PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutige Batman Beyond - Folge



Felicat
16.02.2002, 11:01
Zu "Schlechte Karten für den König":

Ich bin ja kein Fan der Royal Flush Gang, aber die heutige Folge war ja der Knaller schlechthin!
Bube landet im Knast, König hat eine Affäre (ich glaube, Ehebruch wurde hier das erste Mal in den Animated behandelt! O_o), Königin dreht durch.
Powers wird gekidnappt, will Bruce um die Ecke bringen (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm), die RFG wird von Bruce, Ace (dem Hund ;-)) und (später) Batman fertig gemacht, Powers landet im Knast etc.

Einfach nur genial!

Da, wo King meint, Bats wüßte nicht wie es ist, in jemandes Schatten zu stehen und der antwortet, er wüßte es genau...

Oder als Paxton im Gefängnis landet und sagt: "Bruce Wayne ist mein Mentor! Er ist sowas wie ein Vater für mich!"
Barbara:"Nur daß er nicht im Dunklen leuchtet."

*looooooooool*

Einfach genial!
Wenn's so weitergeht, wird die dritte Staffel ein Knaller!

Felicia, die vor Glück Überschäumende

PS: Ich liiiiiiiiiiiiebe BB!!!

Csar
16.02.2002, 11:11
Äh...dumme Frage aber ist das jetzt eine neue Staffel oder sind das noch alte Folgen?:confused:

MadHatter
16.02.2002, 11:15
Ja, die heutige Folge war megaspitze! Ich mag ja die RFG schon immer sehr (weil sie ja prima zum Mad Hatter passen würde;) :D )


Die sache mit "im schatten von jemand anderem stehen" und das mit Blight waren wirklich klasse!:D


Ehebruch kam aber schon mal vor Feli, erinnere dich nur an die Folge "April Moon";) Und ich glaube sowas ähnliches kam auch schon in einer Folge der Batman Serie vor!:rolleyes:



Na ich hoffe ja das der gute Blight noch nen Auftritt in der letzten Staffel bekam, is ja der Erzschurke von Terry!:p


Wär auch klasse wenn Shriek und Spellbinder nochmal vorkommen!:)




BB is ne Spitzen Serie, aber gegen das "Original" kommt Terry NIEMALS rann, nichmal ansatzweise!:) :p


Feli, du müsstest doch eigentlich die RFG lieben, immerhin wird die Queen von der Catwoman Synronsprecherin gesprochen! :)





MadHatter

MadHatter
16.02.2002, 11:16
Original geschrieben von Csar
Äh...dumme Frage aber ist das jetzt eine neue Staffel oder sind das noch alte Folgen?:confused:

Das ist die dritte und letzte Staffel der Serie, die jetzt zum ersten mal in Deutschland läuft!




MadHatter

Felicat
16.02.2002, 11:51
Original geschrieben von MadHatter
Ehebruch kam aber schon mal vor Feli, erinnere dich nur an die Folge "April Moon";) Und ich glaube sowas ähnliches kam auch schon in einer Folge der Batman Serie vor!:rolleyes:

Als ich nach dem Post nochmal drüber nachgedacht hab, ist mir das mit AM auch aufgefallen. Aber das hatte ich irgendwie nicht richtig mitbekommen. Heute wars wesentlich deutlicher und überaschender.



Original geschrieben von MadHatter
Na ich hoffe ja das der gute Blight noch nen Auftritt in der letzten Staffel bekam, is ja der Erzschurke von Terry!:p


Wär auch klasse wenn Shriek und Spellbinder nochmal vorkommen!:)

Wer genau noch alles kommt, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall wird Inque wiederkehren. Blight wäre sicher möglich, immerhin hat er die ganze zweite Staffel lang keinen Auftritt gehabt.
Einige neue Bösewichter werden auf jeden Fall auftauchen, außerdem werden in dieser Staffel gleich mehrere Zweiteiler sein!

Angela Stresemann ist wirklich eine gute Sprecherin, aber wenn sie in einer Serie gleich mehrere Rollen spricht, wirkt das doch doof! (Im übrigen vergißt du den Charakter der einzelnen Damen völlig.)

@Csar: Im Batman Sendetermine - Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=24069) habe ich groß gepostet, daß am 16.2. die neue Staffel losgeht. Eigentlich nicht zu übersehen, oder?

Felicia, die Unübersehbare

batsniper
16.02.2002, 12:01
Obwohl es eine Beyond Folge war, hat diese mir sehr gut gefallen ;)

Felicat
16.02.2002, 12:09
Original geschrieben von batsniper
Obwohl es eine Beyond Folge war, hat diese mir sehr gut gefallen ;)

Obwohl????

WEIL! *korrigier* :-)

Felicia, die BB - Närrische

MadHatter
16.02.2002, 12:41
Original geschrieben von Felicat

Wer genau noch alles kommt, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall wird Inque wiederkehren. Blight wäre sicher möglich, immerhin hat er die ganze zweite Staffel lang keinen Auftritt gehabt.
Einige neue Bösewichter werden auf jeden Fall auftauchen, außerdem werden in dieser Staffel gleich mehrere Zweiteiler sein!

Angela Stresemann ist wirklich eine gute Sprecherin, aber wenn sie in einer Serie gleich mehrere Rollen spricht, wirkt das doch doof! (Im übrigen vergißt du den Charakter der einzelnen Damen völlig.)


nun, ein Schurke Namens Big Time wird dabei sein, und auch die Kobra zischt wieder!;)


Zweiteiler sind u.a. der mit der Kobra und der wo die JLU auftritt!



Also BB is ja eine komplett andere Serie als die normale Batman (und Superman) Animated, da isses nich schlimm wenn ein Sprecher auch eine Rolle aus BB spricht, Terry wird ja auch vom Robin (Dick) Sprecher gesprochen!:p


Und Queen is doch genau wie Cats ne Diebin!;) :p


Mir is übrigens noch aufgefallen das diese Energiblitze von King und Queen voll fürn Arsch sind, den alten Bruce ham se damit mind. zweimal voll erwischt, aber er hat nichmal ne Schramme!;)

Tja, geht doch nix über altbewerte Bleispritzen http://www.plauder-smilies.de/rough/uzi.gif






MadHatter

batsniper
16.02.2002, 12:45
Original geschrieben von MadHatter


nun, ein Schurke Namens Big Time wird dabei sein, und auch die Kobra zischt wieder!;)


Zweiteiler sind u.a. der mit der Kobra und der wo die JLU auftritt!



Also BB is ja eine komplett andere Serie als die normale Batman (und Superman) Animated, da isses nich schlimm wenn ein Sprecher auch eine Rolle aus BB spricht, Terry wird ja auch vom Robin (Dick) Sprecher gesprochen!:p


Und Queen is doch genau wie Cats ne Diebin!;) :p
Mir is übrigens noch aufgefallen das diese Energiblitze von King und Queen voll fürn Arsch sind, den alten Bruce ham se damit mind. zweimal voll erwischt, aber er hat nichmal ne Schramme!;)

Tja, geht doch nix über altbewerte Bleispritzen http://www.plauder-smilies.de/rough/uzi.gif






MadHatter


Kobras wird's tonnenweise geben, Leuchty taucht aber nicht mehr auf. BTW Big Time sieht aus wie Bizarro, oder?

Csar
16.02.2002, 20:00
Original geschrieben von Felicat


@Csar: Batman Sendetermine - Thread[/url] habe ich groß gepostet, daß am 16.2. die neue Staffel losgeht. Eigentlich nicht zu übersehen, oder?



Doch anscheinend schon, wie in meinem Fall.
Noch ne Frage: Warum wird Batman Beyond eingestellt? Oder isses nur ne kurze(...) Pause?

MadHatter
16.02.2002, 20:11
Original geschrieben von Csar


Noch ne Frage: Warum wird Batman Beyond eingestellt? Oder isses nur ne kurze(...) Pause?

Der sender der die BB folgen in Auftrag gibt wollte nur Drei staffeln, er hätte zwar ja noch mehr ordern können, aber anscheined waren die nich so der Renner! U.A. deswegen sind auch die Pläne zu einem BB kinofilm verworfen worden und diese dritte staffel wird definitiv die letzte sein!



Man kann also hoffen, das nach der JL Serie wieder ein paar Folgen zu Batman kommen (Ich werd die Hoffnung jedenfalls nicht aufgeben;) :) )






MadHatter

Shred
16.02.2002, 20:37
Also ich bin froh das es von BB nicht noch ne Staffel gab, geht nichts über das Original und mit Terry McGinnis und den ganzen neuen Schurken die alle irgendwie so nicht das Wahre sind, konnte ich mich nie anfreunden.......nicht schlagen Feli:engel:

Freu mich echt auf die JLA und auf eine neue Batman Serie, egal ob nun 3D oder 2D, hauptsache 1A

Knightfall
16.02.2002, 20:42
War das eine neue Folge?
Oder kam die schonmal im Free TV auf PRO SIEBEN???

KF

MadHatter
16.02.2002, 21:14
Original geschrieben von Knightfall
War das eine neue Folge?
Oder kam die schonmal im Free TV auf PRO SIEBEN???

KF

Nein, diese und alle folgenden Folgen kommen zum ersten mal auf Pro7!!! Keine Wiederholung, sondern Deutschlandpremiere der dritten und letzten Staffel!




MadHatter

Knightfall
17.02.2002, 15:41
OH NEIN :heul: ich habe eine Folge von Batman of the Future verpasst!!!!

KF :heul:

sam carter
17.02.2002, 19:47
@Felicat: Gegen wenn wird Terry den nächsten Samstag antreten:confused: :)

MadHatter
17.02.2002, 20:18
Original geschrieben von sam carter
@Felicat: Gegen wenn wird Terry den nächsten Samstag antreten:confused: :)

Die nächste Folge heißt "Die Unberührbare" danach kommt "Wo ist Inque"



MadHatter

Steven
18.02.2002, 17:43
Hallo erstmal, ich bin erst sehr kurz Batman Beyond Fan und habe leider wenig Ahnung, das mal vorweg.
Die Folge fand ich auch sehr gut, da muss ich Felicat zustimmen, ich hoffe es werden noch weiter, so atemberaubenden Folgen kommen.

Steven

O.T.

Kann mir mal jemand was über denn Comic erzählen? Gibt es den in Deutschland?

Red Shadow
18.02.2002, 18:08
Original geschrieben von Steven
O.T.

Kann mir mal jemand was über denn Comic erzählen? Gibt es den in Deutschland? [/B]

Dino startete ungefähr im Oktober 2000 eine Comicserie zu Batman Beyond. Doch leider blieb es bei einer Ausgabe, da Dino wenig später seine gesamten DC Suberhelden- Titel einstellte. Ich hab die Reihe deswegen eine kurze Zeit lang im Original gelesen. Doch schon nach ein paar Ausgaben, hatte ich genug. Die Hefte waren echt zum abgewöhnen.

Flair
23.02.2002, 02:47
Ich weiss echt nicht was ihr habt, aber die Folge war ja wohl super schlecht. Total langweilig und dumm. Kindisch. Falls das eine gute Folge von BB gewesen sein soll, will ich die schlechten erst gar nicht sehen. :)

Felicat
23.02.2002, 03:42
Original geschrieben von Flair
Ich weiss echt nicht was ihr habt, aber die Folge war ja wohl super schlecht. Total langweilig und dumm. Kindisch. Falls das eine gute Folge von BB gewesen sein soll, will ich die schlechten erst gar nicht sehen. :)

Wenn's dir nicht paßt, dann schau's nicht an. Ganz einfach!

Felicia, die auf diesem Ohr schon lange taub ist

batpawn
23.02.2002, 08:33
@Flair die Folge war echt Super-hydra-geil!!!!!
Sie hatte action, stil un eines war sie sicher nicht: KINDISCH!!!!

batpawn
23.02.2002, 08:35
Original geschrieben von Knightfall
OH NEIN :heul: ich habe eine Folge von Batman of the Future verpasst!!!!

KF :heul:
und ich hab sie für die ewigkeit aufgenommen

Felicat
23.02.2002, 10:57
Zu "Die Unberührbare": Gute Folge.

Irene und ihre Kameraden sind zu bedauern, Dr. Suzuki war ein interessanter (wenn auch nicht gerade mega - mässiger) Schurke (ich hätte jemand anders in dem Anzug erwartet) und Bruce war gut wie eh und je, v.a. sein Kommentar über die Damen, die sich ihm einst zu Füßen warfen.

Die Folge ist sicher nicht die beste, aber auch nicht das schlechteste was ich je gesehen habe.

Felicia, die Fröhliche

MadHatter
23.02.2002, 10:57
@Flair

Naja, jedem das seine



Zu "Die Unberührbare"

Irgendwie erinnert diese Folge an viele BB Folgen u.a. an "Payback". Sie ist keine schlechte Folge, aber auch kein Highlight! Meiner Meinung nach, haben wir heute eine Durchschnitts Folge gesehen! Freue mich schon auf den Auftritt von Inque in der nächsten Folge!:p





MadHatter

Felicat
23.02.2002, 11:01
Original geschrieben von MadHatter
Irgendwie erinnert diese Folge an viele BB Folgen u.a. an "Payback". Sie ist keine schlechte Folge, aber auch kein Highlight!

Ich finde schon, daß "Payback" ein Highlight ist...die Fahrstuhl - Szene...genial. In diesem Fall hatte ich übrigens mit meiner Vermutung recht, wer wirklich hinter Paybacks Maske steckte ;-).
Aber, wie du schon sagtest, jedem das Seine.

Felicia, die viele BB - Folgen mag

MadHatter
23.02.2002, 11:10
Original geschrieben von Felicat


Ich finde schon, daß "Payback" ein Highlight ist...die Fahrstuhl - Szene...genial. In diesem Fall hatte ich übrigens mit meiner Vermutung recht, wer wirklich hinter Paybacks Maske steckte ;-).
Aber, wie du schon sagtest, jedem das Seine.

Felicia, die viele BB - Folgen mag

Ich meine das die Folge "Die Unberührbare" kein Highlight ist, und eben zu vieles schon mal da war, z:B. das man erst den Dr. verdächtigt, bei dem es "Offensichtlich" ist und dann isses doch ein anderer! Das Payback das Balg ist wusste ich übrigens auch als der im fahrstuhl sagte "Du bist ein sehr gemeiner Mann!";)

Trotzdem würde ich auch bei "Payback" nicht sagen das es ein Highlight der Serie ist, das sind eher Folgen wie die mit Mr.Freeze und Blight oder die in der Stalker und terry zusammen Jagd auf Kobra und Falseface machen, oder wohl bald auch der Zweiteiler mit der JLU!;) :) :p





MadHatter

batsniper
23.02.2002, 11:41
Der JLU Zweiteiler suckt gewaltig, ist eine der schlechtesten BB Folgen.

Csar
23.02.2002, 12:57
Original geschrieben von MadHatter




auch bei "Payback" nicht sagen das es ein Highlight der Serie ist, das sind eher Folgen wie die mit Mr.Freeze und Blight



Mr.Freeze??? In Batman Beyond??? Bitte um mehr Infos!!!!:confused:

batsniper
23.02.2002, 13:07
Original geschrieben von Csar


Mr.Freeze??? In Batman Beyond??? Bitte um mehr Infos!!!!:confused:

Ich glaube das war die 4. Folge auf diverseb Internet Seiten gibt's mehr infos.

MadHatter
23.02.2002, 13:24
Original geschrieben von Csar


Mr.Freeze??? In Batman Beyond??? Bitte um mehr Infos!!!!:confused:

Na in einer der Folgen der ersten BB staffel wurde doch Freezes Kopf, der durch seinen Kälteunfall ja langasmer altert, geklont um ihm einen neuen Körper zu geben, das gescha wegen Powers kleinem "Im Dunkeln Leuten" Problem:D Powers wollte einen gesunden Körper hne "Mutationen" und Victor freeze der ja ein ähnliches Schicksal erlitt sollte sein versuchskaninschen sein, falls was schief geht. Was es auch tat, Freezes neuer Körper war auch von der "Mutation" befalen und er drehte dann durch und lieferte ich sogar einen Kampf mit Powers/Blight , der hier sogar erstmals seinen Schurkennamen "Blight" benutzte!


@sniper


Na da bin ich jetzt aber gespannt!







MadHatter

Batcomputer
23.02.2002, 13:28
Original geschrieben von MadHatter
Trotzdem würde ich auch bei "Payback" nicht sagen das es ein Highlight der Serie ist, das sind eher Folgen wie die mit Mr.Freeze und Blight oder die in der Stalker und terry zusammen Jagd auf Kobra und Falseface machen, oder wohl bald auch der Zweiteiler mit der JLU!

Zu den Highlights zähle ich auch das "Auftreten" von Bane in "The Winning Edge". Hat mich ganz schön schockiert, was aus dem einstigen Muskelberg geworden ist. Für alle interessierten, hier ein Bild: http://www.toonzone.net/worldsfinest/morewfepisodes/win4.jpg

Ansonsten fand ich die heutige Episode ganz o.k. Ich fand besonders die Animationen überzeugend (besonders bei der 'Ventilatoren'-Szene).
Allerdings hab ich wieder an mir selbst gemerkt, warum ich die Serie sehen will: Bruce Wayne - und nicht Terry. Ich fand den Dialog über Brucie's Vergangenheit als Playboy herrlich. Naja, vielleicht auch nur weil ich bei der Bemerkung "Ich bin über sie Drübergestiegen" (oder so ähnlich) eine kleine Doppeldeutigkeit erkannt habe :naughty:

MadHatter
23.02.2002, 15:40
@Batcompy

Ja,keine macht den Drogen!:)


Und er sagte "Drübergestiegen" nicht "Bestiegen";) :D :D




MadHatter

Batcomputer
23.02.2002, 15:57
Original geschrieben von MadHatter
Und er sagte "Drübergestiegen" nicht "Bestiegen";) :D :D

MadHatter

Nunja, es war ja noch früh am morgen... und wie sagt ein altes Sprichwort noch: "Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte!" ;) :D

Felicat
02.03.2002, 11:14
Zu "Wo ist Inque?":

Interessante Folge. Vom Schluß her erinnert sie mich an die BTAS -Minotaurus - Folge (Bruce: "Was ist guter Schlaf wert?").
Daß Deanna ihre Mutter betrügen würde, war von Anfang an klar und ein schlechtes Gewissen ist kein sanftes Ruhekissen, wie wir wieder mitbekommen.

Einziger Kritikpunkt meinerseits an der Folge: Terry zeigt Max nicht den Batcave. Ich will das sehen! *heul*

Felicia, die Max mag

Vartox
02.03.2002, 11:19
Eins Vorweg ich bin kein grosser Fan dieser Serie .Aber ich find die jetzige Staffel ist bisher durchaus gelungen. Die heutige fand ich sogar mal genial :)
Respekt so kanns weiter gehen dann kann ich doch mal Fan von dieser Serie werden !!

MadHatter
02.03.2002, 11:31
Also die heutige Folge hat mir sehr gut gefallen!!:)

Auch wenn mich die ganze Geschichte mit Inque und ihrer Tochter (zu) sehr an Derek "Blight" Powers und seinen Sohn, der ihn auch betrogen und getötet hat erinnerte!

Ja, der Schluß is an die Minotaurus Folge angelehnt, sowie an die Supie Folge "Metallo" wo Supie Lex ebenfalls mit Metallos Rache "droht" und eben auch die Blight Folge, also nich gerade inovativ, aber doch dafür überaschend gut!

Auch wenn ich hier wiedermal merkte das die einzig mega geilen Schurken IMO Shriek und Spellbinder sind, obwohl die RFG und Blight auch sehr klasse sind!




MadHatter

sam carter
09.03.2002, 11:00
*seufz* Und ich hatte schon gehofft, das meine Eltern wieder zusammenkommen. :heul:

Am geilsten fand ich den Spruch von Bruce: Terry: Da kriegt man ja das Grausen. Bruce: Du? Ich hab sie geküßt! :lol: :D :p

Was fandet ihr am Besten in der Folge :confused:

batsniper
09.03.2002, 11:07
Als was mich am meisten wunderte....Seit wann heisst Talia "Tali-yah"?? Die Leute bei der Synchronisation sind ja so kreativ. Die Übersetzung war nicht so schlimm, aber die Sprecher lesen einfach so ihren Text runter wie ein Roboter ohne Gefühl, das ist grauenvoll! :mad: Als BTAS gesynct wurde war das noch nicht so.

Was wohl die meisten Batman Fans wundert wird wahrscheinlich die "Photo-Album" Szene sein. Weshalb schuat er sich ein Bild von Zatanna, Barbara aber nicht von Andrea an? (Die Pflanzenlady aus "Chemistry" hat er auch vergessen :D ) Nebenbei finde ich die Idee mit der Bruce/Babs beziehung völlig daneben.

1. Babs ist mittlerweile mit Sam Young (?) verheiratet.
2. Babs ist mindestens 12 Jahre jünger als Bruce.
3. Babs ist Nightwing's girl

In BB hat Ra's seine Perversion noch mal getoppt. Respekt! :p Jungs stellt euch mal vor ihr wacht aufeinmal im Körper eine Frau, noch dazu eurer Tochter auf...

Ich kann es nicht fassen dass Talia sich geopfert hat, da hat meiner Meinung nach Batman versagt, von 1992 bis 2008 hatte er schließlich genügend Zeit gehabt sie von dem Einfluss ihres Vaters zu befreien.

Felicat
09.03.2002, 11:10
@ sam carter: Der von dir zitierte Spruch war wirklich gut.

Mir hat das Musical gefallen, so herrlich überdreht und albern :D.

Terry: *pfeif*
Bruce: Du willst mich quälen, nicht wahr?

Die Kostüme, Robin (weiblich ;-)), der Comissioner...alles zum Schreien komisch.
Und das Bruce' Geburtstag hat und wir das mal mitkriegen ist ebenfalls genial.

Das Bruce so leicht zur Verjüngungskur zu überreden war, finde ich etwas unlogisch, aber Terry und Bruce mal Seite an Seite gleichberechtigt kämpfen zu sehen, macht diesen kleinen Logikfehler wieder wett.

Oder der Spruch im Flugzeug:

Terry: Ich ziehe auf gar keinen Fall das Robin - Kostüm an.

woohooo!

Diese Folge ist super!

Wirklich doof fand ich nur, daß Bruce Talia am Ende als "Geliebte" bezeichnet *grrrr*. Und was waren Selina, Barbara und Lois (v.a. Selina ;-))?

Felicia, die Talia nicht für die Besonderste hält

MadHatter
09.03.2002, 11:43
Original geschrieben von Felicat
Wirklich doof fand ich nur, daß Bruce Talia am Ende als "Geliebte" bezeichnet *grrrr*. Und was waren Selina, Barbara und Lois (v.a. Selina ;-))?

Felicia, die Talia nicht für die Besonderste hält

tja feli, DU sollst sie ja nich mögen, aber Bruce halt!:D


ZUR FOLGE:

SUPER!!! Da merkt man wieder das Folgen mit dem "ECHTEN" batman und dessen feinden die besten sind!:)


Am besten fand ich das tuntige Musical!! da lag ich schon unterm Tisch vor lachen!!! GOTT SEI DANK WURDE DA NICH DER HATTER oder/und Scarecrow durch den Dreck gezogen, reicht ja wenn es Ivy, Cats, Pingu, Joker und Two-Face trifft!!!:D :D


Das Ra's (und ich spreche dich trotzdem so wie Terry es tut aus, verklag mich doch alter Grisgram!:D ) noch "lebte" wusste ich schon als talia (auch hier rede ich wie es batsniper auch tut) so "böse" über die Namensaussprache reagierte.


Am besten war wo als Terry und Bruce zusammen kämpften die "Klassische" TAS Melodie mit moderneren Elementen drin gespielt wurde!!:)


Schade nur das man nich den gleichen Sprecher für ra's wie in der batman Ani nahm, aber die schon angedeutete perversion machte das wieder locker wett!!! Talia hatte sich wirklich für den Paps geopfert:eek:

die schon erwähnten zitate und Sprüche waren natürlich auch megaklasse!!!

und stimmt, die Plfanzentusse fehlte und dabei is die doch die einzige die er sogar heiratete!;)

Babs gehört schon zu Dick, find ich auch, aber wenn Dicky sich verpisst nun ja....*HÄHÄ*




MadHatter

batsniper
09.03.2002, 11:46
Original geschrieben von MadHatter



Am besten fand ich das tuntige Musical!! da lag ich schon unterm Tisch vor lachen!!! GOTT SEI DANK WURDE DA NICH DER HATTER oder/und Scarecrow durch den Dreck gezogen, reicht ja wenn es Ivy, Cats, Pingu, Joker und Two-Face trifft!!!:D :D

MadHatter

Es wurden ja auch nur die wirklichen wichtigen Batman Gegner auf's Korn genommen ;)

Felicat
09.03.2002, 12:06
Original geschrieben von batsniper


Es wurden ja auch nur die wirklichen wichtigen Batman Gegner auf's Korn genommen ;)

*ROFL*
Das erinnert mich an den Nockherberg: Wer nicht verarscht wird, ist auch nicht wichtig ;-).

@Hatter: Er mag Selina aber trotzdem lieber.

Felicia, die Selina für die Beste hält

batsniper
09.03.2002, 12:26
Original geschrieben von Felicat

Felicia, die Selina für die Beste hält

*zustimm*, bis vielleicht auf Andrea Beaumont und Robin ;)

SIX-PACK
09.03.2002, 12:27
Auch wenn die Folge eigentlich nicht schlecht war, ist es doch traurig was die Schreiber der Serie aus den charakteren machen. Mr. Freeze wird der Kopf abgetrennt, Joker schlüpft in Tims Körper, Ras schlüpft in den Körper seiner Tochter und Bruce verrät von einer Sekunde auf die andere einiger seiner Ideale (indem er sich verjüngen läßt )

Mir hätte es besser gefallen wen Ras noch seinen alten Körper gehabt hätte (und seine alte Stimme ) - ander Seits freut es mich natürlich das einer meiner lieblings Schurken auch in der Zukunft noch aktiv ist.

Talia war doch immer ein wichtiger Teil in Ras Leben - ich versteh deshalb nicht ganz warum er sie opferte. Er sagte doch selbst "Glauben sie ich hätte in der ganzen Zeit nur einen Nachfolger gezeugt" ( Inferno im Wilden Westen )

Außerdem versteh ich nicht warum Ras sagte "Ich wollte nicht das DU es so erfährst.." Wenn es wirklich Ras wahr hätte er Batman doch Siezen müssen...aber na ja

Warum braucht eigentlich ein Mann mit unendlichen Geldmitteln in der Zukunft eine derart riesige Maschine um seinen Geist zu verpflanzen - und der Joker in der Vergangenheit nur einen kleinen Chip ??????

außerdem habe ich heute eine dritte Art gelernt Ras Namen auszusprechen ...
1. Ras
2. Rasch
3. Räisch


Fazit:

Man hätte mehr draus mache können - aber nicht übel

batsniper
09.03.2002, 12:37
Original geschrieben von SIX-PACK


Warum braucht eigentlich ein Mann mit unendlichen Geldmitteln in der Zukunft eine derart riesige Maschine um seinen Geist zu verpflanzen - und der Joker in der Vergangenheit nur einen kleinen Chip ??????


Weil ROTJ nach Out Of The Past produziert wurde?

Der Joker in ROTJ ist nicht der "echte" Joker sondern nur ein Haufen von kopierte Daten auf einen Mikrochip, bei Ra's ist das anders, da wurde auch das Bewußtsein übertragen.

batsniper
09.03.2002, 12:38
Bin ich eigentlich der einzigste der sich über "Tali-Yah" aufregt?

MadHatter
09.03.2002, 13:22
Original geschrieben von batsniper
Bin ich eigentlich der einzigste der sich über "Tali-Yah" aufregt?

Wenn du meinen post richtig gelesen hast, dann wüsstest du das das mir auch gestunken hat!;)

Und an feli und Dich zu "Nur die Wichtigsten Schurken" wo war Bane? Wo war Freeze? Wo Ra's? Wo Scarecrow? Alle unwichtig? nee, nicht die wichtigsten, sondern die, die man am wenigsten verändern musste wurden verarscht!;) :D :D :D


Viellcht hat ja Jervis, der alte Hund auch ne Möglichkeit gefunden seinen verstand z.B. in einen Compy zu packen (wie in der einen Folge wo das so ein Indusrieller auch machte und dann das bat-Kostüm übernahm) Vielleicht schreib ich mal ne Fan Fic zur Zukunftsversion des Hatters :engel:


Hoffe auch das Ra*s überlebt hat, dann kann er sich mit dem neuen hatter treffen und der kann dann sowas wie "Netter Arsch für einen alten Tyrann!" sagen!:D



@Six


Ich kannte die Aussprache des Namens schon , ich fasse zusammen:


TAS erstes Auftreten von Ra's = Rasch
TAS zweites Auftreten von Ra's (die Folge mit dieser ägyptischen Herrscherin) = Ras
Supie Auftritt Folge "Vereint gegen den Dämon")= Räisch ( da lag der alte Sack schon im grab aber dank Supermans Lebensenergie wurde er wieder verjüngt)
BB Heutige Folge =wieder Räisch

Aber ich nenne ihn sowieso nur "Ziegenbärtchen" oder jetzt" Zuckerarsch" :D :D




MadHatter

batsniper
09.03.2002, 14:07
Original geschrieben von MadHatter


Wenn du meinen post richtig gelesen hast, dann wüsstest du das das mir auch gestunken hat!;)


TAS erstes Auftreten von Ra's = Rasch
TAS zweites Auftreten von Ra's (die Folge mit dieser ägyptischen Herrscherin) = Ras
Supie Auftritt Folge "Vereint gegen den Dämon")= Räisch ( da lag der alte Sack schon im grab aber dank Supermans Lebensenergie wurde er wieder verjüngt)
BB Heutige Folge =wieder Räisch

Aber ich nenne ihn sowieso nur "Ziegenbärtchen" oder jetzt" Zuckerarsch" :D :D




MadHatter

Stimmt aber ich habe mal nur danach Ausschau gehalten um zu lesen was su wieder über dein Idol ablässt, sowas fällt mir eben sofort ins Auge :p

BTW

In allen US-Folgen hieß Ra's Al Ghul immer "Raisch" Die sind halt besser als diese Hohlköpfe von Synchron-Sprechern.

DarkKnight
09.03.2002, 17:52
Also ich kann mir nicht helfen...aber ich fand diese Folge sowas von klasse besser gehts gar nicht mehr...die war für mich die beste von allen..besser wärs noch gewesen wenn anstatt dem musical am anfang...bruce und terry im kino gesessen wären und sich einen Batman film von einem Joel Schumacher Verschnitt angeschaut hätten...:)

Felicat
09.03.2002, 18:41
Original geschrieben von MadHatter
Viellcht hat ja Jervis, der alte Hund auch ne Möglichkeit gefunden seinen verstand z.B. in einen Compy zu packen (wie in der einen Folge wo das so ein Indusrieller auch machte und dann das bat-Kostüm übernahm) Vielleicht schreib ich mal ne Fan Fic zur Zukunftsversion des Hatters :engel:

Tu das! Das würde ich zu gerne lesen.

