PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dennis Dominguez vs. Philip Prinz



Michael Vogt
15.02.2002, 13:38
Jetzt wird abgestimmt!
Wer hat das bessere Werk abgeliefert, Dennis Dominguez oder Philip Prinz?

Wer sich die Bilder aus der ersten Runde des Art-Battles noch einmal ansehen möchte, kann dies hier (http://www.inkplosion.de/artbattle/index.html) tun.

Ome
17.02.2002, 20:21
Dennis Bild... hat mehr Inhalt...
und ist auch gut gezeichnet... gute Aktion
Prinz Phillips bild ist mir auch etwas zu Kindhaft..
und es wirkt mir nach einer schnellen Arbeit
als ob er sich net genug Mühe gemacht hätte
(er hat sich bestimmt, mühe gegeben, aber so siehst net aus)

Vote for Dominguez.

Omega

Ambroggio
17.02.2002, 21:34
Dennis, allerdings:

Dennis Bild ist hoffnungslos überladen, vom Ansatz her gut, aber leider hätte ein subtilerer Humor es eher gebracht, vor allem weil ich ihm echt Anerkennung gezollt habe für die Idee seines Kombatanden.

Phillip hat leider versäumt Spaß reinzubringen. und auch die Hintergrundwitze bringen es nicht sonderlich. Einziger Pluspunkt: Er hat seine eigene Figur komplett anders dargestellt, als ich es erwartet hätte.

Aber wirklich überzeugt hat mich leider keines von beiden.

Gruß Ambro

gazegull
17.02.2002, 21:39
like bro:

ich find die idee von phil sogar überraschender...
so ne richtige chance hat man doch auch nicht, ein virus glaubwürdig und witzig zu vernichten is doch sowieso schon schwierig, da find ich die funny-idee recht cool...

die sache von daniel war doch vorhersehbar. was soll ein virus anderes tun als den gegner von innen zu zerfressen?

auch zu viel erklärt... zu viel txt etc

gaze

Schwarze Katze
17.02.2002, 22:16
Ich finde die Idee mit der Fliegenklatsche ganz witzig :)

Dennis hätte den Hintergrund ein wenig denzenter gestalten sollen.

†Katze† :bcat:

Melty
18.02.2002, 04:09
phillips bild hat mich etwas verwirrt. in dem charakterbild war der kämpfer noch ein muskulöser killer, im amerikanschen superhelden style gezeichnet. in der ersten runde allerdings erinnerte er mich eher an eine graffiti zeichnung.

für mich als aussenstehender war es überraschend zu sehen das dominguez eine mikrobe is. hätte man vorher in sein charakterbild reinschreiben sollen. von dem gesichtspunkt betrachtet is die idee tatsächlich nicht gerade neu, das er seinen gegner von innen her zerlegt. als ich abstimmte wusste ich das allerdings noch nicht und fand das bild deshalb besser als das von phillip.
ich muss noch sagen das ich den kommentar von dem prinz fighter auf dem bild von dominguez im nachhinein voll lustig fand :D

Yanoel
18.02.2002, 06:49
Ne Bazille mit der Fliegenklatsche... Naja....
Also Vote für Dennis, auch wenn ich die Idee, den Superhelden voll auf SD runterzuziehen gar nicht schlecht finde!

Simulant
18.02.2002, 07:01
Also ich finde es schon spitze, wenn ein Zeichner zwei Stile derart ausgefeilt beherrscht.... und sich nicht dafür zu schade ist, seine Charaktere auch mal selbst zu vergageiern. Mein Vote daher für Prinz Phillip (oder anders rum? :D )

['instin(c)t]
18.02.2002, 13:38
hey macht echt spaß zu voten! *hehe*
find dieses versteckte (nachdem ich erst ne weile suchen musste um den bildzusammenhang zu verstehen) bei dennis echt cool!
auch philips bild war gut aber dennis is echt top *lach*:)

Ome
18.02.2002, 20:32
14 zu 13 das ist ein echter kopf an kopp-FIGHT
das wir spannend leute.

omega

Puma
18.02.2002, 21:19
Hab zwar bei meinem Bild abgekackt, aber sorge wenigstens für Spannung:D :D

starfish
18.02.2002, 22:24
punkt prinz

salü
*fish

GM
18.02.2002, 23:23
Ich glaube das wird ein Unentschieden ...

Punkt Prinz ,wegen des Funnystils !


GleichMacher

Manila
19.02.2002, 01:38
Von Prinz hab ich neulich schonmal was besseres gesehen, aber bei Dennis Bild hat ich einfach keine Lust zu lesen, weils so durcheinander wirkt, dementsprechend lange hat der Aha-Effekt auf sich warten lassen.

Quetzalcoatl
19.02.2002, 10:54
Hhhmmm...wirkt mein Bild doch total verworren. Genau das was ich nicht wollte und nah Fertigstellung befürchtet habe.

Nah, dann schaun mer mal. Sieht spannend aus...Nach Blitzstart war ich ja schon fast Abstiegskandidat, wie der FC, aber nun hab ich mich nochmal angepirscht. Shalala!

Dennis....nicht Daniel!

@manila: Wirrig ist das Bild, aber "keine Lust dirs anzugucken" finde ich ein noch wirrigeres Kommentar. Schliesslich guckts du dir doch kein Bild mal so auf die Schnelle an, wenns ums voten geht.

Also, fröhliche Wahlurnenfütterung!

MisterJ
19.02.2002, 14:17
Ich ahb für Phillip gestimmt. Damit steht es 50-50
MisterJ:cool:

Manila
21.02.2002, 02:24
Naja, wollte keine Romane schreiben, ist auch nur mein erster Eindruck gewesen, aber ich musste mir die "Pointe" echt zusammen suchen, Info-überladen, wenn ich Comics bzw. Bilder betrachte und dann grad bei so ner Battle, muss das irgendwie schneller bei mir klicken. So viele verschiedene Schriften in verschiedenen Grössen und dann spritzt noch überall wild das Blut rum und so...:D Die Idee ist an sich ist nicht schlecht, ich mag auch deinen Bazillus-Charakter.

Roo
22.02.2002, 09:05
bin auch für dennis bei dem Fliegenklatschentyp erkenn ich den Chara ni risch!

Peace Roo!

SINAC!:engel:

Lissy!
22.02.2002, 11:31
Hey, hier wirds ja jetzt richtig spannend!
Knappe Sache!! :err:

Ome
22.02.2002, 11:35
Allerdings... und mit recht
sind beides gute Illus geworden.

Omega

Mana
22.02.2002, 12:22
Hups! 50 : 50! Net schlecht!

Bis denne
Mana

Michael Vogt
22.02.2002, 16:51
Ups!
Na, wenn sich das bis morgen nicht noch eindeutig klärt, müssen wir wohl das Los entscheiden lassen.... ;)

Gruß
Michael

Ome
22.02.2002, 18:20
Welches Los... steckt ihr die beiden zeichner
mit einer 1 und einer 2 beklebt in eine
überdimensionale Mischkugel.. schüttelt und rüttelt
sie durch... und wer rauskommen kann
und die Nummer auf dem hemd noch einbahnfrei sagen kann
hat gewonnen ?


Manchmal.sich.was.komisches.vorstellt_Omega :spin: