupert Thorne sollte auch oft auftauchen. Eine Hatterfolge ist meinetwegen auch noch drin ;)

Um die Serie abzurunden gibt's noch 3 Animated Filme: Contagation, Knightfall und NML, allerdings ohne neue Charas einzuführen.

Zudem sollte es noch eine (gelungene) live-action Serie geben.

Als nächstes würde ich mir naürlich sämtliche Action-Figuren ect. wünschen. Hasbro könnte sich echt mal ein Beispiel an den Spiderman Figuren nehmen. Ach ja und ein PSX2 game zu Batman, Batman Returns, und Batman TAS wäre auch nicht schlecht.

MC MV
16.02.2002, 22:15
Batmanserien im Stil von Batman I!!!Aber mehr auf Detektiv. Und er soll nicht töten!!!!

-MC MV

joergweinhold
17.02.2002, 00:09
Abgesehen von einem Dinner mit Cassandra Cain hätte ich folgende Wünsche:

1. Dass die angeblich geplante Comicserie "Gotham Central" mit den Abenteuern des GCPD tatsächlich erscheint, richtig gut wird und dann auch noch zu einem vernünftigen Preis in Deutschland veröffentlicht wird.

2. Eine Graphic Novel, in der meine Lieblingskünstler Doug Moench, Kelley Jones und John Beatty meine Lieblingsheldin Batgirl Cassandra Cain gestalten.

3. Wünsche ich mir auch, dass Batman nicht tötet.

2ZKB, Gotham Zentrum
17.02.2002, 11:28
Also erstmal würd ich bei Pro7 ne Sendeterminverschiebung der Anis beantragen damit ich, du, wir alle länger pennen können:schlaf:


Und der LowBudget Film muß her!!!!!

MadHatter
17.02.2002, 11:40
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum

Und der LowBudget Film muß her!!!!!

Bei sowas muß ich immer an diesen miesen Geisterjäger John Sinclair Pilotfilm zur Serie denken!:err: :err: :wuerg: :wuerg:

Oder an die grottenschlecht gemachten Blair Witch Filme!!!


BITTE LASST ES BEI BATMAN NICHT SOWEIT KOMMEN!!!!




MadHatter

MadHatter
17.02.2002, 11:43
Original geschrieben von batsniper

Als erstens hätte ich gerne das Mind-Control Gerät von dem Mad Hatter, damit ich die WB Leute manipulieren kann, die dann alle meine Forderungen erfüllen würden, welche wären:


Dann sollten noch eine BTAS Staffel mit 65 Folgen produziert werden, in 22 von diesen Folgen geht es um Two-Face. In den letzten Folgen erfährt Selina von Bruce' 2. ID und dann geht's ab. Ach zwischendrin wird auch noch "The Killing Joke" stattfinden, erstens erfahren wir mehr über die Herkunft des Jokers und zweitens werden wir Batgirl los. Rupert Thorne sollte auch oft auftauchen. Eine Hatterfolge ist meinetwegen auch noch drin ;)



Das ";) " ersetzt natürlich die "0" hinter der 1!;) :p

Und die Two-face folgen sind ja eigentlich nur 11, denn es sind ja alles Zweiteiler!!!;) :D :engel:




MadHatter

Shred
17.02.2002, 11:44
Ich weiss nicht warum man denkt das Low Budget gleich bedeuten soll das es ein guter Film wird....denn letztendlich isses ja auch das Drehbuch das entscheidend ist für einen guten Film und da isses mir egal ob der Film nun im A oder B Bereich gedreht wird. Und ganz ohne Effekte kann auch ein Batman Film nicht bestehen.

MadHatter
17.02.2002, 11:49
Original geschrieben von Shred
Ich weiss nicht warum man denkt das Low Budget gleich bedeuten soll das es ein guter Film wird....denn letztendlich isses ja auch das Drehbuch das entscheidend ist für einen guten Film und da isses mir egal ob der Film nun im A oder B Bereich gedreht wird. Und ganz ohne Effekte kann auch ein Batman Film nicht bestehen.

