PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oneiric world



fabs
16.02.2002, 10:54
Hi, ich hab' vor kurzem meine HP neu gestaltet und wollte sie jetzt einfach mal hier präsentieren, um etwas Kritik zu erhalten :D :

www.onwo.net

:engel: ----fabrizio

Roo
16.02.2002, 18:50
nichschelcht die hp!:) auch lustsche bilder bei!nur die farbigen sind noch bissl mager!;)
yo ich gucknmich noch bissl um!

Peace Roo!

SINAC!:engel:

Roo
16.02.2002, 18:54
boah wieso bin ich´n jetz´n Mitglied?:confused:
:D
Peace Roo!

SINAC!:engel:

fabs
16.02.2002, 19:49
THANX für das Lob, Roo! Ich weiß, dass die farbigen Bilder .... ahem.... "bescheiden" sind.... werd's demnächst nochmal mit Copics versuchen :D

Ah ja: Du bist jetzt Mitglied, weil du über 30 Beiträge gepostet hast :lehrer:

:engel: ----fabs

['instin(c)t]
18.02.2002, 13:51
find ich gut aber bei der hauptseite (die nach der startseite) stört mich in der erklärung die schwarz-orangene link einfügungs erklärung.(die, die die bilder rechts erklärt)

sorry bin eut nich besonders sprachgewandt!

(bei der gallerie is ne seite dabei wo du schnipsel beim kopieren einfach mit aufs blatt gelegt hast das sieht nich gut aus. und die fette schrift über den bildern auch nich!das stört und wirkt unprofessionel! machs sie lieber klein irgendwo an die seite oder so!

bau ma bei dem spiel noch ne highscore liste ein und machs um 10 % langsamer das is echt zu schnell! (hab ne infarot maus und wenn ich da sogar nur 400 punkte hab)

fabs
20.02.2002, 18:14
@n ['instin(c)t]: Ich weiß, dass die Schrift über den Bildern nerven kann, werd's bei den nächsten Bildern auf jeden Fall besser machen. Die Sache mit dem Blatt-Mix ist irgendwie Geschmackssache, finde ich....

Die Links auf der Hauptseite sind einfach nur dazu da, dem User auf einem Blick zu zeigen, was er in den verschiedenen Bereichen findet.

Das Spielchen war einer meiner ersten Gehversuche in der Richtung mit FLASH und daher noch etwas.... ahem.... "in Sachen Performance verbesserungsbedürftig" :rolleyes: .... werd' in Zukunft ein bisschen besser aufpassen!

Trotzdem danke für die Kritik! Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

:engel: ----fabs