Und zur Aussprache: Rasch erscheint mir die logischste Variante.

Vartox
09.03.2002, 21:13
Tja das Musical hab ich leider verpasst :( Aber das was ich von der Folge gesehen hab hat mir durchaus gefallen auch wenn der Gedanke das Ra's in den Körper von Talia geschlupft ist einen leichten Schauder bei mir auslöste aber naja .
Zumindest gab es mal leichte anlehnungen an die damalige Zeit gab was mir in der Serie immer zu kurz kam auch ein Grund arum ich diese Folge zu den besseren zähle.

Ach ich sprech Ra's auch immer Rasch aus und daran werd ich auch nix ändern :)

Castiglione
13.03.2002, 18:26
So, ich bin neu hier, also muss ich gleich ma nen Beitrag abliefern. Ich fand die letzte Folge mit Ra's ziemlich gut. Es hat mich echt gefreut Bruce mal wieder so jung zu sehen. Außerdem fand ich schon immer das Ra's einer der krankesten und genialsten Batschurken war. Also, wie schon erwähnt fand ich die Folge saugut, würde sogar sagen, dass es die beste der bis jetzt erschienen ist. Aber das ist ja Geschmackssache ist. Der Gedanke, dass Ra's in den Körper von Talia schlüpfte ist das Einzige, dass ich ein Bissel, ähm,...widerwärtig fand! Aber sonst ;)

MadHatter
13.03.2002, 20:16
Na dann mal herzlich Willkommen im Bat-Forum Castig :wavefeet: :waving: :waving: :waving:



MadHatter

Der arme Irre
13.03.2002, 22:06
Original geschrieben von SIX-PACK
[...]Joker schlüpft in Tims Körper [...] Wie - was?! Ach ja: "Return of the Joker"... :licht:

Gibt´s den (und die anderen Filme) schon auf deutsch und/oder laufen die auch mal im TV?! :confused:

Und ich liebe Batman Beyond und die anderen Animated Serien, obwohl ich Batman (im Comic) sonst nicht so mag... :p


Ach ja - noch was: Ra´s (Rähsss) al Ghul ist kein Irrer, sondern (imo) einer der Guten! Immerhin will er die Welt retten - und daß das nur geht, wenn die Menschheit nicht mehr existiert, ist doch wohl logisch... :twist:


CU! - der arme Irre (vernünftig) :crazy:

Felicat
14.03.2002, 13:40
Original geschrieben von Der arme Irre
Wie - was?! Ach ja: "Return of the Joker"... :licht:

Gibt´s den (und die anderen Filme) schon auf deutsch und/oder laufen die auch mal im TV?! :confused:

ROTJ gibts auf Deutsch auf Video: "Batman of the Future - Der Joker kehrt zurück".

"Batman und das Phantom" ("Mask of Phantasm") läuft ab und an im Fernsehen, die letzten Male bei RTL II.

"Batman und Mr. Freeze - Eiszeit" ("SubZero") lief, soweit ich weiß, noch nie im Fernsehen, gibts aber auf Video.

Der World Finest - Film läuft nur im Fernsehen ( auf Video gibts den meines Wissens nicht) und zwar als die drei Folgen "Batman in Metropolis" in der Superman Animated - Serie.

Felicia, die Helfende

Der arme Irre
14.03.2002, 14:08
Original geschrieben von Felicat
ROTJ gibts auf Deutsch auf Video: "Batman of the Future - Der Joker kehrt zurück". Danke für die Info - die anderen kannte ich schon, und habe ich auch schon gesehen... ;)

Und was ist "Out of the Past" - auch ein Mehrteiler, oder was??? :confused:


CU! - der arme Irre (neugierig) :crazy:

Felicat
14.03.2002, 14:32
Original geschrieben von Der arme Irre
Danke für die Info - die anderen kannte ich schon, und habe ich auch schon gesehen... ;)

Und was ist "Out of the Past" - auch ein Mehrteiler, oder was??? :confused:

Gern geschehen.

"Out of the past" ist der Originaltitel der BB - Folge "Ewige Jugend". Lief letzten Samstag.

Felicia, die BB - Verrückte

Foxglove
14.03.2002, 16:06
Ich fand diese Folge echt cool (obwohl ich mich mit dem "alten" Bruce und dem "jungen" Batman nie so ganz anfreunden konnte!

Felicat
16.03.2002, 10:55
Zu "Big Time":

Na, das war ja mal eine interessante Folge! Man verteht sowohl Terry als auch Bruce (v.a. Bruce) in ihrer Handlungsweise. Daß Charly am Ende mutierte, war zwar jetzt nicht so der Renner, aber ansonsten ist die Folge überaus gut gelungen (Tiny Terry *looooooool*).

Felicia, die Zufriedene

Castiglione
16.03.2002, 10:58
*gähn* War das ne langweilige, mittelmäßige Folge. Diese reicht bei weitem nicht an die zwei vorhergehenden ran. War alles ziemlich vorhersehbar, zum Beispiel das Big time Terry reinlegt und die Verwandlung und so. Richtig enttäuschend, wie ich finde! *gähn* :schlaf:

Vartox
16.03.2002, 12:04
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen die Folge war langweilig :o Kann daran liegen das Terry im vordergund stand ich ihn einfach für nen langweiligen Bubi halte oder die Story war wirklich zum gähnen wer weiss ! Aber eins steht fest es war die langweiligste Folge dieser Staffel bisher.

MadHatter
16.03.2002, 12:33
Ja, die Folge war wirklich sehr lahm und stellt den Tiefpunkt dieser Staffel da, bis jetzt. Gut, kann daran liegen das sie nach der Al Ghul Folge lief, die ja jeder anderen danach das Geniek gebrochen hätte!;)

Viel zu vorhersehbar und langweilig! Viel neues Erfährt man ja auch nich, das Terry vorbestraft is, is schon lange bekannt und hier erfährt man nur das sein Kumpel 3 Jahre absitzen muste, dürftig! Hätte da ruhig ne Rückblende dabei sein dürfen!

gut war nur Big Time, der Schurke is zwar nix gegen Shriek oder Spellbinder, aber jetzt hat Terry seinen eigenen "Killer Croc" bzw. einen Hirnlosen Muskelprotz als Gegner. Die Sache mit den chemikalien erinnert auch sehr an die Origin des Parasits aus der Supie Ani Serie, und Big Time selbst erinnerte mich etwas an einen Gewissen Mutanten aus R.E., was ihn mir auch zusetzlich noch sympahtisch macht!:)





MadHatter

DarkKnight
16.03.2002, 12:39
Ok...ich will mich an meine Vorredner auch anschließen und verlauten lassen, das die Folge ziemlich lahm war...also das "Big Time" mutierte war ja dann nur noch schwachsinnig...und das Finale war schlicht und einfach zu lasch...hofftenlich kommt nächstesmal wieder etwas bessers.

Knightfall
16.03.2002, 16:55
Tja ich sage mal folgendes: BIG TIME ist der Killer Croc von Batman Beyond :lol:

Die Folge war net schlecht aber auch net so megemäßig spannend!! Der CyberTerrorist erinnerte mich irgendwie an Wolverine mit den Krallen :D

KF the :bat:

Castiglione
16.03.2002, 17:14
Original geschrieben von Knightfall
[...] Der CyberTerrorist erinnerte mich irgendwie an Wolverine mit den Krallen :D [...]

KF the :bat:

Haste irgendwie recht. Bloß, dass Wolverine keine Stöckelschuhe trägt.
Zum Glück!:rolleyes:

Knightfall
16.03.2002, 20:16
Ja Gottseidank trägt Wolverine keine Stöckelschuhe...

Knightfall
16.03.2002, 21:40
Lest mal hier nach --> http://www.fanpro.com/forum/viewtopic.php?t=1399

Interessant oder???

KF

batsniper
18.03.2002, 18:02
Also ich fand die Folgen im Vergleich zu dem andern BB Zeug realtiv gut. Besonders der Satz von Bruce "I know how hard it is to go against a friend" war ein BB Meilenstein. Endlich wurde mal wieder der gute Harvey angesprochen. Oder stammt der Satz aus der 2. Folge mit Big Time? (Betrayal) Weiss nicht mehr :P

MadHatter
18.03.2002, 21:00
Original geschrieben von batsniper
Endlich wurde mal wieder der gute Harvey angesprochen.

Tja, nur leider nich in der deutschen Version!;) :D



MadHatter

batsniper
19.03.2002, 17:04
Original geschrieben von MadHatter


Tja, nur leider nich in der deutschen Version!;) :D



MadHatter

Dann war's vielleicht doch die 2. Folge mit Big Time. BB kenn ich nicht so auswendig wie BTAS. Die BB Folgen schau ich mir einmal an und lösch sie wieder von meiner Festplatte ;)

batsniper
24.03.2002, 11:57
gab's diese woche BB?

batpawn
24.03.2002, 12:10

batsniper
24.03.2002, 12:29
warum nicht?

batpawn
24.03.2002, 12:38
wenn du's wissen willst, dann frag Pro7:D ;)

batpawn
24.03.2002, 12:53
Hier die e-mail von PRO7 fals du fragen willst;) :
zuschauerservis@prosieben.de
SO

Felicat
30.03.2002, 11:12
Zu "Der Riese kehrt zurück":

Viiiiel bessere Story als die Intro - Geschichte von Big Time. Ne Menge mehr Konflikte, die Max/Bruce - Szene (ah! meeeeeeeeeehr!) und Bruce' Rettungsaktion.
Das Ende ist echt der Hammer (das hätte ich nicht erwartet!)!

Geniale Folge! Absolut sehenswert!

Felicia, die schon gar nícht mehr die nächste Folge abwarten kann

Ozymandias
30.03.2002, 11:57
Die Folge war recht Ordenlich aber auch der beweis das Terry als Batman ne null ist da lässte der sich von 2 simplen Schlägern entführen. Mit denen hätte Brucie den Boden gewischt und hätt sich nebenbei an geregt mit Catwoman unterhalten :)
Aber bei Terry ist eben nur das Kostüm was in zu Batman macht !!

batsniper
30.03.2002, 12:01
Was fällt dir ein meinen Avatar zu benutzen :mad:





*scherz*

Ozymandias
30.03.2002, 12:16
Hab meinen fehler Korrigiert ;) Enschuldigung :D

Castiglione
30.03.2002, 17:58
Zu "Der Riese kehrt zurück"

Anfangs dachte ich so etwas, wie: Nicht schon wieder Big time!!!, aber im Gegensatz zu der letzten Folge war diese ja wirklich geil.
Da ich immer an das Gute im Menschen glaube, hab ich doch wirklich gedacht Big will Terry nicht töten und will sich der Polizei stellen! Ja da wurde ich wiedermal eines besseren belehrt.
Die Folge hatte wirklich alles: Action, Gefühl, Konflikt zwischen Bruce und Terry,...

Testurteil: Hammergeil!

Knightfall
30.03.2002, 20:48
JA ich dachte auch erst, bitte net schon wieder Big Time, aber dann zeigte sich ui da geht die Post ab und Big Time ist doch nicht so dumm wie er aussieht. Aber mit dem Gesicht bekommt der doch nie ne Frau ab und darum kann er net so helle sein :D

Kf the :bat:

Csar
31.03.2002, 19:26
Kann mir jemand sagen, wie die Folge geendet hat?
Hab sie nämlich nicht ganz gesehn..bin eingeschlafen.:D
Na, Scherz, aber bitte sagt mirs echt.:)

Foxglove
02.04.2002, 19:00
Na ja:(
Big Time ist von der Brücke gestürzt und das wars (war bestimmt nicht zum letzten Mal dabei)

MadHatter
04.04.2002, 14:21
Original geschrieben von Felicat
Zu "Der Riese kehrt zurück":


Das Ende ist echt der Hammer (das hätte ich nicht erwartet!)!

Geniale Folge! Absolut sehenswert!

Felicia, die schon gar nícht mehr die nächste Folge abwarten kann

Zeit meinen Senf zu dieser Folge abzugeben!;)

Das Ende is zwar sehr gelungen, aber ICH hatte es schon erwartet. (scheint ein angeborenes Talent bei mir zu sein Überaschende Wendungen schon zu vermuten und dann auch so gut wie immer richtig zu liegen:) )


Mich hat das Ende also nich wegen Unerwartet begeistert, sondern weil an diesem Ende Terry erstmals wie ein "Echter" Batman klang, Zitat "ich bin nur erwachsener geworden, sonst nichts!" Endlich wird Mr. Flotter Spruch verbittert und düster, eben zu Batman:)


Die Folge an sich war also sehr gut, aber "Genial" würde zwangsläufig vergleiche mit der Ra's, freeze, bane und der Folge "Schlechte Karten für den könig" führen und gegen diese Folgen kackt "der Riese kommt zurück":D ab!:engel:

Also sehr gute Folge, die die Misere von "Big Time" gut ausbügelt (obwohl ich die beiden Folgen nich direckt hintereinander ausgestrahlt hätte) Big Time selbst sehen wir sicher nicht wieder, denn das is ja die letzte Staffel und leider sind da nichmal mehr Shriek, Spellbinder oder Blight vertreten! *heul*

So, dann bin ich ja mal auf die Aquagirl, sabber, äh JLU Folge gespannt!




MadHatter

tillfelix
06.04.2002, 10:41
die JLU? was soll das denn heissen? wofür steht das U?
ich finds, na klar, hammer geil, die gerechtigkeitsliga in batman beyond zu sehen. super klasse ist das kostüm von superman. und aquagirl is auch ne ganz leckere :lecker: :D
auf jeden fall eine geile folge, die hoffentlich am kommenden samstag ihren krönenden abschluss findet.

Felicat
06.04.2002, 10:55
Zu "Der Ruf des Bösen (1)":

Ich fand, Batman kam zu kurz, Warhawk und Barda nerven wie noch was und warum sie Micron nicht einfach haben Atom heißen lassen, kapier ich auch nicht.
Ansonsten aber war es doch interessant zu sehen, was der Rest der Superhelden so treibt. Das Ende ist wirklich ein hammerharter Cliffhanger und ich hoffe doch sehr, Supes kriegt ordentlich eins von Batman auf den Deckel *fg*!

@Lucky: Das U steht, soweit ich weiß, für Unlimited.
(Wies aussieht, trifft das aber nur für die körperlichen Kräfte der Superhelden zu, denn ansonsten hätten sie keinen echten Detektiv einschalten müssen, um den Verräter zu finden.)

Felicia, die Batman tausend mal besser findet als die JLU/JLA

tillfelix
06.04.2002, 11:15
@felicat: danke für die antwort :)

generell fand ich etwas schade, dass man nicht die bekannten gesichter in der JLU beibehalten hat. mich hätte vielmehr interessiert, wie's um kyle, wally u co steht, als neue helden zu sehen. aber was soll's :rolleyes:

was die enttarnung supermans als verräter angeht: sowas hatte ich mir fast gedacht. dass die andren aber nicht drauf gekommen sind, is ja klar: ihnen fehlt allen etwas, was man superhirn nennt, wie es bruce wayne besitzt. superman anscheinend nicht, sonst hätt er sich nicht so stümperhaft von bruce entdecken lassen :D

schade war's, das inque nur einen recht kurzen auftritt hatte heute... sie is nach wie vor einer meiner lieblings charaktere in batman beyond.

Ozymandias
06.04.2002, 11:23
Mir schien die Macher dieser Serie wollten zuviel reinpacken und dadurch kam keine gute Story raus das Supes der Verräter ist war klar aber ich hoff das da noch ne spektakuläre wendung kommt.
Das einzig richtig tolle war als Superman in der Bathöhle war und Bruce traf diese beiden sind nunmal die grössten und ich geniess jedes aufeinandertreffen der beiden immer wieder aufs neue :)

MadHatter
06.04.2002, 11:37
Original geschrieben von Felicat
Zu "Der Ruf des Bösen (1)":

Das Ende ist wirklich ein hammerharter Cliffhanger und ich hoffe doch sehr, Supes kriegt ordentlich eins von Batman auf den Deckel *fg*!

@Lucky: Das U steht, soweit ich weiß, für Unlimited.
(Wies aussieht, trifft das aber nur für die körperlichen Kräfte der Superhelden zu, denn ansonsten hätten sie keinen echten Detektiv einschalten müssen, um den Verräter zu finden.)

Felicia, die Batman tausend mal besser findet als die JLU/JLA

Also sagen wirs mal so: WENN SUPERMAN TATSÄCHLICH DER BÖSE IS, DANN WERDE ICH DER NÄHSTE PRÄSIDENT DER USA!!!:D

Klar war es schon irgendwie klar das Supie am Ende als Täter da steht, aber warum holt er dann Batman in die Liga und sagt ihm sogar noch das es einen Verräter gibt? Die Handlungen bei BB sind so simpel gestrickt das man da wirklich kaum überrascht wird, siehe auch "Payback" klar war das nich der Assistent, der körperlich perfeckt passte. Ich glaub eher es is diesesmal ein Gestaltwandler (Inques Auftrit könnte ein Inditz dafür sein), ein Clon oder sonstiger Doppelgänger, oder ein Test ob batman reif und bereit genug ist für die Liga (vermutlich wirds wohl letzteres sein:wuerg: )


Zu den helden, also Warhark und Barda sind OK, die sind eben Krieger, die müssen nicht denken:D Aquagirl is heiß :sabber:

Und diese kiddie Green lantern is so scheiße, das sie schon wieder gut ist:D



Mir gefallen an der Folge das Treffen von Clark und Bruce sowie das Treffen von Superman und Inque auch am besten.




MadHatter

Knightfall
06.04.2002, 11:43
Wow wart ihr wieder schnell!

Also ich fande die Idee mit der Future JLA echt nicht schlecht, nur härt sich Gerechtigkeitsliga bescheuert an.

Aber das Supie der Verräter ist, ist doch bullshit. Fakt ist aber das Supie die Rakete die Warhawk tötete gezündet hat.

Ok ich hätte nix gegen einen Showdown mit Superman gegen Batman, aber ob es meine Meinung zu Superman korrigiert weiß ich nicht.

Also Barda ist mal voll bekloppt.
Der kleine Green Lantern ist aber cool, erinnert an einen jungen Dalai Lama, finde ich.
Aquagirl, die Tochter von Aquaman (voll logisch :D - war ja klar) ist die einzige die ganz nett ist und HOT ist :sabber:

Also ich denke Superman will Batman nur testen, könnte sein oder???

KF

MadHatter
06.04.2002, 11:49
Original geschrieben von Knightfall
Also ich denke Superman will Batman nur testen, könnte sein oder???

KF

Wie ich einen Post weiter oben schrieb is das auch meine Meinung! Und wir werden ein Superkitschiges happy End sehen in dem der "tote" Warhawk und der Rest der JLU eine Aufnahmeparty für batman schmeißen (wollen) und sollte Terry da nicht dankend ablehnen dann würd es mir hoch kommen!:wuerg: :wuerg:

Was sind das doch alles für Superstümper, die schaffen es gerade mal ein paar leutchen zu retten und ein paar Fahrzeuge zu fangen! WO bleibt der Schurke der mit der Versagerliga den Boden aufwischt!!!!!:weinen:




MadHatter

Ozymandias
06.04.2002, 11:51
Original geschrieben von Knightfall

Also ich denke Superman will Batman nur testen, könnte sein oder???

KF

Na das würde zumindest eine kleine Homage an die guten alten Legion der Superhelden Geschichten sein :) Aber ernsthaft vorstellen kann ich `s mir nicht das wär wirklich stark einfälltig

MadHatter
06.04.2002, 11:55
Original geschrieben von Ozymandias


Aber ernsthaft vorstellen kann ich `s mir nicht das wär wirklich stark einfälltig

Die meisten batman ot the Future folgen sind "stark einfälltig"!;) :D

Und alles deutet daruf hin Sup holt Terry in die Liga, alle meiden ihn, Sup labert mit Bruce das Terry jetzt "bereit" für die Liga sei, Sup sagt Terry das er bei Warhawk bleiben soll, bevor dieser einen Hilferuf hört, den NUR er hört und dann drauf geht!




MadHatter

batsniper
06.04.2002, 11:59
Ich sag nur: Seesterne :D

Batsniper, der gerne spoilert, weil er diese Folgen schon vor über einem Jahr gesehen hat ;)

Ollie
06.04.2002, 16:19
@Batsniper
Scheiße! Jetzt hab ich die Spoilerlampe übersehen! Jetzt ist mir alles klar! Aber sowas hab ich mir schon gedacht!
HAb heute auch BB gesehen und bin begeistert!
Green Lantern fand ich persönlich sehr gut, ich weiß nicht, was da alle haben :(
Aber:
Ich musste meine Freundin zur Arbeit fahren und hab das Ende verpasst!
Ich hab nur noch gesehen, wie bruce terry das Kyptonit gibt! War danach noch was??
Und WO ZUR HÖLLE IST FLASH???

Castiglione
06.04.2002, 17:24
Kommt ein Bissel spät, aber hier mein Beitrag zu "Der Ruf des Bösen (1)"

Ich fand die Folge ziemlich geil. Crossover zwischen Superman und Batman waren schon immer cool.
Die Besetzung der JLU war allerdings etwas dürftig. Big Barda fand ich schon immer blöd, weil sie einfach keinen Grips hat; Warhawk war zwar ein :kotz:-Brocken, aber sein Kostüm war cool; Aquagirl war einfach :sabber:; Die neue GL fand ich persönlich am besten vom neuen Team, Es ist halt einfach mal was neues; Micron fand ich gut, einfach deswegen, weil ich Atom aus irgendeinem Grund schon immer cool fand; Bleibt noch Supertrottel - sein Kostüm fand ich ja einsame Spitze, aber wird einem Supy deswegen sympathischer? Mir nicht! Superman ist und bleibt ne Supernull!

Das Superman der Verräter ist kann ich nicht glauben, weil er ja einfach zu gutherzig für sowas ist. Obwohl das einfach :wuerg: ist, ist es einfach so. Aber trotzdem hoffe ich, dass Terry ihm mal ordentlich die Fresse poliert!
:rakete:

:batman: vs. :admin:

DarkKnight
06.04.2002, 17:44
Naja...ich bin echtkein Fan von der JLA (ehrlich gesagt mag ich keinen einzigen aus der DC Riege auser eben Batman) und deshalb war auch diese Folge nicht so mein Fall...zwar gefiel mir gerade die letzte Szene gut (KRYTONIT!) aber sonst naja....es gibt schlimmers

Felicat
06.04.2002, 19:02
Original geschrieben von Ollie

Green Lantern fand ich persönlich sehr gut, ich weiß nicht, was da alle haben :(
Aber:
Ich musste meine Freundin zur Arbeit fahren und hab das Ende verpasst!
Ich hab nur noch gesehen, wie bruce terry das Kyptonit gibt! War danach noch was??
Und WO ZUR HÖLLE IST FLASH???

GL ist auch cool (in der BB - Comicserie gabs mal einen Zweiteiler, der sich hauptsächlich um ihn drehte), wo Flash abgeblieben ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich sind nicht alle Superhelden in der Liga oder die meisten hocken einfach auf der Reservebank.
Außerdem wäre es wohl arg voll geworden, wenn man sich an der tatsächlichen Größe der JLA orientiert hätte.

Die Kryptonit - Szene ist (zu deinem Glück) die letzte, dann kommt nur noch "Fortsetzung folgt" und der Abspann.

Nur so als Vorschlag: Programmier doch einfach deinen Videorecorder, dann kannst du deine Freundin fahren UND dir die komplette BB - Folge angucken (nicht neu, aber immer noch gut).

Felicia, die es ohne komplette BB - Folge nicht aushalten würde

batpawn
06.04.2002, 19:12
Ich konnte leider nur das ende der BB-Folge sehen, bin gerade gekommen wie Aqua-Girl fast ertrunken wäre.
tja, MTV macht süchtig ;)

Felicat
06.04.2002, 20:33
Original geschrieben von batpawn
tja, MTV macht süchtig ;)

Ich finde, BB macht süchtig :D.
Der letzte Samstag war ja beinahe katastrophal! Ein Samstag ohne Batman Beyond *hoil*!
Aber dafür wurden wir heute entschädigt :-).

Felicia, die BB - Verrückte

batsniper
06.04.2002, 21:05
Original geschrieben von Felicat


Ich finde, BB macht süchtig :D.
Der letzte Samstag war ja beinahe katastrophal! Ein Samstag ohne Batman Beyond *hoil*!
Aber dafür wurden wir heute entschädigt :-).

Felicia, die BB - Verrückte

Angesicht dessen das die Serie nicht mehr produziert wird, wirst du noch viele Samstage ohne BB vor dir haben *fg*

Der arme Irre
07.04.2002, 11:29
Ich fand die Folge Klasse - irgendwie macht sie mich noch neugieriger auf die JL Animated Serie, die hoffentlich bald auch bei uns läuft. Obwohl das dann ja eigentlich die "alte" JL(A) sein müßte, oder?! :D

Was ich allerdings an der gestrigen Episode nicht ganz verstand, war, daß Aquagirl ertrinken kann. Wie bitte soll das gehen, vor allem, wenn sie die Tochter von Aquaman ist??? :confused:

Ansonsten denk ich , daß Superman evtl. von irgendwelchen Aliens gelenkt wird. Denn bis jetzt wurde nicht geklärt, wer denn Metropolis so massiv angriff... ;)

Und Warhawk bleibt bestimmt auch nicht lange tot, denn er benahm sich ja fast wie Orion. Erst recht wenn er, wie ich vermute, dessen Sohn ist - (neue) Götter sterben nicht so schnell... :p


CU! - der arme Irre (Frage und Ratespiel) :crazy:

MadHatter
07.04.2002, 11:50
Original geschrieben von Der arme Irre
Ich fand die Folge Klasse - irgendwie macht sie mich noch neugieriger auf die JL Animated Serie, die hoffentlich bald auch bei uns läuft. Obwohl das dann ja eigentlich die "alte" JL(A) sein müßte, oder?! :D

Was ich allerdings an der gestrigen Episode nicht ganz verstand, war, daß Aquagirl ertrinken kann. Wie bitte soll das gehen, vor allem, wenn sie die Tochter von Aquaman ist??? :confused:


CU! - der arme Irre (Frage und Ratespiel) :crazy:

Jup JL(A) Serie = Original Bats, Supie, GL ( John), Flash (Wally), WW, Hawkgirl und Martian manhunter


Aquagirl wird vermutlich keine reine Atlanterin sein, sondern eine menschleche Mutter haben!;) (nix mit Mera liebe Liebenden, die COMICs haben bei der Ani Serie ja keine allgemeine Gültigkeit;) )




MadHatter, der denkt das Wally die alte Fischfresse mal mit in den Puff nahm und daraufhin auch jetzt deshalb nichmehr in der JLU ist:D

Foxglove
07.04.2002, 12:25
[QUOTE]Original geschrieben von Knightfall
[B]Wow wart ihr wieder schnell!

Also ich fande die Idee mit der Future JLA echt nicht schlecht, nur härt sich Gerechtigkeitsliga bescheuert an.

Back to the roots! Der Name ist halt wie früher (zu meinen Zeiten)
Ansonsten finde ich diese JLU ziemlich merkwürden! Wo sind die Ur-Helden geblieben? Wo ist Flash? (oder wenigstens sein Nachfolger!):( :(

Felicat
07.04.2002, 14:43
Original geschrieben von Der arme Irre
Was ich allerdings an der gestrigen Episode nicht ganz verstand, war, daß Aquagirl ertrinken kann. Wie bitte soll das gehen, vor allem, wenn sie die Tochter von Aquaman ist??? :confused:

Aquagirl kann auch nicht ertrinken, aber sie kann gekocht werden.
Als Batman die Scheibe anlangt, fangen seine Finger an zu rauchen, ergo (um es mal mit dem West - Batman zu sagen :D) muß das Wasser drinnen erhitzt worden sein (Sherlock Holmes hätt's gewußt!) .
Und daran sterben garantiert Atlanteaner, ob Voll - oder Halbblut.

Ach ja, wo wir gerade bei Aquagirl sind: In ihrer Akte stand doch, daß der Aufenthaltsort von ihrem Vater unbekannt sei. Ich frage mich...

Felicia, die Rätselnde

PS: Sooooo schlimm finde ich Gerechtigkeitsliga nicht, aber verwirrend war es, daß am Anfang die GL (Gerechtigkeitsliga) gerufen wird und später Supes Green Lantern ebenfalls mit GL anredet. (Ich dachte am Anfang auch, die wollten Lantern haben.)

Pyrage
08.04.2002, 17:19
Original geschrieben von Foxglove
[QUOTE]Original geschrieben von Knightfall
[B]Wo ist Flash? (oder wenigstens sein Nachfolger!):( :(
Stimmt , der hat gefehlt.
Soviel ich weiss gibt es ausserdem ne Future Version des Flash's , oder gibts den nur in den Batman Beyond Comics ?

MadHatter
08.04.2002, 17:31
Original geschrieben von Snake Plissken

Stimmt , der hat gefehlt.
Soviel ich weiss gibt es ausserdem ne Future Version des Flash's , oder gibts den nur in den Batman Beyond Comics ?
Also mir is nur der One Million Flash aus den real Comics bekannt!;)



MadHatter

Pyrage
10.04.2002, 14:56
Original geschrieben von MadHatter

Also mir is nur der One Million Flash aus den real Comics bekannt!;)



MadHatter

Nee , der war es nicht.
Das Köstum sah so ähnlich aus wie bei Micron , nur das es Rot war und durch die Schulte bis zur Brust ein gelber Blitz ging.

MadHatter
10.04.2002, 15:32
Original geschrieben von Snake Plissken


Nee , der war es nicht.
Das Köstum sah so ähnlich aus wie bei Micron , nur das es Rot war und durch die Schulte bis zur Brust ein gelber Blitz ging.

*HEHE* dann weiß ich was du meinst, das war auf einer Offiziellen Fan Art Sete http://users.ev1.net/~kryptcom/animatrix.html der hier gelle? Nun, kann sein das er mal in einem BB Heft vorkam, aber wenn nicht, dan ist der JLU Flash nur Fan Art




MadHatter

Felicat
10.04.2002, 16:55
Nein, auch in den Comics gibt es keinen Flash. Aber wer sich für die JLU im Comic interessiert, der besorge sich Batman Beyond # 21 und 22.

An dieser Stelle mein üblicher Hilferuf: Wer weiß, wo es BB # 13 und 14 gibt? Das sind die einzigen Hefte, die mir noch fehlen! Bitte helft mir!

Felicia, die diese zwei Hefte unbedingt will

FENRIS
11.04.2002, 12:53
Klasse Folge. :wow: Komisch, das Batman Beyond immer dann am besten ist, wenn "Relikte" aus der Vergangenheit auftauchen. ;)

Hm, Aquagirl hatte ich anders in Erinnerung... (ok, das in Titans war auch die Tochter von Tempest...:engel:-)


Original geschrieben von Der arme Irre
Ansonsten denk ich , daß Superman evtl. von irgendwelchen Aliens gelenkt wird. Denn bis jetzt wurde nicht geklärt, wer denn Metropolis so massiv angriff...