Genau!!! nicht mal ein Gozillafilm kommt ohne Effekte aus!;) :D :engel:





MadHatter

Shred
17.02.2002, 11:59
Original geschrieben von MadHatter


Genau!!! nicht mal ein Gozillafilm kommt ohne Effekte aus!;) :D :engel:





MadHatter


Right Kumpel :D
Stell dir mal vor ein Batman Film wird auf die Art gedreht, mit Killer Croc, Orca und Charaxes die auf der Strasse kämpfen und Häuser zum Einsturz bringen....:lol:
Ich würde mich aber auf jeden Fall über einen düsteren Film freuen und da kämen für mich Charaktere wie Zsasz oder halt der zweite Versuch für Two Face in Frage. Und ich will Bullock im Film sehen, zusammen mit einem Comissioner Gordon der nicht nur dumm da steht und wartet das Batman auftaucht um alles selbst zu regeln

MadHatter
17.02.2002, 13:54
So hier nun meine Wünsche:


10000 Neue Folgen der Batman Animated Serie

Dort tauchen alle Schurken wie Maxie Zeus und Lock-Up wieder auf und auch alle die noch nicht in der serie vorkamen wie Zsasz oder die Tweeds! Die Tweeds werden dann im laufe der Serie zu den Handlangern des Hatters und es gibt u.a. auch ein Hatter/Joker Team up


Dann kommen noch Animated Filme von den Elseworldstorys "Haunted Gotham" und "Catwoman die dunkle Ritterin" (oder halt Mehrteiler) und ein Worlds Finest Film indem es Supie und Bats sehr schwer haben das Hatter/Toyman Team auszuschalten!

Und die Wiederaufersteheung in einem letzten BB Film des Hatters, der zusammen mit der RFG, seine neuen Handlanger, Terry schwer zu sachaffen macht und ihn am Ende (Showdown mit der JLU) sogar tötet.


In neuen Batman Filmen kommt er sogar nach seinem Debüt mehrmals vor (u.a. Mit Scarecrow und Simon dem Zuckerbäcker)

Es werden auch zu den anderen DC Helden Kinofilme gedreht und auch zwei zur JLA, der zweite heißt "Mad Hatter kills the JLA";) :D


Die Catwoman Animated Serie wird fertig gedreht und es folgt auch eine Green Arrow Serie (u.a. mit einem Gastauftrit des Hatters)


Figuren: Neben den obligartorischen restlichen Figuren zur Animated serie, u.a. Lock-Up, Maxie Zeus, Firefly, Roxy Rocket usw. (natürlich auch bei Supie Lifewire, Parasit, Mixed Pickels usw.) kommen ein Hatter Mobil und ein Teetassencopter (die auch in der Ani Serie zum Einsatz kommen) raus, sowie diverse Figuren des Hatters u.a. auch zu den Filmen und andere Fanartikel wie Statuen zu Golden Age.

Die firma McFlair Toys bringt dann noch Figuren zu den Comics raus und auch Figuren zur 66er Serie, so gibts dann Hatter, Scarecrow,Joker und den Rest in den verschiedensten Looks (Kelley Jones, Sale, usw) in Super Gestalteten Figuren und auch King Tut und Co. aus der 66er Serie werden mit superben Figuren geehrt.


In den Comics gewinnt der Hatter immer mehr Einfluß und tötet Huntress und Azreal. Damit etabliert er sich als Erzschurke des DC Universums und macht jetzt auch öfters Supie, WW, Green arrow und den anderen Helden zu schaffen. Auch hier kommt es zu einem grandiosen Hatter/Joker Team-up an deren Ende Nightwing sterben muß.



Und zu guter letzt wird das mega vent NML komplett mit Erdbeben verfilmt und für 16 Oskars nominiert, die es auch alle gewinnt (Pech für Herr der Ringe und Star Wars:D ) Und es folgt eine Fernsehserie im Stil der Animated mit guten Schaupielern, die natürlich alles in den Schatten stellt und ein Megahit wird!




