PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was solls, kommts mal hier rein. Kritik



Fighting Sausage
15.02.2002, 17:32
So, poste ich das Bild vom Remixx Artbattle auch ma hier, nehmt es ruhig auseinander, is übrigens ein kack Scan, irgendwann stell ichs mal in farbe und besserer Qualität rein.

peaz

http://www.nord-com.net/wurst/previewhitman.gif

Roo
15.02.2002, 17:38
ich finds cool gefällt mir!is schön ausgestattet der Chara!
sagmal is das ein Skateboard auf´m Rücken?*gg*wenn ja bekommt es noch 100+Punkte!:D
ma was andres *schluck* ich weiß immernochnich wie ich die bilder direkt hierrein bekomm ohne link!!!!
sagmal bitte an wie du das machst!:confused:

Peace Roo!

SINAC!:engel:

Fighting Sausage
15.02.2002, 17:42
thx!

auf jedenfall is das ein Deck das er da hat.

so gehts [ img ] ... hier dann die URL des Bildes (geht nicht mit Comixmatrix Bildern) ... [ /img ] <-- ohne die Leertaste zwischen der Klammer und dem IMG bzw. /IMG

peaz

Quetzalcoatl
15.02.2002, 17:46
Ist alá Ambro am Rechner geinkt??!

Sieht gut aus....wenngleich natürlich alles ohne Farbe und weichem Schatten noch etwas platt und aufgrund des Inkings etwas steril wirkt.
Trotzdem: Daumen hoch!

Shalala!"

Dennis

['instin(c)t]
15.02.2002, 17:49
geile sache! erninnert mich an counter strike cs_mansion.....
sieht noch bissl unübersichtlich aus weils noch nich bunt is aber kommt ja noch oder?

wie kriegst du das imma alles so sauber hin!

N-Dee
15.02.2002, 18:31
Mann, dass sieht richtig geil aus! Auch das Inking, da bin ich mal auf die kollorierte Version gespannt!!

mpunktk
15.02.2002, 18:53
Jep, echt klasse. Mich stören hauptsächlich Details. Dinge, die etwas schwer hinzukiegen sind. Zum Beispiel diese Knieschoner. Die sind nicht ganz symmetrisch sozusagen....
Wenn das wirklich am PC geinkt ist würde mich mal iteressieren welches Programm man dafür benutzt.... sonst muss ich mir mal n paar brauchbare Tuschestifte, also Copic Dinger zulegen... sowas will ich nämlich auch können! :D

Gruß
Ramsar

mpunktk
15.02.2002, 18:54
Achja, mir fallen grad die Hände auf. Da musst du noch dran feilen.

starfish
15.02.2002, 19:08
@Fighting Sausage ja sieht sehr gut aus.
Du wählst immer "sehr einfach" Perspektiven aus und die drei Bilder die ich von dir kenn wirken wie Stillleben.
Aber wirklich geiles Zueg`s.

salü
*fish

Roo
15.02.2002, 20:24
@Ramsar was is´n mit den Händen?ich find die eigentlich recht gut!:confused:

Sausage........sagmal skatest selbst?is interessant wenn du nich skatest wieso du ein deck da reinbastelst!!:D

Peace Roo!

Skateboarding is not a crime! :engel:

Roo
15.02.2002, 20:26
ach und thx sausage für die hilfe leider hab ich nur´n bild bei comixmatrix!:(

also Danke!

Peace Roo!

SINAC!:engel:

AzzKikR
15.02.2002, 22:22
Ich habs schon beim ArtBattle bewundert und wollt mal sagen das es schon ein ziemlich heisses pic ist.

Ausser die Inke wirkt vielleicht ein bisschen steril, aber du sagst ja immer das nicht inken kannst. Vielleicht klappst ja denn bald mit dem digitalen Inken.

@ramsar:
digital inken kannste mit DigitizerPad und z.B. Photoshop oder Painter.

Chaoslord Leoric
15.02.2002, 22:36
Gefällt mir sehr gut ! Schöner, klarer Strich. Ich weiss nicht, ob ich mir das einbilde, aber mir scheinen bei der Schrotflinte (?) noch ein paar kleine Perspektivische Fehler zu sein. Zudem finde ich die Flamme (?) des Schneidbrenners (?) relativ undeutlich. Sie hebt sich nicht gut von dem Hintergrund ab .

Fighting Sausage
16.02.2002, 10:15
ERSMA Danke an alle hier.

@Roo: Ich skate nur noch selten, meine Hand is mir zu wichtig.

@ChaosLord: Das is kein Schneidbrenner sondern eine Klinge/Speerspitze von der Blut tropft.

@Ramsar: Jaja, die Hände.

@Quetza: Ne, is noch schön normale Inke, aber kann ich ja eh nicht.

mpunktk
16.02.2002, 18:05
@ Azz

Danke für die Info :)
Hab ga´rad ne Demo von PS Elements... mal gucken, ob's hinhaut.....

Roo
16.02.2002, 19:57
wie meinst das deine hand is dir zu wichtig?fällst oft auf die hand?:confused:
hmh.....
:D :D

Peace Roo!

SINAC!:engel:

Fighting Sausage
16.02.2002, 20:24
nein, aber da man beim Skaten immermal wieder einen Trick verpatzt is das Verletzungrisiko zu gross und da ich später Comiczeihner oder Illustrator oder etwas im zeihnerischen Bereich machen möchte is mir meine Hand doch zu wichtig, also.

Peaz

Roo
16.02.2002, 22:19
achso!nagut aber die gefahr dass deine hand "unbrauchbar"wird is gering!aber kann dich verstehn!*g*
najut geht mich auch nix an.....

Peace Roo!

SINAC!:engel:

Chaoslord Leoric
17.02.2002, 00:22
@Kampfwurst: axo .... eine Klinge soll das sein ..... aber meine Interpretation hat wohl deutlich gezeigt, wo da das Problem ist ...:D aber ansonsten echt gut !

Boromir
19.02.2002, 13:57
@Kampfwurst: Darf ich das auch mal Colorieren, und dann online stellen? Natürlich auch hier :D

Hab ich ja schonmal gedurft, aber bin jetzt bessa *g*

Boromir

Digital-aura
23.02.2002, 16:11
Mann, das ist ein geniales Bild!!
wenn du je mal eine story oder Comic rausbringst, sag's und frühzeitig! Ich kauf mir dann eins! n_o

Dark Scout
25.02.2002, 11:25
Stark.
Aber einige Schattenflächen oder ne Coloration könnts vertragen; man wird ja von Druckerschwärze erschlagen...

Mangazeichner
26.02.2002, 12:51
Der Chara ist echt gut ausgestattet!

Die Muskeln wirken dynamisch.;)
Ich habe auch ein Chara entworfen, welcher aber statt einem Skateboard(Deck) ein AIRBOARD besitzt.
Ich post diesen irgend wann mal in den " Bewertet...Bitte"
Thread (richtig geschrieben??:confused: )

Aber wieder zu deinem Bild:

Es gefällt mir echt gut.

Wie hast du das gelernt??????????
RESPEKT





Gruss,
Mangazeichner:D

Steffi S.
26.02.2002, 12:56
Original geschrieben von Mangazeichner
Die Muskeln wirken dynamisch.;)


Ööööh? :confused::lol:

gruss, Steffi

Jenny
28.02.2002, 22:15
Hm! Also, ich hab deine letzten Sachen nicht mehr genau vor Augen, aber der Eindruck war längst nicht so gut wie das hier! Wirkt ziemlich geil, auch wenn's nicht mein Geschmack ist. :)

Du scheint echt auf nem ziemlich guten Weg zu sein!