PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur EE Story



Weißes Oberhemd
16.02.2002, 17:26
Hallo, :)
ich hatte gestern Abend nichts weiter vor und habe daher mal alle 26 (+1.Paperback) EE Comix durchgelesen.

Dabei fiehlen mir einige Ungereimtheiten auf!
Ich hoffe ihr ChaosFans könnt mir bei der Klärung selbiger helfen!

1. Was wurde aus diesem grünen Energiewesen, welches früher mal die Freundin von Ramsey war und EE wiederbelebte nachdem diese Cyborgs ihn vernichtet hatten??

2. Was passierte nach Detroit mit Dr. Price??
Man sieht ihn doch fast blind, Einhändig und mit Gott redend in Detroit nach dem 1. Raketenangriff...
Dann sieht man ihr erst wieder, super muskulös und mit beiden Händen, in dieser unterirdischen Anlage, wo er dann Sarah wiederbelebt um die Rezeptur des Virus zu erfahren.
Wie kam es zu dieser Entwicklung??

3. Wieso ist Judy zwar noch lebendig, hat aber einen Zombie-Chip im Nacken und bedient Dr. Price? Was hat er sich dabei gedacht? Hat er sie gekidnappt, oder wie kam es dazu??

4. Wie ist es zu erklären, dass Dr. Price zwar Sarah wiederbelebt um die Virusformel zu bekommen, diesen dann aber gar nicht benutzt, sondern auf seine Cyborgs und die grüne Energie als Waffe setzt??

5. Wieso besitzt Mary dann plötzlich den Virus? Obwohl sie gar nicht mit Price zusammen gearbeitet hat, sondern ihn erst später bei der letzten Schlacht wieder trifft??

6. Woher hatte Price die Probe mit der grünen Energie, welcher er in einem der ersten Hefte aus diese Metallbox holt und damit diesen Typen wiederbelebt der dann abhaut??

7. Gibt es eine Erklärung dafür, warum viele der Toten EE Befehle nicht mehr ausführten??

8. Wird irgendwo erwähnt, wer dieser Autopsy war und warum er so mächtig war??

9. Warum kommt diese Purgatori aus Marys Körper raus als sie Chastity entführt? Und woher kennen sich Mary und Purgatori??
-Hab ihre Serie nicht gelesen-

10. Ich habe den Armageddon Sonderband, der zeitlich nach EE #9 spielt, leider nicht gekauft. Was wird darin erzählt?? Erfährt man was aus der Erde, Lady Death und den anderen wurde??
Ich habe nur die Evil Ernie Hefte gelesen, aber mich würde halt schon interessieren, was nun -insbesondere mit Lady Death- geschehen ist.

Ich weiss natürlich, dass ihr die Ereignisse sicher nicht mehr so gut im Kopf habt, schließlich sind seid dem ja schon ein paar Jährchen ins Land gegangen...
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sich der ein oder andere von euch vielleicht die Mühe macht, ein wenig überlegt und mir dann trotzdem die ein oder andere Frage beantworten kann :rolleyes:

Vielen Dank schon im voraus
Bis bald
HEMD

Weißes Oberhemd
23.02.2002, 15:20
Och man..
schon 16 Hits und nicht eine Antwort :(
Seit ihr so schreib faul oder wisst ihr auch keine Antworten??
Naja..
ich verbleibe in guter Hoffnung.. villeicht kommt ja noch was :)
HEMD

Citizen Pain
23.02.2002, 19:21
Würde dir ja wirklich gerne helfen, aber ich lese nicht soviel EE.

Darkjoe
21.03.2002, 19:58
ich hab auch mal ne Frage:

In der erste EE Ausgabe (Straight to Hell #1) wurde im Vorwort gesagt, das Ernie den Präsidenten umgebracht hatte....meines erachtens war das bei Revenge und es war Doc Price wenn ich mich recht entsinne...oder?

Jackie
31.03.2002, 12:08
Doch es stimmt Ernie hat denn President Duke in Tpb 1 Erst die Wirbelsäule und dann das Herz rausgerissen!

Zu denn anderen Fragen kann ich nur sagen:

Chaos! bringt die fehlenden Hefte dann werden solche Fragen nicht mehr gestellt! Mann könnte die Hefte doch in die Untold Tales reinbringen, würde ja auch passen! ;)