Och und die Gedankenkontroll Aperate des Hatters könnten mir bei meinen Nächtlichen Plänen zur Übername dieses Planeten auch recht hilfreich sein!;) :D





MadHatter

2ZKB, Gotham Zentrum
17.02.2002, 14:22
Original geschrieben von Shred
Ich weiss nicht warum man denkt das Low Budget gleich bedeuten soll das es ein guter Film wird....denn letztendlich isses ja auch das Drehbuch das entscheidend ist für einen guten Film und da isses mir egal ob der Film nun im A oder B Bereich gedreht wird. Und ganz ohne Effekte kann auch ein Batman Film nicht bestehen.



Kaum erwähnt man die Forum Wunde Movies mal, bekommt man hier die Hass Posts auf die Äuglein gedrückt, aber egal.



Bei einer LB Produktion würde einige Aspekte, die in vorangegangenen Filmen mächtig gekniffen haben, nicht mehr der Rede wert sein.

B Movies werden meist von Menschen gemacht, die sozusagen unbedeutend in der Filmwelt sind aber durchaus Potential haben und des weiteren sich für ihre Filme Themen aussuchen, die sie selber interesieren und nicht weil es einen Regie Gage gibt, die meiner einer nicht in einem Jahrhundert verdient.

Ergo sind solche Filme auch nur für solche Leute zugänglich die sich dafür interessieren und nicht weil sie gerade im nächstbestem Cinemaxx stehen. (Bestes Beispiel für sowas ist wohl die ganze Horror-/Splatterfilm Schiene)

Ein dusterer Batman Film ist gerade zu geeignet für eine LowB. Produktion denn gute Umsetzung ist keine Frage des Geldes, genau wie ein gutes Drehbuch.




Ich erinnere mich ganz schwach das das Thema dieses Threads irgendwas mit Träumen zu tun hatte, und der LowBudget ist halt einer meinerseits.

Ausserdem braucht sich niemand wirklich sonderlich aufregen, denn unsere Verleger bei DC werden den Teufel tun und irgendeinem Filmstudenten auch nur die rechte einer Batman Zacke verkaufen (wobei wir dann bei einem illegalem B-Movie wären...., geil!!!), denn wie penibel die sein können, kann man sich hier (http://www.biis.demon.co.uk/azrael/dc/index.html) mal anschauen.


Aber jetzt Schluß mit dem A oder B, wenig oder viel Geld Gefasel!


funktioniert der Link? Is mein erster


@mad hatter

BITTE LASST ES BEI BATMAN NICHT SOWEIT KOMMEN!!!!

Viva la Revolution!!

DarkKnight
17.02.2002, 14:46
Ok...meine Wünsche bzw. Forderungen bezugs Batman...
1. Eine monatl. Batmancomicserie in deutsch mit ca. 200 Seiten für 5€
2. Eine reale Fernsehserie zu Batman of the Future (ist jugendlicher und somit beständiger im Kampf gegen die Quoten *g*)
3. Einen Batmanfilm ab 16 Jahren ohne Rücksicht auf Verluste am besten mit Scarecrow und bzw. oder Mr. Zsasz.
4. Ein gescheites Batmancomputergame für den PC.
5. Die bisherigen Batmanfilme (sogar die letzten beiden) als exakte Animatedfilm Kopie.
6. Tim Burton soll sich an Batman ausleben dürfen und ihn in den Comics und in zwei Filmen so darstellen wie er es gut findet...ich liebe seine Catwomanversion :))))
7. Eine komplette Doppel AudioCD von Danny Elfman mit Musik die durch die Batmancomics inspiriert wurde...also ein Scarecrow Theme..Gotham City Theme und andere dinge....
8. Alle Batmanfilme auf DoppelDVD mit massig Bonusmaterial.
9. Ein Batman of the Future Kostüm mit allen Funktionen wie in der Serie *hähä*
10. Ein Batmancomic geschrieben von Stephen King
11. Ein Film mit dem TeamUp von Batman und Spawn...Regie David Fincher
12. Massig Hörspiele im Niveau von den neuen John Sinclair Kassetten und CD (hat die mal einer gehört unteranderem mit deutschen stimmen zu Pierce Brosnan und Jack Nicholson...ziemlich cool...steht sogar hinten ab 16 Jahren drauf *G*)

