PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Blümchen...



CAB
16.02.2002, 21:17
So! Hier kommt mal eine Gemeinschaftsproduktion von uns...

http://www.cabarts.de/zeugs/bluemchen.gif

:engel: fabs & cab :engel:

Roo
16.02.2002, 21:22
hmh interessant!:)
vorallem kann niemand auf anatomische fehler hinweisen *hehe*
aber wieso hat die/der/das gute nur 4 finger?:D
aber son mix aus hase blume mensch kommt gut find ich!ach wieso keine pupillen ich glaub mit säh´s nich unbedingt schlechter aus!oder?
gefällt mir!

Peace Roo!

SINAC!:engel:

CAB
16.02.2002, 21:38
oh... die 4 Finger sind ein Überbleibsel aus der Zeit als ich noch Mickey Mouse gelesen habe :mickey: :D

Die Augen sind eigendlich geschlossen, deshalb kann man die Pupille nicht sehen... muss wohl nochmal überarbeitet werden...

CAB

sistableu
16.02.2002, 22:32
Ich liebe Graffitti- related- Styles...meines Erachtens einziger Kritikpunkt: Die vom Betrachter aus linke Brust stimmt nicht ganz; sie ist etwas zu weit oben...

aber ansonsten ein fettes Lob:)

sistableu
16.02.2002, 22:34
nein, falsch. Die Brust ist nicht zu weit oben, sondern die schatten an ihrem Hemdchen fangen zu weit oben an. Deswegen erscheint es so, als sei die Brust erstens größer, und zweitens zu weit oben.

nichts für ungut

kamikazebird
16.02.2002, 23:56
Echt coole Idee!!

Ich würde die Wimpern mehr hervorheben, dann erkennt man auf anhieb dass die Augen geschlossen sind!



Original geschrieben von Roo

aber wieso hat die/der/das gute nur 4 finger?:D

Oh Mann! Kennst du keine Cartoons, Funnys, etc.?
Da haben alle nur 4 Finger!:D

:karate:

yota
17.02.2002, 09:35
also ich hab daran gar nüscht auszusetzen!!! das die eine brust (nun scheinbar oda nich scheinbar... ) höher is als die andre is kein problem, es könnt ja seind das sich die blume bewegt... das sieht man ja auch an den klamotten, wenn die sich nich bewegen würde dann würden die falten auch nich so falln :)

hoffentlich war das jetzt einiger maßen verständlich :rolleyes:

['instin(c)t]
18.02.2002, 13:55
süüüüüüüüüß! auch wenn ich nich so auf blumen steh aber süß!
was mich stört is das sie arrogant aussieht! aber naja is wohl imer so bei schönen blumen *tüff*;)

mpunktk
18.02.2002, 16:20
Original geschrieben von sistableu
Ich liebe Graffitti- related- Styles...

Schöne Fantasie.. wär ich jetzt nich drauf gekommen! ;) :p

Und obwohl es für mich nicht nach Grafitti aussieht scheint es doch ordentlich Arbeit zu sein. Weiter!

Gruß
Ramsar

Fighting Sausage
18.02.2002, 17:29
Hmm, mit Graffiti is das sone Sache, da hast du eigentlich so ziemlich alle Freiheiten, kannst Naturallistische Pieces machen oder eben dieses Funniere Zeugs (nicht abwertend gemeint)

Is übrigens ein cooles Pic.

Roo
19.02.2002, 09:17
Original geschrieben von kamikazebird
Echt coole Idee!!

Oh Mann! Kennst du keine Cartoons, Funnys, etc.?
Da haben alle nur 4 Finger!:D

:karate:

türlich kenn ich die aber najaaaaa....bin nich gerade so der fan von *gg*.....:D
findet ihr das das graffitistyle is?find ich nich so.....

Peace Roo!

SINAC!

Boromir
21.02.2002, 15:05
Sieht cool aus, gibs davon auch ne getuschte Version? Würde ich gerne Colorieren. Wenn ja, immer her damit :D

Boromir

CAB
23.02.2002, 20:41
@ Boromir: Wir haben zur Zeit leider kein Inking vorgesehen, aber möglicher weiße wird sich das no0ch ändern... dann sage ich dir bescheit.

CAB

Boromir
25.02.2002, 10:57
Okay, danke :D

Boromir