He,he... Auf jeden Fall war das dann das Highlight der Episode:
Die Situation: - Supie ist (scheinbar) durchgedreht.
- Bruce geht in den KELLER. ;)

Und als schon etwas längerer DC-Leser WEISS man GENAU, WAS er da hervorkramen wird. :D:D:D


Original geschrieben von Foxglove
[QUOTE]Original geschrieben von Knightfall [B]Ansonsten finde ich diese JLU ziemlich merkwürden! Wo sind die Ur-Helden geblieben?

Hm, also zwischendurch dachte ich mir auch: "Was ist den DAS für ein Verein?" - Die Ansprüche der JL sind wohl ziemlich gefallen?! ;)
(und Barda konnte ich ja noch nie leiden...)
Und diese Kiddie-Lantern ist IMO ziemlich lasch. :P
--- Aber im Verlauf macht das Ganze schon Sinn: Wenn die Mitglieder NUR Sympathiebolzen (oder zb. Impulse als Flash)gewesen wären, hätte man viel weniger rätseln können WER nun der Verräter ist.
(..Ich hätte ja auf diesen blassen Nachfolger von Hal & Kyle getippt... :spin:-)

Felicat
11.04.2002, 14:49
Original geschrieben von FENRIS
Und diese Kiddie-Lantern ist IMO ziemlich lasch. :P

Kai - Ro ist nicht lasch, sondern echt cool. Ich verweise nochmals auf die Comics, da kriegt ihr was geboten :-).

Felicia, die die BB - Comics wiederhaben will

FENRIS
11.04.2002, 15:38
Original geschrieben von Felicat
Ich verweise nochmals auf die Comics, da kriegt ihr was geboten.

Ööhhhh.... Bei dem Satz denke ich immer gleich an Schweinereien. ;) :lecker:

Ne,ne: Ein Superheld hat entweder SUPER, GEFÄHRLICH oder NIEDLICH auszusehen! :D:D:D
(Just kidding!)

Pyrage
12.04.2002, 15:25
Original geschrieben von MadHatter


*HEHE* dann weiß ich was du meinst, das war auf einer Offiziellen Fan Art Sete http://users.ev1.net/~kryptcom/animatrix.html der hier gelle? Nun, kann sein das er mal in einem BB Heft vorkam, aber wenn nicht, dan ist der JLU Flash nur Fan Art




MadHatter
Nein , leider konnte ich den Flash den ich meinte dort nicht finden , allerdings bin ich auch was cooles gestossen http://users.ev1.net/~kryptcom/gltas/greenlantern.html , kann mir einer sagen ob das mit der GL-Serie ein Fake ist oder wirklichkiet ?

Ollie
12.04.2002, 17:05
Fake! Leider!

MadHatter
12.04.2002, 18:45
Was man auch sehr leicht erkennt, immerhin is da die komplette GL Geschichte drin, nur das Hal und Kyle vertauscht wurden und das sich eine Animated serie SO NAH an die Comics hält is doch iehmlich unwarscheinlich, aber trotzdem extrem Cool gemacht, die GL Seite



MadHatter

Knightfall
12.04.2002, 21:45
Hä wieso wurden Kyle Rayner und Hal Jordan vertauscht??
Ist mir garnicht ausgefallen!!

Aber wirklich voll GEIL :cool: :scool:

KF

MadHatter
13.04.2002, 06:41
Original geschrieben von Knightfall
Hä wieso wurden Kyle Rayner und Hal Jordan vertauscht??
Ist mir garnicht ausgefallen!!

Aber wirklich voll GEIL :cool: :scool:

KF

Kyle is di erste lantern, will dann mehr macht um Coast City wieder aufzubauen, wird zu Paralax, Hal findet den letzten GL Ring und wird unverhoft zum Helden!




MadHatter

Felicat
13.04.2002, 10:51
Zu "Der Ruf des Bösen (2)":

Whoa O_o! Das war eine unerwartete Wendung!
Diese Folge ist wirklich mal wieder so eine "Die könnte ich mir xmal ansehen" - Folge.

Batman gegen eine ferngelenkte JLU ... das ist was!

Am Ende war ich dann aber doch sehr erleichtert, daß Batman an einer Vollzeit - Mitgliedschaft nicht interessiert war :-).
Er hat eben doch mehr mit Bruce gemein als man manchmal denkt.

Ach ja! Kauft euch keine Haustiere, von denen ihr nicht mal den Namen kennt ;-).

@FENRIS: Findest du GL jetzt immer noch so lasch ;-)?

Felicia, die Terry für unterschätzt hält

Castiglione
13.04.2002, 11:07
"Der Ruf des Bösen (2)"

Nach der letzten Folge, die ja wirklich super war, dachte ich die Fortsetzung wird besser. Aber ich bin richtig enttäuscht. Seesterne! Wie kommt man auf so'n Rotz?! Superman ist wieder der alte,... ja toll, echt super! Ich hätte die Folge anders gestaltet. Sie hätten Supi erst töten sollen, und dann erst den dusseligen Seestern entdecken sollen. Das wäre doch was gewesen. Was mich aber am meisten aufregt, ist dass Bruce nie erwähnt wurde - "Du hast die Welt gerettet!" Aber, dass Terry es ohne Bruce auch nie geschafft hätte wurde natürlich total außer acht gelassen.

Vielleicht ist meine Wut ja auch nur darauf zurückzuführen, dass ich Superman wirklich absolut nicht ausstehen kann. Aber das habe ich ja schon oft genug erwähnt.

Trotzdem war es natürlich ne ziemlich gute Folge!
Aber am besten fand ich das Ende - Superman: Er war wirklich kein Gruppenmensch!"
Terry: "Vielleicht haben er und ich doch was gemeinsam."
Supi (mal was kluges von ihm): "Mehr als du denkst mein Junge, mehr als du denkst!"

Irgendwie weis ich net was ich nun von der Folge halten soll!

@Felicat - Bin auch deiner Meinung, dass die neue GL absolut genial ist. Aber auch Terry wird immer wieder unterschätzt. Er schlägt sich doch gut. Dass er natürlich nicht so ein guter Detektiv wie Bruce ist doch klar, aber dafür ist Bruce ja auch da.

batsniper
13.04.2002, 11:24
Die JLU Saga war ein ziemliches x-over...Etwas aus STAS (The Main Man), JLA (Da ist Batman auch nur ein guest star)

Ich frage mich nur warum Superman immer Kal genannt wird, hat er Clark Kent aufgegeben?

Felicat
13.04.2002, 11:35
Original geschrieben von Castiglione
Sie hätten Supi erst töten sollen, und dann erst den dusseligen Seestern entdecken sollen. Das wäre doch was gewesen. Was mich aber am meisten aufregt, ist dass Bruce nie erwähnt wurde - "Du hast die Welt gerettet!" Aber, dass Terry es ohne Bruce auch nie geschafft hätte wurde natürlich total außer acht gelassen.


Supes tot! Das wäre was *ggg*!

Bruce wurde wohl deshalb nicht erwähnt, weil außer Supes niemand weiß, daß Terry Hilfe vom ersten Batman erhält.



Original geschrieben von Castiglione
Trotzdem war es natürlich ne ziemlich gute Folge!
Aber am besten fand ich das Ende - Superman: Er war wirklich kein Gruppenmensch!"
Terry: "Vielleicht haben er und ich doch was gemeinsam."
Supi (mal was kluges von ihm): "Mehr als du denkst mein Junge, mehr als du denkst!"


Ein kluger Spruch in zwei Folgen! Das ist Rekord *ROFL*!



Original geschrieben von Castiglione
@Felicat - Bin auch deiner Meinung, dass die neue GL absolut genial ist. Aber auch Terry wird immer wieder unterschätzt. Er schlägt sich doch gut. Dass er natürlich nicht so ein guter Detektiv wie Bruce ist doch klar, aber dafür ist Bruce ja auch da.

Jepp, von dem GL würde ich gerne mehr sehen, den Rest der JLU fand ich nicht so besonders, auch wenn Warhawk sich in Teil zwei besser benimmt und Batman sogar lobt ;-).

Daß Terry unterschätzt wird, liegt daran, daß er das Batman - Kostüm trägt und kein anderes. Dadurch stellen die Fans zu große Ansprüche an Terry, der ja gerade mal im ersten Lehrjahr ist.
Aber in sechs Jahren könnte er sich unter Bruce' Leitung durchaus zu einem exzellenten Detektiv und Kampfkünstler mausern.
Leider werden wir davon wohl nur noch träumen können :-(.

Felicia, die noch ein paar Staffeln BB vertragen könnte (, solange die Storys nicht schlechter werden)

batsniper
13.04.2002, 11:37
Original geschrieben von Felicat



Felicia, die noch ein paar Staffeln BB vertragen könnte (, solange die Storys nicht schlechter werden)

Lässt sich das noch steigern? :confused:

Felicat
13.04.2002, 11:38
Original geschrieben von batsniper
Ich frage mich nur warum Superman immer Kal genannt wird, hat er Clark Kent aufgegeben?

Alle JLU - Mitglieder werden wohl kaum seine "irdische" Identität kennen. Und selbst wenn, wäre es doch idiotisch, ihn während eines Kampfes mit Clark anzureden (Zack! Und schon war Lois tot! :OP).

Felicia, die Mutmaßende

Felicat
13.04.2002, 11:42
Original geschrieben von batsniper
Lässt sich das noch steigern? :confused:

Ich finde die Storys gut! Bisher war noch keine einzige dabei, die schlechter als die Folge mit Farmer Brown und seinen Bauernhof - Mutanten - Tieren war.

Felicia, die Gutfindende

MadHatter
13.04.2002, 11:50
Original geschrieben von Felicat


Ich finde die Storys gut! Bisher war noch keine einzige dabei, die schlechter als die Folge mit Farmer Brown und seinen Bauernhof - Mutanten - Tieren war.

Felicia, die Gutfindende
doch dutzendfach sogar! zwar realistischer, aber schlechter, bei Critters konnte man wenigstens noch lachen z.B. über Bullocks Komentare!

Leider muß ich hier mal sagen das BB in meinen Augen KEINE Batman Serie ist und mir somit von den drei Ani serien die ich kenne (Bats, ich leg die beiden mal zusammen, Supie, BB) am schlechtesten gefällt! Terry Ist nunmal KEIN Batman sondern eher ein nightwing oder Spider-man (von den lockeren Sprüchen her) und auch seine Gegner sind sehr fad und keiner erreicht auch nur ANSATZWEISE Bat-Schurken Flair, denn seien wir mal realistisch, ein wandelndes, Rasdioaktives Skelett, (Atom Skull, Feind von Superman u.a.), ein mann der Sound als Waffe einsetzt (Sonar, alter Green lantern feind) oder ein Jäger (Kraven, aus Spider-mans Anfangstagen) lassen nich wirklich Bat-Feeling aufkommen, obwohl natürlich sowohl gegner als auch Serie sehr, sehr gut sind, aber von den Ani Serien halt am schechtesten!




MadHatter

MadHatter
13.04.2002, 12:01
Original geschrieben von batsniper
Ich sag nur: Seesterne :D

Batsniper, der gerne spoilert, weil er diese Folgen schon vor über einem Jahr gesehen hat ;)

du wirst es natürlich nicht wissen, weil du weder die batman Comics, noch die JLA Comics ließt, aber nachdem du seestern sagtest, wusste ich bereits ALLES über den zweiten teil!;)


zu Ruf des Bösen 2:

Na da schau an, nichtgenug das man auf die "echten" Aniserien (denn die Zukunftsversion is ja unverbindlich:D ) zurück blendet und die Folge zeigt in der Supie die Viecher des präservators in seine Festung schleppt (wobei sie tunlichst vermieden haben LOBO zu erwähnen, da es ja sonst hätte sein können, die Fans von BB bekommen den Eindruck das das mit der JLU unter "Satiere" läuft:D ) Nein, in dieser folge taucht sogar einer der Urfeinde der JLA auf und feiert sein Animated Debüt. Starro, der Sternenzerstörer is wirklich nich übel eingebaut worden, der letzte seiner Art und so. gefällt mir sehr. Wie auch der rest dieser JLa(U) Folge! Wirklich sehr gut, und da seht ihrs wiedermal deutlich, wenn man in der Lage ist Alle menschlichen Wesen zu kontrolieren spielt man ganz schön in der Oberliga (Mad hatter kanns auch *hüstel*:D )


Also wirklich ne sehr gute Folge, und gott sei dank tritt terry nich in die Liga ein. Auch die GL hat mir jetzt besser gefallen is aber immernoch ein weinerliches Weichei in meinen Augen:D


Trrry mag viel ähnlichkeit mit Bruce haben, aber so viel wie Supie denkt nun auch wieder nicht, er hat mehr mit Nightwing gemeinsam finde ich.


Und da warscheinlich außer batsniper und Feli noch ein paar andere Starro in den Realcomics nicht kennen, packt euer lieber hatter noch schnell nen Link dazu, viel Spass! http://www.dcfanpage.de/who_is_who/starro.php




MadHatter

Felicat
13.04.2002, 12:25
Original geschrieben von MadHatter
Trrry mag viel ähnlichkeit mit Bruce haben, aber so viel wie Supie denkt nun auch wieder nicht, er hat mehr mit Nightwing gemeinsam finde ich.


Und da warscheinlich außer batsniper und Feli noch ein paar andere Starro in den Realcomics nicht kennen, packt euer lieber hatter noch schnell nen Link dazu, viel Spass! http://www.dcfanpage.de/who_is_who/starro.php

Nummer eins: Terry hat viel mit Bruce gemeinsam (sicher mehr als wir uns das denken), aber das ganze bleibt immer vom Betrachter abhängig.

Nummer zwei: Ich erinnere mich wieder an Starro (hab den ersten JLA - Archivband mal aus der Bibliothek ausgeliehen). Heute hätte ich ihn nicht wiedererkannt (sooooo...klein!).

Felicia, die von kleinen Tieren, die die Welt erobern wollen, nicht genug kriegen kann ;-)

MadHatter
13.04.2002, 12:54
Original geschrieben von Felicat


Nummer eins: Terry hat viel mit Bruce gemeinsam (sicher mehr als wir uns das denken), aber das ganze bleibt immer vom Betrachter abhängig.



Mit den Worten "finde ich" dürfte es doch genau das ausdrücken!;)




MadHatter

Pyrage
13.04.2002, 13:01
Hab endlich die Batman Beyond Version vom Flash gefunden , hier :
http://users.ev1.net/~kryptcom/jlu.html

MadHatter
13.04.2002, 13:55
Original geschrieben von Snake Plissken
Hab endlich die Batman Beyond Version vom Flash gefunden , hier :
http://users.ev1.net/~kryptcom/jlu.html

*HEHE* du bist gut! Hab ich doch längst verlinkt gehabt als die Debatte um den JLU Flash losging!;)


Is aber nur Fan Fic, den gibts nicht in echt!;) (also serie und Comics)




MadHatter

Buck the Dog
13.04.2002, 15:32
Hilfe!! Kann mir jemand helfen? Ich habe die heutige BB Folge verpasst, weil mein Videorecorder gestreikt hat! :heul: :eek:
Es wäre echt super, wenn das jemand aufgenommen hat und mir kopieren könnte (wenn's geht in guter Qualität)
Danke!! :)

MadHatter
13.04.2002, 15:39
Original geschrieben von Buck the Dog
Hilfe!! Kann mir jemand helfen? Ich habe die heutige BB Folge verpasst, weil mein Videorecorder gestreikt hat! :heul: :eek:
Es wäre echt super, wenn das jemand aufgenommen hat und mir kopieren könnte (wenn's geht in guter Qualität)
Danke!! :)

Also aufgenommen hab ichs zwar, aber kopieren kann ichs dir nicht, dazu fehlts an Ausrüstung bei mir!