So das wärs...wenn mir das alles nicht in binnen 2 Tagen erfüllt wird...dann äh...äh...wart ich halt etwas länger ;)

Felicat
17.02.2002, 15:05
Meine Wünsche:

1. Eine Fortsetzung von TNBA

2. Einen dunklen Ani - Film (am besten ab 16), der erklärt, warum Babs genau aufgehört hat und was mit Dick passiert ist.

3. Einen zweistündigen Anime - Spielfilm von Studio Ghibli!

4. Noch mehr Staffeln von Batman Beyond und noch mehr Filme, diesmal aber ungeschnitten oder zumindest in einer kindgerechten Fassung und einer für die älteren Bat - Fans.

5. Einen Re - Start der BB - Comics mit ernsteren Storylines. Es sollte auch Mehrteiler geben wie bei den Real - Comics.

6. Eine Ani - Serie nur mit den weiblichen Bat - Charas :D!

7. Weitere Realfilme mit Burton als Regisseur.

8. Die Catwoman - Serie!

Ich denke, das wär so ziemlich alles abgesehen mal von einem lebenslangen Gratis - Abo aller Bat - Comics ;D!

Felicia, die Wünschende

Knightfall
17.02.2002, 15:26
1. Neue Batman Realfilme mit Michael Keaton als Batman!
2. Einen Anime Film über Nightwing und über die Saga Knightfall.
3. Mehrer Batman Crossover mit Witchblade, Darkchlyde und mit Wolverine.
4. Einen Actionfilm mit Batman versus Captain America!

KF

Harleking
18.02.2002, 20:44
Ich wäre froh wenn Batman endlich zu seinen wurzeln zurückkehren würde. keine reihe von sidekicks mehr, keine grosse veränderungen mehr (alfred und gordon weg, was soll der Scheiss???:feuerwut:)


Was ich aber für mich noch gerne hätte wäre das batmobil. zwar hab ich noch keinen führerschein aber solange kann das teil in der garage warten um mädels zu beeindrucken!:cool:

flo
20.02.2002, 09:29
viel mehr Folgen der Aniamted Reihe, auch klassische ,wie death in the Family oder Knightfall "!

Foxglove
22.02.2002, 13:50
Einen Realfilm mit Michael T. Weiss als Batman
:D
Ani Folgen mit den Amalgam-Charakteren (Batclaw usw.)

trustno1
22.02.2002, 22:25
Original geschrieben von Harleking
Ich wäre froh wenn Batman endlich zu seinen wurzeln zurückkehren würde. keine reihe von sidekicks mehr, keine grosse veränderungen mehr (alfred und gordon weg, was soll der Scheiss???:feuerwut:)


...ein bescheidener wunsch, der im hinblick auf die angeführten entwicklungen imo wichtiger denn je is. da schließ ich mich mal an.
( solange sich das nich auch auf das neue :herz:batgirl:herz: bezieht, von ihren geschichten würd` ich mich nie trennen, die müßte man schon aus meinen toten fingern brechen:tod::tod::tod: )

MadHatter
22.02.2002, 22:48
Original geschrieben von Foxglove
Einen Realfilm mit Michael T. Weiss als Batman
:D
Ani Folgen mit den Amalgam-Charakteren (Batclaw usw.)

Kleine Verbesserung, das Batman-Wolverine Amalgam heißt "Dark Claw";)




MadHatter

Foxglove
23.02.2002, 17:28
Original geschrieben von MadHatter


Kleine Verbesserung, das Batman-Wolverine Amalgam heißt "Dark Claw";)




MadHatter
Uppss (verzeih einer alten Frau das sie da etwas durcheinander gebracht hat) war aber trotzdem voll cool:D

Alex_Elder
24.02.2002, 09:33
Original geschrieben von MadHatter

Oder an die grottenschlecht gemachten Blair Witch Filme!!!


Der zweite Teil war wirklich Müll aber der erste war IMHO einfach nur genial.

Aber zum Thema:
Ich wünsche mir bessere Zeichner (nicht immer nur McDaniel, mehr Leute á la Brian Bolland) und neue Stories von Alan Moore und vieleicht auch mal was von Warren Ellis.

Ollie
24.02.2002, 11:14
:beatnik:LLIES patentierte Batwunschliste:

1. Ein neustart der Comics á la "The ultimate Batman"! Ohne alle Sidekicks. Nur nach ca. 2 Jahren dürfte Robin (eine Synthese aus Dick und Tim) als loser Gehilfe eingeführt werden. Mit Zeichnungen, wie sie Kelley Jones, Norm Breyfolge, Tim Sale oder so machen würden und die ersten Storys von Doug Moench, Frank Miller, Jeph Loeb und Alan Moore. Und die Serie würde zu 100% auf Y1 basieren.

2. Einen Stern auf dem Walk of Fame für Adam West:

3. Ein Vertrag, der DC dazu verpflichtet den Joker immer nur maximal einmal im Jahr zu benutzen und dann nur mit von den Fans gewähltem Autor.

4. Eine Reduzierung von Batmans technischen Spielereien und Computern auf ein realistisches Maß.

5. Ein Gerichtsurteil, dass Joel Schumacher auf lebenszeit die Arbeit an Batman verbietet.

6. Eine Verfilmung von Year One, mit Darren Arnofsky als Regiesseur und mit Drehbuch von ihm und Frank Miller (hihi! Manchamal gehen auch Träume in erfüllung)

Felicat
24.02.2002, 11:34
Original geschrieben von Ollie
2. Einen Stern auf dem Walk of Fame für Adam West:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!



Original geschrieben von Ollie
5. Ein Gerichtsurteil, dass Joel Schumacher auf lebenszeit die Arbeit an Batman verbietet.

Jawollja!

Shred
24.02.2002, 12:06
Original geschrieben von Ollie
:beatnik:LLIES patentierte Batwunschliste:


3. Ein Vertrag, der DC dazu verpflichtet den Joker immer nur maximal einmal im Jahr zu benutzen und dann nur mit von den Fans gewähltem Autor.




Nein! Vergiss es, kommt nicht in die Tüte!

Foxglove
24.02.2002, 12:50
[QUOTE]Original geschrieben von Ollie
[B] :beatnik:LLIES patentierte Batwunschliste:

5. Ein Gerichtsurteil, dass Joel Schumacher auf lebenszeit die Arbeit an Batman verbietet.

Da bin ich ganz Deiner Meinung:mad: :mad:

batsniper
24.02.2002, 15:18
Original geschrieben von Ollie
:beatnik:LLIES patentierte Batwunschliste:
2. Einen Stern auf dem Walk of Fame für Adam West:



Der Walk Of Fame ist für Celebrities! Nicht für schlechte, übergewichtige Möchtegern-Schauspieler :p

Schuhmacher wird mit Sicherheit keine Gelegenheit mehr bekommen bei Batman mitzuwirken.

Ollie
24.02.2002, 17:00
Original geschrieben von batsniper


Der Walk Of Fame ist für Celebrities! Nicht für schlechte, übergewichtige Möchtegern-Schauspieler :p


Schade! DAnn wird dein Name wohl nie da stehen, wie? :p :p :p

batsniper
24.02.2002, 17:19
Original geschrieben von Ollie


Schade! DAnn wird dein Name wohl nie da stehen, wie? :p :p :p

Solang irgendwann einmal der Name einer Schauspielerin, deren Film letzte Woche startete, dort steht bin ich zufrieden ;)