MadHatter

Pyrage
13.04.2002, 18:00
Original geschrieben von MadHatter


*HEHE* du bist gut! Hab ich doch längst verlinkt gehabt als die Debatte um den JLU Flash losging!;)

MadHatter

Stimmt nich , du hast mir nur den Link zu der HauptPage gegeben , aber ICH musste erst nach den Flash suchen.

Castiglione
13.04.2002, 18:00
Original geschrieben von Felicat


Nummer eins: Terry hat viel mit Bruce gemeinsam (sicher mehr als wir uns das denken), aber das ganze bleibt immer vom Betrachter abhängig.




Finde ich aber auch. Bruce und Terry haben durchaus Gemeinsamkeiten, manche offensichtlicher andere nicht so offensichtlich. Auch Terry bekämpft das Verbrechen, weil sein Vater durch Kriminalität sterben musste. Natürlich unterscheiden sich beide auch in vielen Dingen voneinander, lässt sich natürlich nicht leugnen. Terry wird sich im Verlauf seiner (leider nur noch kurzen) Laufbahn als Batman, Bruce angleichen, das bringt dieser Job so mit sich. Dies zeigen Sprüche, wie "Bin nur erwachsener geworden". Jedenfalls haben sie viel Respekt voreinander, obwohl sie es sich nie selbst eingestehen, geschweigedenn äußern würden. Ich find Beide klasse, obwohl natürlich keiner an die Genialität von Bruce heranreicht. Bruce ist immernoch mein Lieblings-BB-Chara und dann kommt erst Terry.

MadHatter
13.04.2002, 19:07
Original geschrieben von Snake Plissken


Stimmt nich , du hast mir nur den Link zu der HauptPage gegeben , aber ICH musste erst nach den Flash suchen.

gut, dann hat mein PC beim kopieren nur die hauptseite verlinkt, aber suchen, ich meine könnte der JLU Flash evtl. in der Gallerie "The JLU"stecken? Tatsächlich! Na sowas!;)



MadHatter

Knightfall
13.04.2002, 19:32
Also die Folge heute war echt genial, und irgendwie wusste ich das Superman kein Verräter sein konnte. Aber mit Starro dem Sternenzerstörer habe ich nicht gerechnet und das der einfach so Superman übernehmen kann.

Ach und wenn Terry und Bruce so verschieden wären, könnte Terry nie Batman sein und würde sich auch mit Bruce nicht verstehen.

KF

Foxglove
13.04.2002, 21:14
Also in echt, auf den alten Starro wäre ich nie nicht gekommen!! Das es den immer noch gibt!

MadHatter
13.04.2002, 21:33
Original geschrieben von Foxglove
Also in echt, auf den alten Starro wäre ich nie nicht gekommen!! Das es den immer noch gibt!

Nicht immernoch, in der Ani is er diesesmal zum ersten mal Aufgetaucht!;)



MadHatter

batsniper
13.04.2002, 21:57
Oops! Da hab ich ja echt gespoilert. Ich hatte keine Ahnung dass das Seesternlein auch schon in den richtigen comics existierte.

tillfelix
13.04.2002, 22:34
ich weiss gar net, was ihr habt... ich hab starro sofort wieder erkannt (auch wenn er etwas kleiner daherkommt in der animated version :rolleyes: ).
Generell fand ich die Folge heute sehr, sehr geil.
Es kamen genau die Charas zum Zuge, von denen ich nach der ersten Folge gerne mehr gesehen hätte, der Zweiteiler hat eine für mich zufriedenstellende Auflösung gehabt und ich fand's cool, dass man im Rückblick Szenen aus der animated Supie Serie gesehen hat, was uns zeigt, dass auch das Animated Universum eine eigene Kontinuität hat.

Ich fand's toll.

DarkKnight
14.04.2002, 05:47
tja, wie schon gesagt ich mag die JLA nicht...und das hat sich bis heute nicht geändert...aber zu Folge...
naja also die Auflösung von diesem komischen Hawkman Verschnitt, wieso er überlebte, fand ich nur noch bescheuert (erinnerte mich an die alten SUPERFRIENDS Serie) und auch wenn es diese auserirdischen Seesterne in den Comics auch gibt...eins kann ich sagen..ich mag sie nicht. Bin noch immer der überzeugung das Batman gegen Auseridische ein absolutes Tabu für mich ist, auch wenn Batman Beyond eine Zukunftsversion ist. Mir ist eben noch immer lieber wenn Batman gegen Untote oder Geister oder sonstigen mysteriösen Geschöpfe kämpft als mit Wesen aus dem All.

Felicat
14.04.2002, 11:36
Original geschrieben von DarkKnight
Bin noch immer der überzeugung das Batman gegen Auseridische ein absolutes Tabu für mich ist, auch wenn Batman Beyond eine Zukunftsversion ist. Mir ist eben noch immer lieber wenn Batman gegen Untote oder Geister oder sonstigen mysteriösen Geschöpfe kämpft als mit Wesen aus dem All.

Besser gegen Seesterne (, die auch ein Ergebnis von Mutationen sein könnten) als gegen die "Hello!" - Aliens ;-).

Felicia, die Werbende ;-)

Pyrage
14.04.2002, 13:29
Der Seestern , auch genannt "Starro" , hatte seinen ersten Auftritt in "The Brave & the Bold # 28" (1960) , damals kämpfte er auch gegen die JLA (die ebenfalls in diesem Heft ihren ersten Auftritt feierten).

Wichtiges Detail :
Bei seinen ersten Auftritt hatte der Seestern eine Lilane Farbe , die aber später umgeändert wurde in Grün (siehe JLA Ausgaben von Morrison).
Und bei der Batman Beyond Folge haben die ihn wieder seine Orginal Farbe gegeben = Lila.

MadHatter
14.04.2002, 13:43
@Snake Plissken

Danke für die Infos *hüstel*


Original geschrieben von MadHatter


Und da warscheinlich außer batsniper und Feli noch ein paar andere Starro in den Realcomics nicht kennen, packt euer lieber hatter noch schnell nen Link dazu, viel Spass! http://www.dcfanpage.de/who_is_who/starro.php




MadHatter


Wir scheinen nichts vom genauen lesen in diesem Thread zu halten, was?:D




MadHatter

Pyrage
14.04.2002, 13:47
Original geschrieben von MadHatter
@Snake Plissken
Wir scheinen nichts vom genauen lesen in diesem Thread zu halten, was?:D
MadHatter
Du hast nicht zufällig "Flucht aus L.A." oder "die Klapperschlange" gesehen , oder ?
Sonst wüsstest du das ich beim lesen nicht beide Augen benutzen kann ;) .

Pyrage
14.04.2002, 13:58
@ MadHatter :

Bist du dir so sicher das der Flash nur ein FanArt ist ?
Wieso ist er dann wie alle anderen Charaktere im orginal Animated Style (sowas kann man in solche einer perfektion schlecht kopieren)?
Und wieso gibt es eine Extra-FanArt Gallery , wo er nicht auftaucht ?

Ich denke das das der Orginal JLU Flash ist , den die Macher der Serie entwickelt haben , aber ihn später aus irgendwelchen Gründen nicht in die Serie bzw. Comics einfügten.

Felicat
14.04.2002, 14:13
@Snake Plissken:
Auf dieser Seite findet sich auch eine Catwoman, die so nicht von den Machern entwickelt wurde (GCPD's Most Wanted, ganz oben).
Und wenn du dich etwas mehr auf dieser Seite umgesehen hättest, hättest du erfahren, daß die Leutz dort selber solche Fanarts mit Photoshop herstellen.

Alles klar jetzt?

Felicia, die ihren Senf dazugeben muß

MadHatter
14.04.2002, 15:23
Original geschrieben von Felicat
@Snake Plissken:
Auf dieser Seite findet sich auch eine Catwoman, die so nicht von den Machern entwickelt wurde (GCPD's Most Wanted, ganz oben).
Und wenn du dich etwas mehr auf dieser Seite umgesehen hättest, hättest du erfahren, daß die Leutz dort selber solche Fanarts mit Photoshop herstellen.

Alles klar jetzt?

Felicia, die ihren Senf dazugeben muß

So ist es!

Wenn die da nur Sachen hätten, die warner mal bringen wollte oh man, dann würde ich Warner hassen wie die pest! Dutzendfach Elsewordstorys, Teen Titans, Animated Filme, Anarky, Azreal, NML im Ani Look und nicht zu vergessen die Batman/Pokemon serie (da würde Nintendo aber der Arsch bluten:D ) und das alles gecancelt!

Wie schon gesagt sind das die offiziellen Arts der Macher der Seite und "Fan Art" is von zuschauern der Seite! Und das dürfte auch bei einem "create a Charakter Contest" deutlich werden.

Aber klasse sind sie allemal die arts, sogar einen Animated Black Mask haben sie gemacht, der noch dazu geil aussieht!:eek:

Sofort warner zwingen das alles umzusetzen! Los!!!!:)


P.S. Ja, ich weiß nach wem du dich benannt hast Snake;) Gibt sogar ne Action Figur zu ihm:D




MadHatter

barni79
15.04.2002, 17:24
Original geschrieben von Snake Plissken
(sowas kann man in solche einer perfektion schlecht kopieren)?


*hüstel* Ich pflichte dir bei, aber man kann versuchen die Figuren so gut wie möglich nachzumachen:

Drei Fan-Arts von mir: Art #1 (http://www.dcugalleries.ca/images/fanpics/fan_prime/fan_prime_aztek.gif),Art #2 (http://www.dcugalleries.ca/images/fanpics/fan_prime/fan_prime_guygardnerv2.gif) und Art #3 (http://www.dcugalleries.ca/images/fanpics/fan_prime/fan_prime_guygardner.gif)

bye
Barnie ;)

FENRIS
16.04.2002, 20:15
STARRO!!!!!! Wuhahahaha. Wie geil! Für mich DEN beste GAG der ganzen Serie. :D :elch:


Original geschrieben von Felicat
@FENRIS: Findest du GL jetzt immer noch so lasch ?

Hm, hm einen großen Haufen Starros gefangen zu halten.... Ok, ok Touché! :)


Original geschrieben von batsniper

Ich frage mich nur warum Superman immer Kal genannt wird, hat er Clark Kent aufgegeben?


Original geschrieben von Felicat
Und selbst wenn, wäre es doch idiotisch, ihn während eines Kampfes mit Clark anzureden .

Alt-Batman (also Bruce) hätte einem JLA-ler für so einen "Faux-Pas" früher vermutlich kräftig in den Hintern getreten. :D



Original geschrieben von MadHatter

Terry Ist nunmal KEIN Batman sondern eher ein nightwing oder Spider-man (von den lockeren Sprüchen her) und auch seine Gegner sind sehr fad und keiner erreicht auch nur ANSATZWEISE Bat-Schurken Flair, denn seien wir mal realistisch, ein wandelndes, Rasdioaktives Skelett, (Atom Skull, Feind von Superman u.a.), ein mann der Sound als Waffe einsetzt (Sonar, alter Green lantern feind) oder ein Jäger (Kraven, aus Spider-mans Anfangstagen) lassen nich wirklich Bat-Feeling aufkommen

Noch Inque - aber die erinnert auch ziemlich an Marvels Venom, bzw. Hydro-Man. ;)
Und Terry erinnert von der Art her ebenfalls etwas an Spidy. :spin:


Original geschrieben von DarkKnight
Bin noch immer der überzeugung das Batman gegen Auseridische ein absolutes Tabu für mich ist, auch wenn Batman Beyond eine Zukunftsversion ist. Mir ist eben noch immer lieber wenn Batman gegen Untote oder Geister oder sonstigen mysteriösen Geschöpfe kämpft als mit Wesen aus dem All.

Komisch. Ich halte außerirdisches Leben im Comic immer noch für wahrscheinlicher & unterhaltsamer als irgendwelche wankenden unToten Leichen. :D

Felicat
17.04.2002, 06:21
Original geschrieben von FENRIS
Alt-Batman (also Bruce) hätte einem JLA-ler für so einen "Faux-Pas" früher vermutlich kräftig in den Hintern getreten. :D

Eben!

Pyrage
18.04.2002, 18:36
Original geschrieben von MadHatter
P.S. Ja, ich weiß nach wem du dich benannt hast Snake;) Gibt sogar ne Action Figur zu ihm:D
MadHatter
Und jetzt rate mal wer der Besitzer einer solchen Action-Figur ist.
;)

Jay
18.04.2002, 21:22
Die Idee mit Starro war zwar gut nur stört mich an der ganzen Sache noch was:
Warum wurde in der Story nicht erwähnt (z.B. von Supie) dass Starro ein alter bekannter ist !? Denn er war ja einer der Ur- Gegener der JLA, da kann man das nich einfach damit entschuldigen, dass diese Kämpfe in keinem Batman oder Superman Cartoon geführt wurden. Sowas gehört einfach erwähnt! (Das kann doch nicht angehen dass man diese Geschichten einfach links liegen lässt!)
Durch den Einbau der Supie-Lobo Folgen könnte man den eindruck bekommen, dass es nie einen gefährlichen Seestern bzw. Starro in der (ich sag mal:) Cartoon Welt gab.

FENRIS
18.04.2002, 21:34
@Jay: Es wurde ja nicht mal der Name genannt. Also gilt scheinbar die (Programmmacher-)Regel, das wenn was nicht im Animated Comic oder Animated-TV erwähnt wurde, es auch nicht stattgefunden hat.:engel:

Anders Beispiel: Bedeuterende DC-Villains, wie Vanal Savage oder Doomsday sind ja (meines Wissens, also vielleicht doch in der Animated JLA???) bisher auch nicht aufgetaucht.

@Felicat: Waren wir eben einer Meinung ? Besorgniserregend! ;) :D

MadHatter
18.04.2002, 21:53
@Jay und Fenris

Alle Animated serien haben keinerlei, aber auch wirklich garnich ein bisschen bezug auf die Comicserien! Es gilt eine Vollkommen andere Continität und nicht die der Comics! Starro ist demnach wirklich in dieser Folge zum ersten mal aufgetaucht!, es gibt auch NUR einen Clayface, Matt Hagen, Supergirl is die Vor-Crisis also nix mit matrix und Engelflügel. Kyle ist die GL und hat aber die Origin von Hal (leicht abgewandelt), Two-Face wurde nich zu Two-Face weil ihm Marroni im Gerichtssaal Säure über die eine Geschichtshälfte schüttete usw.




MadHatter, der erläuternde

FENRIS
18.04.2002, 21:57
Original geschrieben von MadHatter
Kyle ist die GL und hat aber die Origin von Hal (leicht abgewandelt) ... krachte bei seinem ersten Auftauchen aber jleich in einen Jet auf dem "Hal Jordan" geschrieben stand. ;)

Felicat
19.04.2002, 04:25
Original geschrieben von FENRIS
@Felicat: Waren wir eben einer Meinung ? Besorgniserregend!

Sowas soll dann und wann vorkommen ;-).


Original geschrieben von MadHatter
Supergirl is die Vor-Crisis also nix mit matrix und Engelflügel

Gott se....Glücklicherweise :-)! Ich mag nämlich Kara lieber.


Original geschrieben von FENRIS
... krachte bei seinem ersten Auftauchen aber jleich in einen Jet auf dem "Hal Jordan" geschrieben stand. ;)

Das wollte ich doch sagen!

Nun, daß sich Animated und Comics unterscheiden, sollte man eigentlich schon merken.
Z. B. ist Catwoman vorher keine Prostituierte gewesen und hat auf einmal eine Assistentin.