Ollie
24.02.2002, 17:31
Original geschrieben von batsniper


Solang irgendwann einmal der Name einer Schauspielerin, deren Film letzte Woche startete, dort steht bin ich zufrieden ;)
:confused: Hab ich was verpasst? Schauspielerin? Ist doch nur der konsumgeile Bravoleser-das-Taschengeldklau-und-auf-Anspruch-scheißen-Film mit Britney Spears:smileysho :furz: raugekommen! Aber Du hast ja Schauspielerin gesagt, also meinst Du eher Kate Blanchet (schreibt man die so?) in "Heaven"!:verliebt: :loveyes:

batsniper
24.02.2002, 19:26
Original geschrieben von Ollie

:confused: Hab ich was verpasst? Schauspielerin? Ist doch nur der konsumgeile Bravoleser-das-Taschengeldklau-und-auf-Anspruch-scheißen-Film mit Britney Spears:smileysho :furz: raugekommen! Aber Du hast ja Schauspielerin gesagt, also meinst Du eher Kate Blanchet (schreibt man die so?) in "Heaven"!:verliebt: :loveyes:

Crossroads ist auf #2 der US Filmcharts :p BTW in Amerika gibt's keine Bravo.

Felicat
24.02.2002, 20:15
Original geschrieben von batsniper
Crossroads ist auf #2 der US Filmcharts :p BTW in Amerika gibt's keine Bravo.

Ja, und? Deshalb muß der Film in der BRD noch lange kein Erfolg werden.
(So ein Mist läuft sicher auch bei uns im Kino, aber ein Meisterwerk wie "Prinzessin Mononoke" natürlich nicht >:-[.)

Und wenn sie keine Bravo haben, so haben sie ne andere Teenie - Schmuddelzeitschrift.

Felicia, die Sauere

Shred
24.02.2002, 20:24
Und nun kommt wieder der böse Shred daher und bremst den Spass:D

Was man von Britney hält ist jedem selbst überlassen, ich persönlich halte nichts von ihr, sie ist keine Schauspielerin und singt bei Live Tours nur mit Playback.
Thema gegessen!
Bleibt bei euren Batman und Sniper bei seinen Britney Träumen

MadHatter
24.02.2002, 21:50
Original geschrieben von batsniper


Solang irgendwann einmal der Name einer Schauspielerin, deren Film letzte Woche startete, dort steht bin ich zufrieden ;)

Eher heiratet Michael Jackston seinen Chimpansen, als das DAS geschieht!!!;) ;) :D :D :D




MadHatter

MadHatter
24.02.2002, 21:52
Original geschrieben von Ollie
:beatnik:LLIES patentierte Batwunschliste:


2. Einen Stern auf dem Walk of Fame für Adam West:

3. Ein Vertrag, der DC dazu verpflichtet den Joker immer nur maximal einmal im Jahr zu benutzen und dann nur mit von den Fans gewähltem Autor.

4. Eine Reduzierung von Batmans technischen Spielereien und Computern auf ein realistisches Maß.

5. Ein Gerichtsurteil, dass Joel Schumacher auf lebenszeit die Arbeit an Batman verbietet.




Ja.....hat was!;) :) :p



MadHatter

Ollie
24.02.2002, 22:09
Original geschrieben von Shred
Und nun kommt wieder der böse Shred daher und bremst den Spass:D

Was man von Britney hält ist jedem selbst überlassen, ich persönlich halte nichts von ihr, sie ist keine Schauspielerin und singt bei Live Tours nur mit Playback.
Thema gegessen!
Bleibt bei euren Batman und Sniper bei seinen Britney Träumen

ACH; MENNO!!!!!! DU BIST `N PUPSDOOFER SPIELVERDERBER ;)
Ich wollte gerade meine Top Ten der besten Britneywitze rausschlagen!
Dann sag ich für heute nix mehr! Haste getz davon! Wenn mich jemand sucht:
ich bin in der Ecke und schmoll!!!!!!

batsniper
24.02.2002, 22:13
Original geschrieben von MadHatter


Eher heiratet Michael Jackston seinen Chimpansen, als das DAS geschieht!!!;) ;) :D :D :D




MadHatter

...und das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, wie du denkst ;)