Felicia, die die etwas durchschaubarere Animated - (Hi)Story manchmal besser gefällt

Felicat
20.04.2002, 12:05
Zu "Der Gorilla":

Super Folge!
Ein sehr kluger Gorilla, dessen Geschichte uns doch etwas an unsere Lieblingsfledermaus erinnert ;-), fiese Wilddiebe, die voll einen in die Kanne kriegen und und und!

Sehr schön und sehr rührend *schnief*.

Felicia, die Grührte

Felicat
20.04.2002, 12:05
Zu "Der Gorilla":

Super Folge!
Ein sehr kluger Gorilla, dessen Geschichte uns doch etwas an unsere Lieblingsfledermaus erinnert ;-), fiese Wilddiebe, die voll einen in die Kanne kriegen und und und!

Sehr schön und sehr rührend *schnief*.

Felicia, die Gerührte

MadHatter
20.04.2002, 12:10
Original geschrieben von Felicat
Zu "Der Gorilla":

Super Folge!
Ein sehr kluger Gorilla, dessen Geschichte uns doch etwas an unsere Lieblingsfledermaus erinnert ;-), fiese Wilddiebe, die voll einen in die Kanne kriegen und und und!

Sehr schön und sehr rührend *schnief*.

Felicia, die Gerührte

Ach ja Mädchen....:D Immer sooo gerührt von allem der Tod von buffy, der liebherzige Affe der ...wieso seid ihr eigendlich nie gerüht wenn der Hatter sein Trauriges Leben schildert?:rolleyes: Naja egal.

Also die Folge war gut (und zeigt wiedermal das es KEINE Batman Serie ist) Ich fand die Geschichte (und den Wilderer mit dem technoauge) klasse und das der Affe nun zum Superhelden der Tiere wird war mir schon klar, aber wenn er jetzt noch der JLU beitreten sollte will ich seinen pelzigen hintern geröstet auf meinem Teller sehen !!!!:D :D




MadHatter:fiade:

Felicat
20.04.2002, 12:32
Original geschrieben von MadHatter
Ach ja Mädchen....:D Immer sooo gerührt von allem der Tod von buffy, der liebherzige Affe der ...wieso seid ihr eigendlich nie gerüht wenn der Hatter sein Trauriges Leben schildert?:rolleyes: Naja egal.

Willst du ne ehrliche Antwort ;-)? Und von was und wem ich gerührt bin, ist immer noch meine Sache. :-P




Original geschrieben von MadHatter
(und zeigt wiedermal das es KEINE Batman Serie ist)

Erklärung.

Felicia, die Gorilla Grodd nicht rührt

MadHatter
20.04.2002, 12:45
Original geschrieben von Felicat


Willst du ne ehrliche Antwort ;-)? Und von was und wem ich gerührt bin, ist immer noch meine Sache. :-P



Nun, auf Fangfragen antworte ich nicht, und von mir aus kannst du vom blauen Himmel gerührt sein, habe ich dir ja nie misgönt!;)


Nun, BB is keine Batman Serie, klar ist sie super aber es gibt in ihr eben außer den Charas Bruce usw. und dem Namen nichts was auch nur ansatzweise Batman-Flair enthält! weder die neuen Schurken, och der neue, coole, sprüche klopfende Batman lassen den geneigten bat-Fan in eine düstere, beklemende Großstadt voller gefährlicher Irrer eintauchen in der der größte Detectiv der Welt für Ordnung und gerechtigkeit sorgt. War ja auch nie so beabsichtigt. Es ist eben die mehr auf Superheld getrimmte Form von einem batman in einem high tech Anzug und laserwaffen anstelle Maschinengewehren. Und die gegner eben auch eher mit Schurken der anderen Superhelden vergleichbar. In dieser Folge war das durch den sprechenden Affen deutlich ,der mich in der Tat zuerst an Gorilla Grodds Animated debüt glauben ließ.




MadHatter:fiade:

Knightfall
20.04.2002, 15:34
Uh Uh wo ist meine Banane

Also die Folge fande ich etwas langweilig. Der Gorilla war zwar irgendwie cool aber er erinnerte mich an den Schurken Gorilla Grodd. (http://www.dcfanpage.de/who_is_who/gorilla_grodd.php) Ansonsten war die Folge so wie immer und Batmans Anzug hält verdammt viel aus.

KF the :bat:

FENRIS
25.04.2002, 16:50
Grodd kam mir auch in den Sinn... :cool:


Original geschrieben von MadHatter
Ich fand die Geschichte (und den Wilderer mit dem technoauge) klasse <...>

Und bei diesem (James Van Dyle) fiehl mir (nur) auf den ersten Blick ;) Slade Wilson ein. :birat:


Original geschrieben von Knightfall
<...> und Batmans Anzug hält verdammt viel aus.

Äh, Wayne-Powers liefert Qualitätsarbeit? :zwinker:
Mir ist eher aufgefallen, das der Anzug in letzter Zeit dauernd an irgendwelchen Stellen aufgerissen wird. :rolleyes:

Wetten, das manN bei einer HeldIN dabei Haut zu sehen bekommen würde? :lecker: Terry darf nur grüne Schaltkreise präsentieren. :lol:

Felicat
26.04.2002, 04:36
Original geschrieben von FENRIS
Äh, Wayne-Powers liefert Qualitätsarbeit? :zwinker:
Mir ist eher aufgefallen, das der Anzug in letzter Zeit dauernd an irgendwelchen Stellen aufgerissen wird. :rolleyes:

Wetten, das manN bei einer HeldIN dabei Haut zu sehen bekommen würde? :lecker: Terry darf nur grüne Schaltkreise präsentieren. :lol:

Eine Heldin, die von Bruce unterstützt wird, hätte auch so einen hochtechnisierten Anzug. Vergiß die Haut!

Außerdem waren Terrys Schaltkreise nur in der Folge "Körperlos" grün, als Robert Vance den Anzug übernahm. Normalerweise sind die Schaltkreise nämlich rot.

Felicia, die Beobachtende

sam carter
26.04.2002, 09:04
@Felicat: Wie heißt den die Folge die morgen kommt?

@Felicat privat: Hast du die Mail "Garret der Dieb" schon erhalten? Antworte bitte darauf. :)

__________________________________________________
I am not a man. I am a martian. And I hunt men.

FENRIS
26.04.2002, 11:21
Original geschrieben von Felicat


Eine Heldin, die von Bruce unterstützt wird, hätte auch so einen hochtechnisierten Anzug. Vergiß die Haut!


... nicht wenn's ein männlicher Verantwortlicher ist... :zwinker:


Außerdem waren Terrys Schaltkreise nur in der Folge "Körperlos" grün, als Robert Vance den Anzug übernahm. Normalerweise sind die Schaltkreise nämlich rot.

Felicia, die Beobachtende

ACHHHH, da schaut aber jemand ganz besonders gut hin. :D Na splendid! (rot/grün... Schnurz.- Bei einer Frau hätte ich's noch gewußt...) :p

Felicat
26.04.2002, 12:51
Original geschrieben von sam carter
@Felicat: Wie heißt den die Folge die morgen kommt?

@Felicat privat: Hast du die Mail "Garret der Dieb" schon erhalten? Antworte bitte darauf. :)

Guckt alle mal hier: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=24069&pagenumber=3

(Dafür ist der Thread nämlich da.)

Ja, ich habe die Mail erhalten und schon vor ner Ewigkeit beantwortet.



Original geschrieben von FENRIS
... nicht wenn's ein männlicher Verantwortlicher ist...

Sicherheit geht über sexy Aussehen.

Felicia, die von Machos Genervte

Knightfall
26.04.2002, 17:33
Aber es wäre mal Zeit dass es ein Batgirl Beyond geben würde, Terry bräucht mal eine Spielgefährtin :D

Bin mal auf morgen gespannt!

:bat:

Felicat
26.04.2002, 17:54
Original geschrieben von Knightfall
Aber es wäre mal Zeit dass es ein Batgirl Beyond geben würde, Terry bräucht mal eine Spielgefährtin :D

Es wird kein Batgirl Beyond geben, zumindest nicht in der Serie. Wenn du solchen Stoff mit nem Batgirl lesen willst, schau mal bei www.fanfiction.net vorbei.

Und falls du auch an einem Catgirl Interesse hast...*Schleichwerbung mach*.

Felicia, die kätzisch Grinsende

Felicat
27.04.2002, 10:48
Zu "Demaskiert":
Spannende Folge! Daß Terry den Fehler macht und seine Maske abnimmt, ist ganz schön hart.
Am Besten war ja wohl der Schluß, als Miguel den Ball holte und Terry absichtlich nicht erkannte *g*.

Felicia, die zufrieden Nickende

MadHatter
27.04.2002, 11:06
*HEHE* bei jeder halbwegs durchschnittlcihen Actionfolge dieser Serie ists eine Geile Hammerfolge und jetzt kommt endlich mal eine die eine wirklich großartige Handlung hat und es ist NUR eine "spannende" Folge, da soll nochmal ei er die frauen verstehen!:D


Zur Folge:

Ich wußte wiedermal gleich das die Cops Kobra Agenten waren, was beweist das dieser fehler nicht nur "dem alten Herrn" nicht passiert wäre;)


Die Handlung war einfach megaklasse, auch was sie in der Ani serie aus kobra gemacht haben gefällt mir immer besser:)


Der Schluss mit der Actionfigur als Gesicht und dem "nicht erkennen" war wirklich spitze gemacht, auch die Handlung in Rückblenden zu sehen ist endlich in dieser Serie mal was wirklich neues gewesen, respekt. Diese Folge gehört für mich zu den Highlights der BB Serie!:)





MadHatter:fiade:

Knightfall
27.04.2002, 13:51
Also ich fande die folge auch hammergeil, endlich hat mal die Handlung und die Action gestimmt. Wirklich genial gemacht.
Die Anzüge der Kobra Gang fande ich auch klasse gemacht. Aber Terry hätte niemals die Maske abnehmen dürfen, denn er bringt dadurch nicht nur sich in Gefahr sondern auch sein Umfeld.

Und diese Actionfigur sollte wohl eine Anspielung auf Action Man sein oder? :D

Aber eine sehr gelungene Folge: Aber es war sofort klar das der kleine Miguel immer noch wusste das Terry Batman ist.

KF the :bat:

Batcomputer
27.04.2002, 15:33
Warum hatte Terry eigentlich die Maske abgenommen? Hab den Anfang leider verpasst (irgendwann muss man ja mal duschen :D )

MadHatter
27.04.2002, 16:01
Original geschrieben von Batcomputer
Warum hatte Terry eigentlich die Maske abgenommen? Hab den Anfang leider verpasst (irgendwann muss man ja mal duschen :D )

Duschen? Wozu? Damenbesuch?;) :D


jedenfalls sah man den kleinen migel erst mit den Action Figuren spielen von denen der Böse ne gewisse Ähnlichkeit mit batmans Outfit hatte, der kleine war in lebensgefahr, hatte aber vor Terry Angst, um ihn zu retten zeigte Terry ihm das er auch nur ein Junge ist und keiner der Bösen




MadHatter:fiade:

Felicat
04.05.2002, 10:52
Zu "Kobra Teil 1":
Gute Folge, gute Sprüche und eine spannende Story. Was will man mehr?
Besonders gut war, wie Max den Museumsheini abgelenkt hat und wie Bruce Terry völlig überraschte :-).

Felicia, die sich schon auf die nächste Woche freut


Max: "Heute wirst du zum Mann!" *prust* *lol*

Kairi: "Flische Fischi! Flische Fischi! Beste in ganz Gotham!" *ggggg*

tillfelix
04.05.2002, 13:20
ich wart auch schon gespannt auf die folge nächste woche... das wird ein geiler konflikt zwischen terry und kobra :cool:

Knightfall
04.05.2002, 20:29
Also ich fande die Folge auch voll genial, die Sprüche, die Action und das mit KOBRA. Schade ist das man die mutierten Kobra-Männer nicht zu Gesicht bekam. Ich freue mich schon auf den Kampf zwischen dem Kobra-Jüngling und Batman. :ninja:

KF

MadHatter
05.05.2002, 17:10
Ja gute Ansätze und wiedermal sehr vorhersehbar das mit dem Jungen der Kobra anführt. Freue mich auch schon auf die mutierten Kobramänner.



MadHatter:fiade:

MadHatter
11.05.2002, 11:27
Also bevor jetzt unsere Feli die Folge wieder in den Himmel lobt, melde ich mich mal mit Kritik zu Wort!:D

Scheiße , was is das für ein saudummer zweiter teil geworden! Schade er hatte in der ersten Folge so gut angefangen,aber hier stotzt es nurso vor Logikfehlern die durch massig Action und ne Prise Dramatik "Er ist Hinter Ihnen! beeilen sie sich! Zu Spät, und gib af deine Deckung acht!" jaja, ich bin zu tiefst gerüht *heul, winsel GÄHN*)


So, erstmal is mir schleierhaft was T-rexe und kobras gemeinsam haben, außer das es beide reptielen sind? Und der typ will die Erde mit Sauriermenschen bevölkern und sagt"jetzt gehört die Erde KOBRA!" ja wo denn? T-rexe sind nichmal Schlangen!!!!!


Ich hatte auf schlangenmensch mutationen gehofft die durch die Saurier DNA als Bindeglied hergestellt werden......


Wie hat die Ninja Oma erstens das HQ von kobra finden können? Sie hatte zwar die tele Nr. Aber sie konnte ja den Code nich Knacken und bruce wird sie kaum geschickt haben, zumal das Ding ja noch ein Flugschiff war, wie is die da unbemerkt reingekommen? terry konnte sich unsichtbar machen gut, aber die nicht! Und wenn das so wichtig für Kobra wäre, dann hätte es sicher von Wachen gewimmelt!

Dieser karatekämpfer haut terry in Folge 1. IMMEr DEUTLICH KO und jetzt is er (noch genau davon) angeschlagen und macht den locker platt als obs nichts wär?

Die Mutation und der ganze Showdown haben mich wirklich sehr an diverse action- und Horrorfilme erinnert, aber diese Filme sind meistens NIE durch grossartige Handlung berühmt!;)

Unterm strich wars ne solide, unlogische Actionfolge (in der max mal exotisch/erotisch gekleidet war:D ) mehr nicht, aber in Anbetracht des guten ersten teils is der ne reisen Enttäuschung! SCHADE!!!

Ich hoffe mal darauf das die letzte BB Folge nächstesmal noch zu den besseren gehören wird und die Serie gut abgeschlossen wird.





MadHatter

DarkKnight
12.05.2002, 15:46
*Schauder* Dinos bei Batman, also tiefer kann einen Folge nicht mehr sinken. Das war ja wohl das blödeste und langweiligste was ich je gesehen habe. Noch schlimmer als die Folge mit FARMER BROWN in TNBA.....und noch einmal *schauder*

Felicat
12.05.2002, 16:34
@Hatter: Ich hatte nicht vor, die Folge in den Himmel zu loben.


Die Echsen - Mutanten erinnerten mich an den grottenschlechten Super Mario - Film.
Trotz Logikfehler waren aber einige gute Ansätze drin, z.B. daß Xander endlich mal mit einem Menschen (Mädchen ;-)?) zusammen sein will und nicht nur mit treuen, verblödeten Untergebenen.
Auch das Ende war schön.
Wie und warum Kairi aufs Schiff kam, weiß ich nicht. Vielleicht wußte sie doch mehr als sie Bruce gegenüber zugeben wollte? Na egal, gute Action - Folge, ein paar interessante Szenen. Knapp unterm Durchschnitt würd ich sagen.
Hätte besser sein können.

Felicia, die nicht weiß, ob sie lachen oder weinen soll, da nächste Woche die letzte Folge läuft

MadHatter
12.05.2002, 16:52
Original geschrieben von Felicat
@Hatter: Ich hatte nicht vor, die Folge in den Himmel zu loben.



Sorry Feli aber:

Knapp unterm Durchschnitt würd ich sagen.
Hätte besser sein können.

ist bei DIESER Folge für mich "In den Himmel loben"!;)


Felicia, die nicht weiß, ob sie lachen oder weinen soll, da nächste Woche die letzte Folge läuft

Ich freue mich das diese Scheiße endlich vorbei geht IMO Pro Staffel (ca.16 Folgen) immer nur 3-4 Wirkliche Highlight Folgen und der Rest pegelt sich zwischen Druchschnitt und öde ein. Zudem schädigt diese Serie Batmans Ruf!


Hatti fragt einen Nich Comic Fan:"Kennst du Batman?" nichtComicfan Antwortet:" ja, Klar! Der is Voll Cool mit seinem Super Stelth Anzug und so, der terry hats echt drauf! ja Batman der krasse Superheld mit dem ganzen high tech Kram der immer so coole Sprüche ablässt, nur dieser alte Sack in der Höhle nervt immer!" Hatti reagiert: :scared: :nonono2: :nonono2: :nonono2: :rambo: :D



MadHatter

DarkKnight
12.05.2002, 17:19
Original geschrieben von MadHatter


Hatti fragt einen Nich Comic Fan:"Kennst du Batman?" nichtComicfan Antwortet:" ja, Klar! Der is Voll Cool mit seinem Super Stelth Anzug und so, der terry hats echt drauf! ja Batman der krasse Superheld mit dem ganzen high tech Kram der immer so coole Sprüche ablässt, nur dieser alte Sack in der Höhle nervt immer!" Hatti reagiert: :scared: :nonono2: :nonono2: :nonono2: :rambo: :D



MadHatter

Das ist ja grausam. Leider ist das kein Einzelfall, wobei bei "meinen" Nichtcomicfans der alte Mann in der Höhle nicht nervt...naja die meisten stehen eben auf sprücheklopfende Teenagesuperhelden als auf von schicksalgebeutelte verbitterte und vorallen dingen schweigsamen superhirnen als helden :-)

Shred
12.05.2002, 17:45
Original geschrieben von DarkKnight


Das ist ja grausam. Leider ist das kein Einzelfall, wobei bei "meinen" Nichtcomicfans der alte Mann in der Höhle nicht nervt...naja die meisten stehen eben auf sprücheklopfende Teenagesuperhelden als auf von schicksalgebeutelte verbitterte und vorallen dingen schweigsamen superhirnen als helden :-)

Sieht man ja momentan ganz deutlich an dem Spiderman Erfolg.
:spider-ma :blasmasw:

Knightfall
17.05.2002, 18:03
Gut dann habe ich ja nichts verpásst, denn ich konnte es nicht schauen weil ich nicht zu Hause war...

Und nix gegen den Spider-Man Film

Shred
17.05.2002, 18:07
hey, das ist das Batman Forum, hier kann man den Spiderman Film zerreissen wie man will:p

Csar
17.05.2002, 18:54
Original geschrieben von Shred
hey, das ist das Batman Forum, hier kann man den Spiderman Film zerreissen wie man will:p

Da musst du zuerst an MIR vorbei!!!!! Spidey zerreisst KEINER!!!!
Shred vs. Csar : :lsvader:

MadHatter
17.05.2002, 19:27
Original geschrieben von Csar


Da musst du zuerst an MIR vorbei!!!!! Spidey zerreisst KEINER!!!!

Spider-man is ein Aloch ohne Verstand, darüberhinaus stinkt er übelst aus dem maul, trinkt Kinderblut und kann nicht Kochen!!! Und sein Kostüm is super tuntig!!!;) :D :D :D :D



P.S.Hoffendlich spielen sie beim Green Goblin in dem Mistfilm wenigstens die coole "Go go Power rangers!" Musik ein!:D :D :D




MadHatter

Csar
17.05.2002, 19:33
Original geschrieben von MadHatter


Jervis Tetch is ein Aloch ohne Verstand, darüberhinaus stinkt er übelst aus dem maul, trinkt Kinderblut und kann nicht Kochen!!! Und sein Kostüm is super tuntig!!!;) :D :D :D :D



Da kann ich dir nur beipflichten.:D :D :D :)

batsniper
18.05.2002, 11:13
*ROFL* Jetzt gibt's Zoff :D

Csar
18.05.2002, 12:24
Zu "Countdown":

Ziemlich schwache Geschichte, wo man bis zum Schluss nicht verstanden hat, was das nun eigentlich soll.
Mad Stan, oder wie sein NAme auch ist, scheint auch nicht gerade ein passender Gegner zu Batman zu sein.

War das nun schon die letzte BB-Folge oder kommt da noch was?

:elch:

ComiczeichnerTIM
18.05.2002, 12:43
Ich bin neu hier, weiß jetzt eigentlich gar nicht, was ich sagen soll,da ich gerade gelesen habe, dass Batman Beyond auf Pro 7 läuft, wusste ich gar nicht, alles verpasst, so'n Mist!!!!
Na ja, wer Lust hat, kann ja mal meine Batman HP besuchen: www.batman.eu.tc
- TIM

Felicat
18.05.2002, 14:30
Zu "Countdown":
Da mein Videorecorder mir die ersten Minuten abgeschnitten hat, fehlt mir etwas der Durchblick. Aber ich fand die Folge wesentlich besser als die von letzter Woche.
Zeta und Ro als Gaststars fand ich gut. Und Mad Stan ist so verrückt, daß man ihn einfach gut finden muß.



@ComiczeichnerTIM: Pro7 wird ab nächster Woche die erste Staffel wiederholen. Wenn wir Glück haben, auch gleich danach noch die zweite und dritte.

Felicia, die Hoffende

ComiczeichnerTIM
18.05.2002, 14:42
Oh, das wäre gut, wenn die das wiederholen... von der dritten Staffel hab ich gar nix gesehen *schäm*

Foxglove
18.05.2002, 16:20
@Felicat
Ich denke mal, dass ich alle Folgen gesehen habe, aber ist eigentlich irgendwann mal erwähnt worden, was aus Robin oder Nightwing geworden ist?:confused:

Fox, die hofft, das Feli das evtl. weiß :)

ComiczeichnerTIM
18.05.2002, 17:41
Was aus Nightwing und Robin geworden ist, wurde in dem Film "Baman Beyond - Return of the Joker" (Batman of the Future - Der Joker kehrt zurück) gezeigt. Den gibt's nur auf Video und DVD zu kaufen, kommt aber bestimmt auch irgendwann mal im Fernsehen.
- TIM

Foxglove
18.05.2002, 19:13
Original geschrieben von ComiczeichnerTIM
Was aus Nightwing und Robin geworden ist, wurde in dem Film "Baman Beyond - Return of the Joker" (Batman of the Future - Der Joker kehrt zurück) gezeigt. Den gibt's nur auf Video und DVD zu kaufen, kommt aber bestimmt auch irgendwann mal im Fernsehen.
- TIM

Danke für die Aufklärung!
Foxglove:)

ComiczeichnerTIM
18.05.2002, 19:20
bitte! :)

Knightfall
18.05.2002, 20:37
Also ich fande die Folge "Countdown" echt mal cool, nicht nur wegen Zeto, Ro und Mad Stan sondern auch wegen der Aktion.

Ro ist mal echt geil, so ein hübsches Ding.
Der Roboter Zeta ist extrem cool drauf.
Der Hund von Mad Stan ist goldig.

KF the :bat:

Felicat
19.05.2002, 00:31
@Knightfall: Es heißt Zeta. Und ja, Bum - Bum ist niedlich :-).

Knightfall
25.05.2002, 16:04
Was sollte denn das? Einfach ne alte Folge bringen und dann auch noch die Entstehungsfolge... :schlaf:

KF

MadHatter
25.05.2002, 16:37
Original geschrieben von Knightfall
Was sollte denn das? Einfach ne alte Folge bringen und dann auch noch die Entstehungsfolge... :schlaf:

KF

Tja, die neuen Folgen der serie sind um und ab jetzt wird se wiederholt. Damit sind nun endlich alle BotF Folgen gelaufen und diese serie is vorbei! Ich weine ihr nich nach!


Besonders die letzte Folge zeigt deutlich das VotF nich annähernd die klasse der anderen Animated serien erreicht. Die letzte Crossoverfolge mit zeta war ja wohl die dümmlichte Story die ich in BotF jemals ertragen musste, da war das mit den Sauriern ja noch genail dagegen, die hatten wenigstens HANDLUNG, schwachsinnige, lächerliche Handlung, aber wenigstens ne Handlung! Ich glaub mein schwein pfeift was is das nur für Dreck gewesen. Zeta kommt mal eben nach Gotham das FBI im Schlepptau wie gewöhnlich, und der bekloppte Hirnie der ja nur ne komplette Witzfigur is sprengt wiedermal irgendwo das in die Luft (OHNE DAs ER DAFÜR IRGENDEINE STRAFE WIE Z.B. GEFÄNGNISS BEKOMMT AUCh WIE GEWÖHNLICH)


Also bei sehr vielen Batman Ani Folgen sagt man ja "Wow, wieviel Handlung die auf die 20 minuten verteilt haben!:eek: " und bei der Zeta folge kann man nur sagen "Wow, wie die es geschaft haben in 20 Minuten nicht die kleinste Handlung unterzubringen!:eek: " Ich meine mal erlich, die komplette Folge war total überflüssig!!! Die war nur Action satt, da war weder sowas wie ne Handlung noch Dialoge hinter, einfach nur Action satt und das wie üblich gerademal durchschnittsmäßig mit unglaublich dümmlichen Dialogen "Ich muß Batman sprechen, die RFG greift gerade das Rathaus an und Blight und Ingue sind auch dabei!" Ich brech zusammen!!!

@Feli

Willst du das ich dir sage wer diesen Mad Stan zum kotzen findet und garnich findet das er so verrückt is das man ihn mögen muß? ICH!!! ICHICHICHICHICHICHICHICH!!!!!!!!!

Dieser Typ ist der letzte Arsch, der überflüssigste Chara den ich jemals im TV gesehen hab (gleich nach Arabella:D )

Ich erinere nur an die anderen Folgen in denen er vorkam, da zu er von einer sekunde auf die nächste nen Raketenwerfer, Granatenwerfer, ne Megatonnenbombe und was weiß ich noch alles hinter seinem Rücken hervor, gibzs noch was unrealistischeres und bekloppteres???? der hat die ganzen Folgen kaputgemacht in dennen er vorkam, z.B. die geniale in der Terry anscheindend zum Mörder wurde. Bei der mit dem Rattenjungen wars ja eh nich soooo tragisch und bei der hier naja die hatte ja eh keine Handlung!



Schade das die nich wie im original als letzte Folge Demaskiert gezeigt haben, da hätte die Serie mit einer Highlightfolge die eine geniale Handlung hat aufgehört, so endet die Serie mit ihrem Absoluten Tiefpunkt (Kobra und dann die Zeta Folge) was immerhin noch dazu dient das sich kaum einer fragt warum es keine neuen Folgen mehr gibt, nach denen dürfte die erklärung zu wenig interesse für BB leicht einläuchten, die Bat-Fans wolln eben lieber Handlung haben die nich nur aus dümmlichen Dialogen und Action besteht!





MadHatter

MadHatter
25.05.2002, 16:42
Original geschrieben von Csar


Ich bin ja sowas von Unwürdig!!! Bitte vergib mir!!! Natürlich hast du recht!!! Spider-Man is der totale Oberloser und seine Schurken sind bescheuert und lächerlich!!! Genau wie der rest des Marvel Universums!!! Batman is der größte und der Mad Hatter sowieso!!!!

Naja, zwar eine recht späte Einsicht, aber immerhin!!!;) :D :D :D :D





MadHatter

DarkKnight
25.05.2002, 19:00
Tja, eigenltich muss ich jetzt auch zugeben das Batman of the Future zwar ne nette Idee war aber sogar nicht Batmanlike war...die einzige Folge die ich in den 3 Staffeln auf keinen Fall missen würde, ist "EWIGE JUGEND" also das war wirklich mal einen hammergeile Folge...aber ist halt schade das bei über 50 Folgen nur eine wirklich gut ist....der alte Batman rules forever :) auch wenn derzeit eher jüngliche Helden lieber sehen *g*

Batcomputer
25.05.2002, 19:49
Original geschrieben von DarkKnight
Tja, eigenltich muss ich jetzt auch zugeben das Batman of the Future zwar ne nette Idee war aber sogar nicht Batmanlike war...

Immerhin bescherrte uns die Serie einen der besten Batman-Animated Movies. "RotJ" (nein, nicht Return of the Jedi!:D ) war wirklich das Highlight an Batman Beyond.

Knightfall
25.05.2002, 21:09
Könnt ihr BatFans mal aufhören immer über Spider-Man zu schimpfen? Die Marvelianer schimpfen auch net über die schlechten Bat-Man Filme oder? Ich habs noch net erlebt.

KF

Csar
25.05.2002, 21:18
Original geschrieben von Knightfall
Könnt ihr BatFans mal aufhören immer über Spider-Man zu schimpfen? Die Marvelianer schimpfen auch net über die schlechten Bat-Man Filme oder? Ich habs noch net erlebt.


Wer schimpft denn hier über Spidey? Sowieso nur der MAdhatter. :) :D

Foxglove
25.05.2002, 23:54
Original geschrieben von DarkKnight
Tja, eigenltich muss ich jetzt auch zugeben das Batman of the Future zwar ne nette Idee war aber sogar nicht Batmanlike war...die einzige Folge die ich in den 3 Staffeln auf keinen Fall missen würde, ist "EWIGE JUGEND" also das war wirklich mal einen hammergeile Folge...aber ist halt schade das bei über 50 Folgen nur eine wirklich gut ist....der alte Batman rules forever :) auch wenn derzeit eher jüngliche Helden lieber sehen *g*

Meine Meinung (nix gegen Terry) aber:
Batman *Bruce* rulez

MadHatter
26.05.2002, 09:53
Original geschrieben von Csar


Wer schimpft denn hier über Spidey? Sowieso nur der MAdhatter. :) :D

Und Shred ebenso!;) Und wenn du denkst das ich jetzt schon schimpfe, dann warte mal ab was ich sage, nachdem ich mir den Kinofilm angeschaut hab und den dann genüßlich auseinandernehme!;) :D :D :D




MadHatter

Knightfall
26.05.2002, 15:02
Pass bloß mal auf wenn ich die Batmanfilme auseinander nehme und eine Batman Schlechte Filme Seite veröffentliche. :p

:D

The_Dark_Knight
26.05.2002, 15:02
Welche Serie kommt den jetzt nach Batman: of the future?

MadHatter
26.05.2002, 16:20
Original geschrieben von The_Dark_Knight
Welche Serie kommt den jetzt nach Batman: of the future?

Die gleiche, Pro7 wiederholt die erste Staffel von BotF


@KF

Tus doch, tus doch!:p die letzten beiden waren ja auch keine batman sondern Eher "Schumacher Presensts Batman wenn er ein Marvel Superluschie wär" Filme!!!:p :p :D :D :D




MadHatter

Der arme Irre
26.05.2002, 16:27
Original geschrieben von MadHatter
die letzten beiden waren ja auch keine batman sondern Eher "Schumacher Presensts Batman [zensiert] " Filme!!! Was hast Du denn nur...?! :rolleyes:

Ich fand die Kostüme in den Filmen echt klasse... :naughty:

CU! - der arme Irre (begeistert) :flylick: